onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Karacho | Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2012 Freitag, 21. Dezember 2012 12:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das is ja total unrealistisch!!! Smilie :256: - Diddi - 929978 Zugriffe

Aber sieht nach der ein oder anderen Inversion aus.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 21:17
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
youtube.com watch

I like ...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2013 Samstag, 12. Januar 2013 22:03
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Da lacht das Ingenieursherz! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096455 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096455 Zugriffe 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2013 Montag, 14. Januar 2013 17:19
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ehrlich,
da hab ich aber schonmal bessere Trailer gesehen. S

LG
Olli
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2013 Mittwoch, 16. Januar 2013 08:04
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut disem Artikel wird der neue Coaster an Pfingsten in Betrieb gehen S . 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2013 Montag, 21. Januar 2013 15:27
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Auf facebook sucht Tripsdrill jetzt einen Namen für die Bahn...

Dem Gewinner winkt ein Übernachtungsgutschein mit Zubehör fü 4 Personen und eine Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier.

Finde es nur etwas schwer ohne einen thematischen Zusammenhang. Vielleicht hat hier ja jemand Glück S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 12:08
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Der Name wird am Montag laut facebook in einer Pressekonferenz präsentiert. Dann gibts bestimmt noch ein paar neue facts zur Bahn! S 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 11:45
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Und der Name der Bahn ist: Karacho

Gruß Eric²
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 12:17
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Typisch Tripsdrill. Passt.

Nun bin ich auf die Thematisierung gespannt. Zum Thema Karacho fällt mir da nix ein. Aber Tripsdrill wird das gut hinbekommen. Da bin ich mir sicher.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 12:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Modell eines Teils der Bahn:
facebook.com photo.php
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 16:31
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Pressemitteilung,
technische Daten,
und viele Bilder der Pressekonferenz und vor allem des Modells.

Die Bahn wird also von 130 Stützen getragen und an ihrem höchsten Punkt, dem Top Hat, die erwarteten 30 Meter erreichen. Eröffnung ist voraussichtlich im Juni (klingt mir aber nicht wirklich sicher).
Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit dem, was das Modell erhoffen lässt, auch wenn von den 4 Inversionen scheinbar noch nix zu sehen ist. Nur der Name will mir irgendwie nicht gefallen, aber das ist ja eigentlich auch egal.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2013 Montag, 04. Februar 2013 22:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mir fällt da irgendwie nur folgendes zu ein:
youtube.com watch
S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 06:34
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und mir das: youtu.be rvcl6MUmy9g

Hört sich an, als bekämen die Tripsdriller etwas ähnliches wie den Fluch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096455 Zugriffe

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 17:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Keine Schulterbügel, na dann kanns ja sogar was werden! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2013 Mittwoch, 13. März 2013 22:49
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die ersten Schienen sind da! forum.airtimers.com page__st__430 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 16:16
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Hier gibt es einen aktuellen Bericht über Karacho mit ein paar neuen Baubildern. 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2013 Montag, 08. April 2013 10:23
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Könnte mir vorstellen, dass die Bahn eher in Richtung "Anubis: The Ride" mit vorausgehender Heartline Roll und neuer Wagengestaltung geht. Sollte das der Fall sein, hat man aus meiner Sicht alles richtig gemacht! 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2013 Donnerstag, 18. April 2013 21:27
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier ein paar neue Bilder vom 17.04.2013:

upic445689

upic445687

upic445688

upic445686

upic445684

upic445681

upic445682

upic445685

upic445683
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 21:13
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Auf der Facebookseite des Parks gibt es ein paar Luftbilder von einer Kameradrohne:

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 305867_580236378677050_1994069502_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 923356_580236348677053_1502812248_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net 427964_580236358677052_546213284_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 29351_580236355343719_745417262_n.jpg
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 15:29
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Steht eigentlich der Termin mit "Pfingsten" noch?
Wenn ich mir die Bilder so ansehe sieht das zwar seeehr lecker aus, aber ob zu Pfingsten schon ein Soft-Opening zu schaffen ist?
Was meint ihr?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 15:37
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
In drei Wochen? Das kann ich mir nicht vorstellen... 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 19:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würde auf August/September tippen, bei dem aktuellen Baufortschritt und wenns mit diesem Tempo weitergeht. 0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 21:44
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Nach Aussage von Herrn Benjamin Fischer am 22.04.2013 könnte die Bahn evtl. im Juni in Betrieb gehen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 07:54
Robert

Deutschland . NW
Bis zum 25.September wird das ding wohl laufen...ich seh das entspannt...S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 12:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hat bisher eigentlich schonmal irgendein Park Luftbilder von der Baustelle seiner Neuheit selbst irgendwo veröffentlicht?
Geht schön gegen die Geheimniskrämerei der meisten anderen Parks - Ich find das ist ne ziemlich coole Aktion! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096455 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen