onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ann-D Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
War das Dinosaur...? Muss nochmal reinhören, aber es ist Disney! |
|||
TimD1989 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach ist Talocan von außen sehr sehr schön geworden.
Bei der Fahrt zu zusehen macht spaß und ist interessant. Die Fahrt jedoch hat mich um einiges weniger überzeugt. Gerade wenn man hinten sitzt bekommt man sogut wie nichts mit. Vorne hats mir allerdings auch nicht viel besser gefallen. Selbst das Feuer ist beim zusehen viel interessanter, da man auch etwas von der Wärme spürt, beim Fahren allerdings kaum. Dazu kommt eben noch, dass ich die Sitze total unbequem finde. Also wenn ich wieder im PHL bin, schau ich euch lieber beim Fahren zu, außer man kann direkt durchlaufen. ![]() Trotzdem hab ich hier nun noch ein kleines Video geschnitten: rapidshare youtube LG Tim |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo, hier ein paar Bilder meines Heutigen Phantasialandausflugs:
![]() Quelle: coaster-park.de 15.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 17.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 19.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 28.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 29.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 30.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 31.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 32.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 33.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 34.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 35.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 36.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 37.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 38.jpg Alle Bilder (3 ![]() Mir gefällt Talocan sehr gut. Das Theming ist einzigartig, was man auch an dem Wartebereich wieder sehr gut sehen kann. Am Programm könnte man noch das Ein oder Andere verbessern, vor allem, dass alles etwas schneller geht (z.b. Bühne hochfahren...). Die Ride OP´s sehen in den "Kostümen" meiner Meinung nach schrecklich aus. Also mir gefällt das Outfit nicht wirklich, da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Insgesammt aber wieder eine Top Leistung des Phantasialands! PS: Heute fiel Talocan mal für ein paar Minuten aus, da anscheinend einige Effekte nicht richtig gingen... |
|||
Tycoon Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:15 | ||||
Tycoon
Chris Deutschland . NW |
aloha, hat zufällig einer den bericht von heut mittag aufgenommen??? hab ihn leider verpasst ![]() |
|||
Maliboy Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:17 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Habe gerade mein TiVo Suche angeschmissen:
Montag 05:15 bis 05:50 wird die Sendung auf RTL wiederholt. Ich habe gleich einen Timer drauf gesetzt... Tschau Kai |
|||
Blubba Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:23 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Ja, schau mal im Thread für die TV-Sendung, denn hier bist du falsch. Grüße Chrissi |
|||
Monster-Chris Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:31 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Ich glaube, dass es einen neuen Weg geben wird! Und zwar von der Talocan-Brücke geht ja jetzt ein Weg zum Black Mamba Ausgang. An der Seite gibt es dann da so eine kleine Brücke, mit der man das Beet überquert und dann schließlich in DiA landet. Diese Brücke ist meiner Meinung nach provisorisch, denn ich glaube, dass der Weg am Black Mamba Liftgebäude weitergeführt wird, sowie er auch zu Crazy Loop Zeiten noch war. Hier ein paar Bilder:
Weg von der neuen Brücke aus Eventuelle Weiterführung Und hier die neue Brücke, die man seit Heute bestaunen kann. Mfg Chris |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:48 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Ist der Übergang Alt Berlin - DIA über Talocan somit hergestellt? | |||
Monster-Chris Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:52 | ||||
Ja.... ![]() |
|||
hermann3003 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:02 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Welches Brett, bitte |
|||
Monster-Chris Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:08 | ||||
Das ist so eine kleine Brücke, die über das Beet geht. Das letzte Stück nach DiA rüber. | |||
hermann3003 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ach so, das meinst Du. ![]() Das ist aber kein Brett. ![]() ![]() Das sieht nicht nach einem Provisorium aus, da es ein Geländer hat. Ich glaube nicht daß der Weg, am Lifthillgebäude entlang, in absehbarer Zeit geöffnet wird. Gruß Hermann ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:25 | ||||
Ja, ich seh nicht immer alles so "technich" ![]() |
|||
AndiH Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man jetzt also auch zu den Gucklöchern und von Talocan nach Alt Berlin rüber? Also sind diese Mauer und das Tor endlich weg? | |||
miss-talocan Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:16 | ||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Coole bilder. Werde am 7:6.07 mit ner freundin ins Phantaisaland fahren. wie lang muss man maximal für Talocan anstehen? | |||
Warwas Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 03:14 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Tja Miss-Talocan, das kann dir nur die Glaskugel beantworten, wir leider nicht.
Gruß Daniel |
|||
AndiH Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 09:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ein Maximum an Anstehzeit ist bei Talocan noch nicht erreicht, da es die letzten Tage eher nicht so voll war. Da du jedoch an Fronleichnam ins Phl gehst, könnte es durchaus sein, dass du 30 min. warten musst. Nur weiß ich leider nicht, wie die die Queue an solchen Tagen verlängern wollen. Vielleicht geht´s dann auf dem Marktplatz Zick-Zack durch Absperrungen. ![]() |
|||
Phillo Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So Leute ich hab jetzt auch mal eine Frage :
Was sagt die Männer Stimme am Anfang von der Fahrt ? Ist das Spanisch oder eine andere Sprache ? Ich frag mich seit Samstag morgen 1. Fahrt als ich drauf war was der sagt. Könnte mir jemand die Frage beantworten ? Wäre gut mfg phillo ![]() |
|||
Deep in Africa Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:12 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ich glaub es ist spanich aber ich kans dir nicht versichern. | |||
Maliboy Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:46 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wurde doch hier schon besprochen...
Es scheint Aztekisch zu sein... Tschau Kai |
|||
DaVinci Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:55 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Der Ride Op meinte das sie noch durch Gebäude können also wenn es richtig voll werden sollte. lg Christian |
|||
Kampfkoloss Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als im Phantasialand letztes Jahr das erste mal Talocan angekündigt wurde, wußte keiner so genau was es werden sollte. Wenig später wurden Gerüchte eines Top Spin laut. Ich dachte mir, "bitte nicht sowas". Ich bin in meinem Leben noch keinen gefahren und eigentlich wollte ich es auch nie, jeh mehr aber die Baustelle auf dem alten Condor Platz gestallt annahm um so mehr fing ich an mich mit dem Gedanken auseinander zusetzen vielleicht doch mal einen Top Spin zufahren, wo ich mir doch selber das Ziel gesetzt hatte und habe im Phantasialand alles zufahren was sie haben bzw. bauen werden.
Gestern machte ich mich auf in das Phantasialand um mir selber ein Bild von Talocan zu machen und vielleicht auch damit zufahren. Obligatorisch musste natürlich erst einmal die Mamba gefahren werden bevor überhaupt irgendwas anderes in frage kommen würde ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Talocan ist meiner Meinung nach der Hammer und einfach nur genial gemacht. Ich persönlich finde den Fahrablauf sehr gelungen aber da bin ich kein Richtwert, mir fehlen dafür einfach die Vergleiche aber er hat mir so wie er war sehr viel Spaß gemacht. Zwar finde ich die Queue doch sehr kurz geraten aber vielleicht ist es auch nicht nötig das die solang ist. Irgendwas werden die sich vom Phantasialand dabei gedacht haben. Ich bin an diesem Tage noch drei weitere mal mit Talocan gefahren und eigentlich sollten es mehr werden nur leider war kurz vor Schluß ein Technisches Problem entstanden welches nicht mehr behoben werden sollte an diesem Tage. War wohl nichts gravierendes. Ich werde Talocan wieder fahren aber ob ich an einem normalen Top Spin soviel freude haben werde wie an Talocan wage ich zu bezweifeln. Ich bin froh das er mein erster Top Spin war, denn für mein erstes mal konnte ich mir nichts schöneres wünschen ![]() Das wars von mir und lieben gruß André |
|||
spinner nr 1 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:44 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Eine Spanische Freundin hat mir versichert das das am Anfang der fahrt kein Spanisch ist... | |||
vsebi Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es sein, dass der Jet wieder fährt. Auf einem Bild von Old Chatterhand kann man doch eine Spitze von der Verkleidung sehen oder??? | |||
kirmeswelt Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mal ne Frage: Weiß schon jemand woher die andere Musik ist?
1Titel ist ja The blitz, 1940 von der Narnia CD, aber wie heißt der Titel danach? weiß das schon jemand mehr? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |