onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ersetze "Griechenland" einfach durch "Antike" - dazu würden mir dann gleich dutzende von Ideen einfallen ... ![]() |
|||
darkon Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 02:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also mir würden zur Antike (Rom, Griechen etc.) auch dutzende von Passenden Attraktionen und Theming einfallen.
Alleine schon die 7 Hügel von Rom bieten sich doch für eine Achterbahn an ![]() ![]() Quelle: comedix.de attraktionen.jpg ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 06:04 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
[OT]Und hier haben wir wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum onride.de keine Fremdverlinkung will. Ist es so schwer bei bedarf den Upload Client zu verwenden?[/OT]
Tschau Kai |
|||
darkon Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ja, da der Upload-Client nicht für MacOs X existiert ist das schwierig für mich ihn zu verwenden.
Und hier das Bild mal richtig geklaut... ![]() Quelle: darkon.de attraktionen.jpg |
|||
Pinhead Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:26 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Also ich fände sowas ja toll:
abc-engineering.ch pos2.jpg |
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:09 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
In welchem Park ist das? | |||
K-Loop Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:10 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Dir ist schon bewusst, dass das auf dem Bild eine Konzeptzeichnung ist!? ![]() |
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:13 | ||||
Klar, aber war/ist das auch für einen Par geplant? | |||
Too-Mass Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Offensichtlich war es das nicht ![]() Das interessante an solchen Konzepten ist deren Unvollständigkeit...Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Boote auf die Spitze des Absturzes kommen solllen...vielleicht werden sie senkrecht im Turm hochgezogen! ![]() |
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:19 | ||||
Das wird das whrscheinlichste sein. Ein Lift wie beim River Quest. | |||
Snoop Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:21 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Also wirklich djToo-Mass.
Das sieht doch jedes Kind das es genauso arbeitet wie ein Nautic-Jet. Nur eben in groß. |
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:27 | ||||
Und hier das Bild mal richtig geklaut... ![]() Quelle: darkon.de attraktionen.jpg Das stammt aus "Kampf der Häuptlinge", richtig? |
|||
darkon Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:26 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ein Asterix-Kenner ![]() |
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:33 | ||||
Habe auch fas alle Bände. Nur schade, dass die beisen letzten Bände einfach nur schlecht waren. | |||
eifelente Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:59 | ||||
eifelente
Stefan Endres Trier Deutschland . RP |
Was ist eigentlich mit dem müllfressenden Elefanten passiert, der zwischen Dampfkarussel und Riesenrad stand ? | |||
AndiH Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weg! ![]() |
|||
eifelente Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:04 | ||||
eifelente
Stefan Endres Trier Deutschland . RP |
Wie ? ![]() Na toll, ich hab mich letztes Jahr net mal verabschiedet ![]() |
|||
mpegster Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Durch verwendung des Upload Client wird also ein evtl. Urheberrechtsverstoß legal? |
|||
heinecken Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:55 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nein, wird es nicht. Im Gegenteil, es ist sogar ausdrücklich durch die Nutzungsbedingungen untersagt:
|
|||
Marco001 Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:29 | ||||
Müllfressender Elefant? Meinste dieses labernde Plastikteil da oder was? | |||
Maliboy Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:30 | ||||
Es ging mir eher darum, das immer mehr Provider Hotlinking unterbinden damit sie nicht den Traffic von anderen Seiten mit tragen müssen.
Das das Bild urheberrechtlich geschützt ist, konnte ich ja so gar nicht sehen (weil ich dem Link nicht gefolgt bin). Tschau Kai |
|||
mico Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 07:30 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Einfach generell/temporär das Senden des Referrers im Browser abschalten, und schon sieht man idR auch solche Bilder. | |||
Maliboy Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 07:46 | ||||
[OT]Oder auch nicht. Ich hatte den Proxy hier so administriert und bekam dann teilweise gar keine Bilder, weil halt einige Provider prüfen, das die Referrer URL vom eigenen Server kommt. Ganz davon zu schweigen, das ich Portale hatte, wo der Tomcat auf einen Fehler gelaufen ist (und die Kollegen musste natürlich unbedingt auf diese Seite).
In meinen Augen ist der Sauberste Weg die Bilder immer auf den gleichen Server zu haben. Das hat einfach jede menge Vorteile.[/OT] Tschau Kai |
|||
Night Hawk Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
grade eben hat mich ein kumpel aus dem PHL angerufen und mitgeteilt das auf dem platz nun ein Plakat steht mit Werbung für eine neue Attraktion in 2009. Der Name lautete in etwa so "rakarium" also so in etwa jedenfals. Und dann steht auf dem Plakat noch "einzigartig". |
|||
AndiH Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In 2009? Wie wollen die das denn schaffen? ![]() Freut mich jedenfalls zu hören, dass der Platz doch nicht so frei bleibt (was ja auch abzusehen war). Also eine Attraktion...doch kein Eingang...hmm - die Gerüchteküche darf wieder brodeln! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |