onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 19:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mädels, noch könnt ihr euch anmelden SS *wartet aber nicht zu lang, irgendwann ist es vorbei.... gg * 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:12
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hach ja Leute noch 58 Tage! Denn ist es soweit! ABER: Wir brauchen mehr Leute! S

Ihr wisst ja gar net was ihr verpassen werdet!

Also meldet euch an!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr wüsstet wie gern ich würde, aber leider haut das finanziell nicht hin, aber einige von euch sehe ich ja in kürze bzw. beim Overnighter... 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 20:40
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
SO, nun habt ihr einen Partyverrückten mehr in eurer Gruppe.
BIN DABEI! S
Habe soweit alles geregelt und nun heißt es nurnoch warten.
Freue mich total darauf die belgischen Parks zubesuchen. S

Gruß
Daniel

PS: T-Shirts, würde für die Rückseite auch das obere Motive nehmen.
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 21:15
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Hat schon einer eine MFG für mich gefunden???
Ab Bochum, wenn mich ab da jemand mitnehmen kann Bitte melden.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 22:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich könnte, wenn ich dann nicht in Ferien bin, eventuell im Walibi Belgium kommen am 21.
Wäre da dann ein Treffpunkt???

Ich könnte auch, für die die keinen Season Pass haben, 20% Welcome Back Tickets mitbringen, fals ihr keine in Bellewaerde Park kriegen würdet...

aber vielleicht bin ich an dem Datum schon wo anders... sag dann rechtzeitig Bescheid...
Vielleicht könnte ich euch die 20% Welcome Back Coupons auf irgendeiner Weise schon frïher geben, weiss nur net wie...
Wieviele Personen könnten die 20% denn schonmal für Bellewaerde Park gebrauchen?

Ich hoffe dass was daraus werden kann S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 10:59
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
MaxximumIch könnte, wenn ich dann nicht in Ferien bin, eventuell im Walibi Belgium kommen am 21.
Wäre da dann ein Treffpunkt???

Ich könnte auch, für die die keinen Season Pass haben, 20% Welcome Back Tickets mitbringen, fals ihr keine in Bellewaerde Park kriegen würdet...

aber vielleicht bin ich an dem Datum schon wo anders... sag dann rechtzeitig Bescheid...
Vielleicht könnte ich euch die 20% Welcome Back Coupons auf irgendeiner Weise schon frïher geben, weiss nur net wie...
Wieviele Personen könnten die 20% denn schonmal für Bellewaerde Park gebrauchen?

Ich hoffe dass was daraus werden kann S

Wir finden da sicherlich noch einen Treffpunkt den gebe ich dann noch bekannt S

Habe schon gehört das du der nette Mensch bist der unseren Nicht-Season-Pässlern Gutscheine geben könnte .... danke dafür !

Ich denke bei Bellewaerde werden ca 5-10 Leute einen Gutschein brauchen, weiß ja nicht wieviel du auftreiben könntest.

Ich werde jetzt mal schauen ob ich irgendwie einen Treffpunkt für die Parks finde. S

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 13:24
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also mit Glück würde ich in Bellewaerde Park und in Walibi Belgium kommen, aber nur mit dem Zug S
Ausnahme wäre, dass ich in Ferien bin, oder auf meinem kleinen Süddeutschland-Tripp in August bin

hoffe aber dass sich was machen lässt, denn wenn ich komme, zahle ich sowieseo 0€ S (ausser fürs Essen)

Hier noch alle Reduktionenen die ich bieten kann für Walibi Belgium:

Also, hat denn einer 30 Tage vor oder nach dem Walibi Belgium Tag Geburtstag? - Dann kriegen maximal 4 Personen 50% auf den Eintrittspreis im Walibi Belgium (geht nur wenn ich dabei bin um meinen Season Pass zu zeigen)

2 Personen über 40 Jahren könnten auch noch 50% kriegen... (nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

25% für maximal 4 Personen... (auch nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

Reduktionenen für Bellewaerde Park:

25% für maximal 4 Personen (nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

Und ansonsten habe ich momentan für maximal 8 Personen 20% für Bellewaerde Park oder Walibi Belgium...
Es sind zwei Coupons für jeweils maximal 4 Personen
Bis August würde ich aber vielleicht ein paar neue kriegen S
und bei denen müsste ich dann nicht unbedingt dabei sein, im Falle dass ich fort wäre, aber ich wüsste nur nicht wie ich einem die geben könnte :S

Würde das denn mal reichen? S
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 17:53
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Ich habe am 3.9.05 Geburtstag (werde 18 juhu)
Ich glaube das ist noch ein Grund warum ich mit muss!!
Aber es steht nur 70% fest das ich mit kann ( die 30% sind, das ich kein urlaub kriege und/oder keine MFG)

Will mit
Die Macke
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 19:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Für mich reicht es nur für zwei 20%-Coupon für beide Parks.
Were sehr nett, wenn du mir welche geben könntest. S
Gehöhre nämlich zu den wenigen die KEINEN Season Pass.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 12:15
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
MaxximumAlso mit Glück würde ich in Bellewaerde Park und in Walibi Belgium kommen, aber nur mit dem Zug S
Ausnahme wäre, dass ich in Ferien bin, oder auf meinem kleinen Süddeutschland-Tripp in August bin

hoffe aber dass sich was machen lässt, denn wenn ich komme, zahle ich sowieseo 0€ S (ausser fürs Essen)

Hier noch alle Reduktionenen die ich bieten kann für Walibi Belgium:

Also, hat denn einer 30 Tage vor oder nach dem Walibi Belgium Tag Geburtstag? - Dann kriegen maximal 4 Personen 50% auf den Eintrittspreis im Walibi Belgium (geht nur wenn ich dabei bin um meinen Season Pass zu zeigen)

2 Personen über 40 Jahren könnten auch noch 50% kriegen... (nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

25% für maximal 4 Personen... (auch nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

Reduktionenen für Bellewaerde Park:

25% für maximal 4 Personen (nur wenn ich dabei bin wegen Season Pass)

Und ansonsten habe ich momentan für maximal 8 Personen 20% für Bellewaerde Park oder Walibi Belgium...
Es sind zwei Coupons für jeweils maximal 4 Personen
Bis August würde ich aber vielleicht ein paar neue kriegen S
und bei denen müsste ich dann nicht unbedingt dabei sein, im Falle dass ich fort wäre, aber ich wüsste nur nicht wie ich einem die geben könnte :S

Würde das denn mal reichen? S

Dann seh mal zu das du nach Bellewaerde kommen kannst S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 01:28
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach was freue ich mich schon auf die Tour S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 14:08
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr.weizenkeimAch was freue ich mich schon auf die Tour S

Ich mich auch S

Ach ja, wenn jemand einen gültigen Rabatt-Coupon für einen der drei Parks zuviel hat, würde ich diesen dankend annehmen. Denn wie Daniel, gehöre auch ich zu denjenigen, die keinen Season-Pass besitzen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 17:02
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mr ShockAch ja, wenn jemand einen gültigen Rabatt-Coupon für einen der drei Parks zuviel hat, würde ich diesen dankend annehmen. Denn wie Daniel, gehöre auch ich zu denjenigen, die keinen Season-Pass besitzen.

Also wenn ich in Walibi Belgium komme, wird auch normalerweise klappen S
du und Daniel bekommen dann schonmal 25% weil ihr euch so früh gemeldet habt, nur 2 weitere Personen können noch 25% in Walibi Belgium kriegen... aber auch nur wenn ich komme

ansonsten sind noch andere Coupons da, die ich euch irgendwie geben könnte, das werden wir dann sehen...

und wenn ich in Bellewaerde Park komme, dann bekommst du und Daniel auch 25%, auch hier können nur noch 2 weitere kriegen, auch nur wenn ich komme...

also an den anderen, die kein Season Pass haben: meldet euch früh genug... S

ich hoffe so dass ich kommen kann, Bellewaerde Park und Walibi Belgium, Bobbejaanland glaube ich eher nicht...
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 23:30
Andrea
Lelystad
Niederlande
Denke wir schaffen das irgendwie noch früh genug...ist ja noch ein wenig Zeit S 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 23:47
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
*meld*

Ich habe leider auch keinen Seasons-Pass und hoffe auf Rabatt S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 13:41
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic12421
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 17:05
Arnaud
Baranzy
Belgien
SO, in Walibi Belgium müsste ich nun kommen können, Bellewaerde Park hab ich auch noch auf der Liste, 100% kann ich leider net sagen...

also, wenn ich komme, sieht die Liste von Rabatt mal so aus:

50% auf Tageseintritt in Walibi Belgium
1.Master04
2.Mr Schock
3.örpse
4.desaster

geht nur wenn ich komme, die anderen würden dann 25% kriegen...

25% auf Tageseintritt in Bellewaerde Park
1.Master04
2.Mr Schock
3.örpse
4.desaster

auch hier nur wenn ich komme, die anderen würden 20% kriegen...

Achtung: wenn ich nicht kommen kann, dann kann ich euch nur 20% auf beiden Parks für je 4 Personen geben :S

Das Treffen steht aber mal hoch in der Liste, muss also klappen S
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 17:12
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Wenn ich mitkomme (steht noch nicht 100%ig fest) bekomme ich 25% für einen Park???
Wäre voll nett.

Apropas mitkommen @ Andrea : hast du mal nachgefragt, ob einer eine MFG ab Bochum für mich hat???

Ich hoffe ja!! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224402 Zugriffe
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 17:41
Arnaud
Baranzy
Belgien
GrillmeisterWenn ich mitkomme (steht noch nicht 100%ig fest) bekomme ich 25% für einen Park???
Wäre voll nett.

Apropas mitkommen @ Andrea : hast du mal nachgefragt, ob einer eine MFG ab Bochum für mich hat???

Ich hoffe ja!! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224402 Zugriffe

Ja, sogar für beide sonst, ich hab noch viel Rabatt zu vergeben, keine Panik

Hier bei Onride gibt es übrigens so eine Funktion, für MFG Gesuche, wenn da keiner sich meldet, heisst es wohl auch dass keiner dich mitnehmen kann S

probiers doch mal mit der Bahn?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:47
Andrea
Lelystad
Niederlande
Florian nochmal:

Schreib bitte du suchst eine MFG ab Bochum oder Ruhrgebiet allgemein !
Es wird sich niemand aus Hannover finden lassen !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock
dr.weizenkeimAch was freue ich mich schon auf die Tour S

Ich mich auch S

Ich würd mich freuen, wenn ich mich freuen könnte S S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 23:50
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DrEvil
Ich würd mich freuen, wenn ich mich freuen könnte S S

*lol* wat fürn satz *merk*

Freuende Grüße
Tim
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:31
Andrea
Lelystad
Niederlande
Stefaannnnnnnnnnnnn schwing deinen hübschen Hintern ins Auto und fahr mit S ! 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:59
Andrea
Lelystad
Niederlande
So, ihr habt bis zum 7.7 Zeit zu buchen !

Also macht mal S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen