onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:31 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Das oder sie entfernen ihn, wenn es wirklich der Condor ist, erst nach dem Wintertraum. | |||
AndiH Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass erst nach dem Wintertraum der Condor abgebaut wird. Bis zum 1. April 2007 müsste das Abbauen des Condors und das Aufbauen von Talocan eigentlich hinkommen, da es ja erstens keine Großattraktion wird und zweitens die Lieferungs- und Bauzeit sehr gering sind.
Auf 2007 gespannte Grüße Andi |
|||
Too-Mass Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
woher weiß du, daß Liefer- und Bauzeit so gering sind????Man weiß erst, wie lange Liefer- und (vor allem) Bauzeit sind, wenn man (also wir) wissen, was es wird...denk mal drüber nach! ![]() |
|||
Aendy Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:44 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Sagt wer? Obwohl Du wahrscheinlich recht hast. Bei irgendetwas Größerem müssten doch schon zumindest Erdarbeiten zu sehen sein. Oder irr` ich mich da? Die Mamba war nämlich der erste Bau einer Attraktion überhaupt, den ich von vorne bis hinten verfolgt habe. |
|||
achterbahngedönse Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:05 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Hallo zusammen, ich möchte denn doch nochmal auf diese Stelle verweisen nachdem alle den Condor mit Talocan in einen Zusammenhang bringen! Gibt es diesen Zusammenhang? Ich hoffe daß am Woe mal jemand im Park ist und nach irgendwelchen Aktivitäten schaut. Am liebsten wäre mir natürlich wenn man vor diesem Holztor, also auf der anderen Seite des Parkplatzzubringers ein paar orange markierte Meßpunkte im Boden sehen würde! ![]() MFG Heiko |
|||
PHIO Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:10 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also am Montag war hinter diesem besagten Tor nix besonderes zu sehen ![]() Gruss PHIO |
|||
achterbahngedönse Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:30 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Hätte nie gedacht daß ich das mal sage da ich im Landschaftsbau arbeite... aber in diesem Falle... ich hasse ruhige & friedliche Obstgärten! ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
na über was ich mich freuen würde, wäre so etwas wie der "templo del fuego" nur halt statt des elements feuer, halt das element wasser,.... Ich liebe diese Bahn,... ich LIEBE sie,... ![]() |
|||
DJSonic Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:55 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also es scheint hier einige Personen zu geben, die meinen, dass der Abbau des Condors doch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Habt ihr schon mal gesehen, wie schnell ein Fahrgeschäft Typ Condor auf einer Kirmes abgebaut wird? Also ich kann mich an Zeiten erinnern, dass auf einem Festplatz um 23:00 Uhr der Spielbetrieb endete und am nächsten Morgen um 08:00 Uhr war von dem Fahrgeschäft nichts mehr zu sehen. Also der Abbau des Condors wird maximal 2 Tage dauern. Auch wenn man einen Kran benötigt, so kann dieser bequem vom Lentersbachweg auf den Condor zugreifen und die Teile direkt aus dem Park heben. Sollte Talocan wirklich ein Delirium von Huss werden, so wir der Aufbau vielleicht eine Woche, vielleicht auch zwei betragen. Und von Mitte Januar bis Anfang April ist somit wirklich Zeit genug. Gruß DJSonic |
|||
avenue_nicky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also es scheint hier einige Personen zu geben, die meinen, dass der Abbau des Condors doch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Habt ihr schon mal gesehen, wie schnell ein Fahrgeschäft Typ Condor auf einer Kirmes abgebaut wird? Also ich kann mich an Zeiten erinnern, dass auf einem Festplatz um 23:00 Uhr der Spielbetrieb endete und am nächsten Morgen um 08:00 Uhr war von dem Fahrgeschäft nichts mehr zu sehen. Also der Abbau des Condors wird maximal 2 Tage dauern. Auch wenn man einen Kran benötigt, so kann dieser bequem vom Lentersbachweg auf den Condor zugreifen und die Teile direkt aus dem Park heben. Sollte Talocan wirklich ein Delirium von Huss werden, so wir der Aufbau vielleicht eine Woche, vielleicht auch zwei betragen. Und von Mitte Januar bis Anfang April ist somit wirklich Zeit genug. Gruß DJSonic Ist dieser Condor eine Kirmes attraktion? Ich kenne es so, das Beispielsweise die Maus achterbahn auf der Kirmes total anders gebaut ist als die in Parks, viel stabieler etc. übrigens kann meinetwegen das ding auch weg,... sieht total überdrüssig aus,.... *Senf* |
|||
Cybee Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Dj sonic: Wenn es ein dilirium wird , kannst du mit dem 3-4fachen an bauzeit rechnen. | |||
Droughnan Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:02 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Das beste wäre wenn Talocan in eine Pyramide der Maya Kultur gebaut werden würde .. irgendwie fänd ich passt das ganz gut zum PHL .. allerdings wäre dann fragwürdig wieviel platz dies in Anspruch nehmen würde .. ich würde sagen das der plat beim Condor dafür nicht ausreichen würde
wäre auf jeden Fall total mega und würde den Mexico bereich irgendwie verschönern ... den den nimmt man eigentlich nicht so richtig wahr weil er halt sehr klein ist ![]() Ps: Es war nur ne Vermutung bzw. ein Wunsch den ich geäußert habe also nicht ernst nehmen .. ich denke wir haben alle Träume ![]() |
|||
AndiH Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde schon, dass es nun ziemlich sicher ist, dass der Condor wegkommt. Wozu ist sonst dieses Tor neben dem Afrika-Eingang bei Alt Berlin gedacht? Die Mauer dahinter ist absichtlich tiefer und das Tor wäre doch der perfekte Eingang. Der Platz von Condor würde auch einem Delirium entsprechen und die Höhe des Eingangs würde auch Sinn machen.
Wie schon einmal einige Seiten zuvor gesagt: Condor weg - Delirium hin - 1. April 2007 Eröffnung von Talocan ![]() |
|||
Cybee Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie auch schon oft gesagt , wirklich geweisheit haste erst bei was offiziellen oder wenn der condor wirklich weg ist!
Und bis jetzt spricht noch garnix dafür... |
|||
Evil Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und bis jetzt spricht noch garnix dafür... aber auch nix für etwas anderes ![]() |
|||
AndiH Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und spekulieren darf man doch, was ja eigentlich jeder hier macht. ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sicher dat , aber du machts schon so als währe es tatsache .. ![]() Egal , einfach weiter machen , ihr habt nix gesehen .. |
|||
gappakoenig Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 20:53 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Also, ich sehe das GANZE genauso wie andi6564. "Kleinere Attraktion" = "kleinere Brücke" am Eingang (--> muss ja nicht so breit sein--> siehe Eingang Mamba). Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es einen ebenerdigen Eingang vom Restaurant Alt-Berlin aus mit ein paar Warteschleifen in der Mitte thematisiert unter dem neuen Fahrgeschäft ( Delirium?) und einen Ausgang auf den neuen noch nicht eröffneten Weg am Afrikatempel, von dem man auch wieder den Platz und den Eingang der Wildwasserbahnen erreichen kann. Für mich bis jetzt die plausibelste und zeitlich am besten umsetzbare Lösung.
Zudem denke ich, wird es im Wintergarten sicherlich eine Jubiläumsshow geben..und wenn die Besucherströme weiter so anhalten, wird vielleicht während der kommenden Saison eine neue Großbaustelle für 2008 entstehen ( je nach Erweiterungsplan auf P1 und vielleicht neuer Haupteingang auf der Wiese hinter dem Mexikotor, oder auf dem Parkplatz hinter der Hacienda ohne Verlegung des Haupteingangs). Ich denke, in den nächsten zwei Jahren wird es noch einige Überraschungen geben! Viele Grüße, Oli |
|||
FdA2000 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:00 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Und bis jetzt spricht noch garnix dafür... Ne die haben aus Spaß die Holzzäune des Phantasialands gegen die von Huss ausgetauscht! ![]() ...Viele Grüße, Oli Ist das schön zu sehen wie sich ein Gymnasiallehrer irrt. ![]() Gruß Robin |
|||
shinsky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:52 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich will kein Delirium im PHL. Wenn man sich das dazugehörige Video von hussrides.com ansieht, finde ich die Attraktion ziemlich bescheiden, sprich langweilig ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nun man kann jetzt aber glaube ich nicht erwarten dass sie wieder so ein mega projekt direkt ein jahr später umsetzen,.... btw. wenn sie schonmal beim abreißen sind, können sie die Silbermine und RiverQuest von mir aus gleich hinterher jagen,... lol Son Delerium, o. Delirium wie auch immer,... is besser als nix,.. und ich denke schon das das ding seinen reiz hat,... aber um ehrlich zu sein, währe ich auch enttäuscht, wenn sie das ding bauen würden,... will nen templo del wasser ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss ja nicht immer was thrilliges gebaut werden.So ein Delirium ist halt mal was für die ganze Familie und es steht doch noch nicht fest,ob das Phl eins baut.
Also abwarten und Tee trinken! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:39 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
btw. wenn sie schonmal beim abreißen sind, können sie die Silbermine und RiverQuest von mir aus gleich hinterher jagen,... lol [... ]will nen templo del wasser ![]() Ja sicher die reißen ihren Darkride Nr1 ab und die mehrfach ausgezeichnete Rapid-River Anlage die eine der meiste besuchten Attraktionen des Parks ist. Aber man müsste ja schon an deiner Signatur erkennen, das man dich nit ernst nehmen kann?! Gruß Robin |
|||
avenue_nicky Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
btw. wenn sie schonmal beim abreißen sind, können sie die Silbermine und RiverQuest von mir aus gleich hinterher jagen,... lol [... ]will nen templo del wasser ![]() Ja sicher die reißen ihren Darkride Nr1 ab und die mehrfach ausgezeichnete Rapid-River Anlage die eine der meiste besuchten Attraktionen des Parks ist. Aber man müsste ja schon an deiner Signatur erkennen, das man dich nit ernst nehmen kann?! Gruß Robin ich bin nich mehr so fürn moviepark seitdem ich dieses Jahr den season pass hatte,.... na ich hab mich nur ironischerweise geäußert, was durch mein "lol" zu erkennen ist,.... brauchst dieses also nicht so ernst nehmen,... mich regt an dem ding nur die höllisch lange wartezeit bei einer extrem breiten warteschlange auf,... dann noch die extrem kurze fahrt und die extrem große platzverschwendung.... "lol" was gemerkt? ![]() ![]() |
|||
KloSession Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 00:00 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
hmmm, ich war heute das erste mal im Phantasialand und muss sagen...Condor passt da einfach nicht rein...generell sind ja doch ALLE Attraktionen irgendwie in den Themenbereich integriert, aber Condor hat für mich irgendwie sonen Kirmescharakter! Allerdings sieht es auf den Bannern ja so aus als wenn Talocan irgendwas Tempelmäßiges oder auf jedenfall Junglemäßiges wird, was meiner Meinung nach den Themenbereich Mexiko völlig "entstellen" oder verschwinden lassen würde.
Naja, mal abwarten, hauptsache ist doch dass es was neues im PHL gibt und so wie ich das Phantasialand heute erlebt habe wird es sicher auch etwas tolles und passendes! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |