onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 13:57
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Tach zusammen,

als "Camping-in-Belgien" (in Ieper z.B. auf dem Mitarbeiterparkplatz)-Veteran hätte ich schon die grösste Lust, mich anzuschliessen...

Mit dem Rad könnte ich wohl nicht folgen (oder ich müsste auf die Parkbesuche verzichten und käme dann abends etwas atemlos an), müsste also eine MFG haben (Basti oder Jens (sind die nicht schon zusammen in einem Auto?) oder...).

Eigenes (Senioren-)Zelt natürlich vorhanden, auf Kuschelgelegenheiten kann ich zur Not verzichten S

Un nu ihr....

"Camping-Günni"
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:13
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Spritpreise liegen bei 25€ bei 4 Personen. Jens und Stefan fahren bei Andrea mit (was mir auch gerne mal einer von den Beiden hätte sagen können!!! Warum erfahre ich das erst um mehrere Ecken?), ich habe wieder 3 Plätze frei!

Dann will ich mal die neue Mitfahrerliste aufstellen:

1 Dark moon
2 Master04
3 Günni
4 SiN

Die Abholzeiten folgen später, wenn alle Mitfahrer fest stehen. Bitte nicht deswegen im Chat oder per PN nerven! Ich kann es nicht eher sagen, bis ich weiß, wen ich wann und wo abholen muss.

EDIT: Master04 hat kein Fragezeichen mehr!
EDIT: Warteliste gelöscht.

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:45
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Zu den geplanten T-Shirts.....
Die Preise ?
Fragt mich was leichteres.... je nach Personenzahl und Copy Shop variabel zwischen 18 und 24 Euro denke ich!

Shirt vorne:
upic17897

Shirt hinten:
upic17896

Die Nicks werden natürlich erweitert S !

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir per Pn !

Ps:Vorschläge erwünscht S

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 15:00
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kannst du das nicht auch für das geile WE von Holland machen??
Da hätte ich voll Interesse dran.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 15:08
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Die T-Shirts kriegen die, die sie wollen in Belgien in die Hand gedrückt.... !

Wusste ja bei Holland noch nicht wie erfolgreich das ganze werden würde.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 12:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte nur mal kurz sagen:

Dabei

Freue mich schon S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 12:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sieht gut aus ...

Aber ich hoffe, da kommt noch ein wenig Farbe rein oder ?! Weil nur schwarz weiß ist n bissal zu langweilig finde ich ...
Und nochwas: Die Nicknames vielleicht zentrieren ?!

18 - 24 € ... puh ... schon wieder ein Kostenfaktor S

Gruß Küppi, der ja nicht ohne so ein Shirt mitfahren kann ...
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 20:18
Andrea
Lelystad
Niederlande
Finde das sieht zentriert genauso aus S

Aber der liebe Evil hilft ja beim malen *g*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 13:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also mein Stand der Dinge sieht nun so aus:

Ich habe mit Andrea vereinbart, dass ich erst einmal sage "Ich bin dabei".
Ich bezahle auch ganz normal und so ... Und falls ich nun einen Ausbildungsplatz schon im August beginnen sollte und es mir nicht möglich ist den Freitag (und evtl. Samstag) frei zu bekommen, dann bekomme ich (vorausgesetzt ich sage früh genug bescheid) das Essensgeld (28 €) zurück ... Das Campinggeld, kann Andrea nicht zurückerstatten, da es aus bestimmten Gründen nicht geht ... Die 18 € hätte ich dann in den Sand gesetzt ... Aber das ist es mir wert ...

Ich bin also nun offiziell erst mal dabei und suche trotzdem noch eine MFG !!!

MFG gesucht !!!

Ich steh' zwar bei Basti auf der Warteliste, doch das bringt mir bis dahin erst mal nicht so viel S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 15:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also,

ich muss mich dann doch mal zu Wort melden, nachdem ich die ganzen Aktionen der letzten Tage ja hautnah mitbekommen habe.

Ich möchte an dieser Stelle unserer Organisatorin Andrea schon mal ein ganz großes Lob aussprechen, was die in den letzten Tagen um die Ohren hatte mit nervenden Belgiern, nervenden Autovermietern und leider Gottes auch nervenden onridern S war schon abenteuerlich. Auch für den ersten Rohentwurf des T Shirts schon mal ein Danke.

Ich denke, die Tour wird ein voller Erfolg werden. Und an die Leutchen, die immer erst meckern, bevor sie mal fragen S - hinter den Kulissen sind heftigst die Fetzen geflogen bei der Planung dieser Tour und ich hoffe, das jeder die Arbeit und die Zeit zu schätzen weiß, die in dieses Projekt gesteckt wurden.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 16:59
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir:

Danke Andrea!!!

Es ist wirklich nicht selbstverständlich was Du leistest um uns ein wunderschönes Wochenende zu ermöglichen. Denke viele wissen gar nicht was für ein Aufwand dahinter steckt das alles zu organisieren. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour, die mit Sicherheit für alle ein Erlebnis wird an das wir uns noch lange erinnern werden.

Lieber Gruß
Christian
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 21:32
Andrea
Lelystad
Niederlande
Meine neue T-Shirt Idee.....
hinten:

upic18115

upic18116

vorne:

upic18117
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:07

Deutschland . NW
Sieht klasse aus, wobei mir die erste Rückseite farblich etwas besser gefällt.

Aber ansonsten: Daumen hoch S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:08
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also zum oberen würd ich sagen Smilie :201: - AngelRides - 6688 Zugriffe

Und zum unteren S

Mir gefällt dieses komische rot irgendwie besser als blau!

Gruss Der Tobi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das obere...... (auch wenn ich meinen Namen im ENtwurf vermisse *duck und weg*) S

Nein, das obere sollte es sein..... wobei mir natürlich auch normale namenszüge gefallen würde......
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:47
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich tendier auch ehr zum oberen! S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 00:02

Deutschland . NW
Schade das es noch so lange dauert, aber Vorfreude ist doch auch schön. S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:24
Andrea
Lelystad
Niederlande
Also die meisten tendieren zum oberen...ok *g*
das heißt muss mir noch was vernünftiges für die vorderseite einfallen lassen *grmpf*
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 09:27
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRidesAlso die meisten tendieren zum oberen...ok *g*
das heißt muss mir noch was vernünftiges für die vorderseite einfallen lassen *grmpf*

du machst das schon S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:14
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Lass doch das "oder" klein... S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:59
Andrea
Lelystad
Niederlande
Jaja ich mach das *lach* 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 20:31
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Hoffentlich kann ich mitkommen die belgische küste kenne ich schon auswendig,
aber die Parks nicht (nur Plopsaland ehm. Meli Park)

Bitte darum das mir eine eine MFG bietet vielecht ab Kassel Bis da hin komme ich ???¿¿¿???
und bitte bekomme ich urlaub vom betrieb aus.
Gruß Die Macke

Ich Grille auch für euch

Gegrillt Wird später.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 20:42
Andrea
Lelystad
Niederlande
Der Florian sucht also ne MFG ab Bochum bis Bochum kann ich ihn im Bus mitnehmen...warum nur bis Bochum ? Weil der Bus ab Bochum voll besetzt wird.

Also wenn jemand für den Florian ne MFG ab Bochum anbieten könnte.....bitte melden !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 08:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besser spät als nie:

Mir gefällt das untere besser, allerdings sollte die Vorderseite noch etwas umgestaltet werden (Hast ja genug Inspirationen, gell Drea *g* S

Gruß vom daheimbleibenden Evil
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 17:58
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja Stefan du bist meine T-Shirt Muse S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen