onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 19.09.2012 Mittwoch, 19. September 2012 14:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es geht mit den Bauarbeiten los:
Quelle: CoastersWorld (Juilien Louisgrand) |
|||
DanMcGillis Neu 26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 20:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich habe auf freizeitpark-welt.de eine interessante Aussage gefunden:
Quelle: Freizeitpark-Welt.de Forum - Ratzeck Klingt stark danach, dass beim neuem Launcher Elemente, die auch schon bei Takabisha verwendet wurden, verbaut werden. |
|||
Pinhead Neu 22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 15:54 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich zitiere mal eben Tripsdrill von der FB Page:
"Hinter dem Waschzuber-Rafting entsteht eine spektakuläre Neuheit: Eine thematisierte Katapult-Achterbahn von Gerstlauer Amusement Rides wird die Großattraktionen des Erlebnisparks ergänzen. Die 8-sitzigen Chaisen (2 x 4 Personen) beschleunigen im Launch von 0 auf 100 in 1,6 Sekunden. Die Fahrt geht hinauf bis auf über 30 Meter Höhe. Als weitere Spezialeffekte erleben Achterbahnfans auf der 700 Meter langen Strecke unter anderem ein Darkride und vier ganz unterschiedliche Überkopfelemente – nicht nur aufgrund der Schoßbügel ist Bauchkribbeln garantiert"! Sehr geil klingt das. Vor allen Dingen, die Schoßbügel wie auf Iron Shark. Klasse. |
|||
DragonKhan Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 04:54 | ||||
![]() Niederlande |
Tripsdrill (LSM) - Bayern Park (Freischuetz) - Therme Erding (Galaxy 2.0)
Diese Tour ist doch fast schon ein Muss Leute! ![]() |
|||
schrottt Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 09:34 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Und liegt in in ferner Zukunft bis das Galaxy 2.0 kommt. Aber bei Nürnberg erweitert sich da gerade ein Bad auch ganz kräftig... | |||
The Knowledge Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 09:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, off topic, ich weiß: Palm Beach? | |||
martinspies Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 09:41 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ja:
onride.de viewtopic.php |
|||
DragonKhan Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 11:58 | ||||
![]() Niederlande |
Auf jeden Fall gibt es im Suedosten Deutschlands mittlerweile genug dass sich eine Tour lohnen wuerde. ![]() |
|||
StifflersMum Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wow!
Finde ich echt toll, was Tripsdrill da macht. Indoorspielplatz und jetzt noch ne tolle Bahn! Morgen Nachmittag bin ich wahrscheinlich vor Ort und mach ein paar Foto`s wenns was neues gibt. Gruß Andy |
|||
Steffen Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:41 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Das wäre richtig genial, wenn du das machen würdest. ![]() Gruß Steffen |
|||
StifflersMum Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 19:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sooo, wie versprochen gibt`s neue Bilder ![]() Es hat sich allerdings noch nicht soo viel getan. Um vergleichen zu können, kommt immer zuerst ein Bild vom 7.10.2012 und dann von heute aus einer einigermaßen ähnlichen Perspektive ![]() 7.10.2012 heute 7.10.2012 heute 7.10.2012 heute 7.10.2012 heute 7.10.2012 heute heute Ab nächster Woche hat ja die Trulla leider zu ![]() Aber ich werde ab und an mal vorbeifahren und von außen Bilder machen wenn Interesse besteht. Gruß Andy |
|||
martinspies Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 10:02 | ||||
In der aktuellen KPR steht zum EAS-Messerückblick, dass die Anlage 4 jeweils viersitzige Wagen hätte, was ja eher nach Einzelfahrzeugen klingt. Aber Tripsdrill wird wohl selbst besser wissen, was sie bestellt haben ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
8-sitzige Wagen soll das heißen - so steht es auch in meinem Skript. Aber schön, dass du die KPR überall zitierst. | |||
martinspies Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 21:31 | ||||
Mir ist bloß ein Detail aufgefallen, dass in der KPR ein wenig anders dargestellt ist, als hier im Beitrag. Das wird man ja wohl erwähnen dürfen ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 22.11.2012 Donnerstag, 22. November 2012 17:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tripsdrill hat soeben ein paar interessante Baustellenfotos auf Facebook hochgeladen: facebook.com | |||
StifflersMum Neu 22.11.2012 Donnerstag, 22. November 2012 18:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich habe heute auch ein paar Bilder gemacht von der Baustelle.
Natürlich nicht so tolle "mittendrin" wie von der Facebook Seite ![]() Aber jetzt weiß ich, für was der ganze Beton war, der immerzu transportiert wurde ![]() Gruß Andy |
|||
Voschi Neu 30.11.2012 Freitag, 30. November 2012 22:50 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Es gibt ein paar neue, wenn auch sehr kleine, Fotos bei Facebook. | |||
rc_fan91 Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 14:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schade, dass man bis auf ein paar wenige Fundamente noch nicht wirklich was sehen kann. So wird es wohl bis Saisoneröffnung 2013 leider nichts werden.
Die Thematisierung wird dann wohl auch erst bis zur Sasion 2014 richtig fertiggestellt sein. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 14:45 | ||||
![]() Niederlande |
Na und? Ich finde es gut dass sich Tripsdrill immer die Zeit nimmt. Lieber auf etwas grossartiges warten anstatt etwas halbgares zu kriegen nur damits fuer die Saisoneroeffnung reicht. ![]() onride Schwaben/Bayern Tour 2013? ![]() |
|||
razibo Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 15:25 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nach dem großartigen Erfolg der "Bayern-Tour 2012", die ja letztendlich nach Frankreich ging? ![]() |
|||
coasterfreak Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 15:28 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Optimal wäre doch die Lösung, wie es der hansa Park mit dem Fluch von Novgorod gemacht hat. Die komplette Thematisierung gabs erst ein Jahr nach der Eröffnung. Fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 15:38 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bin ueberzeugt dass es mit den Neuheiten dort sicher genug Interesse fuer so eine Tour gibt. ![]() Freischuetz und der neue Coaster hier im Tripsdrill sind sicher Anreiz genug. Dazu noch eines der Megaspassbaeder Erding oder Palm Beach und voila! Ich waere sofort dabei! ![]() |
|||
Voschi Neu 14.12.2012 Freitag, 14. Dezember 2012 14:04 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Laut Facebook Kommentar des Parks - auf die Frage ob die Achterbahn zum Saisonstart fertig sein wird - wird die Bahn erst im Laufe der Saison 2013 eröffnet werden. Quelle: facebook.com |
|||
egffreak Neu 17.12.2012 Montag, 17. Dezember 2012 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues von der Baustelle: coasterfriends.de 3022-neu-2013-launch-coaster-gerstlauer-erlebnispark-tripsdrill-27.html#post90205 | |||
Donnerbalken Neu 21.12.2012 Freitag, 21. Dezember 2012 11:47 | ||||
![]() Niederlande |
![]() Quelle: sphotos-f.ak.fbcdn.net 167419_520092361358119_518063192_n.jpg Das offizielle Werbebild für 2013 ist draußen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |