onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:20 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Nein, das sind Robocoaster der ersten Generation von Kuka.
Die wurden erstmals auf der Interschau 2002 präsentiert. Pandoras Box wäre, soviel ich weiß, auch eine Weltneuheit. |
|||
FdA2000 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:28 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Schön, es wird jedoch eine Europaneuheit und die Pandorasbox an dieser Stelle wäre eine heftige Spar-Version. Eine Pandoras Box würde doch eher als Hauptattraktion gelten und bräuchte mehr Platz, da man ja nicht nur ein Kino hat. Dazu kommen noch Pre-Show Räume. Also ist die Pandoras Box auch unwahrscheinlich.
Gruß Robin |
|||
nuschmi Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:48 | ||||
![]() Euskirchen Deutschland . NW |
Also meiner Meinung nach sollte da wo jetzt Condor ist, immer noch nichts anderes hin.
Am besten ein kleiner Erholungsbereich. Man könnte zB ein Plateau bauen, welches über eine Brücke erreicht wird die da an dem Holztor endet. Das Plateau wäre dann oberhalb von der freien Fläche vom Condor, wodurch man doppelten platz hätte. Oben um zu picknicken und aussicht zu genießen (zB nach afrika) und unten vlt noch ein brunnen und ein paar buden hin. Tlalocan dann eher da beim Spielplatz, wie vor kurzem schonmal angedacht wurde. Grüße, nuschmi |
|||
Fishbone Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war doch 2000? Gruß, Michael |
|||
Aendy Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:13 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Warum muss es unbedingt eine Weltneuheit sein? Ist die Mamba eine, das Mystery Castle, River Quest? Inverter gibt es einige, Bungee Drops auch- wenn auch nicht unbedingt in einem Turm. Und Rapid Rivers gibt es auch ziemlich viele, höchste Abfahrt hin oder her. Ich glaube, dass das PHL was baut, was es nicht umbedingt in näherer Umgebung, sprich Deutschland und Benelux, gibt. Aber auch das ist nicht mehr als eine Vermutung.
Mir persönlich ist es total egal, ob "Talocan" eine Weltneuheit ist. Hauptsache das Teil macht Spaß ![]() |
|||
Warwas Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:18 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Sauber, richtige einstellung!!! Gruß Daniel |
|||
FdA2000 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:06 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Genau und Europaneuheit ist ja auch was! mich auf die Europaneuheit freuende Grüße, Robin |
|||
yaya Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hauptsache das Teil macht Spaß MfG yaya |
|||
Colorado Manu Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:24 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Das fände ich gelinde gesagt ziemlich blöd! Meiner Meinung nach ist der Spielplatz dort nicht nur sehr schön, sondern auch vollkommen richtig angesiedelt (neben den ganzen umgesetzten Kinderkarussells). Wenn es schon Meixiko sein muss, dann halte ich es auch für am wahrscheinlichsten, dass der alte "Kodiak Tower" (worunter der gute Condor bei mir immer noch gespeichert ist!) weichen muss. Der sieht mit seiner Kirmesoptik nicht nur schäbig aus, sondern ist es auch! Auf "Kodiak Tower" wegmachen hoffende Grüße... Manuel |
|||
DauerfahrtenChris Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Manuel Kodak hieß er ![]() MfG Christoph |
|||
Evil Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bleibt zu klären wer oder was "Kodiak" ist? Kodak kennende Grüße, Stefan |
|||
Colorado Manu Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 21:34 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Upps...
Peinlich, peinlich... Kann zu meiner Verteidigung eigentlich nur sagen, dass ich gestern im Zoo war! Da gab es auch Kodiakbären; vielleicht bin ich da etwas durcheinander gekommen... Will mich gar nicht weiter rausreden! lg Kodak (= der im Erdboden versinkende Manuel) |
|||
Hey Little World Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anscheinend wurde ein weiteres Werbebanner am Dach der Arena de Fiesta angebracht. Oder täusche ich mich nur und es hing schon immer da?! Beste Grüße, Jens. |
|||
Mafiaboss Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 22:30 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Anscheinend wurde ein weiteres Werbebanner am Dach der Arena de Fiesta angebracht. Oder täusche ich mich nur und es hing schon immer da?! Beste Grüße, Jens. Hi, 1. hängt das teil schon länger und 2. ist es der Glockenturm neben der Arena de Fiesta. ![]() Und ich bin mir fast sicher das der Glockenturm verschwindet. Mfg: Ric ![]() |
|||
Night Hawk Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber warum sollte er verschwinden?Ok er ist teilweise etwas vergammelt, aber ich finde er sieht immer noch gut aus. | |||
FdA2000 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:37 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Aus Platzgründen, weil talocan größer wird als der condor und sie es sonst verdammt quer bauen müssten. So stimmt das Gesamtbild weiterhin und Talocan hat genug Platz. Gruß Robin |
|||
AndiH Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 10:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Müsste dann nicht auch der Weg darunter wegkommen? Wenn ja, müsste man aber von Talocan einen Umweg machen, um nach Alt Berlin zu gelangen. ![]() |
|||
Droughnan Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:03 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Aus Platzgründen, weil talocan größer wird als der condor und sie es sonst verdammt quer bauen müssten. So stimmt das Gesamtbild weiterhin und Talocan hat genug Platz. Gruß Robin So etwas in der Art hab ich mir auch schon Gedacht, vorallem weil des öfteren schon die Treppe also der Glockenturm gesperrt war und man somit aussen rum gehen musste ( also was heisst aussenrum ...genaus die treppe daneben) |
|||
Pader Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:09 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Auf dem Plan vom Wintertraum ist der Condor noch mit drauf, also wird er zumindest erstmal bis Anfang Januar stehen bleiben (sollte er denn überhaupt weg kommen...) . Auch sonst ist keine Attraktion "wegradiert" worden.
|
|||
Coasterfan91 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist denn das für ein Ding was unter der Schrift Wintertraum ist? | |||
FdA2000 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:15 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ist euch schon mal aufgefallen dass der Condor auf den Aktuellen Parkplänen, die in den Heften zu finden sind, gar nciht mehr als Attraktion aufgeführt ist, sondern nur noch als Bild.
Es ist doch schon bestätigt dass der Condor weg kommt! mitdenkende Grüße, Robin |
|||
Wolfgang Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:33 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Mist! Dann kommt auch der Phantasialand-Jet weg ![]() Bei den Parkplänen der letzten Jahre waren immer einzelne Attraktionen zwar abgeildet, aber nicht mehr als Attraktion beschrieben. Ich denke, dass hat nichts damit zu tun, dass diese alle Wegkommen. Möglich ist es schon, denn auch Crazy Loop war in den letzten Plänen nicht mehr beschriftet. Allerings glaube ich kaum, dass man letztes Jahr (oder wann auch immer dieser Parkplan neu war, auf dem der PHL-Jet und Condor nicht mehr beschrifetet waren) wusste was anstelle von Condor und dem Jet kommt. MfG Wolfgang |
|||
DasM Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses Deep in Africa Logo, ist auch an der selben Stelle im normalen Parkplan 2006. Also nix mit Talocan Spoiler ![]() |
|||
PHIO Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 12:56 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Es ist doch schon bestätigt dass der Condor weg kommt! mitdenkende Grüße, Robin Der Aktuelle Wintertraumplan 2006/2007 Condor ist noch aufgelistet... Gruss PHIO |
|||
FdA2000 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:21 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Es ist doch schon bestätigt dass der Condor weg kommt! mitdenkende Grüße, Robin Der Aktuelle Wintertraumplan 2006/2007 Condor ist noch aufgelistet... Gruss PHIO Okay..überzeugt. Naja dann wird es wohl viele enttäuschende Gesichter geben, die sich fragen "was und wo ist denn der Condor"? Gruß Robin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |