onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 20:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
tses, für was macht man sich denn die Arbeit, wenn die Buben nix durchlesen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Trekkie01 Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 20:44 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Na, dann hoffe ich, das ich morgen meine Exclusive Karte dann bekomme... |
|||
kmonster Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 22:47 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Falls noch jemand wach ist: Bis lang sind alle Bemühungen gescheitert ein normales weißes Bettlacken (kein Spannbettuch) zu finden. Wäre super nett wenn jemand eins einpacken könnte. Ein paar Pinnwandstecker oder Reiszwecken würden das ganze abrunden. ![]() Dann klappts auch mit der Projektion ... Bis morgen! |
|||
naehlen Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:18 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Ist eingepackt ![]() |
|||
heinecken Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:24 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich hab eine mobile Projektorleinwand auf Stativ zur Verfügung, bringe ich morgen mit! | |||
CartmanDSL Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jasmin versucht trotzdem mal die Leinwand ins Auto zu quetschen. Aber bitte trotzdem das Bettlaken mal mitbringen. ![]() ERLEDIGT, danke Stephan! |
|||
Cloud Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 00:01 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
ERSTER! Melde Zandl und Cloud haben das erste Gästezimmer bezogen. Schöne Zimmer, morgen gehts dann ausgeschlafen zum Ring. Viele Grüsse
Cloud + Zandl |
|||
Sieghexe Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 06:57 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Moin Warum bekommt man vor onride-Events eigentlich immer so wenig schlaf? *gggääääähhhhn* Bis gleich dann, ich freu mich. ![]() ![]() |
|||
DJSonic Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 06:59 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bis 7 Uhr schlafen ist doch super. Wäre nur cool gewesen nicht schon um 4 Uhr wach zu werden und dann nicht mehr pennen zu können. OK, machen uns auch gleich auf den Weg. | |||
Trekkie01 Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 07:01 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir (meine Frau und ich) machen uns jetzt auch auf dem Weg zu unserem ersten onride Event. Bis gleich... | |||
PowerNagel Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 02:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War eine Top Party, hat sehr viel Spass gemacht! Danke für alle die Leute die onride 3.0 gemacht haben! ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Sieghexe Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 20:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Nicht wenn man erst um 3 Uhr einschläft. ![]() ![]() |
|||
Bullrich Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 22:17 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Fand das Event klasse ![]() |
|||
DragonKhan Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 00:49 | ||||
![]() Niederlande |
SIEG... | |||
Frigga Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 07:11 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hat jemand Bilder gemacht? | |||
Teazer Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 08:25 | ||||
![]() Deutschland . SL |
....HEXE ![]() |
|||
Cloud Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 10:36 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für diese tolle Party. Da hat echt alles gepasst. Das Catering war rasend schnell (jeder dürfte innerhalb von 15 Minuten sein Essen gehabt haben), hat prima geschmeckt und es war mehr als genug da. Das dass Kartoffelgratin für ganze 3 Minuten aus war ging natürlich garnicht. Aber Dirk hat sich ja hier schon entschuldigt, das muss nächstes mal aber besser werden!
Auch vielen Dank an Mushoba für die wirklich gute Musik und den ganzen Effektaufbau, das war schon echt professionell und man hat ihn eigentlich nur hinter dem Plattenteller gesehen (ich denke keiner wäre dir böse gewesen wenn du mal eine Pause eingelegt hättest), aber war toll! Und natürlich an all die anderen Helfer die diese Party so toll gemacht haben ![]() |
|||
RTCfan Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Auch von mir, ein Danke: an die Organisation der Party. an das Catering. an die Musik. an die Bedienung hinter der Theke. an den ganzen tollen Fotos. an die onrider für die gute Stimmung. und für die tollen T-Shirts. ![]() |
|||
mico Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:17 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
"für ganze 3 Minuten" nicht "nach ganzen 3 Minuten" ![]() |
|||
Mushoba Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bednk mich auch noch ma das es allen gefallen hat Auto ist nun ausgeladen und ich hau mich jetzt ins Schwimmbad das hab ich mir jetzt verdient, denn ich bin klatsch nass geschwitzt ![]() |
|||
BME Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 12:02 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Auch von mir einen herzlichen Dank für dieses sehr gelungene Wochenende.
Und vor allem an alle die zu dieser erfolgreichen Party beigetragen haben. TOP! |
|||
Coastercat Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 14:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schließe mich den anderen an.
Es war ein supertoller Tag und eine noch bessere Party bis in die Nacht. Vielen lieben Dank an alle, die da waren, die organisiert haben, die das getragen haben, die sich gekümmert haben und und und Was ich aber ganz ehrlich auch super fand: wir, die wir gestern morgen noch vor Ort waren, mußten quasi nur noch zuschließen !!! Das war einfach nur klasse, denn oft sieht es nach so einem Abend rund um den Ort des Geschehens aus wie Dresden ´45 ! Also nochmal vielen Dank dafür, dass sich alle so korrekt verhalten haben! DARAUS FOLGT: MIT ONRIDE KANN MAN FEIERN ![]() |
|||
Snoop Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:22 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
War wirklich eine schön Party mit netten Leuten und einer tollen Organisation.
Danke an Dirk, Volker, Björn, Christina und den anderen die ich jetzt hier vergessen habe. |
|||
CartmanDSL Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du bist selbstverständlich durch deinen Einsatz hinter der Theke entschuldigt, vielen Dank nochmal an alle Helfer und Organisatoren! Der Rest sollte mal darüber nachdenken warum wir am Ende mit nur 6 Personen dafür sorgen mussten, dass alles abgebaut und aufgeräumt wurde. Und danke für das "gemeinschaftliche" heimlaufen (also Jasmin und Ich) durch den unbeleuchteten Feldweg. @Stilbruch: Und nein, bei den Kieseln wären Schweinereien sehr schmerzhaft gewesen. ![]() |
|||
sdos Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:10 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Warum ich war nicht der einzige der davon ausging das morgens abgebaut wird. Das nächste mal vielleicht anfragen wer, wann, was helfen will und sich nicht hinterher beschweren das man der letzte ist der da ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |