onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 22:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Diskussion dazu hatten wir bereits.

Siehe dazu auch hier: onride.de viewtopic.php

Bitte bleibt dann jetzt hier beim Thema!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 22:54
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gehts noch?
Hört nun bitte auf zu spammen und bleibt beim Thema, andernfalls ist dieser Tread mal zum abkühlen für eine Weile geschlossen.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 08:05
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
*schäm* S *schäm*

Tut mir leid S !

Egal wie. Das PHL macht das schon. Da bin ich mir sehr sicher.

Sorry nochmal
BadDanny
0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:59
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HUHU,

Bei den Phantastischen Fans konnte heute ein User beobachten wie die Fläche des ehemaligen Kinderlandes zugeteert wurde.Hier der originale Beitrag och-nöööö.com index.php. Demnach wäre der Bau einer neuen Attraktion unrealistisch.

Grüße
Chris
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:28
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls die Beobachtungen stimmen sollten...!
Im Zeitungsinterview wurde ja eigentlich klar gesagt, dass das Brandenburger Tor für eine neue Attraktion weichen müsse. Demnach glaube ich nicht, dass dort bloß ein leerer Platz entsteht und vielleicht ein neuer Haupteingang. Ich warte ab und werd mir die Sache in 9 Tagen selber mal anschauen... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und warum ist eine asphaltierte Fläche ein Hinweis darauf das dort keine Attraktion hinkommt?

Ich baue jka auch lieber auf Asphalt als auf ner Wiese...
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:38
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Ganz abgesehen davon, dass bei vielen Baustellen zu Beginn mal etwas provisorisch asphaltiert wird (mit einer entsprechend dünnen Schicht), was dann im Laufe der Bauarbeiten wieder entfernt wird. Für schwere Baufahrzeuge macht man sowas zum Beispiel, wenn der Untergrund sonst nicht stabil genug wäre. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:46
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Schließlich müssen Kranplätze verdichtet sein ... S

LG Matthias
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 23:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie müssen die Rollstuhlfahrer ja (noch) von a nach b kommen, denke mal, dass die deswegen nen kleinen Platz provisorisch befestigen. 0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 14:31
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr.BaconSchließlich müssen Kranplätze verdichtet sein ... S

LG Matthias

Ja genau S
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:17
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte hier nur mal daran erinnern das vor dem Bau der Black Mamba der ehemalige Mitarbeiterbeiterparkplatz auch befestigt worden ist. Aus welchen Gründen auch immer. Ich denke dass hier die wenigsten Leute einen Eindruck davon habe wie eine Baustelle beschaffen sein muss damit hier schweres Gerät zum Einsatz kommen kann etc. Ich denke hier einfach mal abwarten und Tee trinken. Wer hier im Laufe der jetzigen Saison was erwarte ist meiner Meinung nach eh schief gewickelt. Meiner Meinung nach wird hier was für die Saison 2010 enstehen und die Vorbereitungen hierfür werden schon jetzt getroffen.

Insgesamt gesehen ist diese Baustelle wie auch die Baustelle der Black Mamba am Rande des Parks und der Wegfall des Hauses in der Berggeeiststraße ( der Bereich zwischen Wuze Town und dem Spiegelzelt) deutet meiner Meinung nach eh auf eine Ersatzfläche des, ich nenne es mal kleinen Bauhofes hinter der Gondelbahn hin, lässt doch vermuten und hier bin ich mit meinen Gedanken nicht alleine, das für 2010 etwas neues auf der gesamten Fläche entsteht. und einem Abriss der Gondelbahn wäre ich nicht negativ gestimmt.

Wenn wir mal ehrlich sind, Nostalgie hin oder her, zeitgemäß ist die Gondelbahn am allerwenigsten. Und an all die Nostalgiker die noch nicht mal das 20. Lebenjahr ereicht haben ud nach Nostaglie brüllen, wo wäre das PHL heute wenn es auf Nostaglie gepocht hätte?

Colorado Adventure, Wuze Town, Black Mamba und auch Talocan wären heute, wenn alle Nostalgiker auf Ihr Recht gekommen wären nicht möglich geworden. Auch ich verbinde Erinnerungen an gewisse Orte im PHL.

Wie z.B. der erste Kuss meiner damaligen Freundin vor der Pommes Bude gegenüber des damaligen Space Centers. Mein Gott, das ist eine Erinnerung und der Bude weine ich keine Träne nach, denn hier steht jetzt Wuze Town. Meiner Meinung nach ein mehr als adäquater Ersatz. Und wenn jetz die Gondelbahn abgerissen wird, na und? Das Ding ist halt nicht mehr zeitgemäß und wenn an neueren Attraktionen alles haarklein auseinandergenommen wird und an der Gondelbahn auf Nostalgie gepocht wird habe ich irgendwie kein Verständis dafür.

Ich hätte auch gerne das Cine 2000 wieder, da ich hiermit auch sehr schöne Erinnerungen verknüpfe, aber damit gebe es Colorado Adventuer nicht. Wir müssen uns einfach damit abfinden, das im PHL Neuerungen mir Abrissen einhergehen. Das ist nun mal Stand der Dinge Und wenn wir mal ehrlich sind. Erinnerungen kann man mit einem Abriss von Attraktionen nicht löschen.

Aber ich bin vom Thema abgewischen und entschuldige mich hierfür, aber meine Gedanken sind nun mal abgeschweift.

Nun könnt Ihr eure Gedanken dazu beitragen und ich freue mich schon darauf.

Grüße aus Trier

Sascha
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:24
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Full ack. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:01
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Bilder entfernt
Hallo zusammen!

Leider weiß ich jetzt nicht wirklich, ob Phantasialand Baustellenbilder noch erwünscht sind, da es hier wohl ein paar Diskussionen gegeben hat und ich hier keins mehr sehe.
Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr alles hier durchlesen. Da mich aber zu viele Leute von hier fragen, ob sie nicht die Bilder sehen könnten, hoffe ich, dass es als Bereicherung gesehen wird, welche viele Leute hier interessiert
Zum Generellen:
Da ich keine Absperrung beschädigt oder gar aufgebrochen habe, denke ich, dass die Fotos in Ordnung sind. (Muss man hier ja leider immer dazu schreiben..)

***Bilder entfernt***

Gruß
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:08
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Danke für die Bilder.

Und es ist ja so extrem eng am Haupteingang geworden. S
Die bezeichnung Riesenrad ist wohl eher ein Witz und das soll nun der Ersatz für das alte sein.
Damit kann ich aber nicht mitfahren.

Was soll's. Zumindest hatte ich recht um es nochmal zu betonen. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:17
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich dass so sehe, frage ich mich echt was mit dem ehemaligen Brandenburgertor platzt passiert. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich frage mich eher,was haben die fast 8 Wochen dort getan. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ich dir sagen:
-Brandenburger Tor abgerissen
-Kinder-Riesenrad abgebaut
-Ballonfahrt abgebaut
-Bienchenflug abgebaut und verkauft
-Dampfkarussell abgebaut und wieder aufgebaut
-Boden aufgerissen und abgetragen
-neu geteert

Irgendwie wirkt alles sinnlos - aber ich lass mich überraschen! S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:30
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Noch zwei Auschnitte aus dem Originalbild. Hilft vielleicht ein bisschen mit ein paar Details.

Hier würde ich erkennen, dass die den "Vorplatz" auf dem im Winter das lagerfeuer ist vom Im-Biss abgerissen wurde.
Ohne den kann man dort allerdings nichts mehr bestellen, da es ja viel zu tief wäre.
Denke also, wenn es wirklich so ist, dass da auch wieder etwas hin muss.
***entfernt***

Und hier glaube ich, neben diesen komischen Mauern mit den Statuen auch eine "naht" zu erkennen, welche zeigt, dass es sich in der Mitte noch nicht um die Endschicht des Teers handelt.
***entfernt***

Gruß
Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
- Das neue Kindertheater gebaut
- An Wakobato gebaut (nehme ich an)
- Sich mit den Nachbarn und Honks rumgeärgert
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:35

Deutschland . NW
Achja, und nicht zu vergessen:
-zwei neue Kinderattraktionen
-neue Wintergarten-Show
-neue Eis-Show
-neue Maskottchen
S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:40
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Was solls.

Ich lass mich gerne überraschen und freue mich trotzdem auf Samstag und Sonntag. S

Mir fallen bei den Bild 1 und 2 die Statuen vorm Schauspielhaus und dem Im-Biss direkt ins Auge.

Mfg: Ric

P.S. -RfA Fassade wurde aufgefrischt. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:42

Deutschland . NW
Dazwischen wird wohl dann der thematisierte Bauzaun entstehen! S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:45
Michael

Deutschland . NW
Ich Doof..
Hier sieht man doch wunderbar, dass die Terasse vorm Im-Biss noch steht..
***entfernt***

Aber die Teernaht sieht man trotzdem besser! S

Gruß
Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 17:08
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Was machen die denn am Talocan Vorplatz?
Da wurde was aufgebaut.
Und was ist mit dem Schlauch?Wird das Becken wieder aufgefüllt oder gesäubert oder so?
Mal sehen wie es am 4.April aussieht wenn die ersten Fotos von innen gemacht werden!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatWir können und wollen euch nicht verbieten, privat solche Bilder zu machen, jedoch möchten wir, dass solche Bilder hier NICHT öffentlich dargestellt werden.
Auch wenn es welche von euch damit gut meinen, tut ihr der Community mit diesen Aufnahmen keinen wirklichen Gefallen.

Aus: onride.de viewtopic.php

Daher alle Bilder entfernt. Beim nächsten mal wird dieser Tread geschlossen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen