onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mushoba

Portrait von Teazer

BME hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von benlem

Portrait von Phanti81

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Bär82

Keven hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Snoop

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von weifelchen

Portrait von Top Spin

Portrait von Cloud

Benu hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von ActroN

Portrait von chrwie

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Joshi

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von epr

Portrait von rautenkranzer

Portrait von shirley

Portrait von pumafreak

Portrait von Beni

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Crib

Portrait von thomas.karten

Portrait von MCI

Portrait von Menne

09.04.2011 - Reinfahren...(in die EP-Saison)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Könnten sich evntl. die die nicht kommen oder nur vileicht kommen oben bitte richtig eintragen das man den Überblick etwas besser behalten kann. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:38
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieviele von den anwesenden haben denn keine eintrittskarte? Ich könnte uns sonst evntl als Gruppe anmelden. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 11:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe keine Eintrittskarte! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 12:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*meld* 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 12:54

Deutschland . HE
Noch Ne kleinigkeit. Wir müssen mindestens 20 Personen zusammen bekommen. Wen jemand nicht pünktlich kommt oder gar nicht und wir unter 20 Leute fallen sollten fällt der Gruppenpreis weg! ich trete für niemanden in Vorlage der Preis ( 31€) muss vor Ort und passend in Bar bezahlt werden!

Und weiterhin bleibt es ein privates treffen...
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 13:03
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Es müssen aber mindestens 20 Personen sein, die keine JK haben oder einen Tag mit der Phantasialand JK reinwollen, ich glaube das könnte dann eng werden, da ich bezweifele, dass wirklich alle oben eingetragenen Leute wirklich kommen S

Sollten wir nicht bei der Menge nochmal genau die Treffpunkte abstimmen?

- 8:45 am Brunnen vorm Haupteingang

- 2. Treffpunkt: Wo? Wann?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:15
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich hab keine Eintrittskarte.
Werde Geld passend für grp. Karte, oder normalen Eintritt, mitnehmen und dann sehen wir ja vor Ort wieviele wir schlussendlich sind, oder?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:43

Deutschland . HE
Nein muss ich vorher anmelden! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gruppe muss aber vorher angemeldet sein!

Edit: Der feine Herr war schneller!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:52

Deutschland . HE
Das war ja auch nur eine Idee wir müssen das nicht machen. Dank dem FKF zahle ich eh nur 31€ S. 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 16:01
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Die Frage ist wer an der Info sitzt. Letztes Jahr waren wir mit 2 Bekannten im EP, wir hatten die JK und wollten für unsere 2 Begleitungen mit der FKF Karte 2 Gruppenkarten kaufen. Wir waren zu viert reingegangen, legte die 2 FKF Ausweiße vor und die gute Frau hat das wohl falsch verstanden und wollte uns allen 4 ne Gruppenkarte geben. Also wenn es wieder die selbe Frau ist vielleicht könnte man es ja mal probieren.
Auf jeden Fall haben wir EP JKs und von daher dürfen sich da auf jeden Fall schon mal 2 Leute unsere FKF Ausweiße für den Gruppenpreis ausleihen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 20:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du meinst sicher, du holst 2 Karten, höchstpersönlich mit Deinem, nicht übertragbaren FKF Ausweis. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 06:35
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Selbstverständlich S

Aber wir waren schon mal irgendwo, jetzt weiß ich nicht mehr welcher Park es war, da wollten die zu unseren Ausweißen zusätzlich noch unsere Persos sehen, Heike hatte wie immer kein Portemonnaie, also auch kein Ausweiß dabei, da meinte die Dame, ja eigentlich dürfte Sie jetzt nur mir Rabatt geben, aber ich werde es mal glauben, da Sie ja beide den selben Nachnamen haben S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 08:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
pumafreak...
Sollten wir nicht bei der Menge nochmal genau die Treffpunkte abstimmen?

- 8:45 am Brunnen vorm Haupteingang

- 2. Treffpunkt: Wo? Wann?

Wie waere es mit einem Treffen zur Mittagszeit im FoodLoop Restaurant? Oder hat das noch gar nicht geoeffnet dann?

Auch waer ich fuer nen zusaetzlichen Treffpunkt bei BlueFire. Da wir ja sehr viele sind werden wir uns alle wohl gleich aus den Augen verlieren und ich ich faende es schade wenn man dann ueberhaupt nix zusammen fahren koennte.

Mein Vorschlag:
- 08:45 am Brunnen vorm Haupteingang
- ca. 13:00 im FoodLoop
- 17:00 Beim Blue Fire Eingang

Meinungen?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:27
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:15

Niederlande
Zusaetzlich faend ich den 12:00 Treffpunkt bei EuroSat den Mushoba im OP vorgeschlagen gut. Man koennte ja dann danach gemeinsam zum Essen gehen. S
Björn, kannst ja die erste Seite mit den Treffpunkten updaten falls einverstanden bist.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:51
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhan
- ca. 13:00 im FoodLoop

Ob das mit dem "im" eine so gute Idee ist? Ich denke viele Besucher werden es ausprobieren wollen.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:03
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
13:00 Uhr zum Mittagessen ist sowieso eher suboptimal. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:14
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Es wird warscheinlich extrem voll im Foodloop sein, dahr wäre es fast besser, wenn man entwrder früh (so 11:00) essen geht oder halt erst gegen 15 - 16 Uhr 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:22
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Bin auch für 11 Uhr im Foodloop, da die meisten auch schon sehr früh los fahren müssen, dementsprechend früh frühstücken sollte das doch ok sein? 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:25
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich würde zum Mittagessen einen späteren Zeitpunkt vorziehen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:32

Niederlande
Ihr habt Recht. Ich fände so 10:00-11:00 dann gut. Dann könnt man sich das Frühstück sparen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:45

Deutschland . HE
Ich lasse jetzt 12 Uhr 11 is definitiv zu früh. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 15:33
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Treffpunkt 11.00 Uhr davor: Rumstehen, nichts essen und diskutieren wann gegessen wird S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen