onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic124587

Keine Angst, ich bin nicht Hermann und übernehme auch nicht seinen Job. Wollt nur mal sagen, was sich in den letzten 24 Stunden getan hat, damit die Streitereien hier aufhören. S

Im Vordergrund wurden Bretter, also ein kleines Baugerüst errichtet. Der Gulli im Hintergrund wird entweder von etwas verdeckt, oder er wurde zugegraben, denn auf dem gestrigen Bild war der noch ziemlich weit oben. Die rechte Stütze ist nun auch fertig, jedenfalls soweit, dass kein "Gerüst" mehr dransteht.

Mehr ist mir im direkten Vergleich jetzt nicht aufgefallen. Wer mehr entdeckt hat (außer, dass sich der Kran bewegt hat), kann es gerne bekannt geben. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TempleoftheNighthawkDas ist aber kein gutes Beispiel. Dann würden ja die Leute die meinen das es ein Top Spin wird ja auch keine Argumente haben.

Eben nicht! Die Pro-TS-Fraktion führt als Beweis FÜR einen Top Spin ganz klar die Ankereisen an und bringt passende Vergleichsbilder von verschiedenen TS, wo diese Ankereisen (mal abgesehen von der variablen Höhe) exakt diese Anordnung haben! Auf meinen Vergleich der Wettervorhersage bezogen: Wir sagen kanz klar: Sonnenschein!!!

Die Contra-TS-Fraktion bringt nicht einen (logischen) Beweis für einen anderen Ride als einen TS, sondern wirft einfach ein den Namen eines Gerätes in den Raum, ohne auch nur eine schlüssige Begründung zu geben (VegasTom hat dies zwar im Ansatz mit dem DiskO getan, jedoch konnte man da leicht das nicht-Passen belegen!).

Es ist immer leicht, verschiedenste Vorschläge zu nennen, ohne auf schon vorhandene Gegebenheiten einzugehen (oder diese einfach zu ignorieren S ), jedoch ist das halt dann sehr vage und schwammig formuliert (Sonne/Regen/Schnee/warm/kalt) und wirkt dadurch wenig bis gar nicht glaubwürdig und bisweilen sogar leicht lächerlich!

Bringt einfach Beweise/Indizien für eure Aussagen (Bilder, Fakten, was auch immer, nur nicht diese ausgeschmückten Aussagen der Talocan-HP von wegen Himmelsrichtung etc.) und ich (evtl. wir) nehme(n) das ganze was ihr schreibt auch für voll!

Solange das nicht passiert verabschiede ich mich mit

belustigten Grüßen
Thomas
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:33
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Wird heute weitergearbeitet?,es Stürmt ja schon recht schön. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, also auf dem Webcam-Bild von heute sieht man ja ein paar Arbeiter. Ganz oben siehst du auch in meinem Beitrag, was sich gestern Nachmittag, bzw. heute Morgen getan hat. Gearbeitet wurde bestimmt so lange, bis der Kran umgefallen ist. S 0 gefällt das
7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:57
Avatar von 7xxl 7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich schliesse für mich persöhnlich ein TS vollkommen aus, denn die "fertige" Betonstütze, kann keine TS Stütze sein. Sie ist nähmlich aus Beton und kann wahrscheilich die Schwingungen eines TS nicht aufnehmen und würde kapput gehen. S

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was es wird. Aber das gehört hier ja nicht rein. LOL
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:12
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn du das sagst S

Dann schau mal hier : tombraiderchronicles.com construction.html

Auf den Bildern siehst du auch die Betonsäulen, und ich habe bis heute nichts davon gehört, das dieser TS zusammengefallen wäre. S

Aber wie hier schon oft genug geschrieben wurde, glaubt ihr es wahrscheinlich noch nicht einmal wenn ihr damit gefahren seid, und euch nach dem Aussteigen übergeben müsst. S
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:15
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man genau hinguckt, dann sieht man dass die beiden "fertigen" Stützen auch nicht für die Hauptträger seien werden, das sind ja nur die, die die 2 großen "Hauptstützen" jeweils fixieren...auf dem Bild was andi6564 gepostet hat sieht man bei der linken stütze ganz gut die 2 verankerungen davor, dort wird wohl die eine Hauptstütze hinkommen!

Ich finds grade net, aber irgendwo hat hier ja jemand schonmal den Aufbau der Stützen gezeigt....

Nochmal stark vereinfacht!

___1

___2
_3
___2

___1

1= Verankerungen von den kleinen Stützten die ca. in der Mitte der großen befestigt werden
2= Verankerungen der großen Stützen
3= Verankerung für eine kleine Stütze, die auch an die große stütze drangeht

Das gleiche nochmal gespiegelt auf der andern Seite!

Ich kanns net verstehen warum hier alle noch meinen es würde was anderes werden, die Verankerungen sind doch sowas von eindeutig...und das erkennt man wohl auch als "Laie" (ich meine ich kenne mich jetzt auch nicht aus, aber wenn man sich mal andere TS' anschaut, dann erkennt man wohl sehr gut die parallelen).
Das einzige was ich mir bei den Fundamenten noch vorstellen könnte wäre ein Disk'O Coaster, aber ich glaube dafür reicht der Platz net (kann ich allerdings nicht einschätzen, hab noch nie nen Disk'O Coaster in real gesehen S )

Bin mal gespannt wann die mit den Fundamenten usw. fertig sind und Talocan aufbauen....könnte ja wirklich sein dass das PHL uns noch überrascht (und sei es nur durch ein super extravagantes Theming)!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
dermilchWenn du das sagst S

Dann schau mal hier : tombraiderchronicles.com construction.html

Auf den Bildern siehst du auch die Betonsäulen, und ich habe bis heute nichts davon gehört, das dieser TS zusammengefallen wäre. S

Die sind aber wesentlich kürzer und größer in den Außenabmessungen als die von TALOCAN. S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 19:48
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaubr eigentlich noch irgendwer ausser ich an so etwas wi Templo del Fuege - halt mit Wasser als Element im Vordergrund? 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:50
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
ZitatGlaubr eigentlich noch irgendwer ausser ich an so etwas wi Templo del Fuege - halt mit Wasser als Element im Vordergrund?

An einen Templo del Fuege nicht, aber an einen Templo del Fuego!
Irgendwie kann ich mich noch nicht mit einem TS anfreunden, egal wie geil das Theming wird.
Da ist mir so ne Show schon lieber!
Mein Favourit, ( den man aber ausschließen kann), ist ein Half-Pipe-Coaster von Intamin.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:01

Deutschland . NW
Ich glaube an keinen Top Spin, aber auch nicht an einen Templo del Fuego. Zum Tempel passt das Wort "Testfahrt" auf der Homepage nicht und der TS ist IMHO viel zu alt, um ihn im Phl als Neuheit zu präsentieren. Das Phl ist ja bekannt für Europa-, bzw. Weltneuheiten. Ein TS ist nichts Besonderes und kennen tut den sowieso jeder. Da bringen auch keine Effekte eine Neuheit. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... jetzt haben wir es geschafft, diesen einen Thread 3 Tage lang zu ignorieren, damit vielleicht nur noch in einen Thread geschrieben wird...den Trend sollten wir beibehalten! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassHmm... jetzt haben wir es geschafft, diesen einen Thread 3 Tage lang zu ignorieren, damit vielleicht nur noch in einen Thread geschrieben wird...den Trend sollten wir beibehalten!

NEIN! S

Lieber zwei als einen Thread vollspammende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:12

Deutschland . HE
Na gut... dir zuliebe!!! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:09
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bends will nur seine Lampe zeigen. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:48
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah Leute habt ihr schon den neuen Text auf der Talocan Page geshehen ey?

ZitatTalocan, Herrscher über Sturm und Wasser. Bezwinger des

Feuers und des Gesteins. Gebieter über die Dschungel, die Berge,

Täler und Dörfer. Talocan ordnet für Sie die Himmelsrichtungen neu.

Er verschiebt die Grenzen Ihres Bewusstseins in einem Kampf der

Elemente. Das Rund von Talocans Sonnenstein - es wird Sie in

seinen Sog hineinziehen - in einen Strudel aus Feuer und Wasser.

Selbst diejenigen, die sicheren Abstand zu ihm wahren,

werden seiner hypnotischen Kraft verfallen.

Vielleicht wird es ja auch eine Indoor Rafting-Anlage mit Wasser und Lava S
Vielleicht dreht der sich so schnell dass man sein bewusstsein verliert und der es schafft dass sich die Erde dreht und so die Himmelrichtungen neu ordnet?
Ey ich bin total gespannt S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:04
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hast Du Fieber Robin? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:29

Deutschland . HE
Ich glaube, das ist einfach nur einer seiner Anfälle, die er ab und zu hat... einfach ein paar Minuten warten, dann ist er wieder (für seine Verhältnisse) "normal" S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:44

Deutschland . NW
Ich kann sein Verhalten verstehen. Hier wird man ja verrückt! Zum Einen, weil alle hier wie wild spekulieren und zum Anderen, weil das Phl selbst nicht mehr weiß, was Talocan wird - jedenfalls bringen die neuen Webcam-Bilder immer weitere Fragen auf. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassIch glaube, das ist einfach nur einer seiner Anfälle, die er ab und zu hat... einfach ein paar Minuten warten, dann ist er wieder (für seine Verhältnisse) "normal" S

Nein nein, das liegt eindeutig an den Talocan Threads, das ist kein Anfall in dem Sinne.

Weiterhin auf einen Airlift hoffende Grüße,
Marc
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:53
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wißt ihr immer noch nicht was TALOCAN ist?

Es ist
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
na was denn wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Stahl und Beton fressendes Monster. S
.
.
.
.
.
Das ist der Ist-Zustand. S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:57
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also wenn das hier so weiter geht werde ich den berreich mal lieber meiden .
Hier muss man ja echt Stunden lang suchen um ein paar Bilder zu finden und im anderen Tread sieht es ja nicht viel besser aus. S
Könnte man sich nicht einigen ,einen Tread für Bilder und den anderen zum schreiben zu nehmen??Damit man sich mal besser zurecht finden kann???
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:16
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Aber man will doch zu den Bildern was dazuschreiben.... und da ist es eben Praktisch, wenn man gleich im Thread bleiben kann!

Gruß
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Phoenix
Hier muss man ja echt Stunden lang suchen um ein paar Bilder zu finden...

Wo sollten denn jetzt auch bitteschön die vielen Bilder herkommen? Ausser der Webcam ist da momentan keine Quelle mehr..
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 20:45
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... außerdem sind wir hier nicht im Bilder-thread S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen