onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:26
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Es war nur mal ein Vorschlag gewesen um hier Ordnung in das ganze zu bringen.So viele Talogan Treads da verliert man langsam wohl oder übel, die Übersicht und irgend wann wird es dazu auch noch Bilder geben.

Naja es war nur ein Vorschlag gewesen macht von mir aus was Ihr wollt.
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhoenixJa aber wenn die Bilder kommen was machen wir dann???????????????

Uns Freuen und lustig um den Tisch tanzen S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:31
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Gut dann freuen wir uns halt mal und Tanzen auf dem Tisch rum S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:33
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Wißt ihr immer noch nicht was TALOCAN ist?

Es ist
.
.
.
.
.
.
ein
.
.
.
.
.
.
.
na was denn wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Stahl und Beton fressendes Monster. S
.
.
.
.
.
Das ist der Ist-Zustand. S

Wie auf der Internetseite "Herrscher über Stein" oder so ähnlich. S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:49
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och menno, ich hab echt keine Lust mehr zu raten. Die könnten wenigstens mal neue Bilder beim Making of reinstellen.
@ Hermann: Kann man denn nun ein TS ausschließen, oder hat der noch eine Chance?

Ich persönlich finde, umso rätselhafter die Bilder werden, umso langweiliger find ich sie. Klar, das Rätseln macht schon irgendwie spaß, aber ich hab irgendwie wirklich keine lust mehr... S

Ich will endlich wissen, was Talocan wird, sonst werd ich zickig S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 22:07
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Kann bitte mal ein Admin einen Thread schließen? Einer reicht völlig aus! Bei den 2 Threads für 1 Thema wird man ja verrückt!
Wenn man einen Film besprechen würde, dann würde man ja auch nicht 2 Threads eröffnen: Einen für die erste halbe Stunde und den anderen für den Rest!
Also meine Bitte an alle Admins: Bitte schließt einen Thread.
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:41
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaaa! Bittebitte einen Thread schliessen! Danke! Die Idee kam ja nun schon öfter aus unseren Reihen auf! 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 23:41
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkKann bitte mal ein Admin einen Thread schließen? Einer reicht völlig aus! Bei den 2 Threads für 1 Thema wird man ja verrückt!.

Und genau das schreit geradezu nach einem dritten Thread! S

Immerhin ist einiges an bislang unentdeckten Unterscheiden zwischen den bisherigen beiden Threads zu dokumentieren. Man könnte dann auch endlich unterschiedliche Meinungen bzw. Vermutungen innerhalb der bereits vorhandenen Beiträge von einer neutralen Position aus kommentieren, ohne sich an der eigentlichen Diskussion beteiligen zu müssen.

Weiters könnte eine dritter Thread dazu dienen, gezielt auf entsprechende Bildbeiträge innerhalb der ersten beiden hinzuweisen, so würde man sich eine Menge Zeit mit der Suche sparen. Bildvergleiche und statistische Auswertungen über visuelle Ergiebigkeit inklusive.

All das könnte jedwede Irritationen ein für allemal ausschliessen. Also...

...mit lediglich nur zwei Threads kann das jedenfalls so nicht weitergehen! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 11:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann diese rätselhaften Bilder so langsam auch nicht mehr ertragen. Aber ich bin mir sicher, dass wir, sobald das Geheimnis gelüftet ist, vor Freude in die Luft springen und all die schlechten Zeiten vor der Enthüllung vergessen. Das Phantasialand wird sich schon drum kümmern, dass es uns gefallen wird. S Keine Sorge! S 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:36
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Hat mal jemand daran gedacht das Talocan z.b. auch ein Funhouse mit drehende Trommel werden konnte. Man steht dann auf die Sonnenscheibe gegen einen Wand, die Scheibe und Wand drehen sich und die Scheibe(Boden sackt unter sich weg nach unten. Dabei bleibt mann dann an die Wand kleben.
Das wurde dann auch zum tiefen Betonfundament passen. Auf dem heutigen Webcambild sieht mann schon die erste Ansatze (Fenster) für das Gebaude. Misch das ganze Funhouse dann noch mit Licht,Wasser und Feuereffekte und mann hat etwas neues was ich bis jetzt noch nicht in ein Freizeitpark gefunden habe.
Es gibt sowas schon auf der Kermis(Rotor) aber noch nicht thematisiert in ein Freizeitpark.

Grüße Twan.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TwanHat mal jemand daran gedacht das Talocan z.b. auch ein Funhouse mit drehende Trommel werden konnte.(...)

Bubu, schon etwas länger her,Also so richtig schlau wird man nicht aus dieser Seite, ausser das es was ist, was sich dreht und irgendwie musste ich sofort an Rotor und an Dark Raver denken.

Fänd ich aber schon eine tolle Idee, wenn es z.B. ein Rotor werden würde. Was auch vielleicht erklären könnte, warum das Becken so tief ist und es nach obenhin "noch" offen ist. Wassereffekte, Feuereffekte, Wind, etc. liessen sich gut einbinden oder sehr gut simulieren.
0 gefällt das
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:13
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ein Top Spin ist wohl jetzt sehr wahrscheinlich auszuschließen!!!

Ich werfe mal was anderes in die Runde!!

Wie wär es denn mit einem Move It!! der Indoor ist wie es den auf den Festplatz gibt bei Out of Space!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:54
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Migg79Nun ein Top Spin ist wohl jetzt sehr wahrscheinlich auszuschließen!!!
(...)

Hä? Wieso das denn?

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 00:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wüsste gerade spontan nicht, warum man für einen Move It solch ein Fundament bauen sollte. Das könnte man sich wohl sparen... S 0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:32
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage, dass Talocan ein Break Dance wird. Ich weiss, es ist viel aufwand für einen Break Dance, aber auf talocan.de steht:

Erblicken Sie sein Angesicht im Sonnenstein: Vier Welten umkreisen ihn. Vier Welten, verbunden ihm zu dienen.

=> Damit können die vier kleinen Gondelkreuze eines kleinen Break Dance gemeint sein, die den Sonnenstein umkreisen. Was sagt ihr dazu ?
Mfg. Flick-Flack !!! S !!!
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:35
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:42
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
S Vielleicht haben die Crazy Loop nur etwas auf den neuesten stand gebracht und bauen ihn dort wieder auf. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 22:50
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flick-FlackIch sage, dass Talocan ein Break Dance wird. Ich weiss, es ist viel aufwand für einen Break Dance, aber auf talocan.de steht:

Erblicken Sie sein Angesicht im Sonnenstein: Vier Welten umkreisen ihn. Vier Welten, verbunden ihm zu dienen.

=> Damit können die vier kleinen Gondelkreuze eines kleinen Break Dance gemeint sein, die den Sonnenstein umkreisen. Was sagt ihr dazu ?
Mfg. Flick-Flack !!! S !!!

Ich sag dazu, dass es die absolut geilste Spekulation ist die hier jemals geäußert wurde. Das kann gar nicht überboten werden! Danke du hast meinen Abend gerettet! Bisher wurde aus dem Texten ja schon viele dämliche Schlussfolgerungen gefasst aber das ist definitiv die aller Beste!
Und ich glaube noch mehr freut sich Bends über deinen Beitrag!

krümmende Grüße,
Robin
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 03:52
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Flick-Flack: Wie gesagt, am Text sollte man sich nicht zu sehr orienitieren, Schau mal auf die Baustelle, dass sieht alles andere las nach einem Break- Dance aus. Natürlich, die Beschreibung, bzw. der Text passt ja, aber halt das, was auf der Baustelle passiert, nicht.

Liebe Grüße, Jenny
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:11
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass die Beschreibung am besten auf einen Condor passt. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:53
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ha! Ich habs ja immer gewusst. Die bauen den Condor wieder auf. Einfach mit mehr Theming. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 18:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Zumal der Antriebsmotor immer noch im Bauhof liegt. S 0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 19:43
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Weltneuheit: Die erste abgerissene und am selben Ort wieder aufgebaute Attraktion!
S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 21:06
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und zwischenzeitlich auch zum Kauf angebotene Attraktion S. 0 gefällt das
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:27
Kappenlampen-dealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also von der Bauweise und dem Fundament könnte auch noch ein anderes zum Thema passendes Geschäft gebaut werden.

Dielirium hat in der Weiterentwicklung auch TS ähnliche aufhängungen....S

Auch wenn es mir nicht leicht fällt es zu glauben ( weil eben nicht neu und nicht einzigartig) gehe ich auch von einem TS aus

Grüße
Kappe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen