onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 20:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflow
Snoop
@ smuflow
Weshalb ist Griechenland "etwas durch"? Ich kenne nur einen Park in dem ein Themenbereich Griechenland exisitert und das ist der Europa Park.
Australien kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen, soweit ich weiß haben die ja keinen besonderes Baustil oder so den man nachahmen kann, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Mit "durch" meinte ich eher, dass ich mir da nichts spektakuläres vorstellen kann.

Ersetze "Griechenland" einfach durch "Antike" - dazu würden mir dann gleich dutzende von Ideen einfallen ... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 02:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also mir würden zur Antike (Rom, Griechen etc.) auch dutzende von Passenden Attraktionen und Theming einfallen.

Alleine schon die 7 Hügel von Rom bieten sich doch für eine Achterbahn an S

Fremdbild
Quelle: comedix.de attraktionen.jpg

S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 06:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
[OT]Und hier haben wir wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum onride.de keine Fremdverlinkung will. Ist es so schwer bei bedarf den Upload Client zu verwenden?[/OT]

Tschau Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, da der Upload-Client nicht für MacOs X existiert ist das schwierig für mich ihn zu verwenden.

Und hier das Bild mal richtig geklaut...
Fremdbild
Quelle: darkon.de attraktionen.jpg
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:26
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Also ich fände sowas ja toll:
abc-engineering.ch pos2.jpg
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:09
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
In welchem Park ist das? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:10
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dir ist schon bewusst, dass das auf dem Bild eine Konzeptzeichnung ist!? S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:13
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Klar, aber war/ist das auch für einen Par geplant? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Offensichtlich war es das nicht S
Das interessante an solchen Konzepten ist deren Unvollständigkeit...Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Boote auf die Spitze des Absturzes kommen solllen...vielleicht werden sie senkrecht im Turm hochgezogen! S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:19
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Das wird das whrscheinlichste sein. Ein Lift wie beim River Quest. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Also wirklich djToo-Mass.
Das sieht doch jedes Kind das es genauso arbeitet wie ein Nautic-Jet. Nur eben in groß.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 14:27
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
darkonJa, da der Upload-Client nicht für MacOs X existiert ist das schwierig für mich ihn zu verwenden.

Und hier das Bild mal richtig geklaut...
Fremdbild
Quelle: darkon.de attraktionen.jpg

Das stammt aus "Kampf der Häuptlinge", richtig?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:26

Deutschland . HE
Ein Asterix-Kenner S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 15:33
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Habe auch fas alle Bände. Nur schade, dass die beisen letzten Bände einfach nur schlecht waren. 0 gefällt das
eifelente Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:59
eifelente Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Endres
Trier
Deutschland . RP
Was ist eigentlich mit dem müllfressenden Elefanten passiert, der zwischen Dampfkarussel und Riesenrad stand ? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:59
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weg! S 0 gefällt das
eifelente Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:04
eifelente Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Endres
Trier
Deutschland . RP
Wie ? S
Na toll, ich hab mich letztes Jahr net mal verabschiedet S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maliboy[OT]Und hier haben wir wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum onride.de keine Fremdverlinkung will. Ist es so schwer bei bedarf den Upload Client zu verwenden?[/OT]

Durch verwendung des Upload Client wird also ein evtl. Urheberrechtsverstoß legal?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:55
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nein, wird es nicht. Im Gegenteil, es ist sogar ausdrücklich durch die Nutzungsbedingungen untersagt:

NutzungsbedingungenDu verpflichtest dich keine Bilder hochzuladen, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:29
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Müllfressender Elefant? Meinste dieses labernde Plastikteil da oder was? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Es ging mir eher darum, das immer mehr Provider Hotlinking unterbinden damit sie nicht den Traffic von anderen Seiten mit tragen müssen.

Das das Bild urheberrechtlich geschützt ist, konnte ich ja so gar nicht sehen (weil ich dem Link nicht gefolgt bin).

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 07:30
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Einfach generell/temporär das Senden des Referrers im Browser abschalten, und schon sieht man idR auch solche Bilder. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 07:46
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
[OT]Oder auch nicht. Ich hatte den Proxy hier so administriert und bekam dann teilweise gar keine Bilder, weil halt einige Provider prüfen, das die Referrer URL vom eigenen Server kommt. Ganz davon zu schweigen, das ich Portale hatte, wo der Tomcat auf einen Fehler gelaufen ist (und die Kollegen musste natürlich unbedingt auf diese Seite).
In meinen Augen ist der Sauberste Weg die Bilder immer auf den gleichen Server zu haben. Das hat einfach jede menge Vorteile.[/OT]

Tschau Kai
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:49
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

grade eben hat mich ein kumpel aus dem PHL angerufen und mitgeteilt das auf dem platz nun ein Plakat steht mit Werbung für eine neue Attraktion in 2009.
Der Name lautete in etwa so "rakarium" also so in etwa jedenfals. Und dann steht auf dem Plakat noch "einzigartig".
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In 2009? Wie wollen die das denn schaffen? S
Freut mich jedenfalls zu hören, dass der Platz doch nicht so frei bleibt (was ja auch abzusehen war). Also eine Attraktion...doch kein Eingang...hmm - die Gerüchteküche darf wieder brodeln! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen