onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:20
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nein, das sind Robocoaster der ersten Generation von Kuka.
Die wurden erstmals auf der Interschau 2002 präsentiert.

Pandoras Box wäre, soviel ich weiß, auch eine Weltneuheit.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, es wird jedoch eine Europaneuheit und die Pandorasbox an dieser Stelle wäre eine heftige Spar-Version. Eine Pandoras Box würde doch eher als Hauptattraktion gelten und bräuchte mehr Platz, da man ja nicht nur ein Kino hat. Dazu kommen noch Pre-Show Räume. Also ist die Pandoras Box auch unwahrscheinlich.
Gruß Robin
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:48
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
Also meiner Meinung nach sollte da wo jetzt Condor ist, immer noch nichts anderes hin.
Am besten ein kleiner Erholungsbereich. Man könnte zB ein Plateau bauen, welches über eine Brücke erreicht wird die da an dem Holztor endet. Das Plateau wäre dann oberhalb von der freien Fläche vom Condor, wodurch man doppelten platz hätte.
Oben um zu picknicken und aussicht zu genießen (zB nach afrika) und unten vlt noch ein brunnen und ein paar buden hin.

Tlalocan dann eher da beim Spielplatz, wie vor kurzem schonmal angedacht wurde.

Grüße,
nuschmi
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:14
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakNein, das sind Robocoaster der ersten Generation von Kuka.
Die wurden erstmals auf der Interschau 2002 präsentiert.

Das war doch 2000?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:13
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Warum muss es unbedingt eine Weltneuheit sein? Ist die Mamba eine, das Mystery Castle, River Quest? Inverter gibt es einige, Bungee Drops auch- wenn auch nicht unbedingt in einem Turm. Und Rapid Rivers gibt es auch ziemlich viele, höchste Abfahrt hin oder her. Ich glaube, dass das PHL was baut, was es nicht umbedingt in näherer Umgebung, sprich Deutschland und Benelux, gibt. Aber auch das ist nicht mehr als eine Vermutung.
Mir persönlich ist es total egal, ob "Talocan" eine Weltneuheit ist. Hauptsache das Teil macht Spaß S - was immer es auch werden wird.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AendyWarum muss es unbedingt eine Weltneuheit sein? .....Mir persönlich ist es total egal, ob "Talocan" eine Weltneuheit ist. Hauptsache das Teil macht Spaß S - was immer es auch werden wird.

Sauber, richtige einstellung!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:06
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
AendyWarum muss es unbedingt eine Weltneuheit sein? .....Mir persönlich ist es total egal, ob "Talocan" eine Weltneuheit ist. Hauptsache das Teil macht Spaß S - was immer es auch werden wird.

Sauber, richtige einstellung!!!

Genau und Europaneuheit ist ja auch was!
mich auf die Europaneuheit freuende Grüße, Robin
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:09
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aendy
Hauptsache das Teil macht Spaß

Smilie :274: - AngelRides - 72935 Zugriffe Ich bin genau deiner Meinung. Hauptsache Spaß!

MfG yaya
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:24
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
nuschmiTlalocan dann eher da beim Spielplatz, wie vor kurzem schonmal angedacht wurde.

Das fände ich gelinde gesagt ziemlich blöd! Meiner Meinung nach ist der Spielplatz dort nicht nur sehr schön, sondern auch vollkommen richtig angesiedelt (neben den ganzen umgesetzten Kinderkarussells). Wenn es schon Meixiko sein muss, dann halte ich es auch für am wahrscheinlichsten, dass der alte "Kodiak Tower" (worunter der gute Condor bei mir immer noch gespeichert ist!) weichen muss. Der sieht mit seiner Kirmesoptik nicht nur schäbig aus, sondern ist es auch!

Auf "Kodiak Tower" wegmachen hoffende Grüße...
Manuel
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:26
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuAuf "Kodiak Tower" wegmachen hoffende Grüße...
Manuel

Kodak hieß er S

MfG Christoph
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado Manu...

bleibt zu klären wer oder was "Kodiak" ist?

Kodak kennende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:34
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Upps...

Peinlich, peinlich...
Kann zu meiner Verteidigung eigentlich nur sagen, dass ich gestern im Zoo war! Da gab es auch Kodiakbären; vielleicht bin ich da etwas durcheinander gekommen...
Will mich gar nicht weiter rausreden!

lg
Kodak
(= der im Erdboden versinkende Manuel)
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:11
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic112226

Anscheinend wurde ein weiteres Werbebanner am Dach der Arena de Fiesta angebracht. Oder täusche ich mich nur und es hing schon immer da?!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hey Little World
upic112226

Anscheinend wurde ein weiteres Werbebanner am Dach der Arena de Fiesta angebracht. Oder täusche ich mich nur und es hing schon immer da?!

Beste Grüße,
Jens.

Hi,
1. hängt das teil schon länger und 2. ist es der Glockenturm neben der Arena de Fiesta. S

Und ich bin mir fast sicher das der Glockenturm verschwindet.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:35
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber warum sollte er verschwinden?Ok er ist teilweise etwas vergammelt, aber ich finde er sieht immer noch gut aus. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:37

Deutschland . NW
Night HawkAber warum sollte er verschwinden?...

Aus Platzgründen, weil talocan größer wird als der condor und sie es sonst verdammt quer bauen müssten.
So stimmt das Gesamtbild weiterhin und Talocan hat genug Platz.
Gruß Robin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:14
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Müsste dann nicht auch der Weg darunter wegkommen? Wenn ja, müsste man aber von Talocan einen Umweg machen, um nach Alt Berlin zu gelangen. S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:03
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Night HawkAber warum sollte er verschwinden?...

Aus Platzgründen, weil talocan größer wird als der condor und sie es sonst verdammt quer bauen müssten.
So stimmt das Gesamtbild weiterhin und Talocan hat genug Platz.
Gruß Robin

So etwas in der Art hab ich mir auch schon Gedacht, vorallem weil des öfteren schon die Treppe also der Glockenturm gesperrt war und man somit aussen rum gehen musste ( also was heisst aussenrum ...genaus die treppe daneben)
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:09
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Auf dem Plan vom Wintertraum ist der Condor noch mit drauf, also wird er zumindest erstmal bis Anfang Januar stehen bleiben (sollte er denn überhaupt weg kommen...) . Auch sonst ist keine Attraktion "wegradiert" worden.

upic112371
(Bild aus dem Wintertraum 2006/2007 Flyer)
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:13
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn das für ein Ding was unter der Schrift Wintertraum ist? 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:15

Deutschland . NW
Ist euch schon mal aufgefallen dass der Condor auf den Aktuellen Parkplänen, die in den Heften zu finden sind, gar nciht mehr als Attraktion aufgeführt ist, sondern nur noch als Bild.
Es ist doch schon bestätigt dass der Condor weg kommt!
mitdenkende Grüße, Robin
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:33
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Mist! Dann kommt auch der Phantasialand-Jet weg S

Bei den Parkplänen der letzten Jahre waren immer einzelne Attraktionen zwar abgeildet, aber nicht mehr als Attraktion beschrieben. Ich denke, dass hat nichts damit zu tun, dass diese alle Wegkommen. Möglich ist es schon, denn auch Crazy Loop war in den letzten Plänen nicht mehr beschriftet. Allerings glaube ich kaum, dass man letztes Jahr (oder wann auch immer dieser Parkplan neu war, auf dem der PHL-Jet und Condor nicht mehr beschrifetet waren) wusste was anstelle von Condor und dem Jet kommt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:46
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Was ist denn das für ein Ding was unter der Schrift Wintertraum ist?

Dieses Deep in Africa Logo, ist auch an der selben Stelle im normalen Parkplan 2006. Also nix mit Talocan Spoiler S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:56
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideIst euch schon mal aufgefallen dass der Condor auf den Aktuellen Parkplänen, die in den Heften zu finden sind, gar nciht mehr als Attraktion aufgeführt ist, sondern nur noch als Bild.
mitdenkende Grüße, Robin

Der Aktuelle Wintertraumplan 2006/2007

upic112377

Condor ist noch aufgelistet...

Gruss PHIO
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:21

Deutschland . NW
PHIO
Fuga da AtlantideIst euch schon mal aufgefallen dass der Condor auf den Aktuellen Parkplänen, die in den Heften zu finden sind, gar nciht mehr als Attraktion aufgeführt ist, sondern nur noch als Bild.
mitdenkende Grüße, Robin

Der Aktuelle Wintertraumplan 2006/2007

upic112377

Condor ist noch aufgelistet...

Gruss PHIO

Okay..überzeugt. Naja dann wird es wohl viele enttäuschende Gesichter geben, die sich fragen "was und wo ist denn der Condor"?
Gruß Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen