onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 10:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne Pommes Bude können wir aber ausschließen. Unter "Making Of" heißt es ja: "Vom ersten Spatenstich bis hin zur Probefahrt." ![]() |
|||
schrottt Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:10 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Vielleicht bauen die nur nen Sockel für eine mobile Pommesbude, die kann dann auch ne Probefahrt machen. ![]() |
|||
DasM Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollte das Phantasialand so früh bekannt geben, was es ist? Der "Szene" dürfte es ja quasi egal sein, aber die Werbewirkung ist auf den normalen Besucher vielleicht bis dahin schon wieder verpufft... | |||
Simmels Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:33 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Ist doch ganz klar, das Phantasialand weiss selber nicht was es gibt. Die haben mal auf gut Glück eine Baugrube ausgehoben und ein Fundament gemacht. Jetzt lesen die hier mit, und warten auf gute Vorschläge was dort am besten reinpassen würde. ![]() |
|||
VegasTom Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:37 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
die neusten Bilder sehen nicht eindeutig nach einem TS aus. Es könnte ein TS werden, es könnten aber auch andere Attraktionen werden. Bisher sind lediglich zwei Stützen zu sehen, die Seitenstützen für einen TS könnten noch folgen, bisher ist aber davon nichts zu sehen. Könnte meiner Meinung nach auch gut ein Disco Coaster werden, würde vom Thema, von der Beschreibung auf der Homepage und denke ich auch vom Platz her passen, da die Laufrichtung ja Richtung Wildwasserbahn laufen würe, also vom Platz her ginge das tatsächlich da man ja unter den Schienen herlaufen könnte. | |||
Frisbee-Fan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 12:44 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Ich halte das selber für ausgeschlossen, aber es besteht doch theoretisch auch die Möglichkeit, dass der Superman (Soriani&Moser Windshear), der den Prater zur Saison 2007 verlassen hat und angeblich an einen deutschen Park verkauft wurde ( siehe zum Beispiel freizeitparkfun.de cutecast.pl ), im Phantasialand nach umfangreicher Neugestaltung aufgebaut wird.
Falls diese Möglichkeit hier schon mal diskutiert wurde - sorry. Bei so vielen Beiträgen kann man schon mal den Überblick verlieren... Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Wolfgang Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:38 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das glaube ich nicht. Wenn man schon einen Top Spin (sofern es denn einer wird) mit aufwenidigen Effekten baut, dann wird das wohl auch ein neuer (und wahrscheinlich auch ein Suspendet Top Spin)sein.
MfG Wolfgang |
|||
Jennifer Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:02 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
S.10 Von diesem Thread, 10. Januar 2007, 16:05 Uhr: Wieso werde ich eigentlich immer übersehen. ![]() ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
![]() BEISPIELE... Bei dieser Agrumentation fehlen immer die BEISPIELE!!!! Keine da??? Gut, Thema abgehakt, es bleibt beim Top Spin! Jungs (und Mädels) solange ihr keinerlei Beispiele, und damit sind sinnvolle (vom Platz und dem vorhandenen Gebauten (Mauern und Anker!) passende) Beispiele gemeint, liefert, solange macht ihr euch einfach nur "lächerlich". Einfach sagen: Es könnte auch was anderes werden... das ist genauso wie : Morgen kann es regnen... oder es scheint die Sonne! Ich würde ja gerne die TS-Gegner (nicht die, die ihn nicht mögen, sondern die, die meinen, dass Talocan kein TS wird!!!) ernst nehmen, wenn jedoch von deren Seite nicht ein passender Gegenvorschlag kommt, hab ich nur einen Kommentar übrig: ![]() |
|||
VegasTom Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:26 | ||||
irgendwie finde ich dich total beleidigend Thomas. Nur weil jemand von uns gegen einen TS ist muss man das doch nicht immer gleich als Quatsch abhaken und persönlich werden. ich werde doch auch nicht persönlich.
Die Stützen würden auch für einen Disco passen, Schienenführung von der einen Stütze über die andere, in der Mitte Ladestation. |
|||
FdA2000 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Och dann Wein doch Tom, dein "Muschi-dasein" hilft dir hier auch nicht weiter...
Dann Zeig doch mal wie die Fundamente für ein Disco Coaster dort hin passen und ich halte im Talocan Thread für immer mein Maul! Gruß Rob |
|||
VegasTom Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:39 | ||||
Dann Zeit doch mal wie die Fundamente für ein Disco Coaster passen und ich halte im Talocan Thread für immer mein Maul! Gruß Rob werd erstmal erwachsen! |
|||
Jennifer Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:44 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
HALLO! ES REICHT!
Hört gefälligst auf euch zu streiten und hört alle mit den Beleidigungen auf! Jeder hier hat seine Meinung und JEDER darf sie, verdammt nochmal, auch vertreten! Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, sich diesen Thread hier durch zu lesen, hier geht's ja kaum mehr um das eigentliche! |
|||
FdA2000 Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:45 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Boah was für ein Bash jetzt hast dus mir aber gegeben!
Vielleicht sollte mal der 5 Jährige der in deinem Körper steckt seinen Horizont erweitern! Gruß Rob |
|||
mysteryDyne Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte noch eine Idee was Talocan wird. Auch wenn mittlerweile sehr viel für einen TS spricht.
![]() Gruß Andreas |
|||
Jennifer Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:48 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey, welches von denen meinst du denn? Achso, meinst du insgesamt Simulatoren? Ich weiß nicht ob das Phl noch einen Simulator bauen würde, da es ja schon Atlantis gibt. | |||
mysteryDyne Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
das vorletzte auf der rechten Seite (Pasquier Ride). Ich wollte nicht direkt auf das Bild linken. Auch wenn der Pasquier Ride als Simulator gelistet ist, sieht die Konstruktion einem TS ähnlich. Gruß Andreas |
|||
Jennifer Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:52 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Achso, ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, ob der Platz dafür reichen wüde. | |||
medusa Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:53 | ||||
![]() Orlando USA |
Also das wäre ja mal eine Idee. Dann hätte sich ja auch die Sache mit den konzentrischen Kreisen geklärt.
Gibt es so ein Teil übehaupt schon irgendwo, ich kenne das Teil überhaupt net, sieht aber total toll aus. ![]() |
|||
Wolfgang Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:55 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Dieses Ride Trade Fahrgeschäft hat wie man sehen kann drei Stützen (also drei links und drei rechts). Somit hätten die Befestigungspunkte am Fundament in der Mitte keinen Sinn, da dieses Fahrgeschäft an dieser Stelle keine Stütze hat.
MfG Wolfgang |
|||
mysteryDyne Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anscheinend noch nicht. Zumindest habe ich nichts gefunden. Gruß Andreas |
|||
Jennifer Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:57 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich finde, Hermann könnte sich wieder melden und etwas zu den neuen Bilder, von gestern und heute, sagen.
Moment, ich rufe ihn: HERMANN!! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Erst einmal Sorry, falls ich beleidigend rüberkomme, das ist nicht meine Absicht!
Alles, was ich euch (den TS-Gegnern) abverlange sind konkrete Beispiele, warum es a) kein TS und b) ein (in deinem Beispiel DiskO) wird! Gut, du hast jetzt einen DiskO in den Raum geworfen... gehen wir das Ding mal durch: Zuerst klären wir mal ab, was für ein DiskO du meinst: Also den DiskO Coaster, wie er im MoviePark gebaut wird, lassen wir gleich mal aussen vor, da wirst sogar du auf Anhieb einsehen, dass der von den ausmaßen nicht passt! Der Mega-DiskO ist bei einer Ride-Länge von 37,5 Metern definitiv auch zu lang (oder auch zu breit, je nach Sicht der Dinge!) für diesen Platz! Bleibt also noch die kleinste Variante: der klassische DiskO Mit einer Länge von 24,55 Metern würde der sogar hinpassen. Allerdings haben wir dann ein Problem mit den Ankern, an denen das Geschäft befestigt werden muss. Zum einen sind die (nicht mehr zu verändernden) Anker auf der Talocan-Baustelle absolut nicht typisch für einen DiskO (das ist ja etwas, da hat man durchaus etwas Spielraum), jedoch tritt ein weiteres großes Problem auf: du schreibst ja, dass in der Mitte (also über dem Loch) die Ladestation sein soll. Gerade in der Sohle des DiskO treten während der Fahrt die größten Kräfte auf, dort MÜSSEN zumindest große Stützen montiert werden, es sei denn, der DiskO steht (wie in der Standardversion) auf dem Boden! Da dies beides nicht der Fall ist, kann man den Standard-DiskO also auch nahezu ausschließen! Du siehst, wenn man ein wenig überlegt, kann es kein DiskO werden. Wenigstens hast du mal nen konkreten Vorschlag genannt, was ja bei den meisten Postings der anderen nie der Fall war! Ich bin mal gespannt, was noch für Vorschläge kommen werden, vielleicht ist ja doch noch mal einer dabei, der eine logische Alternative zum TS darstellt, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran! Gespannte Grüße Thomas EDIT: Nachtrag zum Thema Pasquier Ride von Ride Trade: Ihr seid euch dessen schon bewußt, dass da noch ne große 360°-Leinwand und ein Gebäude drum müßten (@ Vegas: genau das ist so ein unsinniger Voschlag!) |
|||
VegasTom Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:39 | ||||
schon vergessen Thomas...
Ok, da hast du wahrscheinlich Recht, ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit bautechnischen Dingen aus, umso schöner ist es daß es hier Leute gibt die Ahnung haben. Ich hab auch schon daran gedacht, daß es von der Statik her vielleicht nicht funktioniert ohne eine Stütze in der Mitte. Sonst hätte ich mir einen kleinen DisKo gut vorstellen können auch von der Richtung her. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:09 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Das ist aber kein gutes Beispiel. Dann würden ja die Leute die meinen das es ein Top Spin wird ja auch keine Argumente haben. Und du versuchst doch gerade groß und breit zu erklären das etwas anderes als ein Top Spin quasi völlig ausgeschlossen ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |