onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Könnten sich evntl. die die nicht kommen oder nur vileicht kommen oben bitte richtig eintragen das man den Überblick etwas besser behalten kann. | |||
rautenkranzer Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:38 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
![]() |
|||
Mushoba Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wieviele von den anwesenden haben denn keine eintrittskarte? Ich könnte uns sonst evntl als Gruppe anmelden. | |||
Snoop Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 11:47 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich habe keine Eintrittskarte! | |||
DragonKhan Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 12:43 | ||||
![]() Niederlande |
*meld* | |||
Mushoba Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 12:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Noch Ne kleinigkeit. Wir müssen mindestens 20 Personen zusammen bekommen. Wen jemand nicht pünktlich kommt oder gar nicht und wir unter 20 Leute fallen sollten fällt der Gruppenpreis weg! ich trete für niemanden in Vorlage der Preis ( 31€) muss vor Ort und passend in Bar bezahlt werden!
Und weiterhin bleibt es ein privates treffen... |
|||
pumafreak Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 13:03 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Es müssen aber mindestens 20 Personen sein, die keine JK haben oder einen Tag mit der Phantasialand JK reinwollen, ich glaube das könnte dann eng werden, da ich bezweifele, dass wirklich alle oben eingetragenen Leute wirklich kommen ![]() Sollten wir nicht bei der Menge nochmal genau die Treffpunkte abstimmen? - 8:45 am Brunnen vorm Haupteingang - 2. Treffpunkt: Wo? Wann? |
|||
MCI Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich hab keine Eintrittskarte.
Werde Geld passend für grp. Karte, oder normalen Eintritt, mitnehmen und dann sehen wir ja vor Ort wieviele wir schlussendlich sind, oder? |
|||
Mushoba Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nein muss ich vorher anmelden! | |||
Bends Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gruppe muss aber vorher angemeldet sein!
Edit: Der feine Herr war schneller! |
|||
Mushoba Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 14:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das war ja auch nur eine Idee wir müssen das nicht machen. Dank dem FKF zahle ich eh nur 31€ ![]() |
|||
pumafreak Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 16:01 | ||||
Die Frage ist wer an der Info sitzt. Letztes Jahr waren wir mit 2 Bekannten im EP, wir hatten die JK und wollten für unsere 2 Begleitungen mit der FKF Karte 2 Gruppenkarten kaufen. Wir waren zu viert reingegangen, legte die 2 FKF Ausweiße vor und die gute Frau hat das wohl falsch verstanden und wollte uns allen 4 ne Gruppenkarte geben. Also wenn es wieder die selbe Frau ist vielleicht könnte man es ja mal probieren.
Auf jeden Fall haben wir EP JKs und von daher dürfen sich da auf jeden Fall schon mal 2 Leute unsere FKF Ausweiße für den Gruppenpreis ausleihen. |
|||
stilbruch Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 20:16 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Du meinst sicher, du holst 2 Karten, höchstpersönlich mit Deinem, nicht übertragbaren FKF Ausweis. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
pumafreak Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 06:35 | ||||
Selbstverständlich ![]() Aber wir waren schon mal irgendwo, jetzt weiß ich nicht mehr welcher Park es war, da wollten die zu unseren Ausweißen zusätzlich noch unsere Persos sehen, Heike hatte wie immer kein Portemonnaie, also auch kein Ausweiß dabei, da meinte die Dame, ja eigentlich dürfte Sie jetzt nur mir Rabatt geben, aber ich werde es mal glauben, da Sie ja beide den selben Nachnamen haben ![]() |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 08:39 | ||||
![]() Niederlande |
Wie waere es mit einem Treffen zur Mittagszeit im FoodLoop Restaurant? Oder hat das noch gar nicht geoeffnet dann? Auch waer ich fuer nen zusaetzlichen Treffpunkt bei BlueFire. Da wir ja sehr viele sind werden wir uns alle wohl gleich aus den Augen verlieren und ich ich faende es schade wenn man dann ueberhaupt nix zusammen fahren koennte. Mein Vorschlag: - 08:45 am Brunnen vorm Haupteingang - ca. 13:00 im FoodLoop - 17:00 Beim Blue Fire Eingang Meinungen? |
|||
MCI Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:15 | ||||
![]() Niederlande |
Zusaetzlich faend ich den 12:00 Treffpunkt bei EuroSat den Mushoba im OP vorgeschlagen gut. Man koennte ja dann danach gemeinsam zum Essen gehen. ![]() Björn, kannst ja die erste Seite mit den Treffpunkten updaten falls einverstanden bist. |
|||
bestdani Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ob das mit dem "im" eine so gute Idee ist? Ich denke viele Besucher werden es ausprobieren wollen. |
|||
Teazer Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:03 | ||||
![]() Deutschland . SL |
13:00 Uhr zum Mittagessen ist sowieso eher suboptimal. | |||
Morphinus21 Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:14 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Es wird warscheinlich extrem voll im Foodloop sein, dahr wäre es fast besser, wenn man entwrder früh (so 11:00) essen geht oder halt erst gegen 15 - 16 Uhr | |||
pumafreak Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:22 | ||||
Bin auch für 11 Uhr im Foodloop, da die meisten auch schon sehr früh los fahren müssen, dementsprechend früh frühstücken sollte das doch ok sein? | |||
Teazer Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:25 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich würde zum Mittagessen einen späteren Zeitpunkt vorziehen. | |||
DragonKhan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:32 | ||||
![]() Niederlande |
Ihr habt Recht. Ich fände so 10:00-11:00 dann gut. Dann könnt man sich das Frühstück sparen. | |||
Mushoba Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich lasse jetzt 12 Uhr 11 is definitiv zu früh. | |||
Cloud Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 15:33 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Treffpunkt 11.00 Uhr davor: Rumstehen, nichts essen und diskutieren wann gegessen wird ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |