onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Snoop

Portrait von Cybee

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Golihat hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Alron

ScuderiaSven hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von coasterfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Benu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von phantasia

Portrait von Warwas

Portrait von epr

Portrait von razibo

Portrait von Maliboy

Portrait von kevin

Portrait von martinspies

Portrait von skydiver

Portrait von Peis

28.04.2012 - Meat & Greet 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 17:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir steuern abends nach dem Park noch einen Supermarkt an. Denkbar wäre auch Samstag früh. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 19:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Super...da schließ ich mich direkt bei an...danke für die Info! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 19:15
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Bis auf Stefan Fliss ist die Konstellation schon sehr interessant. Sollte der Kleine aber wieder zu seinem Zaubertrankmittel greifen...

S

Auge, was ist mit dir?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 19:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich bin mit Sarah auch dabei! S
Wollten eh nach Klotten und da bietet sich das hier ja an. Wollen am nächsten Tag dann wahrscheinlich weiter zu den Alpines südlich und zum Freizeitpark Bell. Jemand noch Lust dazu?

Bring dann Saucen / Ketchup mit. Endlich mal wieder ein onride-Event! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 19:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was ist mit dir, Boris, wollen wir denen mal zeigen wie gefeiert wird? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 19:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meinst du eine glorreiche Lehrstunde für den onride-Nachwuchs? 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 20:22
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, ich werde auch dabei sein! Klingt auf jeden Fall sehr gut!
Würstchen oder sowas würde ich durchaus mitbringen.

Liebe Grüße,
Marie
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 02:28
Boris

Deutschland . NW
Kommando zurück!

Mein Reminder erinnerte mich vorhin daran, daß am Samstag die langersehnte MV ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

Sorry, bin raus.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2012 Sonntag, 26. Februar 2012 02:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bourgeoisie hat leider einen anderen Termin. Mögen die Koteletts der Plebs nicht anbrennen. Und möge Hartsprit-Steven halten, was sein Name verspricht ... Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54421 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 11:43
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inzwischen ist auch Klotten buchbar.

Ab 20 Personen beim gemeinsamen Mittagessen gibt es sogar noch ein Getränk pro Person dabei.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 16:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sehr schön.

Die Box auf der Portalseite ist übrigens kaputt. Der Link geht nicht und ist unvollständig.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 20:21
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So, habe nun auch gebucht und freue mich auf ein geselliges Wochenende S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 20:29
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Onride Party - gerne doch. S

Falls ihr nicht schon ausgelastet seid, was Beschallung angeht, könnte ich auch bisschen Musik mitbringen und (zusammen mit Dominik) auflegen.
Falls jemand schon Equipment mitbringt, könnte man sich absprechen oder ich bringe einfach noch meinen kleinen MIDI-Controller (Vestax Typhoon) und Notebook mit entsprechender Software mit.
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 21:17
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Daniel
Was die Musik angeht können wir uns zusammen tun, wenn du dein Notebook (mit Musik) mitbringst und ich die Lautsprecher (Aktiv) ist alles komplett.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 21:58
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Perfekt...Hast du auch nen Mischpult (würde dann mit Daniel zusammen auflegen und mehrere Quellen gleichzeitig benutzen) oder sollen wir eins mitbringen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 22:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leider kollidiert das Event auch bei mir mit der FKF Mitgliederversammlung, echt schade, denn sowohl Park und Abendevent gefallen mir echt gut, argh.
Euch dort viel Spass,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 23:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bring noch mein Pioneer Set mit, dann ham wir auch was anständiges zum Auflegen! S
Natürlich biete ich dann auch meine Künste an, wenn was Houseiges überhaupt gefragt ist. Würde dann ein Set zusammen stellen, was für die Allgemeinheit gut verträglich ist.
Licht etc. kann ich auch noch etwas beisteuern.

Freu mir! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 23:06
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CybeeIch bring noch mein Pioneer Set mit, dann ham wir auch was anständiges zum Auflegen! S

Das ist natürlich die nicht so amateurhafte Alternative. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 23:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn man mit umgehen kann, dann stimmt´s...! Smilie :333: - Chucky - 272557 Zugriffe 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kurze Frage. Bei der Übernachtungsmöglichkeit mit Luma und Co, ist das wie damals im Sauerland, das alle in einen Raum kommen und sich dort fröhlich ausbreiten? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 18:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So weit Platz ist kann man sich überall hinhauen. Das Haus ist groß. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2012 Samstag, 03. März 2012 22:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dabei! S *freu*
Ob wir Sonntags noch gemütlich den ganzen Tag mit rumchillen und was spielen etc. können, klärt sich leider erst Ende März. Dann bekommt der Keks bescheid, ob er den Sonntag Abend frei bekommt oder nicht. Also Däumchen drücken. *g*

S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2012 Sonntag, 04. März 2012 16:39
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Timo: WÜRFEL ? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Darauf wollte ich dich demnächst auch noch ansprechen. Du sprichst mir aus der Seele. S
Vielleicht wird am Sonntag auch noch die ein oder andere Kirmes angefahren.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da man ja mobil ist könnte man das ja machen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen