onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 16:14
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Huhu,

ich bin auch für das mit der roten Schrift vorne..
Wollt ihr auch eine Begründung? - Also, es sieht irgendwie besser aus, ne S

Grüßchen, Laura
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 19:19
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich entscheide mich dann mal spontan für das mit der roten Schrift.

Gruß Christian
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 09:09
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ihr habt entschieden !!!
So werden die T-Shirts aussehen !

upic20254

Ps: Ich denke, die 2005 wird auch rot gemacht.

upic20255

Die Farbe des Shirts ist schwarz

Daher versprech ich Euch nicht, das genau die Farben auf der Rückseite verwendet werden (bei dunklen Farben)

Das ganze ist Flock Druck und hat den Preis von 21,00 €uro nach Angaben der Druckerei !

Ps: T-Shirts werde ich erst ab 10 Personen bestellen !
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 17:29
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Ich binn dabei auf den letzten Drücker.
Jetzt kann Gegrillt werden!!!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 18:17
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nö, Grillen konnten wir vorher auch schon.
Dafür ist unser lieber Patrik verantwortlich S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 21:28
Andrea
Lelystad
Niederlande
So, die Anmeldefrist ist abgeschlossen.

21 Leute sind ja auch genug S

Freue mich auf Euch !!!!!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 22:20
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Und ich freue mich noch viel mehr S
Nur noch knapp 6 Wochen *countdownstarte*

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 20:44
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Man wie freue ich mich Smilie :106: - PartyBoy - 31231 Zugriffe
wird bestimmt lustig .

Gruß Florian Macke Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 47685 Zugriffe
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:21
Florian
Hannover
Deutschland . NI
ähhhhh habe ich schon gesagt wie ich mich Freue ???
S S

upic21536

Soooo lustig wird das und noch viel lustiger!!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:12
Andrea
Lelystad
Niederlande
Update !!!!

Durch Leute die nicht zahlen können/wollen wird es keinen Bus geben,
Die Bus-Leute wissen bereits bescheid !!!!!

Desweiteren möchte ich Euch nochmal an die T-Shirts erinnern S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AngelRidesDesweiteren möchte ich Euch nochmal an die T-Shirts erinnern S

Bis wann müssen die nochmal gebucht sein ?! *immer alles vergess*

Gruß Küppi
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:54
Andrea
Lelystad
Niederlande
Meinste ICH wüsste das noch ? S

Na gut, bis zum 31.Juli S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KüppiBis wann müssen die nochmal gebucht sein ?! *immer alles vergess*

onride ShopVerfügbarkeit bis Sonntag, 31. Juli 2005
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:57
Andrea
Lelystad
Niederlande
Oh siehe da, Onride Shop hat geschrieben S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:08
Andrea
Lelystad
Niederlande
So, PartyBoy und Begleitung sind nicht mehr bei der Tour bei, sind ausgetragen.
Sorry Tobi aber 3 mal hast du mir versprochen ich kriege das Geld.
Das letzte mal war bei der Düsseldorfer Kirmes...und was passiert...du kommst nicht hin...war klar.

Den Bus habe ich auch dank PartyBoy storniert-wir fahren mit Autos.

Also bitte nicht bei mir sondern bei PartyBoy bedanken, das der Bus storniert wurde.
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:26
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Bin auch dabei. Und habe sogar noch Platz für 2 Personen in meinem Auto. Wer also mit mir fahren möchte, ab Gladbeck der soll mir einfach ne PN schicken. Ich freu mich schon riesig auf die Tour, wird bestimmt sehr lustig.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 02:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRidesAlso bitte nicht bei mir sondern bei PartyBoy bedanken, das der Bus storniert wurde.

Da sich die anderen Bus Teilnehmer nicht zu Wort melden, werde ich das an dieser Stelle einfach mal tun.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf diese Bus Tour, die mit den ganzen Leuten mit Sicherheit absolut spaßig geworden wäre. Ich kann allerdings auch Andrea verstehen, die keine andere Möglichkeit hatte, als den Bus zu stornieren. Nun müssen wir leider, leider auf Autos ausweichen, was drei ganz große Nachteile mit sich bringt :

1) Weniger Platz und weniger Komfort für die Mitreisenden

2) Erheblich höhere Spritkosten durch die Vollbesetzung der Autos

3) Und definitv weniger Spaß als wir ihn alle zusammen in einem Bus gehabt hätten.

Deswegen bitte ich Dich lieber Tobi, den ich als netten und sympatischen Menschen kennengelernt habe, habe doch bitte den Mut und äußere Dich dazu, warum es so kommen musste. Du wurdest dreimal erinnert, das Geld zu überweisen, die letzte Chance, das Geld auf der Düsseldorfer Rheinkirmes zu übergeben, hast Du kommentarlos auch verfliegen lassen. Wäre schön, wenn Du uns mal aufklären würdest, warum. Denn letztendlich verursachst Du uns allen erheblich höhere Kosten als vorher. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen? Wo war das Problem? Bitte nimm Stellung zu der ganzen Sache, da ich mir vorstellen kann, das nicht nur ich momentan ziemlich enttäuscht von Dir bin.

Trotzdem auf Belgien freuende Grüße

Marco
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:44
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nun denn will ich mich mal zu Wort melden!

Es tut mir echt Wahsinnig leid!

Habe das WE über im Krankenhaus gelegen! Habe mich am Arm verbrannt!
Könnt von mir aus auch Foto´s sehen wenn ihr wollt! Damit ihr mir glaubt!
Was ich ja nicht denke das ihr es tut! Nun es tut mir für alle Leid die sich auf den Bus gefreut haben!
Ich habe mich auch gefreut! Komme Leider erst jetzt dazu mich hier zu Wort zu melden!

Es Tut mir schrecklich leid!

Auch Andrea es tut mir Leid das ich dich auf eine Art und Weise so Hintergangen habe!

Ich kann auch nichts dafür das ich zu dumm zum kochen bin!

Hab echt ein total schlechtes Gewissen! S

Kann mir auch vorstellen das ihr alle ziemlich stinkig seit!

Deswegen werde ich mich die nächste zeit nicht im Chat blicken lassen!

Naja

Gruss Tobi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
PartyBoyIch kann auch nichts dafür das ich zu dumm zum kochen bin!

S S *an den Kopf pack* ... Wie schafft man es bitte beim Kochen sich so dermaßen zu verbrennen, dass man ins Krankenhaus muss ?! S S

Dazu muss man ja schon sehr "ungeschickt" sein ...

Mein Tipp: Besuch nen Kochkurs oder lass Mutti kochen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:30
Andrea
Lelystad
Niederlande
Habe grad im Bobbejaanland angerufen und wegen Rabatten gefragt.
Normalerweise ist das wohl erst ab 25 Leuten möglich.
Allerdings bekommen wir einen Preis pro Karte von 22 Euro statt 25,50 !

Lieben Gruß und gern geschehen S
Andrea
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
AngelRides22 Euro statt 25,50 !

KUHL !!! S

Danke Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151672 Zugriffe

Gruß Küppi
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 09:00
Florian
Hannover
Deutschland . NI
AngelRidesHabe grad im Bobbejaanland angerufen und wegen Rabatten gefragt.
Normalerweise ist das wohl erst ab 25 Leuten möglich.
Allerdings bekommen wir einen Preis pro Karte von 22 Euro statt 25,50 !

Lieben Gruß und gern geschehen S
Andrea

Juhu endlich mal eine gute Nachricht für meinen Geldbeutel . Smilie :106: - PartyBoy - 31231 Zugriffe

Da bleibt mir nur eins zu sagen "danke Andrea hast du super gemacht !!!"

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095993 Zugriffe Das gibt einen Daumen !!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:34
Andrea
Lelystad
Niederlande
Wir haben grad beschlossen das wir einen Anhänger nehmen werden.
Anders ist es leider nicht möglich.
Alleine ich habe fürs Auto eine Gesamtzuladung von mindestens 400 kg.....
und das ist ohne Kofferraumfüllung.
Also da ich denke, das niemand von Euch einen Achsbruch haben möchte hab ich Patrik dazu überredet (was garnicht so schwer war S ) seinen Anhänger mitzunehmen....da der allerdings unglaublich Sprit zieht will Patrik gerne ca 90 Euro Spritgeld haben , das sind pro Person ca 4,50 Euro.

Eure erste Frage ist jetzt: "warum nicht früher drauf gekommen" ?

Ganz einfach, wenn wir den Bus gehabt hätten hät es supergut gepasst...haben wir nur leider nun nicht mehr.

Und die 2te Frage die nun von Euch kommt: " Wieso sollten wir Sprit bezahlen für anderer Leuts Sachen" ?
1. Es kann JEDER noch Sachen auf den Hänger packen da der recht groß ist ( somit etwas weniger Sprit für Euch (klärt das mit den Fahrern), da die Autos nicht mehr so sehr beladen sind)
2. Die Sachen sind für alle nicht nur für mich.

Ihr glaubt garnicht was bei 3 Tagen Camping alles an Sachen zusammen kommt.

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:43
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Super Andrea du bist die beste Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151672 Zugriffe !!!
Ihr könnt euch ruhig mal bei andrea bedanken ! wie sie sich den Ars** für euch aufreißt
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095993 Zugriffe Top! erst die 3,50 € Ermäßigung fürs Bobbejaanland und jetzt auch noch der Anhänger .
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:02
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Also ich finde das mit dem Anhänger echt in Ordnung. Immerhin kann dadurch wenigstens das ganze Gepäck verstaut werden und wir müssen nicht die Hälfte in Deutschland lassen S
Außerdem gleicht sich das ja dann mit dem Geld vom Bobbejaanland-Eintritt auch wieder aus.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mega auf Belgien freue? *juhuuu*

Grüßchen, lauri
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen