onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 23:55 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es sind noch ein paar Tage hin bis wir fahren. Vielleicht sollte man das mit den MFG ein paar Tage vorher absprechen. | |||
heinecken Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 00:23 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wenns euch im NOS-Mobil zu eng wird, könnts ja 1-2 in Trier umsteigen. Muss ich nicht allein fahren... | |||
NOS Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 00:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
1. Snoopy hat recht.
2. Fünf Personen auf längeren Strecken: ![]() |
|||
Sieghexe Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 01:05 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Für uns isses halt finanziell nur machbar wenn wir irgednwo mitfahren können. Und wenn da halt mehr im Auto sitzen is das halt aus der Sicht besser. ![]() Ist im Moment leider alles abhängig von der USA Tour wo wir sehnsüchtig auf nen Endpreis warten. |
|||
heinecken Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 01:12 | ||||
Geht mir genauso... | |||
Sieghexe Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 20:21 | ||||
Mal eine "doofe" Frage. Wo hast Du das mit den 4,50Euro fürs Frühstück her? Ich finde diese Zahl nirgends. Bei mir steht überall 32,50Euro für eine Übernachtung mit Frühstück. Is doch nicht ganz so günstig wie ich dachte. |
|||
Snoop Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:26 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich würde ja keinen einzelnen Platz in einem Blockhaus buchen sondern einen ganzen Schlafraum. Da kostet es dann pro Person 24 € und das Frühstück kostet, wenn ich mich recht erinnere 4,50 €. Für ein umfangreicheres Frühstück kann man upgraden, was es kostet weiß ich nicht mehr.
Edit: Scheinbar kostet das Frühstück nun wirklich 8,50 €. |
|||
FmH Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 04:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat sich wohl leider erledigt, da ich mich dann doch wieder zum Arbeiten bei der Maus in Frankreich befinde... so laeufts halt, schade. | |||
Sieghexe Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 20:23 | ||||
Aus privaten Gründen sind wir leider komplett raus aus dem Treffen.
Wünschen Euch aber viel Spaß. ![]() |
|||
Evil Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat jemand zufällig noch zwei Plätze von Rust Sonntag Abends noch einen Platz in Richtung NRW frei? | |||
Evil Neu 20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Planänderung ![]() Falls jemand folgende Kapazitäten hat, bitte melden ![]() Stella und Ich suchen: Samstag - Hinfahrt Richtung Europapark (Aachen - Köln - Ruhrgebiet) Sonntag - Rückfahrt - nach Parkbesuch - Richtung NRW (Aachen, Köln, Ruhrgebiet) oder Sonntag - Rückfahrt Richtung NRW (Aachen, Köln, Ruhrgebiet) Vielen Dank schonmal im Vorraus! |
|||
Maddin Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte klappen!
Wollte Freitag Abend hinfahren und auch dort 2 Tage übernachten. Wer Interesse an eine MFG hat, bitte melden. LG der Maddin EDIT: Ich fahre doch erst Samstag an. |
|||
Colossos1904 Neu 10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:38 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Also Interese hätte ich wie teuer wäre denn alles und von wann bis wann findet es stadt ??? | |||
rautenkranzer Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 08:37 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Das hier ist ein privates treffen. Somit müsstest du dich um alles selbst kümmern.
Ich hätte auch ab Bergheim noch einen Platz im Auto frei. |
|||
shirley Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:10 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Oh, ich glaube ich komme hier mal mit. |
|||
Mushoba Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gefällt mir ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:45 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Wie sieht es eigentlich bei euch nun mit einer Übernachtung aus? Hätte auch mal Interesse im Tipidorf zu schlafen.
Liebe Grüße Dominik |
|||
heinecken Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 21:50 | ||||
Was hindert dich dran, Tipidorf zu buchen? Blockhütten sind bereits 2x 6er belegt... | |||
ActroN Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schörlieeeee altaaa geht ab ![]() |
|||
shirley Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 22:15 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
|
|||
Morphinus21 Neu 11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 23:47 | ||||
Vielleicht findet sich noch wer für ein 4er oder 6er Tipi oder eine Blockhütte? | |||
Morphinus21 Neu 12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:13 | ||||
Haben vielleicht noch 3 Personen Lust eine 6er-Hütte zu belegen? | |||
Maddin Neu 13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich scheide aus...! Beim nächsten Mal! | |||
DragonKhan Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:00 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bin jetzt wahrscheinlich auch dabei und komme aus dem Süden. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem sich Auto/BaWü Ticket teilen lässt? | |||
Morphinus21 Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:39 | ||||
Also wenn du irgendwie in die Region Villingen-Schwenningen kommen würdest, könnten wir dich mit hochnehmen... Bleiben aber über Nacht im Hotel...
Liebe Grüße Dominik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |