onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Burns Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinst du dieses Bild? ![]() Quelle: coaster-park.de 15.jpg Für mich sieht das auch nach dem Jet aus, was dort am oberem Bildrand zu sehen ist. Weiß jemand genaueres? Liebe Grüße: Der Burns ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Jet fährt wieder ![]() |
|||
TheReal Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Juhuuuuuuu. Endlich wieder Jet fahren. ![]() |
|||
Coasterpoeme Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 16:03 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Mir ist aufgefallen, dass die Queue bei allen Top Spins kurz ist ... ich denke, dass hängt mit der etwas 'längeren Fahrt' zusammen | |||
RTCfan Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
War heute wieder im Phantasialand und muss sagen, es gibt kaum ein durchkommen auf dem Übergang Deep in Afrika zu Alt Berlin.
Was mir noch aufgefallen ist, bei starkem Wind wird nur ein Feuerballen aktiviert oder es wurde was getestet. |
|||
condor13 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:18 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
![]() |
|||
hermann3003 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:24 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Deswegen sind links und rechts die Windmesser installiert.
In einem früheren Bericht habe ich bereits darauf hingewiesen, daß bei erhöhtem Windaufkommen die Feuerattraktionen ganz eingestellt werden können. Gruß Hermann ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War es denn heute sehr voll?
Wollte vielleicht morgen fahren ![]() |
|||
Smith Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Siehste doch eigentlich schon auf den Bilder oder? DAs es ziemlich voll war.
Gruß Dennis |
|||
Mafiaboss Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:30 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Und da sieht man mal wieder,was in denn Köpfen der Planer so toll funktioniert, in wirklichkeit nicht klappt. ![]() Hätte man doch direkt einen breiteren und unhügeligen Übergang zu Dia gebaut . ![]() Bin gespannt,ob die das lassen oder ob zur nächsten Saison der Übergang umgebaut wird. Mfg: Ric ![]() |
|||
condor13 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:34 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Jetzt mal ganz krass gesagt,, Also wer grade mit Talocan fährt und zur Brücke hoch schaut, muss sich doch vorkommen wie im Zoo. (wie Knut),, | |||
Küppi Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also der Topspin im Movie Park hat eine ziemlich lange Queue... Wenn die mal voll sein sollte kann man mal gut ne Stunde oder mehr warten... Ich werde morgen auch mal Talocan testen. Ich freu mich schon tierisch, da ich auf solche Dinge mit Spezialeffekten und Musik stehe... |
|||
K&B Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:40 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Man kann aber wunderbar über die zweite Brücke laufen.
Stink zwar noch was nach frisch lackiertem Holz, aber geht wunderbar. MfG Matthes ![]() |
|||
AndiH Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich war heut auch im Park. Ja, Jet fährt wieder (war schon komisch, den mal wieder im Park seine Runden drehen zu sehen - hab ich irgendwie vermisst ![]() Voll war es heut eigentlich nicht...eher mittelmäßig gefüllt: Mystery Castle lief auch manchmal (vor allem gegen Ende) das lange Programm. Bei Talocan noch immer das gewohnt alte! ![]() Nun zu meiner Fahrt: Heute war es soweit: Ich wagte mich zum ersten Mal auf einen Top Spin. Viele wissen bestimmt noch, dass ich damals, als der TS angekündigt wurde, so ziemlich beleidigt war und nicht glauben konnte, dass das Phl sowas baut...Nun bin ich anderer Meinung und bereue meine Äußerungen! ![]() Die Baustelle habe ich ja schon länger verfolgt...heute konnte mich das Theming endgültig überzeugen. Bei Wind war es lustig durch die Gucklöcher zu schauen, da einem der ganze Nebel ins Gesicht kam. ![]() Ich war auch anfangs etwas aufgeregt! Die Fahrt ist aber IMHO der absolute Hammer - so schlecht, wie viele sagen, find ich das Fahrprogramm gar nicht. Es ist wirklich ein komisches Gefühl im Bügel zu hängen...und die Schleudereinlagen wirbeln einen ganz schön durch - mein Gehirn ist jetzt noch nicht so ganz auf festem Boden! *lol* Ich kann jeden, der Angst um seinen Magen hat, beruhigen. Auch ich hatte anfangs Angst, dass mir danach schlecht ist, aber im Gegenteil - mir ging es danach besser als vorher. ![]() ![]() Irgendwie finde ich beim Zusehen besser, dass man mehr von den Effekten mitbekommt. Auch in der ersten Reihe bekommt man eigentlich nur die Wasserfontänen zu spüren - das Feuer eher nur am Ende (also das Finale)! Die Attraktion ist wirklich super gelungen und empfehle ich jedem, der viel Fun haben will! ![]() Für kurze Zeit ging die Warteschlange übrigens bis vorne zum Eingangstor...Wartezeit war dann 30min...aber dann leerte sich die Attraktion wieder ein wenig ![]() |
|||
colt Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 19:46 | ||||
colt
Troisdorf Deutschland . NW |
Hi
war heute auch mal wieder im Phl um mal mit Talocan zufahren! wenn man sich das von aussen so ansieht,muss ich schon sagen geil so wir haben uns dann endlich mal angestellt,leider haben wir nur hintere plätze bekommen. Bügel schliessen,warten,bügel wieder auf und das ca.5mal hintereinander und dann kam die tolle durschsage"wegen technischer probleme müssen wir leider schliessen" na super! ![]() hat dann auch leider nicht mehr aufgemacht gruss |
|||
Matthias Wilcke Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 19:51 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Ein herzliches Hallo an die sizilianischen Freunde ![]() Aber die Planer haben sich doch ausreichend Gedanken gemacht. Schliesslich kann man jetzt den Weg über die neuen Brücke wählen, sollte es einem vor Talocan zu voll sein. Gruss Matthias |
|||
Ahriman Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:16 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Jetzt muss ich doch auch endlich mal meine Meinung abgeben.
Ich war ja auch schon am Eröffnungstag da, da hat es mir super gefallen. Die Effekte sind einfach der Hammer, die Fahrt an sich gefällt mir auch ziemlich gut. Alleine in der Queue zu stehen ist ein Erlebnis. Heute war ich wieder da, morgens waren technische Probleme, die Hebebühne lies sich nicht hochfahren. Also habe ich mit dem Mitarbeiter vor dem Tor mal ein wenig gesprochen. Er sagte, das das, was wir jetzt sehen das erste Programm ist, da wird auch wohl nichts mehr geändert. Ein zweites gibt es schon, ein drittes ist in der Mache. Gegen 16 Uhr war Talocan wieder defekt, auf der Rückseite der Gondel gab es mit zwei Bügeln Probleme. Sie ließen sich zwar schließen, es gab aber trotzdem keine Freigabe zum Starten der Fahrt. Naja, sonst fühlt man sich irgendwie wie im Zoo, die DiA-Brücke war gerammelt voll, ein durchkommen nach Afrika war nicht mehr möglich, so dass man froh sein kann, das man auch über Talocan nach Afrika kommt (an den Gucklöchern vorbei). Anstehzeiten waren so im Durchschnitt 20 Minuten. Ich denke, das die Abfertigung in nächster Zeit auch etwas schneller gehen wird, das Arretieren der Gondel in die Parkposition dauert doch noch etwas lange, das Hochfahren der Bühne dauert auch noch recht lange. Das wars eigentlich erstmal, Talocan ist meiner Meinung nach große Klasse, ich bin gespannt auf Fahrprogramm 2 und 3. Gruß Marius P.S.: In den "Vorraum", wo jetzt diese Holzkisten vorstehen und die Hot Banditos gesungen haben, soll ein Imbiss kommen. Konnte ich aus dem Gespräch erfahren. Ausserdem soll die Gondel noch Gurte bekommen, also besser gesagt die Bügel. |
|||
AndiH Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hieße ja dann, dass derzeit der Bügel keine 100%ige Sicherheit bietet - wär natürlich blöd, wenn in den nächsten Tagen sich ein Bügel plötzlich öffnet. ![]() Ich finde das derzeitige Fahrprogramm ziemlich gut - es ist sehr gut auf die Effekte abgestimmt und ich bin jetzt auch nicht traurig, DASS es ein Fahrprogramm ist! @colt: Wann bist du denn gefahren? Ab 13 Uhr war Talocan eigentlich die ganze Zeit über geöffnet...nur gegen 15 Uhr gab´s eine technische Störung, die nach 5 min. aber behoben wurde. |
|||
Thrill Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:31 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich war auch da.
Zum Thema Bügel: Keine Bügel sinf Kaputt. Das einzige was kaputt ist, sind die Kontakte der Bügel. Das hat nichts mit Sicherheit zu tun. Jeder Bügel der nicht geschlossen ist wird als rot angezeigt, sobald er geschlossen ist gehts grün. Aber wenn nicht, dann ist alles blockiert. Und die Bügel sind zwar unten, aber trotzdem wird rot angeziegt und es ist alles blockiert. Das hat uns ein Mitarbeiter erzählt. mfg thrill |
|||
TimD1989 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andi, in 99,9 % werden Fahrgeschäfte in Freizeitparks immer mit einem automatischen Fahrprogramm betrieben.
Und das die Fahrt auf die Effekte, bzw. die Effekte auf die Fahrt abgestimmt sind, ist der Sinn solcher Effekte. Auch wenn ein anderes Fahrprogramm laufen wird, werden die Effekte zur Fahrt passen. Von daher würd es mich nciht stören wenn man an der Fahrt noch mal was ändert. LG Tim |
|||
Ahriman Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:40 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
@Thrill: Das habe ich gesagt. Ich habe gesagt, es gibt keine Freigabe, aus welchem Grund auch immer, wenn die Kontakte defekt sind, ist es ja in Ordnung.
@andi6564: Nein, das heisst es nicht. DIe Bügel bieten so natürlich Sicherheit, beim Sledge Hammer im Bobbejaanland gehts ja auch ohne, nur die Gurte sind eine freiwillige Sache vom Park, und wenn der beschließt das die dran sollen, dann kommen die dran. |
|||
AndiH Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Tim: Ich meinte ja auch nicht, dass ich kein anderes Fahrprogramm möchte. Nur viele Leute sind enttäuscht von dem jetzigen Fahrprogramm und ich bin da anderer Meinung. Ich weiß auch, dass ein Fahrprogramm den Effekten angepasst wird - aber dieses Fahrprogramm ist wirklich PERFEKT angepasst...die "Kinderkrankheiten" kann ich bisher noch nicht erkennen! Ich denke aber, wenn demnächst ein besseres Fahrprogramm gefahren wird, werd auch ich einsehen, dass das jetzige nicht so der Burner war/ist!
@Ahriman: Achso, ok! Hab da nur ans Mystery Castle gedacht, wo ja der TÜV beschlossen hat, dass die Gurte dran sollen...(oder lieg ich wieder falsch?) |
|||
Atlantica112 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:50 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Das mit dem Blockieren ist bei fast allen neuen Attraktionen so.
Meine das die Fahrt nur gestartet werden kann wenn alle Bügel zu sind. Ist bei B&M zum Beispiel ja auch so. Bin bis jetzt Talocan noch nicht gefahren aber finde das was ich bisher auf den Bildern oder in den Videos gesehen hab sehr reizend und hoff das ich dieses Jahr auch mal noch ins PHL komm |
|||
spinner nr 1 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:38 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Also mir persöhnlich fehlt bei Talocan... Airtime... diese 2 runden wo man in den Bügel reingedrückt wird finde ich unangenehm und ich kenn auch Leute die davon blaue flecken bekommen! | |||
colt Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 08:01 | ||||
colt
Troisdorf Deutschland . NW |
@andi6564:
muss so gegen 16-16.30 uhr gewesen sein. hab es voher nicht geschafft auf talocan zugehen gruss colt |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |