onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keine Angst, ich bin nicht Hermann und übernehme auch nicht seinen Job. Wollt nur mal sagen, was sich in den letzten 24 Stunden getan hat, damit die Streitereien hier aufhören. ![]() Im Vordergrund wurden Bretter, also ein kleines Baugerüst errichtet. Der Gulli im Hintergrund wird entweder von etwas verdeckt, oder er wurde zugegraben, denn auf dem gestrigen Bild war der noch ziemlich weit oben. Die rechte Stütze ist nun auch fertig, jedenfalls soweit, dass kein "Gerüst" mehr dransteht. Mehr ist mir im direkten Vergleich jetzt nicht aufgefallen. Wer mehr entdeckt hat (außer, dass sich der Kran bewegt hat), kann es gerne bekannt geben. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Eben nicht! Die Pro-TS-Fraktion führt als Beweis FÜR einen Top Spin ganz klar die Ankereisen an und bringt passende Vergleichsbilder von verschiedenen TS, wo diese Ankereisen (mal abgesehen von der variablen Höhe) exakt diese Anordnung haben! Auf meinen Vergleich der Wettervorhersage bezogen: Wir sagen kanz klar: Sonnenschein!!! Die Contra-TS-Fraktion bringt nicht einen (logischen) Beweis für einen anderen Ride als einen TS, sondern wirft einfach ein den Namen eines Gerätes in den Raum, ohne auch nur eine schlüssige Begründung zu geben (VegasTom hat dies zwar im Ansatz mit dem DiskO getan, jedoch konnte man da leicht das nicht-Passen belegen!). Es ist immer leicht, verschiedenste Vorschläge zu nennen, ohne auf schon vorhandene Gegebenheiten einzugehen (oder diese einfach zu ignorieren ![]() Bringt einfach Beweise/Indizien für eure Aussagen (Bilder, Fakten, was auch immer, nur nicht diese ausgeschmückten Aussagen der Talocan-HP von wegen Himmelsrichtung etc.) und ich (evtl. wir) nehme(n) das ganze was ihr schreibt auch für voll! Solange das nicht passiert verabschiede ich mich mit belustigten Grüßen Thomas |
|||
DCF Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:33 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Wird heute weitergearbeitet?,es Stürmt ja schon recht schön. | |||
AndiH Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, also auf dem Webcam-Bild von heute sieht man ja ein paar Arbeiter. Ganz oben siehst du auch in meinem Beitrag, was sich gestern Nachmittag, bzw. heute Morgen getan hat. Gearbeitet wurde bestimmt so lange, bis der Kran umgefallen ist. ![]() |
|||
7xxl Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich schliesse für mich persöhnlich ein TS vollkommen aus, denn die "fertige" Betonstütze, kann keine TS Stütze sein. Sie ist nähmlich aus Beton und kann wahrscheilich die Schwingungen eines TS nicht aufnehmen und würde kapput gehen. ![]() Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was es wird. Aber das gehört hier ja nicht rein. LOL |
|||
dermilch Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:12 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn du das sagst ![]() Dann schau mal hier : tombraiderchronicles.com construction.html Auf den Bildern siehst du auch die Betonsäulen, und ich habe bis heute nichts davon gehört, das dieser TS zusammengefallen wäre. ![]() Aber wie hier schon oft genug geschrieben wurde, glaubt ihr es wahrscheinlich noch nicht einmal wenn ihr damit gefahren seid, und euch nach dem Aussteigen übergeben müsst. ![]() |
|||
KloSession Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:15 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man dass die beiden "fertigen" Stützen auch nicht für die Hauptträger seien werden, das sind ja nur die, die die 2 großen "Hauptstützen" jeweils fixieren...auf dem Bild was andi6564 gepostet hat sieht man bei der linken stütze ganz gut die 2 verankerungen davor, dort wird wohl die eine Hauptstütze hinkommen!
Ich finds grade net, aber irgendwo hat hier ja jemand schonmal den Aufbau der Stützen gezeigt.... Nochmal stark vereinfacht! ___1 ___2 _3 ___2 ___1 1= Verankerungen von den kleinen Stützten die ca. in der Mitte der großen befestigt werden 2= Verankerungen der großen Stützen 3= Verankerung für eine kleine Stütze, die auch an die große stütze drangeht Das gleiche nochmal gespiegelt auf der andern Seite! Ich kanns net verstehen warum hier alle noch meinen es würde was anderes werden, die Verankerungen sind doch sowas von eindeutig...und das erkennt man wohl auch als "Laie" (ich meine ich kenne mich jetzt auch nicht aus, aber wenn man sich mal andere TS' anschaut, dann erkennt man wohl sehr gut die parallelen). Das einzige was ich mir bei den Fundamenten noch vorstellen könnte wäre ein Disk'O Coaster, aber ich glaube dafür reicht der Platz net (kann ich allerdings nicht einschätzen, hab noch nie nen Disk'O Coaster in real gesehen ![]() Bin mal gespannt wann die mit den Fundamenten usw. fertig sind und Talocan aufbauen....könnte ja wirklich sein dass das PHL uns noch überrascht (und sei es nur durch ein super extravagantes Theming)! |
|||
hermann3003 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:27 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Die sind aber wesentlich kürzer und größer in den Außenabmessungen als die von TALOCAN. ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaubr eigentlich noch irgendwer ausser ich an so etwas wi Templo del Fuege - halt mit Wasser als Element im Vordergrund? | |||
jan91 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:50 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
An einen Templo del Fuege nicht, aber an einen Templo del Fuego! Irgendwie kann ich mich noch nicht mit einem TS anfreunden, egal wie geil das Theming wird. Da ist mir so ne Show schon lieber! Mein Favourit, ( den man aber ausschließen kann), ist ein Half-Pipe-Coaster von Intamin. |
|||
AndiH Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube an keinen Top Spin, aber auch nicht an einen Templo del Fuego. Zum Tempel passt das Wort "Testfahrt" auf der Homepage nicht und der TS ist IMHO viel zu alt, um ihn im Phl als Neuheit zu präsentieren. Das Phl ist ja bekannt für Europa-, bzw. Weltneuheiten. Ein TS ist nichts Besonderes und kennen tut den sowieso jeder. Da bringen auch keine Effekte eine Neuheit. | |||
Too-Mass Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... jetzt haben wir es geschafft, diesen einen Thread 3 Tage lang zu ignorieren, damit vielleicht nur noch in einen Thread geschrieben wird...den Trend sollten wir beibehalten! | |||
Bends Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NEIN! ![]() Lieber zwei als einen Thread vollspammende Grüße, Marc |
|||
Too-Mass Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Na gut... dir zuliebe!!! ![]() |
|||
NOS Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:09 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Bends will nur seine Lampe zeigen. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:48 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Boah Leute habt ihr schon den neuen Text auf der Talocan Page geshehen ey?
Vielleicht wird es ja auch eine Indoor Rafting-Anlage mit Wasser und Lava ![]() Vielleicht dreht der sich so schnell dass man sein bewusstsein verliert und der es schafft dass sich die Erde dreht und so die Himmelrichtungen neu ordnet? Ey ich bin total gespannt ![]() |
|||
Rocco Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:04 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Hast Du Fieber Robin? | |||
Too-Mass Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich glaube, das ist einfach nur einer seiner Anfälle, die er ab und zu hat... einfach ein paar Minuten warten, dann ist er wieder (für seine Verhältnisse) "normal" ![]() |
|||
AndiH Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann sein Verhalten verstehen. Hier wird man ja verrückt! Zum Einen, weil alle hier wie wild spekulieren und zum Anderen, weil das Phl selbst nicht mehr weiß, was Talocan wird - jedenfalls bringen die neuen Webcam-Bilder immer weitere Fragen auf. ![]() |
|||
Bends Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein nein, das liegt eindeutig an den Talocan Threads, das ist kein Anfall in dem Sinne. Weiterhin auf einen Airlift hoffende Grüße, Marc |
|||
hermann3003 Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:53 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wißt ihr immer noch nicht was TALOCAN ist?
Es ist . . . . . . ein . . . . . . . na was denn wohl . . . . . . . . ein Stahl und Beton fressendes Monster. ![]() . . . . . Das ist der Ist-Zustand. ![]() |
|||
Phoenix Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:57 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Also wenn das hier so weiter geht werde ich den berreich mal lieber meiden .
Hier muss man ja echt Stunden lang suchen um ein paar Bilder zu finden und im anderen Tread sieht es ja nicht viel besser aus. ![]() Könnte man sich nicht einigen ,einen Tread für Bilder und den anderen zum schreiben zu nehmen??Damit man sich mal besser zurecht finden kann??? Gruss Phoenix |
|||
Vapor20 Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:16 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Aber man will doch zu den Bildern was dazuschreiben.... und da ist es eben Praktisch, wenn man gleich im Thread bleiben kann!
Gruß |
|||
darkon Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wo sollten denn jetzt auch bitteschön die vielen Bilder herkommen? Ausser der Webcam ist da momentan keine Quelle mehr.. |
|||
foxy Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:45 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
... außerdem sind wir hier nicht im Bilder-thread ![]() ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |