onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
örpse Neu 06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 16:14 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Huhu,
ich bin auch für das mit der roten Schrift vorne.. Wollt ihr auch eine Begründung? - Also, es sieht irgendwie besser aus, ne ![]() Grüßchen, Laura |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 19:19 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich entscheide mich dann mal spontan für das mit der roten Schrift.
Gruß Christian |
|||
AngelRides Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 09:09 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Ihr habt entschieden !!!
So werden die T-Shirts aussehen ! Ps: Ich denke, die 2005 wird auch rot gemacht. Die Farbe des Shirts ist schwarz Daher versprech ich Euch nicht, das genau die Farben auf der Rückseite verwendet werden (bei dunklen Farben) Das ganze ist Flock Druck und hat den Preis von 21,00 €uro nach Angaben der Druckerei ! Ps: T-Shirts werde ich erst ab 10 Personen bestellen ! |
|||
Titus Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:29 | ||||
![]() Florian Hannover Deutschland . NI |
Ich binn dabei auf den letzten Drücker.
Jetzt kann Gegrillt werden!!! |
|||
AngelRides Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:17 | ||||
AngelRides
Nö, Grillen konnten wir vorher auch schon.
Dafür ist unser lieber Patrik verantwortlich ![]() |
|||
AngelRides Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 21:28 | ||||
AngelRides
So, die Anmeldefrist ist abgeschlossen.
21 Leute sind ja auch genug ![]() Freue mich auf Euch !!!!! Lieben Gruß Andrea |
|||
örpse Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 22:20 | ||||
Und ich freue mich noch viel mehr ![]() Nur noch knapp 6 Wochen *countdownstarte* Liebe Grüße, Laura |
|||
Titus Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 20:44 | ||||
Man wie freue ich mich wird bestimmt lustig . Gruß Florian Macke |
|||
Titus Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:21 | ||||
ähhhhh habe ich schon gesagt wie ich mich Freue ???
![]() ![]() Soooo lustig wird das und noch viel lustiger!! |
|||
AngelRides Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:12 | ||||
AngelRides
Update !!!!
Durch Leute die nicht zahlen können/wollen wird es keinen Bus geben, Die Bus-Leute wissen bereits bescheid !!!!! Desweiteren möchte ich Euch nochmal an die T-Shirts erinnern ![]() |
|||
Küppi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bis wann müssen die nochmal gebucht sein ?! *immer alles vergess* Gruß Küppi |
|||
AngelRides Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:54 | ||||
AngelRides
Meinste ICH wüsste das noch ? ![]() Na gut, bis zum 31.Juli ![]() |
|||
kmonster Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:55 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
|
|||
AngelRides Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:57 | ||||
AngelRides
Oh siehe da, Onride Shop hat geschrieben ![]() |
|||
AngelRides Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:08 | ||||
AngelRides
So, PartyBoy und Begleitung sind nicht mehr bei der Tour bei, sind ausgetragen.
Sorry Tobi aber 3 mal hast du mir versprochen ich kriege das Geld. Das letzte mal war bei der Düsseldorfer Kirmes...und was passiert...du kommst nicht hin...war klar. Den Bus habe ich auch dank PartyBoy storniert-wir fahren mit Autos. Also bitte nicht bei mir sondern bei PartyBoy bedanken, das der Bus storniert wurde. |
|||
Eisbärchen Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:26 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Bin auch dabei. Und habe sogar noch Platz für 2 Personen in meinem Auto. Wer also mit mir fahren möchte, ab Gladbeck der soll mir einfach ne PN schicken. Ich freu mich schon riesig auf die Tour, wird bestimmt sehr lustig.
Gruß Tanja |
|||
Desaster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 02:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da sich die anderen Bus Teilnehmer nicht zu Wort melden, werde ich das an dieser Stelle einfach mal tun. Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf diese Bus Tour, die mit den ganzen Leuten mit Sicherheit absolut spaßig geworden wäre. Ich kann allerdings auch Andrea verstehen, die keine andere Möglichkeit hatte, als den Bus zu stornieren. Nun müssen wir leider, leider auf Autos ausweichen, was drei ganz große Nachteile mit sich bringt : 1) Weniger Platz und weniger Komfort für die Mitreisenden 2) Erheblich höhere Spritkosten durch die Vollbesetzung der Autos 3) Und definitv weniger Spaß als wir ihn alle zusammen in einem Bus gehabt hätten. Deswegen bitte ich Dich lieber Tobi, den ich als netten und sympatischen Menschen kennengelernt habe, habe doch bitte den Mut und äußere Dich dazu, warum es so kommen musste. Du wurdest dreimal erinnert, das Geld zu überweisen, die letzte Chance, das Geld auf der Düsseldorfer Rheinkirmes zu übergeben, hast Du kommentarlos auch verfliegen lassen. Wäre schön, wenn Du uns mal aufklären würdest, warum. Denn letztendlich verursachst Du uns allen erheblich höhere Kosten als vorher. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen? Wo war das Problem? Bitte nimm Stellung zu der ganzen Sache, da ich mir vorstellen kann, das nicht nur ich momentan ziemlich enttäuscht von Dir bin. Trotzdem auf Belgien freuende Grüße Marco |
|||
PartyBoy Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So nun denn will ich mich mal zu Wort melden!
Es tut mir echt Wahsinnig leid! Habe das WE über im Krankenhaus gelegen! Habe mich am Arm verbrannt! Könnt von mir aus auch Foto´s sehen wenn ihr wollt! Damit ihr mir glaubt! Was ich ja nicht denke das ihr es tut! Nun es tut mir für alle Leid die sich auf den Bus gefreut haben! Ich habe mich auch gefreut! Komme Leider erst jetzt dazu mich hier zu Wort zu melden! Es Tut mir schrecklich leid! Auch Andrea es tut mir Leid das ich dich auf eine Art und Weise so Hintergangen habe! Ich kann auch nichts dafür das ich zu dumm zum kochen bin! Hab echt ein total schlechtes Gewissen! ![]() Kann mir auch vorstellen das ihr alle ziemlich stinkig seit! Deswegen werde ich mich die nächste zeit nicht im Chat blicken lassen! Naja Gruss Tobi |
|||
Küppi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:49 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Dazu muss man ja schon sehr "ungeschickt" sein ... Mein Tipp: Besuch nen Kochkurs oder lass Mutti kochen ... Gruß Küppi |
|||
AngelRides Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:30 | ||||
AngelRides
Habe grad im Bobbejaanland angerufen und wegen Rabatten gefragt.
Normalerweise ist das wohl erst ab 25 Leuten möglich. Allerdings bekommen wir einen Preis pro Karte von 22 Euro statt 25,50 ! Lieben Gruß und gern geschehen ![]() Andrea |
|||
Küppi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:32 | ||||
KUHL !!! ![]() Danke Gruß Küppi |
|||
Titus Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 09:00 | ||||
Juhu endlich mal eine gute Nachricht für meinen Geldbeutel . Da bleibt mir nur eins zu sagen "danke Andrea hast du super gemacht !!!" |
|||
AngelRides Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:34 | ||||
AngelRides
Wir haben grad beschlossen das wir einen Anhänger nehmen werden.
Anders ist es leider nicht möglich. Alleine ich habe fürs Auto eine Gesamtzuladung von mindestens 400 kg..... und das ist ohne Kofferraumfüllung. Also da ich denke, das niemand von Euch einen Achsbruch haben möchte hab ich Patrik dazu überredet (was garnicht so schwer war ![]() Eure erste Frage ist jetzt: "warum nicht früher drauf gekommen" ? Ganz einfach, wenn wir den Bus gehabt hätten hät es supergut gepasst...haben wir nur leider nun nicht mehr. Und die 2te Frage die nun von Euch kommt: " Wieso sollten wir Sprit bezahlen für anderer Leuts Sachen" ? 1. Es kann JEDER noch Sachen auf den Hänger packen da der recht groß ist ( somit etwas weniger Sprit für Euch (klärt das mit den Fahrern), da die Autos nicht mehr so sehr beladen sind) 2. Die Sachen sind für alle nicht nur für mich. Ihr glaubt garnicht was bei 3 Tagen Camping alles an Sachen zusammen kommt. Lieben Gruß Andrea |
|||
Titus Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:43 | ||||
Super Andrea du bist die beste Ihr könnt euch ruhig mal bei andrea bedanken ! wie sie sich den Ars** für euch aufreißt |
|||
örpse Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:02 | ||||
Also ich finde das mit dem Anhänger echt in Ordnung. Immerhin kann dadurch wenigstens das ganze Gepäck verstaut werden und wir müssen nicht die Hälfte in Deutschland lassen ![]() Außerdem gleicht sich das ja dann mit dem Geld vom Bobbejaanland-Eintritt auch wieder aus. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mega auf Belgien freue? *juhuuu* Grüßchen, lauri |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |