onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mushoba

Portrait von Teazer

BME hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von benlem

Portrait von Phanti81

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Bär82

Keven hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Snoop

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von weifelchen

Portrait von Top Spin

Portrait von Cloud

Benu hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von ActroN

Portrait von chrwie

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Joshi

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von epr

Portrait von rautenkranzer

Portrait von shirley

Portrait von pumafreak

Portrait von Beni

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Crib

Portrait von thomas.karten

Portrait von MCI

Portrait von Menne

09.04.2011 - Reinfahren...(in die EP-Saison)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 23:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es sind noch ein paar Tage hin bis wir fahren. Vielleicht sollte man das mit den MFG ein paar Tage vorher absprechen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 00:23
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wenns euch im NOS-Mobil zu eng wird, könnts ja 1-2 in Trier umsteigen. Muss ich nicht allein fahren... 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 00:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
1. Snoopy hat recht.

2. Fünf Personen auf längeren Strecken: S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 01:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Für uns isses halt finanziell nur machbar wenn wir irgednwo mitfahren können. Und wenn da halt mehr im Auto sitzen is das halt aus der Sicht besser. S Das kurz vorher zu klären wäre für uns ungünstig, da wir nur zusagen können wenn das alles geklärt is und wir wissen was das ganze dann kostet.

Ist im Moment leider alles abhängig von der USA Tour wo wir sehnsüchtig auf nen Endpreis warten.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 01:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Geht mir genauso... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 20:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SnoopWer der anwesenden hätte denn interesse in einem Blockhaus zu übernachten? Die Übernachtung kostet 24 € pro Person ohne Frühstück. Das Frühstück kostet zusätzlich 4,50 € pro Person.

Mal eine "doofe" Frage. Wo hast Du das mit den 4,50Euro fürs Frühstück her? Ich finde diese Zahl nirgends. Bei mir steht überall 32,50Euro für eine Übernachtung mit Frühstück.

Is doch nicht ganz so günstig wie ich dachte.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich würde ja keinen einzelnen Platz in einem Blockhaus buchen sondern einen ganzen Schlafraum. Da kostet es dann pro Person 24 € und das Frühstück kostet, wenn ich mich recht erinnere 4,50 €. Für ein umfangreicheres Frühstück kann man upgraden, was es kostet weiß ich nicht mehr.

Edit: Scheinbar kostet das Frühstück nun wirklich 8,50 €.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 04:00
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat sich wohl leider erledigt, da ich mich dann doch wieder zum Arbeiten bei der Maus in Frankreich befinde... so laeufts halt, schade. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 20:23
Katrin

Deutschland . NW
Aus privaten Gründen sind wir leider komplett raus aus dem Treffen.

Wünschen Euch aber viel Spaß.
S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 19:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand zufällig noch zwei Plätze von Rust Sonntag Abends noch einen Platz in Richtung NRW frei? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 20:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Planänderung S

Falls jemand folgende Kapazitäten hat, bitte melden S

Stella und Ich suchen:

Samstag - Hinfahrt Richtung Europapark (Aachen - Köln - Ruhrgebiet)

Sonntag - Rückfahrt - nach Parkbesuch - Richtung NRW (Aachen, Köln, Ruhrgebiet)

oder

Sonntag - Rückfahrt Richtung NRW (Aachen, Köln, Ruhrgebiet)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2011 Montag, 07. März 2011 00:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte klappen!
Wollte Freitag Abend hinfahren und auch dort 2 Tage übernachten.

Wer Interesse an eine MFG hat, bitte melden.

LG
der Maddin

EDIT: Ich fahre doch erst Samstag an.
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 20:38
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Also Interese hätte ich wie teuer wäre denn alles und von wann bis wann findet es stadt ??? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 08:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das hier ist ein privates treffen. Somit müsstest du dich um alles selbst kümmern.

Ich hätte auch ab Bergheim noch einen Platz im Auto frei.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:10
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Oh, ich glaube ich komme hier mal mit. Smilie :1: - kmonster - 115329 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gefällt mir S. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:45
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wie sieht es eigentlich bei euch nun mit einer Übernachtung aus? Hätte auch mal Interesse im Tipidorf zu schlafen.

Liebe Grüße

Dominik
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 21:50
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Was hindert dich dran, Tipidorf zu buchen? Blockhütten sind bereits 2x 6er belegt... 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 21:53
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schörlieeeee altaaa geht ab S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 22:15
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096361 Zugriffe man ich muss wohl doch da übernachten.. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 23:47
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Vielleicht findet sich noch wer für ein 4er oder 6er Tipi oder eine Blockhütte? 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 20:13
Dominik

Deutschland . BW
Haben vielleicht noch 3 Personen Lust eine 6er-Hütte zu belegen? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 21:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich scheide aus...! Beim nächsten Mal! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin jetzt wahrscheinlich auch dabei und komme aus dem Süden. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem sich Auto/BaWü Ticket teilen lässt? 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:39
Dominik

Deutschland . BW
Also wenn du irgendwie in die Region Villingen-Schwenningen kommen würdest, könnten wir dich mit hochnehmen... Bleiben aber über Nacht im Hotel...

Liebe Grüße

Dominik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen