onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phoenix Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:26 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Es war nur mal ein Vorschlag gewesen um hier Ordnung in das ganze zu bringen.So viele Talogan Treads da verliert man langsam wohl oder übel, die Übersicht und irgend wann wird es dazu auch noch Bilder geben.
Naja es war nur ein Vorschlag gewesen macht von mir aus was Ihr wollt. Gruss Phoenix |
|||
Maddin Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uns Freuen und lustig um den Tisch tanzen ![]() |
|||
Phoenix Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:31 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Gut dann freuen wir uns halt mal und Tanzen auf dem Tisch rum ![]() |
|||
vsebi Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie auf der Internetseite "Herrscher über Stein" oder so ähnlich. ![]() |
|||
Jennifer Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:49 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Och menno, ich hab echt keine Lust mehr zu raten. Die könnten wenigstens mal neue Bilder beim Making of reinstellen.
@ Hermann: Kann man denn nun ein TS ausschließen, oder hat der noch eine Chance? Ich persönlich finde, umso rätselhafter die Bilder werden, umso langweiliger find ich sie. Klar, das Rätseln macht schon irgendwie spaß, aber ich hab irgendwie wirklich keine lust mehr... ![]() Ich will endlich wissen, was Talocan wird, sonst werd ich zickig ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 22:07 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Kann bitte mal ein Admin einen Thread schließen? Einer reicht völlig aus! Bei den 2 Threads für 1 Thema wird man ja verrückt!
Wenn man einen Film besprechen würde, dann würde man ja auch nicht 2 Threads eröffnen: Einen für die erste halbe Stunde und den anderen für den Rest! Also meine Bitte an alle Admins: Bitte schließt einen Thread. |
|||
achterbahngedönse Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:41 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Jaaaaa! Bittebitte einen Thread schliessen! Danke! Die Idee kam ja nun schon öfter aus unseren Reihen auf! | |||
redunzelizer Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:41 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und genau das schreit geradezu nach einem dritten Thread! ![]() Immerhin ist einiges an bislang unentdeckten Unterscheiden zwischen den bisherigen beiden Threads zu dokumentieren. Man könnte dann auch endlich unterschiedliche Meinungen bzw. Vermutungen innerhalb der bereits vorhandenen Beiträge von einer neutralen Position aus kommentieren, ohne sich an der eigentlichen Diskussion beteiligen zu müssen. Weiters könnte eine dritter Thread dazu dienen, gezielt auf entsprechende Bildbeiträge innerhalb der ersten beiden hinzuweisen, so würde man sich eine Menge Zeit mit der Suche sparen. Bildvergleiche und statistische Auswertungen über visuelle Ergiebigkeit inklusive. All das könnte jedwede Irritationen ein für allemal ausschliessen. Also... ...mit lediglich nur zwei Threads kann das jedenfalls so nicht weitergehen! ![]() |
|||
AndiH Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 11:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann diese rätselhaften Bilder so langsam auch nicht mehr ertragen. Aber ich bin mir sicher, dass wir, sobald das Geheimnis gelüftet ist, vor Freude in die Luft springen und all die schlechten Zeiten vor der Enthüllung vergessen. Das Phantasialand wird sich schon drum kümmern, dass es uns gefallen wird. ![]() ![]() |
|||
Twan Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:36 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Hat mal jemand daran gedacht das Talocan z.b. auch ein Funhouse mit drehende Trommel werden konnte. Man steht dann auf die Sonnenscheibe gegen einen Wand, die Scheibe und Wand drehen sich und die Scheibe(Boden sackt unter sich weg nach unten. Dabei bleibt mann dann an die Wand kleben.
Das wurde dann auch zum tiefen Betonfundament passen. Auf dem heutigen Webcambild sieht mann schon die erste Ansatze (Fenster) für das Gebaude. Misch das ganze Funhouse dann noch mit Licht,Wasser und Feuereffekte und mann hat etwas neues was ich bis jetzt noch nicht in ein Freizeitpark gefunden habe. Es gibt sowas schon auf der Kermis(Rotor) aber noch nicht thematisiert in ein Freizeitpark. Grüße Twan. |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:47 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Fänd ich aber schon eine tolle Idee, wenn es z.B. ein Rotor werden würde. Was auch vielleicht erklären könnte, warum das Becken so tief ist und es nach obenhin "noch" offen ist. Wassereffekte, Feuereffekte, Wind, etc. liessen sich gut einbinden oder sehr gut simulieren. |
|||
Migg79 Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:13 | ||||
Migg79
Deutschland . NW |
Nun ein Top Spin ist wohl jetzt sehr wahrscheinlich auszuschließen!!!
Ich werfe mal was anderes in die Runde!! Wie wär es denn mit einem Move It!! der Indoor ist wie es den auf den Festplatz gibt bei Out of Space! |
|||
NaLogo Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:54 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hä? Wieso das denn? Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Bends Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wüsste gerade spontan nicht, warum man für einen Move It solch ein Fundament bauen sollte. Das könnte man sich wohl sparen... ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sage, dass Talocan ein Break Dance wird. Ich weiss, es ist viel aufwand für einen Break Dance, aber auf talocan.de steht:
Erblicken Sie sein Angesicht im Sonnenstein: Vier Welten umkreisen ihn. Vier Welten, verbunden ihm zu dienen. => Damit können die vier kleinen Gondelkreuze eines kleinen Break Dance gemeint sein, die den Sonnenstein umkreisen. Was sagt ihr dazu ? Mfg. Flick-Flack !!! ![]() |
|||
dschaanick Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
condor13 Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:42 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
FdA2000 Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich sag dazu, dass es die absolut geilste Spekulation ist die hier jemals geäußert wurde. Das kann gar nicht überboten werden! Danke du hast meinen Abend gerettet! Bisher wurde aus dem Texten ja schon viele dämliche Schlussfolgerungen gefasst aber das ist definitiv die aller Beste! Und ich glaube noch mehr freut sich Bends über deinen Beitrag! krümmende Grüße, Robin |
|||
Jennifer Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 03:52 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
@ Flick-Flack: Wie gesagt, am Text sollte man sich nicht zu sehr orienitieren, Schau mal auf die Baustelle, dass sieht alles andere las nach einem Break- Dance aus. Natürlich, die Beschreibung, bzw. der Text passt ja, aber halt das, was auf der Baustelle passiert, nicht.
Liebe Grüße, Jenny |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:11 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass die Beschreibung am besten auf einen Condor passt. | |||
Migi Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:53 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ha! Ich habs ja immer gewusst. Die bauen den Condor wieder auf. Einfach mit mehr Theming. | |||
hermann3003 Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 18:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zumal der Antriebsmotor immer noch im Bauhof liegt. ![]() |
|||
lucers Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 19:43 | ||||
![]() Wien Österreich . W |
Weltneuheit: Die erste abgerissene und am selben Ort wieder aufgebaute Attraktion!
![]() |
|||
daswars Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und zwischenzeitlich auch zum Kauf angebotene Attraktion ![]() |
|||
Kappenlampen-dealer Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:27 | ||||
Kappenlampen-dealer
Deutschland . HE |
Also von der Bauweise und dem Fundament könnte auch noch ein anderes zum Thema passendes Geschäft gebaut werden.
Dielirium hat in der Weiterentwicklung auch TS ähnliche aufhängungen.... ![]() Auch wenn es mir nicht leicht fällt es zu glauben ( weil eben nicht neu und nicht einzigartig) gehe ich auch von einem TS aus Grüße Kappe |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |