onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@spinner nr 1: Naja...also Blaue Flecken wag ich zu bezweifeln, dass man die auf Talocan bekommt. Ich persönlich finde die Bügel sehr angenehm und zerdrücken einen auch nicht wie bei den Winja´s! ![]() ![]() @colt: In dieser Zeit müsste aber Talocan noch gefahren sein - um 16:40 Uhr hab ich mich nochmal über die DiA-Brücke durchgedrängelt und konnte Talocan noch mit Personen fahren sehen...dann ging ich aber schon zum Ausgang! Vielleicht war kurz danach das "Blackout"! ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:28 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Kleine Blaue Flecken... Frag mal mein Bruder ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:50 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Was meinst du mit den 2 runden Dingern? | |||
AndiH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses Fahrprogramm (siehe unten) scheint mir etwas länger zu sein, als das bisherige. Dort gibt es eine einzige Runde mit gelöster Bremse...deshalb ist das Finale auch schon ziemlich früh! Ich glaube, dass diese Fahreinlage gestern bei einer Fahrt, wo ich mit drinsaß, auch vorkam: Wo nämlich, wenn man mit gelöster Bremse vornerum nach oben fährt die Wasserfontänen auch nochmal kurz angehen!
Hier ein Video: myvideo.de 1522181 |
|||
Transporter Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:40 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein komplett anderes Fahrprogramm ist....!Es wude zu dem Zeitpunkt vielleicht noch was am 1. Programm ausprobiet!
Ich denke das Programm was bei den bemannten Testfahten lief, wird das 2. Programm sein! Vielleicht noch etwas überarbeitet..! LG, Chris! |
|||
darkon Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:16 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Er meint keine "2 runden Dinger" sondern die 2 Runden der Fahrt, in denen man in die Sessel gedrückt wird. |
|||
AndiH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht in den Sessel, sondern in den Bügel! Also die langsamen Überkopfeinlagen! | |||
darkon Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Stimmt, das hatte ich falsch im Kopf... Aber auf jeden Fall meinte Spinner Nr.1 keine runden Dinger ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und? Gibts schon anhaltspunkte? |
|||
Cody Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:25 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Den Titel kann ich nicht mit Sicherheit sagen da ich noch nicht vor Ort war, aber das Lied stammt auf jeden Fall aus dem King Arthur Soundtrack. Den Videos nach müsste der finale Teil aus dem Lied "Budget Meeting" (ab Minute 5) kommen. | |||
Cartmann Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 19:14 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
@Cody
Das Lied ist immer noch"The Blitz"aus dem Film Narnia Gruß Chris ...und es gibt schicke Talocan-T-Shirts |
|||
AndiH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und eine weitere Kamera in der BM Queue für den Anstellgang der ersten Reihe! ![]() Im Talocan-Gebäude gibt´s übrigens auch eine Überwachungskamera...und bisher halten sich die Honks ziemlich zurück (hab noch keine Verunstaltungen gefunden). Die Kamera befindet sich, wenn man vor der Tür zur hinteren Reihe steht, rechts! |
|||
Cody Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 19:29 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Ja, am Anfang, aber nicht am Ende. Oder das Lied hätte exakt die gleiche Melodie und die gleichen Instrumente wie das, was ich oben genannt habe. ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:21 | ||||
@andi: Liegt wohl daran, dass die Queue so kurz ist. | |||
Night Hawk Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal ein Bild vom T-shirt: (leider miese Quelität.)
phantastischfans.ph.funpic.de viewtopic.php |
|||
Küppi Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Heute habe ich Talocan endlich auch mal betrachten und testen können. Ich muss sagen, es ist eigtl. wie im Movie Park (ja es folgt ein kleiner Vergleich... ![]() Aber alles in allem - wenn man bedenkt, dass noch an der Technik gebastelt wird - ist Talocan schon ganz gut gelungen... ABER: Bei weitem keine rund 500 Forenseiten wert!!! Gruß Küppi |
|||
ACC Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:14 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Lass das doch einfach die Entscheiden, die sich Regelmässig über Talocan unterhalten... Den MP-PHL Vergleich als Witz empfunden habende Grüße, Dennis |
|||
Küppi Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:19 | ||||
Wenn ihr das Unterhalten nennen wollt... ![]() Darf man seine Meinung nicht mehr kund tun?! Und der Vergleich war natürlich kein wirklicher Vergleich, aber das hast du ja mit Sicherheit verstanden, Dennis. ![]() |
|||
ACC Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:21 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das habe ich natürlich geschnallt, Christian ![]() Jede Meinung Akzeptierende Grüße, Dennis |
|||
Küppi Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:24 | ||||
Fein, weitermachen...
Achja, Bilder habe ich keine gemacht, da es den ganzen Tag geregnet hat. Und noch etwas für unsere Diskussions-Fetischisten: Eine der Flammenwerfer ist anscheinend defekt... (Wenn man davor steht der ganz linke) ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huihuihui! Danke für das Posting, Küppi! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der nicht vor Ehrfurcht bei Talocan auf dem Boden kniet. | |||
Cyrotech Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Küppi:
Du fandest, das Talocan auf den Fotos grösser ausgesehn hat, als er Dir erschein, während Du vor Ort warst? Bei mir war das eher genau anders herum. Oder wie meintest Du das? Des weiteren habe ich noch nie bei einer Attraktion so viel Atmosphäre erfahren wie bei Talocan, und das ist schon 500 Seiten wert ![]() |
|||
AndiH Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da stimme ich Cyrotech zu: Wenn man in der Gondel sitzt und die riesigen Sonnensteine empor blickt, kriegt man schon ein wenig Gänsehaut. Auch der Nebel, der einem anfangs die Sicht auf alles andere nimmt, ist klasse gelungen. Die Musik passt auch perfekt! Das Fahrprogramm ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber für Leute, die einen schwachen Magen besitzen, gerade richtig. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:25 | ||||
Nein der ist nicht defekt. Der wird immer ausgemacht wenn der Wind zu stark ist. Dann laufen die Efekte nur rechts und da auch ziemlich reduziert damit niemand durch den Wind zu nah an die Flammen kommt. |
|||
DJSonic Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:40 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also am gestrigen Tag liefen zwei Flammenwerfer nicht. Der links unten und der in der Hand oder links am Kopf von Talocan. Die beiden rechts unten und die beiden anderen an der Statue liefen. Bei den deaktivierten war noch nicht einmal die Zündflamme an. Den Faktor Wind lasse ich nicht gelten, denn dieser blies von rechts schräg ins Fahrgeschäft (wenn man von der DiA-Brücke zu Talocan schaut). Also hätte man eher die rechten Flammenwerfer deaktivieren müssen. Und wirklich windig war es nicht. Denn die Windmesser drehen sich so gut wie gar nicht. Es war eher ein laues Lüftchen. Ich weiß natürlich nicht in welcher Form die Flammenwerfer bei zu viel Wind automatisch abgeschaltet werden. Aber man konnte schon häufiger Beobachten wie die Zündflammen durch Techniker manuell mit einer Lötlampe gezündet wurden. Eigentlich könnte man ja meinen, dass die Dinger ein Piezo-Element haben und so vom Fahrstand aus gezündet werden können. Oder es sind schon die ersten Sparmaßnahmen. Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |