onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden ja immer mehr....

Isch auch... Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu rudel.gif
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:42
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dann nehme ich folgende Personen in meine Kuschelliste auf :

Angel Rides
Desaster
Sin

+ Menne
+ Mini Me äh Dr. Evil

Anmeldungen noch möglich.

PS: Stitch- Mobil ist voll
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:55
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :267: - AngelRides - 3109 Zugriffe Will auch Kuscheln 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so eine lustige Kuschelgemeinde kann ich mir doch nicht entgehen lassen (hoffe ich zumindest).
Es liegt daran ob ich das Geld zusammenkrieg (Zelt(e) kein Problem) und ob ich eine mfg finde, da Jörg ja arbeiten muss.

Also vielleicht kann ich Dark Moon ja etwas mit dem Zug entgegen fahren (hab auch Klasse B Führerschein) und bin über 18 S

Grüße,
Evil

Edit: Stitch will auch in deine Kuschelliste aufgenommen werden S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 22:17
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Momentaner stand meines Autos: voll !

Alles ausgebucht mit Tobi, Tobis Begleitung,Marco und mir !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 22:27
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meins ist leer oder ich müste bei Basti mitfahren.... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:28
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Mitfahrer notier*

Jens, Stefan

Einen Platz hab ich noch!

EDIT: Die beiden fahren nicht bei mir mit... aktueller Stand weiter unten!

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 23:37
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ähhh Basti !
Denke bitte an das Gepäck...Zelte...u.s.w
das ist nicht wenig bei 3 Tagen ich kenne meinen Kofferraum wie er in Holland aussah und das is bei mir ein Caravan...überleg dir das mit 5 Leuten im Auto *g*

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides
Desaster
5) In unser Zelt gehören nur Andrea und Ich *denktvonmirauswasihrwollt*

Einverstanden !!!

Super ! Ich bastle dann schon mal an unserem Zeltschild und sorge dafür das Tobi nicht neben uns nächtigt *ggggg*

AngelRides
Und auch kleine Ziegen zum streicheln S

*schwärm*

Sonst wäre das Wochenende auch im Eimer S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:52
Andrea
Lelystad
Niederlande
Desaster

Meinste das könnt so schnell passieren ? S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides
Desaster

Meinste das könnt so schnell passieren ? S

Wenn keine kleinen Ziegen da sind . . . . . S

aber da gibts ja noch genügend andere Dinge, die das dann 100% wieder ausgleichen S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:55
Andrea
Lelystad
Niederlande
Desaster

aber da gibts ja noch genügend andere Dinge, die das dann 100% wieder ausgleichen S

Ja ICH zum Beispiel ! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:57

Deutschland . NW
AngelRides
Desaster

Ja ICH zum Beispiel ! S

So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen.....Du weisst doch.......die reden hier immer alle so viel S

Aber Du hast Recht S *knuddel*
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:58
Andrea
Lelystad
Niederlande
Seit wann kümmerst du dich um das reden der Leute ? *lol*

S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 08:58
Andrea
Lelystad
Niederlande
Huhu ihr lieben !

Die Belgien Tour ist seit gestern Abend nun buchbar !

Wem 40 Euro zuviel sind für Campen, Fleisch und Alkohol...der weiß nicht was das Zeug kostet....
Es sind 28 Euro für essen und trinken d.h 14 Euro pro Tag.
Das letzte mal hatte ich 10 Euro genommen und durfte drauflegen.

Also die 28 Euro sind absolut gerecht und keineswegs für mich sondern für Euch und 2 superschöne Abende !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 21:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich muss leider absagen, leider haut es mit dem Geld nicht so hin wie ich will, vielleicht komm ich euch aber mal so in einem Park für einen Tag besuchen.

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 21:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich versuche auch,ob ich euch nicht irgendwo in einem Park erwische.
Vielleicht stoße ich in Walibi Belgium dazu im Laufe des Tages.
Nehmt mal das Handy mit,damit ich euch erreichen kann,falls es klappt!

@DrEvil : Dann könnten wir doch zusammen fahren,wenn es klappt,oder??
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:10

Deutschland . NW
Joefas@DrEvil : Dann könnten wir doch zusammen fahren,wenn es klappt,oder??

Ja das können wir, allerdings hätte ich Lust auf BJL...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:55
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilJa das können wir, allerdings hätte ich Lust auf BJL...

Da dieser Punkt am Freitag vorgesehen war,kann ich leider nicht,da ich bis 16 Uhr arbeiten muß,und sich danach ein Besuch des BJLs nicht mehr wirklich lohnt.
Da ich am Samstag nur bis 12 Uhr mittags arbeiten muß und der Park nur 90 Autominuten entfernt ist,sehe ich eher die Möglichkeit dazu,in diesem Park dazu zu stoßen.
Sonntag abend muß ich auf Nachtschicht,weshalb ich diesen Tag leider auch streichen muß.
Sorry,Stefan,aber ich kann halt nur am Samstag eventuell dabei sein!! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 13:43

Deutschland . NW
Joefas
DrEvilJa das können wir, allerdings hätte ich Lust auf BJL...

Da dieser Punkt am Freitag vorgesehen war,kann ich leider nicht,da ich bis 16 Uhr arbeiten muß,und sich danach ein Besuch des BJLs nicht mehr wirklich lohnt.
Da ich am Samstag nur bis 12 Uhr mittags arbeiten muß und der Park nur 90 Autominuten entfernt ist,sehe ich eher die Möglichkeit dazu,in diesem Park dazu zu stoßen.
Sonntag abend muß ich auf Nachtschicht,weshalb ich diesen Tag leider auch streichen muß.
Sorry,Stefan,aber ich kann halt nur am Samstag eventuell dabei sein!! S

Können wir ja morgen auf dem Weg zum MP nochmal genau bequatschen S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 15:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
AHJA, jetzt könnte ich mich ja auch noch anmelden. *freu*
Dann hohle ich mal meine alten Fragen nochmal hoch:

1) Was kosten die Parks für einen der keinen SeasonPass hat und welche Kosten (außer Camping) würden noch hinzukommen, falls es welche gibt
2) Bräuchte ich noch irgendwo eine Unterkunft für die gesammte Tour. S Das heißt von Donnerstag (Anfahrt) auf Freitag -> das ganze Wochenende -> Sonntag auf Montag (Abreise)
3) Naja, bräuchte dann noch gleich eine MFG ab....naja. Ist eigentlich egal. Am besten ab NRW oder nördlicher. Sonst wird meine Bahnfahrt zu teuer.

Ich glaube das war alles inmoment. Hoffentlich lassen sich welche finden die mir weiterhelfen können. Würde nähmlich zugerne mitkommen, weil ich noch keinen von den 3 Parks besucht habe.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 22:08
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den Eintrittspreisen kann ich Dir helfen, die Webseiten der Parks geben da meist Aufschluss.

Bobbejanland: 25,50€
Walibi Belgium: 28,50€
Bellewaerde Park: 25€

Gruß Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 10:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erinnert mich bitte ein paar Tage vor Ende der Buchungszeit daran ... bis dahin muss ich noch Finanzen klären ...

Also 40 € sinds für alles zusammen ?!
Dann kommen sozusagen nur noch Sprit und evtl. Eintrittspreise dazu ja ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 10:59
Andrea
Lelystad
Niederlande
KüppiErinnert mich bitte ein paar Tage vor Ende der Buchungszeit daran ... bis dahin muss ich noch Finanzen klären ...

Also 40 € sinds für alles zusammen ?!
Dann kommen sozusagen nur noch Sprit und evtl. Eintrittspreise dazu ja ?!

Gruß Küppi

Genau so Küppi S

Bei Sprit frag mal den DarkMoon der hat vielleicht nochn Plätzchen frei !
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AngelRidesBei Sprit frag mal den DarkMoon der hat vielleicht nochn Plätzchen frei !

Wie gesagt: Erst mal generell Finanzen klären ... Aber fragen kann ich ihn ja schonmal, da ich das Geld ja mit einplanen muss *g*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen