onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Snoop

Portrait von Cybee

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Golihat hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Alron

ScuderiaSven hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von coasterfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Benu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von phantasia

Portrait von Warwas

Portrait von epr

Portrait von razibo

Portrait von Maliboy

Portrait von kevin

Portrait von martinspies

Portrait von skydiver

Portrait von Peis

28.04.2012 - Meat & Greet 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jeder muss buchen, vorher oder hinterher, wie du magst. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann bring ich mal noch Einweggeschirr/Besteck mit. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn Du das mitbringst, brauche ich ja keines mehr zu holen. Sonst noch Wünsche?

P.S.: Buchung ist raus.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ein Spanferkel bitte. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn der passende Grill da ist. Kann ja mal beim Metzger anfragen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
LEUTE!!!! Freu mich so dolle auf Euch alle! S
Nach all dem was hier heute bei mir auf der Arbeit abgegangen ist brauche ich viele onride-knuddler und einen geilen Party Abend um auf andere Gedanken zu kommen. Aber wie ich Euch kenne, sollte dies das kleinste Problem sein. S

S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 18:24
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich auf Morgen und meinen ersten Klotten besuch S

Achja da meine PN hartnäckig ignoriert wird: Da Katrin (Sieghexe) ebenfalls Kartoffelsalat mitbringen wird, habe ich auf einen Bulgursalat umgeschwenkt. Für alle die nicht wissen was das ist: einfach mal probieren S

Bis morgen
S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 18:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich freu mich so riesig auf euch. Ich kenne zwei, drei Gesichter noch von früher. Aber so richtig gequatscht habe ich noch nie mit jemandem.
Ab morgen wirds hoffentlich anders sein.

Ich bin gespannt.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:25
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic417764

60 Würstchen
50 Steaks
40 Fackeln
15 Putensteaks
15 Hänchenschenkel

= 20kg feinstes Fleisch. Das kriegt ihr nie auf!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Gelächter 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:37
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal überlegen. Letzte Mahlzeit war um 12:30 Uhr... Das Mittagessen morgen ausfallen lassen. OK, könnte reichen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach das wird ne fette Party! Zu doof dass ich nicht dabei sein kann und arbeiten muss ... S
Wuensch euch allen auf jeden Fall viel viel Spass! Haut rein! S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 20:27
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bestellung:

da Jasmin und ich sicher wieder die letzten sein werden, die vom Grill was bekommen, möchte ich hiermit offiziell 1 Grillfackel für mich reservieren Smilie :414: - AngelRides - 35643 Zugriffe

Die restlichen 19,859 kg Fleisch dürft Ihr dann gerne unter Euch aufteilen Smilie :297: - PartyBoy - 26517 Zugriffe

Jasmin, und jetzt DU:

Freue mich auch riesig auf morgen !

Das wird Smilie :56: - soundmachine - 83190 Zugriffe

Christina
0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 20:39
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Freunde mich auf euch alle.
Die Party gerade auch noch gebucht.
Das heißt ich komme mit dem Weinlieferanten aus
der Nachbarschaft, der allerdings aus Köln
anreisen wird. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Coastercat... da Jasmin und ich sicher wieder die letzten sein werden, ...

Cool dann kann ich mich ja zurücklegen und den Frauen zuschauen wenn ihr zwei dat macht! S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Alron
Achja da meine PN hartnäckig ignoriert wird: Da Katrin (Sieghexe) ebenfalls Kartoffelsalat mitbringen wird, habe ich auf einen Bulgursalat umgeschwenkt. Für alle die nicht wissen was das ist: einfach mal probieren S

Also wir sind jetzt auch für was anderes geplant. S Selber machen wäre leider eh nicht gegangen, da ich just in diesem Moment nämlich auf der Arbeit bin und nichts selber machen kann. Wäre also wenn ein gekaufter geworden.
Aber ich glaube da standen mehrere Kartoffelsalate aufm Plan. Naja wir werden nicht verhungern, egal wie. S

Ab morgen erstmal 8 Tage frei und in 3 Tagen stehen 2 Partys an. SO muss dat! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Denkt bitte auch an einen Ball, Federballsets oder Ähnliches. Wir haben da reichlich Platz und das Wetter wird schön.

Kiste mit Gesellschaftsspielen ist eingepackt.
0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 22:18
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Glaubst du das Fleisch reicht wirklich?

Grüße Marcel
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 22:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es gibt ja auch noch Brot, Salate und selbstverständlich Nahrung aus der Flasche. Und wenn das alles nicht reicht: Wir sind auf dem Land. Da werden bestimmt irgendwo süße Spanferkel rumrennen. Ich bring vorsichtshalber mein Buch "Überleben im Nirgendwo" mit.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2012 Samstag, 28. April 2012 14:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir haben heute Morgen festgestellt, dass wir noch mindestens 20 Luma Plätze hätten. Wer also noch Lust zu einer spontanen Party hat, der kommt noch nach und bucht einfach nach.

Zu essen sollte eigentlich genug da sein. Aber bringt vielleicht noch eine Kleinigkeit mit. Und denkt an die Getränke.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 19:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Wochenende ist vorbei und das Event ist leider auch schon wieder Geschichte. Ein super gemütliches Treffen bei traumhaftem Wetter und in einem netten kleinem Park. Der super Grillabend hat das ganze dann noch abgerundet.
Schön auch das man mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen hat.

Ich freue mich auf das nächste Meet & Greet-Treffen, dass Rainer schon angekündigt hat. Alle die gestern dabei waren haben sich den Termin sicherlich schon dick im Kalender angestrichen. Diejenigen die nicht dabei und ein super Treffen verpasst haben, sollten sich jetzt den 20./21.04.2013 im Kalender eintragen, dann wird 10jähriges gefeiert!

Von meiner Seite noch ein dickes DANKE an das gesamte Orga Team! Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096153 Zugriffe
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 19:38
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Vielen Dank auch von mir für das super Treffen und die super Orga S

Endlich zu Hause und mal eine Runde schlaf nachholen S

LG Dominik
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 20:56
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Auch von mir ein fettes Lob. Bin seit 18 Uhr wieder daheim. Habe dann erstmal deftig etwas gegessen. S
Leute, es war herrlich, ein paar alte Gesichter und ganz viele neue liebe Menschen zu sehen. Ich werde mich morgen mal hinsetzen und mich an einem bilderlosen Bericht versuchen. Eine Cam habe ich ja nicht dabei gehabt. Fotos gibts aber eh genug.

Ich freu mich aufs nächste Mal...S

S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 21:34
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen lieben Dank auch von mir ! Ihr habt wie immer alles toll organisiert, alles hat gepasst. S
Jetzt schon ein großes Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen und Bilder und Berichte einstellen.
Darauf freue ich mich immer ganz besonders, da ich selber so absolut nicht fotografieren kann S

Und beim nächsten Mal habe ich mit Sicherheit keinen Dienst... S

@Dominik: Schlumpfinchen singt gaaaaaaaaaaaanz tief: LALALALLALALALALALLA.... S

Bis bald
Christina
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 22:27
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch von mir erst einmal danke an die Orga für den Tollen tag. Der Wettergott ist ja wohl eindeutig onrider (wenn ich mir das Wetter heute anschaue). Auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen (wobei ich ja das Glück habe in weniger als 3 Woche mit einen Teil von euch nach England fahren zu können).

Fotobericht folgt (versprochen, auch wenn ich heute keine Zeit gefunden habe).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen