onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 19:37
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sei beruhigt. "Der Verein" hat sich zu diesem Thema auch noch nicht geäussert. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 15:50
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt schon manchmal ziemlich doofe Zufälle...ist mir eigentlich auch gar nicht so aufgefallen... S

Aber um wenigstens ein bisschen beim Thema zu bleiben: VORFREUDE und so. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 00:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MixedWixedWenn die dann nicht schon vergriffen sind, Küppi!;D

Die sind jetzt schon seit 2 Wochen frei. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch weggehen sinkt theoretisch mit jedem Tag. Dennoch muss ich natürlich auch Glück haben. S
Morgen im Laufe des Abends bekomme ich Bescheid, ob alle Schichtwünsche durch sind. Nachdem ja dieses Jahr irgendwie kein einziges onride-Treffen in meinen Kalender passte, wäre das ja wenigstens ein würdiger Abschluss. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 18:32
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der aktuelle Zeitplan sieht wie folgt aus:

voraussichtlich
08:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz/Eingang Mystery
09:00 Uhr Betreten des Parks, Gruppenfoto und oFT
10:00 Uhr Historische Überraschung im Westernsaloon

Sollten sich Änderungen ergeben, so werden wir diese so schnell wie möglich hier veröffentlichen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 19:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielen Dank für die Daten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096388 Zugriffe

Wäre vielleicht jemand von Euch, der mit dem Auto anreist, so lieb und könnte Bjoern (DragonKhan), Jan (MCI) und mich bitte um 08:15 Uhr vom Brühler Bahnhof abholen?
Wäre wirklich sehr nett und würde uns 45 Fußweg (Pünktlichkeit) oder ein Taxi sparen.
Nicht, dass ich für ein Taxi zu geizig wäre, aber statt einen Taxifahrer zu bezahlen, würd ich lieber dem gutherzigen Samariter aus unserer Gemeinschaft, der uns mitnimmt abends 2-3 Getränke ausgeben ... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 19:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sollte für nen Glühwein machbar sein! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 19:52
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde ich auch machen, muss wegen der Uhrzeit eh mit dem Auto fahren... Müsstet mir auch nichts ausgeben, ich kann eh nichts trinken weil ich wieder zurückfahren muss S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 21:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hoffe im Saloon findet das statt was ich mir gerade denke.... bitte bitte bitte S. 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 22:07
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
kann die beiden auch abhohlen... kenne Bjoern ja S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 23:46
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was so früh? Gibts einen 2 Treffpunkt? S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 00:22
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sich alle darum reißen, die Drei vom Bahnhof abzuholen... S
Ich merke schon, die Weihnachtszeit lässt grüßen... S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 01:08
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatIch hoffe im Saloon findet das statt was ich mir gerade denke.... bitte bitte bitte .

Was denn? Etwa wieder die Laser Show?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 04:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh, was ich nicht gesehen hatte, dass man nur bis gestern buchen konnte ... Ich würde gerne noch einen der beiden restlichen Plätze belegen. Würde mich freuen, wenn das noch ginge. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 07:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das entscheidet sich im Läufe des Tages. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 14:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MushobaIch hoffe im Saloon findet das statt was ich mir gerade denke.... bitte bitte bitte S.

Ja Björn,
Du darfst Dich freuen, ich konnte ja schon einen Blick auf das Programm werfen.

Frau Irfanidamiwitzc wird ihren berühmten Vortrag über die Positionierung und Ausrichtung der Waschraumutensilien in
WuzeTown halten.
Dabei wird sie auch auf die unterschiedliche Auslastung des Parks in Kombination der Wetterumschwünge eingehen, denn bei Regen ist viel mehr zu beachten, als dem normalen Parkbesucher klar sein dürfte.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 14:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterDas entscheidet sich im Läufe des Tages.

Wäre wirklich toll. Ich bin sowieso frühestens um 2 Uhr wieder am PC zum Buchen, falls ich darf. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 15:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchFrau Irfanidamiwitzc wird ihren berühmten Vortrag über die Positionierung und Ausrichtung der Waschraumutensilien in WuzeTown halten.
Dabei wird sie auch auf die unterschiedliche Auslastung des Parks in Kombination der Wetterumschwünge eingehen, denn bei Regen ist viel mehr zu beachten, als dem normalen Parkbesucher klar sein dürfte.

Mist - und ich habe nicht gebucht, weil ich davon ausgegangen bin dass die wieder die olle Lasershow zeigen...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 16:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruch
MushobaIch hoffe im Saloon findet das statt was ich mir gerade denke.... bitte bitte bitte S.

Ja Björn,
Du darfst Dich freuen, ich konnte ja schon einen Blick auf das Programm werfen.

Frau Irfanidamiwitzc wird ihren berühmten Vortrag über die Positionierung und Ausrichtung der Waschraumutensilien in
WuzeTown halten.

LG Dirk

GENAU DAS hab ich gemeint jiiihaaaaaa Smilie :580: - bubbleskh - 329238 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329238 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329238 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 329238 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 17:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Anschluss folgt übrigens ein thematisch losgelöster Vortrag zum Thema "Unzufriedenheit am Arbeitsplatz: Wie ich mich durch andauerndes Rumgenöle auf Facebook bezüglich meines undankbaren Strippenzieher-Jobs beim Hessischen Rundfunk in eine Spirale der Frustration reinposte". Referent ist ein gewisser Marc-Peter Zucker-Baumberg. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 17:49

Deutschland . HE
Herr Herre ist nicht auf dem neusten stand, dieser jenige Arbeitet schon seit April nicht mehr dort. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 18:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie soll er auch? Du postest ja nicht mehr deine Unzufriedenheit bei Facebook! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 18:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann übernimmt Katrin Buttelmann, die äußert sich auch gerne über ihren Job bei Facebook. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 17:00
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterDas entscheidet sich im Läufe des Tages.

Und, wie sieht's aus?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 17:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PN 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 18:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gibt es eigentlich keine Rally dieses Jahr?

(Ich könnt mal wieder im Matamba essen gehen Smilie :721: - PartyBoy - 128064 Zugriffe )
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen