onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 22:10 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Diskussion dazu hatten wir bereits.
Siehe dazu auch hier: onride.de viewtopic.php Bitte bleibt dann jetzt hier beim Thema! |
|||
heinecken Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 22:54 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Gehts noch?
Hört nun bitte auf zu spammen und bleibt beim Thema, andernfalls ist dieser Tread mal zum abkühlen für eine Weile geschlossen. |
|||
BadDanny Neu 24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 08:05 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
*schäm* ![]() Tut mir leid ![]() Egal wie. Das PHL macht das schon. Da bin ich mir sehr sicher. Sorry nochmal BadDanny |
|||
WB-Board Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:59 | ||||
WB-Board
Deutschland . NW |
HUHU,
Bei den Phantastischen Fans konnte heute ein User beobachten wie die Fläche des ehemaligen Kinderlandes zugeteert wurde.Hier der originale Beitrag och-nöööö.com index.php. Demnach wäre der Bau einer neuen Attraktion unrealistisch. Grüße Chris |
|||
AndiH Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls die Beobachtungen stimmen sollten...!
Im Zeitungsinterview wurde ja eigentlich klar gesagt, dass das Brandenburger Tor für eine neue Attraktion weichen müsse. Demnach glaube ich nicht, dass dort bloß ein leerer Platz entsteht und vielleicht ein neuer Haupteingang. Ich warte ab und werd mir die Sache in 9 Tagen selber mal anschauen... ![]() |
|||
mpegster Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und warum ist eine asphaltierte Fläche ein Hinweis darauf das dort keine Attraktion hinkommt?
Ich baue jka auch lieber auf Asphalt als auf ner Wiese... |
|||
Der Christian Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:38 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
Ganz abgesehen davon, dass bei vielen Baustellen zu Beginn mal etwas provisorisch asphaltiert wird (mit einer entsprechend dünnen Schicht), was dann im Laufe der Bauarbeiten wieder entfernt wird. Für schwere Baufahrzeuge macht man sowas zum Beispiel, wenn der Untergrund sonst nicht stabil genug wäre. | |||
Mr.Bacon Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:46 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Schließlich müssen Kranplätze verdichtet sein ... ![]() LG Matthias |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie müssen die Rollstuhlfahrer ja (noch) von a nach b kommen, denke mal, dass die deswegen nen kleinen Platz provisorisch befestigen. | |||
WB-Board Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 14:31 | ||||
WB-Board
Deutschland . NW |
Ja genau ![]() |
|||
rackmatz Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich möchte hier nur mal daran erinnern das vor dem Bau der Black Mamba der ehemalige Mitarbeiterbeiterparkplatz auch befestigt worden ist. Aus welchen Gründen auch immer. Ich denke dass hier die wenigsten Leute einen Eindruck davon habe wie eine Baustelle beschaffen sein muss damit hier schweres Gerät zum Einsatz kommen kann etc. Ich denke hier einfach mal abwarten und Tee trinken. Wer hier im Laufe der jetzigen Saison was erwarte ist meiner Meinung nach eh schief gewickelt. Meiner Meinung nach wird hier was für die Saison 2010 enstehen und die Vorbereitungen hierfür werden schon jetzt getroffen.
Insgesamt gesehen ist diese Baustelle wie auch die Baustelle der Black Mamba am Rande des Parks und der Wegfall des Hauses in der Berggeeiststraße ( der Bereich zwischen Wuze Town und dem Spiegelzelt) deutet meiner Meinung nach eh auf eine Ersatzfläche des, ich nenne es mal kleinen Bauhofes hinter der Gondelbahn hin, lässt doch vermuten und hier bin ich mit meinen Gedanken nicht alleine, das für 2010 etwas neues auf der gesamten Fläche entsteht. und einem Abriss der Gondelbahn wäre ich nicht negativ gestimmt. Wenn wir mal ehrlich sind, Nostalgie hin oder her, zeitgemäß ist die Gondelbahn am allerwenigsten. Und an all die Nostalgiker die noch nicht mal das 20. Lebenjahr ereicht haben ud nach Nostaglie brüllen, wo wäre das PHL heute wenn es auf Nostaglie gepocht hätte? Colorado Adventure, Wuze Town, Black Mamba und auch Talocan wären heute, wenn alle Nostalgiker auf Ihr Recht gekommen wären nicht möglich geworden. Auch ich verbinde Erinnerungen an gewisse Orte im PHL. Wie z.B. der erste Kuss meiner damaligen Freundin vor der Pommes Bude gegenüber des damaligen Space Centers. Mein Gott, das ist eine Erinnerung und der Bude weine ich keine Träne nach, denn hier steht jetzt Wuze Town. Meiner Meinung nach ein mehr als adäquater Ersatz. Und wenn jetz die Gondelbahn abgerissen wird, na und? Das Ding ist halt nicht mehr zeitgemäß und wenn an neueren Attraktionen alles haarklein auseinandergenommen wird und an der Gondelbahn auf Nostalgie gepocht wird habe ich irgendwie kein Verständis dafür. Ich hätte auch gerne das Cine 2000 wieder, da ich hiermit auch sehr schöne Erinnerungen verknüpfe, aber damit gebe es Colorado Adventuer nicht. Wir müssen uns einfach damit abfinden, das im PHL Neuerungen mir Abrissen einhergehen. Das ist nun mal Stand der Dinge Und wenn wir mal ehrlich sind. Erinnerungen kann man mit einem Abriss von Attraktionen nicht löschen. Aber ich bin vom Thema abgewischen und entschuldige mich hierfür, aber meine Gedanken sind nun mal abgeschweift. Nun könnt Ihr eure Gedanken dazu beitragen und ich freue mich schon darauf. Grüße aus Trier Sascha |
|||
Cyrotech Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Full ack. | |||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:01 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Leider weiß ich jetzt nicht wirklich, ob Phantasialand Baustellenbilder noch erwünscht sind, da es hier wohl ein paar Diskussionen gegeben hat und ich hier keins mehr sehe. Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr alles hier durchlesen. Da mich aber zu viele Leute von hier fragen, ob sie nicht die Bilder sehen könnten, hoffe ich, dass es als Bereicherung gesehen wird, welche viele Leute hier interessiert Zum Generellen: Da ich keine Absperrung beschädigt oder gar aufgebrochen habe, denke ich, dass die Fotos in Ordnung sind. (Muss man hier ja leider immer dazu schreiben..) ***Bilder entfernt*** Gruß Mr Rollercoaster |
|||
Mafiaboss Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:08 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Und es ist ja so extrem eng am Haupteingang geworden. ![]() Die bezeichnung Riesenrad ist wohl eher ein Witz und das soll nun der Ersatz für das alte sein. Damit kann ich aber nicht mitfahren. Was soll's. Zumindest hatte ich recht um es nochmal zu betonen. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
RTCfan Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:17 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn ich dass so sehe, frage ich mich echt was mit dem ehemaligen Brandenburgertor platzt passiert. | |||
Mafiaboss Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:20 | ||||
Ich frage mich eher,was haben die fast 8 Wochen dort getan. | |||
AndiH Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kann ich dir sagen:
-Brandenburger Tor abgerissen -Kinder-Riesenrad abgebaut -Ballonfahrt abgebaut -Bienchenflug abgebaut und verkauft -Dampfkarussell abgebaut und wieder aufgebaut -Boden aufgerissen und abgetragen -neu geteert Irgendwie wirkt alles sinnlos - aber ich lass mich überraschen! ![]() |
|||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:30 | ||||
Hier würde ich erkennen, dass die den "Vorplatz" auf dem im Winter das lagerfeuer ist vom Im-Biss abgerissen wurde. Ohne den kann man dort allerdings nichts mehr bestellen, da es ja viel zu tief wäre. Denke also, wenn es wirklich so ist, dass da auch wieder etwas hin muss. ***entfernt*** Und hier glaube ich, neben diesen komischen Mauern mit den Statuen auch eine "naht" zu erkennen, welche zeigt, dass es sich in der Mitte noch nicht um die Endschicht des Teers handelt. ***entfernt*** Gruß Mr. Rollercoaster |
|||
darkon Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:32 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
- Das neue Kindertheater gebaut
- An Wakobato gebaut (nehme ich an) - Sich mit den Nachbarn und Honks rumgeärgert |
|||
AndiH Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achja, und nicht zu vergessen:
-zwei neue Kinderattraktionen -neue Wintergarten-Show -neue Eis-Show -neue Maskottchen ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:40 | ||||
Was solls.
Ich lass mich gerne überraschen und freue mich trotzdem auf Samstag und Sonntag. ![]() Mir fallen bei den Bild 1 und 2 die Statuen vorm Schauspielhaus und dem Im-Biss direkt ins Auge. Mfg: Ric P.S. -RfA Fassade wurde aufgefrischt. ![]() |
|||
AndiH Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazwischen wird wohl dann der thematisierte Bauzaun entstehen! ![]() |
|||
Mr Rollercoaster Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:45 | ||||
Hier sieht man doch wunderbar, dass die Terasse vorm Im-Biss noch steht.. ***entfernt*** Aber die Teernaht sieht man trotzdem besser! ![]() Gruß Mr. Rollercoaster |
|||
dominik 94 Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:08 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Was machen die denn am Talocan Vorplatz?
Da wurde was aufgebaut. Und was ist mit dem Schlauch?Wird das Becken wieder aufgefüllt oder gesäubert oder so? Mal sehen wie es am 4.April aussieht wenn die ersten Fotos von innen gemacht werden! |
|||
heinecken Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Aus: onride.de viewtopic.php Daher alle Bilder entfernt. Beim nächsten mal wird dieser Tread geschlossen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |