onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:32
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte,
mal wieder zu spät.
Alle Bilder die eh jeder sehen kann, wenn er/sie in Brühl ist wurden entfernt. Die Administratoren sind päpstlicher als der Papst und das Forum wird somit ziemlich langweilig und gleich kommt wieder ein Kommentar, dass dies in einen anderen Thread gehört.
Nee, tut mir leid Phantasialand oder die Verantwortlichen hier im Forum diese Streichungspolitik macht mich kein bißchen mehr neugierig aufs Phantasialand.
Ich ziehe von dannen und versuche mein Glück in einem anderen Forum.
Wehmütige Grüße an Spekulationsthreads S
Norbert
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:38
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich respektiere wirklich, dass man nicht über Zäune klettert oder sonstige Sachen macht um an die Fotos ran zu kommt.
Aber wenn man diese von Augenhöhe macht, ist das nicht das Problem von Foren, das zu verhindern sondern von den Parks selbst.
Mittlerweile ist das einfach nur Lachhaft. Nächstes Jahr könnte man ja Für Foren auch eine Winterpause machen, ist nur so ein Vorschlag.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:46
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hey,

Leute, was gibt es denn darüber noch zu diskutieren. Wir wollen etwas von den Parks wenn wir sie besuchen, und nun möchten die Parks/der Park eben auch gerne mal etwas von uns und das ist eigentlich nur ein kleines bisschen Verständnis, bzw. die Bitte keine Bilder im Forum zu veröffentlichen.
So schwer kann das doch nicht sein.

Gruß
Daniel, der diese ganze Diskussion mittlerweile ziemlich unnötig findet.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kann ein Moderator hier jetzt mal zu machen oder so?
Das dürfte einfacher sein als immer wieder drauf hinzuweisen, dass Bilder unerwünscht sind.

Ich finde die Diskussion unnötigt, das PHL will keine Bilder, also soll es auch so sein!
Also Ende der Diskussion!

Gruß,
Stefan, dem die Diskussion ebenfalls unötigt findet.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Joa, eine mehrtägige Schließung der Threads würde die Diskussion über die Bilder vielleicht dahin verlagern, wo sie richtig ist! Und da es eh keine Bilder mehr dort geben wird (zumindest wenn doch nur für kurze Zeit), würde es dem Thema keinen Abbruch tun...von daher: pro closedforjustthreedays 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Einige scheinen es nicht kapiert zu haben. Es geht nicht um die Bilder an sich, sondern um die Art und Weise, wie Bilder entstehen.

In ein Medienrechtsseminar, welches ich vor vielen Jahren mal für meine OK Tätigkeit besucht habe wurde uns gesagt: wenn ich bewusst von einen öffentlichen Gelände (in diesen Fall die Straße, Felder etc) auf ein Privatgelände (und nichts anderes ist das PHL) Fotografiere/Videofilme, verstoße ich gegen das Recht des Besitzers des Privatgeländes. Und wenn der Besitzer dann auch noch Hingeht, und Sichtschutze anbringt und ich die Bewusst umgehe gilt das in meinen Augen schon zweimal.

Wenn Ihr dagegen ab dem 4. Auf dem Privatgelände seit und nirgends ein Hinweis auf Fotografier und Filmverbot steht, könnt Ihr 1000 Bilder von der Asphaltfläche machen. Dagegen kann und darf das PHL IMHO nichts machen.

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Problem ist wohl eher, dass es bis zur diesjährigen Winterpause immer erlaubt bzw. nie ausdrücklich verboten war, Fotos von neuen Baustellen des Parks zu machen (zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen). Ich persönlich muss sagen, dass bei mir das Interesse immer stark gestiegen ist, wenn Bilder gepostet wurden. Vor allem die Spekulationen, die daraus folgten, waren sehr spannend und ließen meine Vorfreude auf den Start der Sommersaison größer werden.
Aber da sich das nun geändert hat, werde ich das wohl akzeptieren und mich trotzdem auf die Saison freuen (ich hab die Bilder ja sowieso noch zu Gesicht bekommen S )!

Also dann: Noch 6 Tage... S
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 20:40
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Der Grund, warum ich mich hier im onride-forum tummele, sind (waren) die Baustellenbilder. Denn die Beiträge mit Bildern waren konkret und man bekam eine Vorstellung von dem, was entsteht.
Wenn hier in Zukunft aber nur noch reiner "Spekulatius" zu lesen ist, wird es für mich zunehmend uninteressant, hier vorbei zu schauen, weil der 2. Grund, warum ich hier Mitglied bin auch immer mehr eingeschränkt wird, nämlich die Kirmestermine und deren Beschickung.

O.K., war jetzt "Off topic", aber musste mal raus S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 23:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich habe nun hier erstmal zu gemacht, da hier ja momentan nur noch offtopic geschrieben wird. Die Bilderdiskussion gehört in den entsprechenden Tread.
Spätestens zur Saisoneröffnung des PHL gehts hier auch wieder weiter.
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 01:13
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte mal einen gedanken von mir in den Raum schmeissen.
Vielleicht entstehen hier ja mal wieder ein paar nette Diskussionen.
Also, aufgrund der neuen weißen Statuen, die jetzt auf dem ehemaligen
Platz des Brandenburger Tores stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass
dort ein neues Themengebiet, nämlich Griechenland, entsteht!
Da wir ja vor kurzem lesen konnten, das Alt Berlin umthematisiert werden soll
und die Statuen sehr griechisch aussehen, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Was meint ihr?
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 02:27
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo stand denn, dass Alt Berlin umgestaltet werden soll?
(Und warum dann die auf Alt Berlin gemachten neuen Attraktionen am alten Neptunbrunnenplatz?)

Grüße

Dingens
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 07:00
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Griechenland fänd ich jetzt etwas durch.
Australien als Bindeglied fände ich jetzt mal äusserst spannend.
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 11:47
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Sowas kommt dabei raus, wenn man hinter jeder Notlösung eine tiefere Überlegung vermutet.

Nebenbei: Im Klassizismus waren Figuren griechischer Art auch sehr modern...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Soweit ich weiß wurde auch vor dem Bau der Black Mamba an der Straße Palmen aufgestellt. Zu der Zeit war aber noch rein garnichts von einer Baustelle zu sehen.
Da gab/gibt es doch auch ne Zeit lang diesen Frosch der auf der Internetseite zu sehen war, hat der jetzt eigentlich was mit Wakobato zu tun oder existiert der garnicht mehr?
Wenn es ihn noch gibt, wäre das schon das 2. mal das es solche Hinweise gegeben hat.
Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die Statuen auch wieder eine Art Hinweis sind. Und einen Griechischen Themenbereich habe ich mir letztes Jahr erst im PHL gewünscht (hatte Hunger auf Gyros, gab es aber nirgends).

@ smuflow
Weshalb ist Griechenland "etwas durch"? Ich kenne nur einen Park in dem ein Themenbereich Griechenland exisitert und das ist der Europa Park.
Australien kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen, soweit ich weiß haben die ja keinen besonderes Baustil oder so den man nachahmen kann, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
SnoopIch kenne nur einen Park in dem ein Themenbereich Griechenland exisitert und das ist der Europa Park.

Parc Asterix und Terra Mitica fallen mir in Europa spontan ein S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Allerdings ist es in denen Fällen eher altgriechisch, oder? Die Thematik im EP wirkt auf mich (trotz mythischer Attraktionen) eher modern. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 12:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also das Griechenland, was ich kenne ist aber anders modern. Du meinst wahrscheinlich eher mediterran. An den Küsten kommt der Stil wohl eher vor als in den Städten. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:03
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Snoop
Da gab/gibt es doch auch ne Zeit lang diesen Frosch der auf der Internetseite zu sehen war, hat der jetzt eigentlich was mit Wakobato zu tun oder existiert der garnicht mehr?

Auf der jetzigen Homepage findet man auf der Wakobato-Seite denselben Frosch noch immer (oben im Banner). Siehe hier! Demnach hat er damals Wakobato angekündigt!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SnoopUnd einen Griechischen Themenbereich habe ich mir letztes Jahr erst im PHL gewünscht (hatte Hunger auf Gyros, gab es aber nirgends).

Schonmal in Africa gegessen? Sehr leckeres Gyros! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
CoastermasterAlso das Griechenland, was ich kenne ist aber anders modern. Du meinst wahrscheinlich eher mediterran. An den Küsten kommt der Stil wohl eher vor als in den Städten.

Ja so mein ichs natürlich, nur blöd ausgedrückt. Mit "modern" mein ich einfach aus der aktuellen Zeit. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:24
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Küppi
Schonmal in Africa gegessen? Sehr leckeres Gyros! S

Die haben in Afrika Gyros? Genial, ich mir bisher nie aufgefallen und muss ich beim nächsten mal unbedingt testen.
Aber meistens bleib ich bei einer Bratwurst S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bratwurst kann man im PHL meiner Meinung nach voll vergessen. Aber das Gyros ist wirklich gut - wenn auch der Preis natürlich nicht klein ist. S

Aber mal schnell wieder zurück zum Thema ... äh ... welches Thema? Achja, das Thema ist ja schon durch ... S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 16:18
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
AndiH
Snoop

Auf der jetzigen Homepage findet man auf der Wakobato-Seite denselben Frosch noch immer (oben im Banner). Siehe hier! Demnach hat er damals Wakobato angekündigt!

Und im Heide-Park ist urplötzlich eine neue Figur aufgetaucht, die eine Flagge "hochzieht", könnte es etwas sein, dass im Holiday Park der Drachenritt dicht gemacht wird, weil das Sky Wheel im Hansa Park einfach zu toll ist?
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Snoop
@ smuflow
Weshalb ist Griechenland "etwas durch"? Ich kenne nur einen Park in dem ein Themenbereich Griechenland exisitert und das ist der Europa Park.
Australien kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen, soweit ich weiß haben die ja keinen besonderes Baustil oder so den man nachahmen kann, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Mit "durch" meinte ich eher, dass ich mir da nichts spektakuläres vorstellen kann.
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:47
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal es der Gipfel der Absurdität wäre. Denn welche Sehenswürdigkeit assoziiert der Durchschnittstourist am ehesten mit Griechenland? Die Akropolis. Und was war architektonisches Vorbild für die Architektur des Brandenburger Tors? Richtig. Die Akropolis. S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen