onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Günni Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 13:57 | ||||
![]() Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Tach zusammen,
als "Camping-in-Belgien" (in Ieper z.B. auf dem Mitarbeiterparkplatz)-Veteran hätte ich schon die grösste Lust, mich anzuschliessen... Mit dem Rad könnte ich wohl nicht folgen (oder ich müsste auf die Parkbesuche verzichten und käme dann abends etwas atemlos an), müsste also eine MFG haben (Basti oder Jens (sind die nicht schon zusammen in einem Auto?) oder...). Eigenes (Senioren-)Zelt natürlich vorhanden, auf Kuschelgelegenheiten kann ich zur Not verzichten ![]() Un nu ihr.... "Camping-Günni" |
|||
Dark moon Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Spritpreise liegen bei 25€ bei 4 Personen. Jens und Stefan fahren bei Andrea mit (was mir auch gerne mal einer von den Beiden hätte sagen können!!! Warum erfahre ich das erst um mehrere Ecken?), ich habe wieder 3 Plätze frei!
Dann will ich mal die neue Mitfahrerliste aufstellen: 1 Dark moon 2 Master04 3 Günni 4 SiN Die Abholzeiten folgen später, wenn alle Mitfahrer fest stehen. Bitte nicht deswegen im Chat oder per PN nerven! Ich kann es nicht eher sagen, bis ich weiß, wen ich wann und wo abholen muss. EDIT: Master04 hat kein Fragezeichen mehr! EDIT: Warteliste gelöscht. MfG Dark moon |
|||
AngelRides Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:45 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Zu den geplanten T-Shirts.....
Die Preise ? Fragt mich was leichteres.... je nach Personenzahl und Copy Shop variabel zwischen 18 und 24 Euro denke ich! Shirt vorne: Shirt hinten: Die Nicks werden natürlich erweitert ![]() Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir per Pn ! Ps:Vorschläge erwünscht ![]() Lieben Gruß Andrea |
|||
Joefas Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 15:00 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Kannst du das nicht auch für das geile WE von Holland machen??
Da hätte ich voll Interesse dran. |
|||
AngelRides Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 15:08 | ||||
AngelRides
Die T-Shirts kriegen die, die sie wollen in Belgien in die Hand gedrückt.... !
Wusste ja bei Holland noch nicht wie erfolgreich das ganze werden würde. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 12:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wollte nur mal kurz sagen:
Dabei Freue mich schon ![]() |
|||
Küppi Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 12:04 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sieht gut aus ...
Aber ich hoffe, da kommt noch ein wenig Farbe rein oder ?! Weil nur schwarz weiß ist n bissal zu langweilig finde ich ... Und nochwas: Die Nicknames vielleicht zentrieren ?! 18 - 24 € ... puh ... schon wieder ein Kostenfaktor ![]() Gruß Küppi, der ja nicht ohne so ein Shirt mitfahren kann ... |
|||
AngelRides Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 20:18 | ||||
AngelRides
Finde das sieht zentriert genauso aus ![]() Aber der liebe Evil hilft ja beim malen *g* |
|||
Küppi Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 13:31 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also mein Stand der Dinge sieht nun so aus:
Ich habe mit Andrea vereinbart, dass ich erst einmal sage "Ich bin dabei". Ich bezahle auch ganz normal und so ... Und falls ich nun einen Ausbildungsplatz schon im August beginnen sollte und es mir nicht möglich ist den Freitag (und evtl. Samstag) frei zu bekommen, dann bekomme ich (vorausgesetzt ich sage früh genug bescheid) das Essensgeld (28 €) zurück ... Das Campinggeld, kann Andrea nicht zurückerstatten, da es aus bestimmten Gründen nicht geht ... Die 18 € hätte ich dann in den Sand gesetzt ... Aber das ist es mir wert ... Ich bin also nun offiziell erst mal dabei und suche trotzdem noch eine MFG !!! MFG gesucht !!! Ich steh' zwar bei Basti auf der Warteliste, doch das bringt mir bis dahin erst mal nicht so viel ![]() Gruß Küppi |
|||
Desaster Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also,
ich muss mich dann doch mal zu Wort melden, nachdem ich die ganzen Aktionen der letzten Tage ja hautnah mitbekommen habe. Ich möchte an dieser Stelle unserer Organisatorin Andrea schon mal ein ganz großes Lob aussprechen, was die in den letzten Tagen um die Ohren hatte mit nervenden Belgiern, nervenden Autovermietern und leider Gottes auch nervenden onridern ![]() Ich denke, die Tour wird ein voller Erfolg werden. Und an die Leutchen, die immer erst meckern, bevor sie mal fragen ![]() Lieber Gruß Marco |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 16:59 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Auch von mir:
Danke Andrea!!! Es ist wirklich nicht selbstverständlich was Du leistest um uns ein wunderschönes Wochenende zu ermöglichen. Denke viele wissen gar nicht was für ein Aufwand dahinter steckt das alles zu organisieren. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour, die mit Sicherheit für alle ein Erlebnis wird an das wir uns noch lange erinnern werden. Lieber Gruß Christian |
|||
AngelRides Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 21:32 | ||||
AngelRides
Meine neue T-Shirt Idee.....
hinten: vorne: |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:07 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Sieht klasse aus, wobei mir die erste Rückseite farblich etwas besser gefällt.
Aber ansonsten: Daumen hoch ![]() |
|||
PartyBoy Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also zum oberen würd ich sagen Und zum unteren ![]() Mir gefällt dieses komische rot irgendwie besser als blau! Gruss Der Tobi |
|||
SiN Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das obere...... (auch wenn ich meinen Namen im ENtwurf vermisse *duck und weg*) ![]() Nein, das obere sollte es sein..... wobei mir natürlich auch normale namenszüge gefallen würde...... |
|||
brossa Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 22:47 | ||||
![]() GB |
Ich tendier auch ehr zum oberen! ![]() Lieber Gruß Tim |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 00:02 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Schade das es noch so lange dauert, aber Vorfreude ist doch auch schön. ![]() |
|||
AngelRides Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:24 | ||||
AngelRides
Also die meisten tendieren zum oberen...ok *g*
das heißt muss mir noch was vernünftiges für die vorderseite einfallen lassen *grmpf* |
|||
Stitch Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 09:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
du machst das schon ![]() |
|||
Christian Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:14 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Lass doch das "oder" klein... ![]() |
|||
AngelRides Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:59 | ||||
AngelRides
Jaja ich mach das *lach* | |||
Titus Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 20:31 | ||||
![]() Florian Hannover Deutschland . NI |
Hoffentlich kann ich mitkommen die belgische küste kenne ich schon auswendig,
aber die Parks nicht (nur Plopsaland ehm. Meli Park) Bitte darum das mir eine eine MFG bietet vielecht ab Kassel Bis da hin komme ich ???¿¿¿??? und bitte bekomme ich urlaub vom betrieb aus. Gruß Die Macke Ich Grille auch für euch Gegrillt Wird später. |
|||
AngelRides Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 20:42 | ||||
AngelRides
Der Florian sucht also ne MFG ab Bochum bis Bochum kann ich ihn im Bus mitnehmen...warum nur bis Bochum ? Weil der Bus ab Bochum voll besetzt wird.
Also wenn jemand für den Florian ne MFG ab Bochum anbieten könnte.....bitte melden ! Lieben Gruß Andrea |
|||
Evil Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 08:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Besser spät als nie:
Mir gefällt das untere besser, allerdings sollte die Vorderseite noch etwas umgestaltet werden (Hast ja genug Inspirationen, gell Drea *g* ![]() Gruß vom daheimbleibenden Evil |
|||
AngelRides Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 17:58 | ||||
AngelRides
Ja Stefan du bist meine T-Shirt Muse ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |