onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 12.09.2012 Mittwoch, 12. September 2012 13:47 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Juhu, das erste event, dass ich seit langem mal wieder besuchen kann. ![]() Ich freue mich schon, besonders da so viele alte und auch neue Gesichter dabei sind ![]() Mit wem ich im Hotelzimmer bin ist mir eigentlich egal, hauptsache ich habe ein Bett ![]() Gruß Stefan |
|||
Mushoba Neu 12.09.2012 Mittwoch, 12. September 2012 13:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bräuchte nochn 2 Zimmernachbarn...wer will? bitte per pn melden. | |||
Kingda Ka Neu 12.09.2012 Mittwoch, 12. September 2012 15:38 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Gibt es schon ein Ergbnis von der Abstimmung welche Achterbahn gefahren wird? | |||
Imagination Neu 12.09.2012 Mittwoch, 12. September 2012 17:35 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Ich such immer noch ein "Opfer" für eine Zweierbelegung
Thomas |
|||
Küppi Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 04:12 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Oh, da schaut man mal kurz nicht rein und schon ist es ausgebucht. Mehr Plätze wären wirklich gut. ![]() |
|||
Mushoba Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 16:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich suche immer noch Zimmernachbarn, sonst muss ich Abends wieder heim gurken ![]() |
|||
kmonster Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 19:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was ist mit 4er Belegung? | |||
Mushoba Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 19:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nicht buchbar | |||
Mushoba Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 19:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Geht doch, war nur zu blöd ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute kam die Nachricht vom Park:
Der Western-Saloon ist an unserem Besuchstag restlos ausverkauft. Das bedeutet für uns, dass wir euch keine weiteren Plätze anbieten können. Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es aber noch. Wir erörtern aktuell noch andere Möglichkeiten, um euch die Teilnahme in einer etwas anderen Form zu ermöglichen. Sobald wir hierzu neue Informationen haben, werden wir sie euch hier mitteilen. |
|||
Jenni Neu 24.09.2012 Montag, 24. September 2012 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, waeren auch gern mitgekommen, konnte mich jetzt aber lange Zeit nicht einloggen (ich weiß auch nicht, warum es nicht funktionierte) und nun ist ausverkauft =( Allen anderen aber viel viel Spaß! | |||
Mushoba Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Möchte zufällig jemand ein Bettchen haben der keines bekommen hat? | |||
onride.Team Events Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sind noch ausreichend Betten verfügbar. Aktuell haben wir zwei Buchungen für eine 4er Belegung ohne einen dritten und vierten Platz. | |||
onride.Team Events Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 08:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DIe Hotelbuchung ist nur noch 10 Tage offen. Wer also noch überlegt sollte dies schnell tun. Zur Zeit fehlen noch 2 Buchungen zu einem Viererzimmer. Bleiben die aus müssten die letzten beiden Bucher leider auf das Hotel verzichten. | |||
Mushoba Neu 15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 22:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn man halt Zimmer würfeln spielt, nach Buchung bin ich halt doch nicht dabei ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da die Buchung nun abgelaufen ist musste wir leider wie angekündigt die beiden zuletzt eingegangenen Buchungen für Vierer-Belegung stornieren.
Bevor große Unruhen ausbrechen, hier zur Transparenz ein Auschnitt aus unserer Buchungssystem: Übrigens nichts mit würfeln ... Alle anderen Buchungen werden in Kürze bestätigt. |
|||
Morphinus21 Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 11:36 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Moment, wieso bestdani storniert? Wenn ich die Zimmerübersicht richtig gesehen habe, war er mit mir, dermilch und Nils Schäfer in einem Zimmer?
P.S.: Stand bis vor Kurzem noch in unserer Zimmerübersicht drin. Da er mit mir anreist, muss er auch irgendwo übernachten. |
|||
onride.Team Events Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nochmal ganz klar zum Verständnis:
Die Buchungen sind bisher noch nicht bestätigt. Wir berücksichtigen die Buchungen in der Reihenfolge deren Eingangs. Die Belegung war bis zum Buchungsschluss nur provisorisch, um uns einen gewissen Überblick zu geben. Wie der Screenshot zeigt, waren bestdani und Mushoba die letzten beiden, welche eine 4er Belegung gebucht haben. Es fehlten allerdings noch zwei Buchungen in der 4er Belegung, womit wir diese beiden leider stornieren mussten. Da wir noch keine Bestätigungen versendet haben besteht bisher kein Anspruch auf einen gebuchten Hotelplatz. Da es dadurch nun zu Problemen zu kommen scheint, räumen wir euch bis zum 19.10.2012 die Möglichkeit ein euch mit den betroffenen Personen in Verbindung zu setzen und nach einer entsprechenden Lösung zu suchen (vll. verzichtet ja jemand auf die Übernachtung oder ihr ändert die Belegung auf 1 x 3er und 1 x 2er ab). Bitte meldet eure Entscheidung so schnell wie möglich per PN an onride.Team Events |
|||
DragonKhan Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 14:50 | ||||
![]() Niederlande |
Ist es eigentlich schon bekannt wann das Event beginnen wird etwa? Dies wäre für Zugreisende eine grosse Hilfe. ![]() |
|||
bestdani Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 21:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Na das ist ja mal "lustig". Bei der ersten Hotelbuchung kam nie eine Bestätigung, nach dem zweiten Versuch wird sie storniert. | |||
DJSonic Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 21:57 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und nochmal,
wir haben klar und deutlich geschrieben, dass wir die Buchungen erst bestätigen können, wenn die Zimmerbelegung abgeschlossen ist. Deswegen hast du keine Bestätigung bekommen. Die hat bisher noch niemand bekommen. Und bitte habt doch Verständnis dafür, dass wer zu erst bucht auch zu erst ein Bett bekommt. Die Zimmerpartner sind Wünsche und keine Reservierungen. Im konkreten Fall bestdani hat genau eine Person aus dem Zimmer ihn als Wunschpartner angegeben. Und dieser hat am 27.08.2012 gebucht. Die Buchung von bestdani kam dann am 12.09.2012. Dazwischen lagen 12 andere Buchungen für die 4er Belegung. Alle diese haben Vorrang. |
|||
Morphinus21 Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 22:01 | ||||
Ne, da hast grad Daniel's Post falsch verstanden.. Wir haben beide fast gleichzeitig gebucht ( war in Skype mit ihm)...Seine Hotelbuchung wurde auch abgesendet, aber er hat keine Fehlermeldung bekommen, das es nicht funktioniert hat! Also sind wir davon ausgegangen, das es geklappt hat..Erst als ich zufällig mal in die Belegung geschaut habe, ist aufgefallen, das er gar nicht drin steht... | |||
kmonster Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 22:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Im Netz kann es immer mal langsam sein. Wenn man bis zur Bestätigungsseite wartet, ist die Buchung auch durch. Keine Ahnung was da im konkreten Fsll los war, aber das wissen wir natürlich nicht. | |||
Morphinus21 Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 22:06 | ||||
Ist jetzt halt dumm wenn er nicht übernachten kann, da er mit mir hochfährt ist das doch leicht blöd wenn ich ein Zimmer habe er aber nicht? | |||
DJSonic Neu 16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 22:07 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also normalerweise bekommt man egal, was man bucht immer direkt eine Bestätigung. Entweder direkt eine Buchungsbestätigung oder halt eine Mitteilung über eine eingegangene Buchung (bei der Hotelbuchung war das so). Außerdem sagt der Shop durch eine entsprechende Seite nach Buchung an ob die Buchung erfolgreich war.
Schon möglich das es einen Fehler gab, aber ich kann das jetzt leider nicht nachvollziehen. Ich sehe nur die erfolgreichen Buchungen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |