onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Snoop

Portrait von Cybee

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Golihat hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Alron

ScuderiaSven hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von coasterfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Benu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von phantasia

Portrait von Warwas

Portrait von epr

Portrait von razibo

Portrait von Maliboy

Portrait von kevin

Portrait von martinspies

Portrait von skydiver

Portrait von Peis

28.04.2012 - Meat & Greet 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 19:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sag das nicht. Unser Kia ist auch gewachsen. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 22:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mit Looping Louie könnte ich auch noch dienen! S
Mal sehen was die Katrin so alles mitbringt.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 16:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klar Björn ist habt ja solche Massen mehr....
Und Joachim, wie hatten nie vor die alle mitzunehmen. S
0 gefällt das
ScuderiaSven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 10:17
ScuderiaSven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . RP
Hallo hab mal ne Frage, würde gerne kommen, aber kann nur Samstags ohne Abends grillen weil ich Sonntags nach Hockenheim DTM gucken fahre. Ist das auch möglich nur mit in den Park zu kommen?

LG Sven
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 10:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da beides getrennt gebucht wird: Ja

Tschau Kai
0 gefällt das
ScuderiaSven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 18:04
ScuderiaSven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . RP
Danke für die Antwort dann freu ich mich zum ersten mal bei einen Onride Event dabei sein zu können. S 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2012 Samstag, 07. April 2012 00:01
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Nabend,

hat jemand noch ein Platz im Auto frei der im Ruhrgebiet wohnt oder im nahen Umfeld?
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 20:47
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie sicher ist es, dass die Wildwasserbahn beim Treffen geöffnet hat?

(In Efteling wurde ich verunsichert, da es wohl eine Hersteller-Werbeanzeige gibt mit Öffnungsinfo "Ende Mai". Die Parkhomepage schreibt "Frühjahr 2012" und auf Nachfrage wird ein Zeitraum ganz ungefähr, eventuell und vielleicht "Ende April" genannt.)
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 20:10
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Was ist denn nun mit Lala? Könnte Turntable + etliche Vinyls anbieten. Alles im elektronischen Bereich von Lala Trance bis DERBe auf die Mütze. Und zur Entspannung den Euromir Soundtrack. S

Ich will mich aber nicht aufdrängen. Ansonsten gibts einen Kasten Bier S

Liebe Grüße,

Andreas

P.S. Schade, dass Boris nicht dabei ist S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 20:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hau rein! 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 21:32
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Jap, dann schlepp mal deine TT's mit S Ist eine gute Idee... Haben ja die ganze Nacht Zeit, da kann jeder mal ein wenig seine Musik spielen S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 21:41
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann noch was weiteres wegen der Musik etc.: Sind da eigentlich mehrere Räume vorhanden? Denn die Geschmäcker was das anbelangt, werden sicherlich weit auseinander gehen. Anlagen wären ja soweit wohl genug vorhanden.

duddiUnd zur Entspannung den Euromir Soundtrack.

Auch auf Vinyl gepresst? S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 21:43
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Mhh, man könnte ja mal eine Umfrage einfügen, wer den welche Musik gerne hören würde, falls dies möglich ist? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 21:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Man Leude spielt Party Musik und gut is. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 22:27
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Partymusik ist relativ S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 23:10
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Klar hab ich Euromir auf Vinyl!

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber was soll das?
Man kann doch auch mal hören, was man noch nicht gehört hat. Muss doch nicht jede Party die selbe Grütze sein, oder?
Dann würde s auch der MP3-Player von jedem anderen tun und ich kann mir etliche Kilos sparen. Aber mir ist es egal, macht was ihr wollt!

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 23:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr wollt mehrere Floors machen? S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 23:25
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Die sollen sich mal nicht lächerlich machen. Bei nichtmal 40 Leuten mehrere "Floors" - wo gibts das denn?
Dann kann gleich jeder seinen eigenen MP3-Player mitnehmen und das hören, was er gerade möchte.
Ich denke mal ich bin raus aus dem Thema, den Schuh zieh ich mir nicht an.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2012 Donnerstag, 12. April 2012 23:35
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit den mehreren Floors habe ich mich auch gerade gefragt...an sich dachte ich auch das es eher wie eine Hausparty wird und nicht gleich eine Disse werden soll S

Aber was ich absolut nicht verstehe: Was ist denn bitte daran so schlimm, auch mal andere Musik zu hören, als die, die man so üblich hört? Musikalisch kann man doch auch mal seinen Horizont erweitern S Natürlich mag nicht jeder das gleiche, aber man kann doch auch von jedem Etwas spielen (z.B. mal was elektronisches, mal was rockiges, usw.)
Ganz davon abgesehen: Je später die Stunde, desto mehr geht sicher der ein oder andere zu Musik ab, die zuvor nicht gemocht wurde S

In diesem Sinne: Ich freue mich schon! Smilie :761: - speedfreak - 262917 Zugriffe

Liebe Grüße
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 01:54
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mehrere Floors.. au mann...

Bei der onride 3.0 Launch fete am Nürburgring hatten wir auch nur einen Raum mit Musik. Kann mich nicht erinnern dass das irgendwem nicht gepasst hätte. Das reicht völlig.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 07:19
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ihr werdet wohl auch mal einen Abend ohne "Nossa" oder Atzenmusik auskommen...

Ob ich wirklich beide Plattenspieler mitschleppen soll, weiß ich noch nicht. Zum einen halten sich meine mixing-skills in Grenzen S und zum anderen hat auf den letzten Partys locker einer plus mp3-player gereicht...

Wer bringt den nun seine Anlage mit?

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 07:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dann will ich aber auch einen Stomper-Floor. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 07:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
duddi Komm mal wieder runter das war doch nicht böse gemeint. Für 40 Leute lohnt so ein Aufriss doch nicht. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 07:49
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich war noch gar nicht oben S

Ich wollte damit nur sagen, dass ich kein "Nossa" spielen werde.
Der Rest war rein planungstechnisch interessant.
Ich denke unterm Strich sind wir uns ja einig, von daher freue ich mich auf eine gnadenlos geile Party!

Ich würde zwecks Abstimmung nur gerne wissen wer nun seine Anlage zur Verfügung stellt, da ich damit nicht dienen kann. Musikquelle kommt von mir!

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 09:16
Dominik

Deutschland . BW
Anlage wird gestellt von Frank Rodehüser + Cybee... Ist daher für alles gesorgt...

Egal was für Musik jetzt da gespielt wird, ein lustiger Abend wird es allemal S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen