onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mushoba

Portrait von Teazer

BME hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von benlem

Portrait von Phanti81

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Bär82

Keven hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Snoop

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von weifelchen

Portrait von Top Spin

Portrait von Cloud

Benu hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von ActroN

Portrait von chrwie

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Joshi

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von epr

Portrait von rautenkranzer

Portrait von shirley

Portrait von pumafreak

Portrait von Beni

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Crib

Portrait von thomas.karten

Portrait von MCI

Portrait von Menne

09.04.2011 - Reinfahren...(in die EP-Saison)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von Teazer: Datum angepasst
....im Europa Park zur Sommersaison!

Treffpunkt 1: 8:45 Uhr am Haupteingang
Treffpunkt 2: 12 Uhr Euro Sat (danach evntl. zusammen zum foot loop oder so)
Treffpunkt 3: 16.30 Uhr Blue Fire (am besten an den Felsen in der nähe des Eingangs)

bin den ganzen Tag auch über Handy zu erreichen Nummer steht im Profil

los melden S. EGF rein wird ja erst eine Woche später sein.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Öööhm ... Wann? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Äh 9.4 irgendwie is das Datum weg ich editiere das sofort. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich glaube, du brauchst jetzt nur noch eine Kalenderwechsel-Erinnerung (analog zur Umblätter-Erinnerung)! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:53

Deutschland . HE
Verstehe ich jetzt nicht S ich hatte 9.4.2011 eingegeben. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 14:27
Christian Küppers

Deutschland . NW
So ists besser ... "Reinfahren 2010" war halt letztes Jahr. S

Um mal dan Müll beiseite zu lassen: Ich wäre nicht abgeneigt, mal wieder in den EP zu fahren ...
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:24
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Prima, wir sind vom 10. bis zum 12. da.
Vielleicht bleibt ja noch jemand länger? S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und wir vom 22-24.04.
Vielleicht bleibt ja jemand gaaaanz lange? S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:47
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Erledigt!
Kann mal jemand den Threadtitel ändern? Muss doch echt nicht sein... S
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 11:00
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Auf jeden Fall auch dabei. Die Off-Season ist sooooooooooooooo schrecklich, und die erst erst 10 4 Tage alt. Smilie :145: - AngelRides - 11124 Zugriffe 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 11:17
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Na Snoop? Wie wärs mit dem Tipi-Dorf? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 12:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ganz ehrlich? Bock hätte ich auf ein Tipi. Allerdings weiß ich noch nicht wie das Arbeitsmäßig ist im April. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 14:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Tipi fände ich auch cool S Wollte da schon immer mal hin. Muss mal mit dem Keks reden. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:04

Deutschland . HE
Ich denke evntl. auch an eine Übernachtung könnte man sich ja zusammen tun. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 22:23
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Tipidorf wär mal was... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 22:25
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, ich hoffe ich hab da Zeit.
April/Mai ist ziemlich voll und es war schon schwer genug alle Termine um das "EGF rein" zu jonglieren...
Aber Lust hätte ich auf alle Fälle! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 15:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer der anwesenden hätte denn interesse in einem Blockhaus zu übernachten? Die Übernachtung kostet 24 € pro Person ohne Frühstück. Das Frühstück kostet zusätzlich 4,50 € pro Person.

Wenn genügend Personen zusammen kommen kann man auch einen ganzen Schlafraum mieten. Es gibt Schlafräume in folgenden Größen: 4-, 6-, 12- und 16- Betten.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 15:32
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Idee hatte ich auch schon. Wäre dann wohl dabei. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 15:46

Deutschland . HE
Dabei. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 22:38
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Blockhaus ist immerhin besser als Tipi mit kaputter Heizung! S

Snoopy, Fahrgemeinschaft?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wir wären bei der Blockhüte dabei. Wenn ich auch Tipi spannender gefunden hätte. S
Norbert und Snoop könntet ihr uns mitnehmen?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 01:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BMEPrima, wir sind vom 10. bis zum 12. da.
Vielleicht bleibt ja noch jemand länger? S

Ich gerne. Uiuiuiui S

Sarah,
hat cleverer Weise dieses Jahr die Off-Season ueberlistet S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 22:36
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich hab mir jetzt den Tag frei eingetragen. Bin also auch mit dabei. Wäre auch für eine Blockhütte. Wird bestimmt spaßig.

SieghexeNorbert und Snoop könntet ihr uns mitnehmen?

Und wer nimmt mich mit S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 22:56
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Blockhütte wär ich auch dabei. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 23:30
Katrin

Deutschland . NW
BabySpiceIch hab mir jetzt den Tag frei eingetragen. Bin also auch mit dabei. Wäre auch für eine Blockhütte. Wird bestimmt spaßig.

SieghexeNorbert und Snoop könntet ihr uns mitnehmen?

Und wer nimmt mich mit S

Passen wir hübschen nicht auch zu 5t ins NOS Mobil? Du und der Snoopy ihr seid doch fein "klein". S
Also voraussetzung der Norbert würde das machen und uns mitnehmen. *liebguck*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen