onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:23
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mann mann mann, wenn ich so einen mal erwische, dann ritze ich auch mal meinen Namen, und zwar auf seine Stirn!
Ich reg mich auf, respektloses Mistkind S
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:23
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was schon wieder Einritzungen Smilie :276: - AngelRides - 297866 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 183538 Zugriffe S

Ich könnte Smilie :122: - Maxi - 124824 Zugriffe. Gab es mehrere Einritzungen oder nur eine??? War sie groß, versteckt oder so dass mann sie kaum übersehen kann ??? Diese ganzen Honks sind wirklich eine Schande und warum muss gerade das PHL so stark von ihnen betroffen sein!!!!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nach dem Dritten Anlauf hatts geklappt. Wie sagt mal so schön alle guten dingen sind drei.
Fahrt ist Ok nur was kurz, aber das wird sich ja noch ändern. Zusehen macht mir mehr persönlich Spaß. S Aber vom gesamten her Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095429 Zugriffe sofern die Kinderkrankheiten bald behoben sind.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:24
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es gibt Honks die denken sie müssen sich immer an einer Attraktion verewigen... S 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:35
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Zitat
Na toll.
Und das am 3. Tag.

Um es ganz genau zu nehmen am 2. Tag und schon bekritzelt. Im Anstehbereich und zwar noch draußen kurz bevor man dann reingeht und eingeteilt wird in welche Reihe. Ich habe es auf dem Foto markiert zur Vorstellung. Das ist sowas von arm und es fehlen einem die Worte.....

upic146636
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:57
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich jemals dort in der Cueue stehen sollte und jemanden dabei erwischen sollte, dann würd ich ihm eine einzigartige Erinnerung an den Tag verpassen in Form eines Talocan-Brandings der besonderen Art...

PS: Ich laufe mit richtig schön viel Anlauf gegen die Wand, vielleicht hilft das gegen den Schmerz:
upic128489
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 20:28
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Zum glück ist bei Talocan kein so großer Andrang, denn dass würde sicher mehr Honks bedeuten. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 20:56
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich seh auf dem Foto da nix ??? 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:03

Deutschland . SL
Auf dem Foto ist ja auch nicht die Einritzung sondern die Stelle wo die Einritzung ungefähr ist mit einem Pfeil markiert. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095429 Zugriffe 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:04
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Er meint bestimmt dass er dort das eingeritzte gesehen hatt. S

Edit:Mist Zweiter.

Glück auf!
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:11
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

Ist eigentlich schon abzusehen, wann der Jet mal wieder fährt? So wie es auf den Bildern aussieht, wurde die Schiene doch wieder repariert.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:24

Deutschland . SL
Nein soweit ich weiß kann man nirgendwo sehen wann er wieder fährt, aber sobald er endlich wieder in Betrieb genommen wird werde ich direkt mitfahren, dann ist man so richtig nah an den Effekten dran wenn nicht gerade Ent-Beladen wird. 0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:43
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genauen Termin für den Jet gibts noch nicht. Heute wurde jedoch schon eine Probefahrt durchgeführt, nach 18 Uhr.

Um noch mal auf Talocan zurückzukommen.
Wir waren gestern UND heute dort und sind beide Tage *mitgefahren*. Hat gestern das Arretieren noch etwas lange gedauert, wars heute doch schon (bis auf 1 Ausnahme) doch schon wesentlich schneller.
Gestern früh die erste Fahrt war extrem kurz, dafür war's dann danach aber schon wesentlich länger. Soweit wie wir das bis jetzt mitbekommen haben, gibt es derzeit 2 Programme, wovon wir wohl beide nun kennengelernt haben. Gestern wurde nach Feierabend noch mit Wasserdummis *weitergeübt*, wovon wir allerdings nichts mehr gesehen haben, da wir vom Personal freundlich *ausgekehrt* wurden, wg. Feierabend. *g*

Heute waren wir fast der Vermutung erlegen, daß sie Mikrofone in den Sitzen haben, denn kaum war die Fahrt zu Ende, meinte mein Freund, ob wir gleich noch mal fahren wollen. Dauerte es doch gar nicht lange und die Plattform unter uns senkte sich erneut und auf gings in die 2. Runde ohne *lästiges* raus und wieder rein S

Bei der 4. Fahrt am heutigen Tage, gabs bei den Überschlägen auch wieder eine neue Erfahrung für mich. Denn bei dem letzten Turn *konnte sich die Gondel wohl nicht entscheiden*, zu welcher Seite es nun wieder runter geht. Und somit hat dieser Turn doch schon an den Nerven gezogen ... S

Ob nun vorn oder hinten, ist eigentlich egal. Klar, vorne sind die ganzen Effekte, doch während der Fahrt bekommt man auf der hinteren Reihe auch noch was vom Feuer mit. Und vom Wasser sowieso. Und nebenbei bemerkt, erscheint mir die hintere Reihe härter. Sowohl vom Fahrgefühl, als auch vom *sehen* her.... Aber da die meisten hinteren Gäste mir dort beipflichten, scheine ich mich nicht wirklich zu irren.

Hat jemand von gestern oder heute noch Fotos irgendwo online?

Gruß
GaLaurana©
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 22:28

Deutschland . SL
Toller und sehr ausführlicher Bericht über Talocan, ich kanns kaum erwarten endlich wieder ins PHL zu fahren. S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:01
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das mit den zwei Programmen bilde ich mir auch ein, habe es aber bisher nur auf Videos gesehen. Es gibt nämlich auch Aufnahmen wo Talocan vor dem "Musikfinale" nochmals einige Überschläge macht. 0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:35
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalkerEr meint bestimmt dass er dort das eingeritzte gesehen hatt. S

Edit:Mist Zweiter.

Das mit dem zweiter werden müsstet ihr Schalker doch langsam gewöhnt sein S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:36
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Es gibt bisher zwei Porgramme richtig. Eins was 2 Minuten dauert, das andere 3 - 4 Minuten. S Ein drittes Programm wird auch noch kommen. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 00:12
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@mambafan: Der war fies S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 01:55
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, hier ein paar Bilder aus meinem Tagesschau-Bericht vom Tag nach der Eröffnung.

upic146590

upic146607

upic146609

upic146611

upic146612

upic146629

upic146630

upic146631

upic146632

upic146633

upic146638

upic146668

upic146669

upic146670

upic146671

Ab 15:30Uhr wurde Talocan dann geschlossen und es wurde dran gearbeitet (wohl eher an der Monorail). Allerdings später auch weitere Testfahrten (für evtl. ein neues Programm?).

upic146676

upic146677

LG S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 03:06
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
atahualpa
upic146671

Das ist der beste Hidden Mickey, den ich jemals gesehen habe. S
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 08:11
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
soundtrack von narnia,,,hidden mickeys,,,das phl wurde wohl von disney aufgekauft S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 10:52
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kann gut sein, weil im TOTNH spielt Musik aus König der Löwen S Zumindest als ich drinnen war~ 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:12
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss ja nicht wann du damit gefahren bist aber da läuft Musik aus "Dinosaur" 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassWenn ich jemals dort in der Cueue stehen sollte (...)

Schon lustig, dass ein DJ aus der "Queue" natürlich 'ne "Cueue" machen muss. Nix für ungut.

Vorhörende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hättest du es nicht erwähnt, mir wäre es nicht aufgefallen. S
Als Billardspieler wäre es mir wahrscheinlich leichter gefallen, in einer QUEUE zu stehen. S
Allerdings zeigt mir das auch eine Sache: Ich arbeite zuviel...!

On Topic: Fällt mir leider im Moment nix ein zu...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen