onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:49
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Night HawkIch weiss ja nicht wann du damit gefahren bist aber da läuft Musik aus "Dinosaur"

War das Dinosaur...? Muss nochmal reinhören, aber es ist Disney!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach ist Talocan von außen sehr sehr schön geworden.
Bei der Fahrt zu zusehen macht spaß und ist interessant.
Die Fahrt jedoch hat mich um einiges weniger überzeugt. Gerade wenn man hinten sitzt bekommt man sogut wie nichts mit. Vorne hats mir allerdings auch nicht viel besser gefallen. Selbst das Feuer ist beim zusehen viel interessanter, da man auch etwas von der Wärme spürt, beim Fahren allerdings kaum.
Dazu kommt eben noch, dass ich die Sitze total unbequem finde.
Also wenn ich wieder im PHL bin, schau ich euch lieber beim Fahren zu, außer man kann direkt durchlaufen. S

Trotzdem hab ich hier nun noch ein kleines Video geschnitten:

rapidshare

youtube

LG Tim
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, hier ein paar Bilder meines Heutigen Phantasialandausflugs:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 28.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 32.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 33.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 34.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 35.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 36.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 37.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 38.jpg

Alle Bilder (3S

Mir gefällt Talocan sehr gut.
Das Theming ist einzigartig, was man auch an dem Wartebereich wieder sehr gut sehen kann.
Am Programm könnte man noch das Ein oder Andere verbessern, vor allem, dass alles etwas schneller geht (z.b. Bühne hochfahren...).
Die Ride OP´s sehen in den "Kostümen" meiner Meinung nach schrecklich aus. Also mir gefällt das Outfit nicht wirklich, da hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Insgesammt aber wieder eine Top Leistung des Phantasialands!

PS: Heute fiel Talocan mal für ein paar Minuten aus, da anscheinend einige Effekte nicht richtig gingen...
0 gefällt das
Tycoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:15
Tycoon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NW
aloha, hat zufällig einer den bericht von heut mittag aufgenommen??? hab ihn leider verpasst S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Habe gerade mein TiVo Suche angeschmissen:

Montag 05:15 bis 05:50 wird die Sendung auf RTL wiederholt. Ich habe gleich einen Timer drauf gesetzt...

Tschau Kai
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:23
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Tycoonaloha, hat zufällig einer den bericht von heut mittag aufgenommen??? hab ihn leider verpasst S

Ja, schau mal im Thread für die TV-Sendung, denn hier bist du falsch.

Grüße Chrissi
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:31
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich glaube, dass es einen neuen Weg geben wird! Und zwar von der Talocan-Brücke geht ja jetzt ein Weg zum Black Mamba Ausgang. An der Seite gibt es dann da so eine kleine Brücke, mit der man das Beet überquert und dann schließlich in DiA landet. Diese Brücke ist meiner Meinung nach provisorisch, denn ich glaube, dass der Weg am Black Mamba Liftgebäude weitergeführt wird, sowie er auch zu Crazy Loop Zeiten noch war. Hier ein paar Bilder:

upic147027

Weg von der neuen Brücke aus

upic147028

Eventuelle Weiterführung

upic147030

Und hier die neue Brücke, die man seit Heute bestaunen kann.

Mfg Chris
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ist der Übergang Alt Berlin - DIA über Talocan somit hergestellt? 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:52
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ja.... S Nur am Ende geht man über ein 1m breites Brett, was meine Vermutung erklärt. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:02
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Welches Brett, bitte Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893856 Zugriffe 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:08
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Das ist so eine kleine Brücke, die über das Beet geht. Das letzte Stück nach DiA rüber. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ach so, das meinst Du. S

Das ist aber kein Brett. S Sondern eine Brücke/Steg aus querliegenden Hölzern. S

Das sieht nicht nach einem Provisorium aus, da es ein Geländer hat. Ich glaube nicht daß der Weg, am Lifthillgebäude entlang, in absehbarer Zeit geöffnet wird.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:25
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ja, ich seh nicht immer alles so "technich" S. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man jetzt also auch zu den Gucklöchern und von Talocan nach Alt Berlin rüber? Also sind diese Mauer und das Tor endlich weg? 0 gefällt das
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 22:16
miss-talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kassel
Deutschland . HE
Coole bilder. Werde am 7:6.07 mit ner freundin ins Phantaisaland fahren. wie lang muss man maximal für Talocan anstehen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 03:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tja Miss-Talocan, das kann dir nur die Glaskugel beantworten, wir leider nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 09:14
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ein Maximum an Anstehzeit ist bei Talocan noch nicht erreicht, da es die letzten Tage eher nicht so voll war. Da du jedoch an Fronleichnam ins Phl gehst, könnte es durchaus sein, dass du 30 min. warten musst. Nur weiß ich leider nicht, wie die die Queue an solchen Tagen verlängern wollen. Vielleicht geht´s dann auf dem Marktplatz Zick-Zack durch Absperrungen. S 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:09
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Leute ich hab jetzt auch mal eine Frage :
Was sagt die Männer Stimme am Anfang von der Fahrt ?
Ist das Spanisch oder eine andere Sprache ?
Ich frag mich seit Samstag morgen 1. Fahrt als ich drauf war was der sagt.
Könnte mir jemand die Frage beantworten ? Wäre gut

mfg phillo S
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:12
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ich glaub es ist spanich aber ich kans dir nicht versichern. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wurde doch hier schon besprochen...

Es scheint Aztekisch zu sein...

Tschau Kai
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:55
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
andi6564Nur weiß ich leider nicht, wie die die Queue an solchen Tagen verlängern wollen. Vielleicht geht´s dann auf dem Marktplatz Zick-Zack durch Absperrungen. S

Der Ride Op meinte das sie noch durch Gebäude können also wenn es richtig voll werden sollte.

lg
Christian
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:09
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als im Phantasialand letztes Jahr das erste mal Talocan angekündigt wurde, wußte keiner so genau was es werden sollte. Wenig später wurden Gerüchte eines Top Spin laut. Ich dachte mir, "bitte nicht sowas". Ich bin in meinem Leben noch keinen gefahren und eigentlich wollte ich es auch nie, jeh mehr aber die Baustelle auf dem alten Condor Platz gestallt annahm um so mehr fing ich an mich mit dem Gedanken auseinander zusetzen vielleicht doch mal einen Top Spin zufahren, wo ich mir doch selber das Ziel gesetzt hatte und habe im Phantasialand alles zufahren was sie haben bzw. bauen werden.

Gestern machte ich mich auf in das Phantasialand um mir selber ein Bild von Talocan zu machen und vielleicht auch damit zufahren. Obligatorisch musste natürlich erst einmal die Mamba gefahren werden bevor überhaupt irgendwas anderes in frage kommen würde S . Danach bin ich direkt in die Talocan Queue gegangen. Das was ich da gesehen habe oder aber auch erlebt habe ist einfach nur genial gemacht. Du stehst vor der Talocan Figur und siehst diese ganzen Effekte die eingesetzt werden und bist einfach nur begeistert. Für mich gab es keinen Rückweg. Es sollte heute soweit sein. Die Warteschlange stand bis kurz vor der Figur Talocans und auch im inneren der Queue hat mich wieder einmal das Theming fasziniert. Zwar hatte ich auch, jeh näher ich dem Eingang kam, immer mehr Angst oder viel mehr wurde ich immer nervöser S. Dann ging es ans Aufteilen, vorne oder hinten. Ich konnte mir glücklicherweise einen Platz vorne ergattern. Zum letzten mal hörte ich in der Queue diesen geilen Soundtrack ehe sich für mich die Tür öffnete. Also Mut zusammen genommen und rein, schön in der mitte habe ich dann Platz genommen und bevor ich auch nur die Chance hatte mir es anders zu überlegen hatte ich auch schon den Bügel nach unten gedrückt. Ich schaute auf in Richtung DIA Brücke und den Menschenauflauf von dort unten zu beobachten ist schon faszinierend. Du sitzt da echt wie auf einem Präsentierteller aber irgendwie finde ich das auch genial, hat was. Boar also meine nervosität war kaum noch zu überbieten. Die Hebebühne senkte sich und ich dachte mir nur noch warum mache ich das eigentlich? Die Fahrt ging los und es war ein Erlebnis, es war einfach nur geil. Die Effekte, der Sound und das Fahrprogramm passen super zusammen. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Als die Fahrt dann zu ende war muss ich ehrlich sagen hatte ich kaum noch eine Stimme S S aber es war geil.

Fazit:
Talocan ist meiner Meinung nach der Hammer und einfach nur genial gemacht. Ich persönlich finde den Fahrablauf sehr gelungen aber da bin ich kein Richtwert, mir fehlen dafür einfach die Vergleiche aber er hat mir so wie er war sehr viel Spaß gemacht. Zwar finde ich die Queue doch sehr kurz geraten aber vielleicht ist es auch nicht nötig das die solang ist. Irgendwas werden die sich vom Phantasialand dabei gedacht haben. Ich bin an diesem Tage noch drei weitere mal mit Talocan gefahren und eigentlich sollten es mehr werden nur leider war kurz vor Schluß ein Technisches Problem entstanden welches nicht mehr behoben werden sollte an diesem Tage. War wohl nichts gravierendes.
Ich werde Talocan wieder fahren aber ob ich an einem normalen Top Spin soviel freude haben werde wie an Talocan wage ich zu bezweifeln. Ich bin froh das er mein erster Top Spin war, denn für mein erstes mal konnte ich mir nichts schöneres wünschen S

Das wars von mir und lieben gruß

André
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:44
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Eine Spanische Freundin hat mir versichert das das am Anfang der fahrt kein Spanisch ist... 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:55
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein, dass der Jet wieder fährt. Auf einem Bild von Old Chatterhand kann man doch eine Spitze von der Verkleidung sehen oder??? 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:55
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mal ne Frage: Weiß schon jemand woher die andere Musik ist?

1Titel ist ja The blitz, 1940 von der Narnia CD, aber wie heißt der Titel danach? weiß das schon jemand mehr?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen