onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 10:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der total birnige Vorschlag mit den mehreren Floors kam nicht von duddi. | |||
Sieghexe Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 11:44 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Für mich (uns) dann bitte die Metal Ecke. ![]() Ne im ernst. Bei jeder onride Party etc. wo ich bisher war wurde immer gemischt Musik gespielt. Und dort hatten wir immer Spaß. Sogar wir als Metaller und Co. ![]() Freu mich! :O) |
|||
Cybee Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 12:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bring nicht die Anlage, das macht Herr Rodehüser! ![]() Ich bring auch Soundquellen, Licht, und ne Monitor Box mit! ![]() Und wahrscheinlich noch n Kasten Bier...! ![]() |
|||
kmonster Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 13:19 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wer von den Leuten, die Luma gebucht haben, hat denn vor im Zelt zu nächtigen? Wäre wichtig zu wissen, da noch etliche Nachrücker uf einen Platz warten. Das Haus selbst ist allerdings voll. | |||
bestdani Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 13:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Idee mit den mehreren Räumen kam ursprünglich auch nicht von mir, ich hab nur mal gefragt, weil diese Idee aufkam, ob das überhaupt möglich wäre, oder ob man den Gedanken direkt verwerfen kann, bevor da weitergehend geplant und diskutiert wird. ![]() Für nötig halte ich das nämlich auch nicht. |
|||
Sieghexe Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 16:30 | ||||
Wir brauchen einen Platz (für eine Doppelluftmatratze) IM Haus. Danke. ![]() |
|||
Cybee Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 17:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@daniel: Ach passt schon! Wir spielen von allem etwas, vom Fliegerlied bis Rammstein, von Aviici bis Kai Tracid. ![]() Denke da is für jeden was dabei, letztendlich wollen wir doch eh alle gemeinsam spaß haben und das werden wir! ![]() |
|||
razibo Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 18:52 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe heute mit dem Park telefoniert. Momentan laufen Testfahrten und man ist zuversichtlich, dass wir die Bahn am 28.04. fahren können. Also - weiterhin Daumen drücken dass nicht dazwischen kommt! |
|||
onride.Team Events Neu 17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte Wünsche für den oder die Zimmernachbarn bitte per PN an mich! Wir werden versuchen diese zu berücksichtigen. | |||
onride.Team Events Neu 18.04.2012 Mittwoch, 18. April 2012 09:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wichtig
Im ersten Beitrag gibt es jetzt eine Auflistung der Zimmer-, Luma- und Zeltplatzverteilung sowie der Aufgabenverteikung. Schlafplätze Wer du noch nicht für einen Schlafplatz eingetragen bist meldet sich bitte per PN bei mir mit folgenden Angaben - In welches Zimmer möchstest du? - Falls Luma: Machst du gerne Party oder gehst du eher früh ins Bett? Aufgaben/Mitgebrachtes - Bei den Salaten haben wir leider viele Wiederholungen, bitte schaut in die Liste wenn euer Salat mehr als zweimal genannt wurde und teilt mir per PN mit welchen anderen Salat ihr mitbringen könnt. Insbesondere fehlen: Grüner Salat, was mit Tomaten ... - Bei jeweils einer Angabe für Salat und Gemüse fehlt um was es sich genau handelt, bitte auch per PN an mich Weitere Plätze Es wird in den nächsten Tagen noch weitere wenige Schlafplätze nachzubuchen geben, wer bereits gebucht hat ohne Schlafplatz storniert die Buchung bitte und bucht neu. |
|||
coasterfreak Neu 18.04.2012 Mittwoch, 18. April 2012 13:12 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Dumme Frage, aber was bedeutet "unbelegt"? | |||
Teazer Neu 18.04.2012 Mittwoch, 18. April 2012 13:14 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Das bedeutet, dass du noch keinem Zimmer zugeordnet wurdest. ![]() |
|||
DelLagos Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 22:06 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das Wetter scheint auf unserer Seite zu sein! ![]() Für Cochem sagt Wetter.de am Samstag mittag rund 23 Grad an, aber wer weiß obs stimmt... |
|||
duddi Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 22:19 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hoffentlich beschweren sich die Nachbarn nicht!
Schwer genug! Mit euch macht man was mit... ![]() Liebe Grüße, Andreas |
|||
Burns Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr gut |
|||
Frank Rodehüser Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 22:33 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
... zur Musik
Ich bringe die Lautsprecher und etwas Licht und Nebel mit, Dennis (Cybee) die Musik und Licht. @Katrin: nur Metal? - nichts dunkel und düsteres? ich habe nichts dagegen, gut die andern werden sich wohl die Pulsadern aufschneiden ![]() |
|||
razibo Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 08:35 | ||||
Ein weiterer Grund, die Buchungsfrist zu verlängern. Die Teilnahme "mit Mittagessen" kann jetzt noch bis Donnerstag, 22:00 Uhr gebucht werden. |
|||
Sieghexe Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 10:31 | ||||
Ok, Metal & Co. ![]() ![]() |
|||
Coastercat Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 08:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ Katrin und Stephan: Nightwish-Ecke ? ![]() |
|||
heinecken Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 09:54 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Klar! ![]() |
|||
kmonster Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 10:37 | ||||
Klaaaaa! | |||
martinspies Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 12:30 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wie schaut es denn mit der neuen Bahn aus, läuft die inzwischen oder testet man noch? | |||
razibo Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 15:01 | ||||
Ich werde am Freitag mit dem Park telefonieren und dann auch Fragen, ob die Bahn am Samstag fahren wird. | |||
Teazer Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 08:33 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Wer kümmert sich eigentlich um Holzkohle und Grillzange? Und wie siehts mit Besteck und Geschirr aus? | |||
kmonster Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 08:40 | ||||
1.) onride, in diesem Fall ich
2.) ist vorhanden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |