onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:23 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Jeder muss buchen, vorher oder hinterher, wie du magst. | |||
martinspies Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:30 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann bring ich mal noch Einweggeschirr/Besteck mit. | |||
Maliboy Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn Du das mitbringst, brauche ich ja keines mehr zu holen. Sonst noch Wünsche?
P.S.: Buchung ist raus. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:37 | ||||
Ein Spanferkel bitte. | |||
Maliboy Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:40 | ||||
Wenn der passende Grill da ist. Kann ja mal beim Metzger anfragen ![]() Tschau Kai |
|||
Sieghexe Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:45 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
LEUTE!!!! Freu mich so dolle auf Euch alle! ![]() Nach all dem was hier heute bei mir auf der Arbeit abgegangen ist brauche ich viele onride-knuddler und einen geilen Party Abend um auf andere Gedanken zu kommen. Aber wie ich Euch kenne, sollte dies das kleinste Problem sein. ![]() ![]() |
|||
Alron Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich auf Morgen und meinen ersten Klotten besuch ![]() Achja da meine PN hartnäckig ignoriert wird: Da Katrin (Sieghexe) ebenfalls Kartoffelsalat mitbringen wird, habe ich auf einen Bulgursalat umgeschwenkt. Für alle die nicht wissen was das ist: einfach mal probieren ![]() Bis morgen ![]() |
|||
coasterfreak Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 18:42 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich freu mich so riesig auf euch. Ich kenne zwei, drei Gesichter noch von früher. Aber so richtig gequatscht habe ich noch nie mit jemandem.
Ab morgen wirds hoffentlich anders sein. Ich bin gespannt. |
|||
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:25 | ||||
60 Würstchen 50 Steaks 40 Fackeln 15 Putensteaks 15 Hänchenschenkel = 20kg feinstes Fleisch. Das kriegt ihr nie auf! |
|||
DJSonic Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:31 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Gelächter | |||
Maliboy Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:37 | ||||
Mal überlegen. Letzte Mahlzeit war um 12:30 Uhr... Das Mittagessen morgen ausfallen lassen. OK, könnte reichen ![]() Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 19:47 | ||||
![]() Niederlande |
Ach das wird ne fette Party! Zu doof dass ich nicht dabei sein kann und arbeiten muss ... ![]() Wuensch euch allen auf jeden Fall viel viel Spass! Haut rein! ![]() |
|||
Coastercat Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 20:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bestellung:
da Jasmin und ich sicher wieder die letzten sein werden, die vom Grill was bekommen, möchte ich hiermit offiziell 1 Grillfackel für mich reservieren Die restlichen 19,859 kg Fleisch dürft Ihr dann gerne unter Euch aufteilen Jasmin, und jetzt DU: Freue mich auch riesig auf morgen ! Das wird Christina |
|||
kevin Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 20:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Freunde mich auf euch alle.
Die Party gerade auch noch gebucht. Das heißt ich komme mit dem Weinlieferanten aus der Nachbarschaft, der allerdings aus Köln anreisen wird. ![]() |
|||
Warwas Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Cool dann kann ich mich ja zurücklegen und den Frauen zuschauen wenn ihr zwei dat macht! ![]() ![]() Gruß Daniel |
|||
Sieghexe Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also wir sind jetzt auch für was anderes geplant. ![]() Aber ich glaube da standen mehrere Kartoffelsalate aufm Plan. Naja wir werden nicht verhungern, egal wie. ![]() Ab morgen erstmal 8 Tage frei und in 3 Tagen stehen 2 Partys an. SO muss dat! ![]() |
|||
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 21:55 | ||||
Denkt bitte auch an einen Ball, Federballsets oder Ähnliches. Wir haben da reichlich Platz und das Wetter wird schön.
Kiste mit Gesellschaftsspielen ist eingepackt. |
|||
Shorty Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 22:18 | ||||
![]() Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Glaubst du das Fleisch reicht wirklich?
Grüße Marcel |
|||
Dobeg One Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 22:33 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Es gibt ja auch noch Brot, Salate und selbstverständlich Nahrung aus der Flasche. Und wenn das alles nicht reicht: Wir sind auf dem Land. Da werden bestimmt irgendwo süße Spanferkel rumrennen. Ich bring vorsichtshalber mein Buch "Überleben im Nirgendwo" mit.
MFG, Dobeg One |
|||
DJSonic Neu 28.04.2012 Samstag, 28. April 2012 14:47 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wir haben heute Morgen festgestellt, dass wir noch mindestens 20 Luma Plätze hätten. Wer also noch Lust zu einer spontanen Party hat, der kommt noch nach und bucht einfach nach.
Zu essen sollte eigentlich genug da sein. Aber bringt vielleicht noch eine Kleinigkeit mit. Und denkt an die Getränke. |
|||
Snoop Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 19:32 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Wochenende ist vorbei und das Event ist leider auch schon wieder Geschichte. Ein super gemütliches Treffen bei traumhaftem Wetter und in einem netten kleinem Park. Der super Grillabend hat das ganze dann noch abgerundet.
Schön auch das man mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen hat. Ich freue mich auf das nächste Meet & Greet-Treffen, dass Rainer schon angekündigt hat. Alle die gestern dabei waren haben sich den Termin sicherlich schon dick im Kalender angestrichen. Diejenigen die nicht dabei und ein super Treffen verpasst haben, sollten sich jetzt den 20./21.04.2013 im Kalender eintragen, dann wird 10jähriges gefeiert! Von meiner Seite noch ein dickes DANKE an das gesamte Orga Team! Weiter so! |
|||
Morphinus21 Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 19:38 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Vielen Dank auch von mir für das super Treffen und die super Orga ![]() Endlich zu Hause und mal eine Runde schlaf nachholen ![]() LG Dominik |
|||
coasterfreak Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 20:56 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Auch von mir ein fettes Lob. Bin seit 18 Uhr wieder daheim. Habe dann erstmal deftig etwas gegessen. ![]() Leute, es war herrlich, ein paar alte Gesichter und ganz viele neue liebe Menschen zu sehen. Ich werde mich morgen mal hinsetzen und mich an einem bilderlosen Bericht versuchen. Eine Cam habe ich ja nicht dabei gehabt. Fotos gibts aber eh genug. Ich freu mich aufs nächste Mal... ![]() ![]() |
|||
Coastercat Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 21:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Vielen lieben Dank auch von mir ! Ihr habt wie immer alles toll organisiert, alles hat gepasst. ![]() Jetzt schon ein großes Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen und Bilder und Berichte einstellen. Darauf freue ich mich immer ganz besonders, da ich selber so absolut nicht fotografieren kann ![]() Und beim nächsten Mal habe ich mit Sicherheit keinen Dienst... ![]() @Dominik: Schlumpfinchen singt gaaaaaaaaaaaanz tief: LALALALLALALALALALLA.... ![]() Bis bald Christina |
|||
Maliboy Neu 29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 22:27 | ||||
Auch von mir erst einmal danke an die Orga für den Tollen tag. Der Wettergott ist ja wohl eindeutig onrider (wenn ich mir das Wetter heute anschaue). Auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen (wobei ich ja das Glück habe in weniger als 3 Woche mit einen Teil von euch nach England fahren zu können).
Fotobericht folgt (versprochen, auch wenn ich heute keine Zeit gefunden habe). Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |