onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich gehe ja nächste Woche am Freitag in den Park vieleicht sehe ich ja etwas!!!! MfG Eric Gruß Eric² |
|||
Küppi Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:46 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mit Sicherheit ... Du wirst ein Schild sehen, auf dem steht "Talocan - Die neue Attraktion 2007" ![]() |
|||
gappakoenig Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:23 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Heute ist mir am Eingang nach Afrika ( Restaurant Alt-Berlin) aufgefallen, dass auf der linken Seite vor dem großen Tor nach Afrika ein weiterer mit einem Stück Holzzaun versehener verdeckter Eingang ist ( Ansatz für eine weitere Brücke) Schaut euch das mal selber an. Dort wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Eingang zu Talocan sein in etwa 4-5m über dem jetzigen Platz. Zudem glaue ich weiterhin an das Delirium der Firma Huss. Gebaut wird nach der Winteröffnung bis zum April. Auch die verschiedenen Effekte wie Wasser und Sonne sind im Modell von Huss zu sehen.
Viele Grüße, Oli |
|||
Warwas Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:28 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Interessant Gruß Daniel |
|||
Mafiaboss Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:54 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi, Genau die Stelle ist uns gestern auch ins Auge gefallen. Das sind ja nur ein paar meter neben der Stelle die ich vermutet hatte und das Holztor ist ja fast darunter das erwähnt wurde vom redseligen Kellner. ![]() Besseres Bild hatte ich nicht ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
dBrain Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:10 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich habe hier ein Foto von dem Tor welches Du meinst.
|
|||
AndiH Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Somit ist eigentlich sicher, dass der Condor wegkommt. Außerdem spricht die Höhe auch für ein Delirium, da der Einstieg ja einige Meter über dem Boden ist. | |||
Coastermaster Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:44 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Aber ist Mexico da nicht falsch angesiedelt? | |||
DasM Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Inwieweit sollte ein mexikanischer Gott in Mexico falsch sein? | |||
Coastermaster Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:44 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ist dort denn der mexikanische Bereich? | |||
DasM Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rechts ist die Arena de Fiesta.. also eigentlich ist das schon Mexiko ![]() |
|||
Wolfgang Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:55 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja da ist noch Mexico. Die Vermutung mit diesem Holzzaun, wo noch ein Zugang hinkommen könnte halte ich allerdings für sehr fragwürdig. Wo soll z.B. die Warteschlange hin? Gut, das könnte auch der Ausgang der Attraktion werden, dann stellt sich aber die Frage, ob der doch recht schmale Weg breit genug ist. Wenn immer wieder große Menschengruppen an diesem schmalen Weg rauskommen und dann noch auf die Leute treffen, die nach Afrika wollen, dann wird es da oben wohl ganz schön eng. MfG Wolfgang |
|||
Coasterfan91 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ein Dilirium sowas wie Maxair in Cedar Point? | |||
ChrisCross Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:41 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Könnte man so nicht umbedingt sagen:
hussrides.com 34bGiantDeliriumAlt.htm Das ganze sind mehr oder weniger 4 Mini frisbes, wo sich die Aufhängung selbst noch langsam mitdreht. Siehe auch hier: hussrides.com Delirium.mpg Meine ehrlich Meinung: Ein Ride den die Welt nicht braucht... |
|||
coasterfreak Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:43 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ein maXair ist eine Giant Frisbee von Huss.
Und der/das Delerium ist nicht zu beschreiben...aber geh mal hier drauf. Da kannst du mehr über dieses Fahrgeschäft erfahren und eine Video Animation gibts auch. Ich bin der meinung, das beides zu groß ist. |
|||
Coasterfan91 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sieht cool aus.Danke für die Links |
|||
Warwas Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:54 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Dito Gruß Daniel |
|||
shinsky Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:04 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Richtig, find die Bahn auch ziemlich bescheuert ![]() |
|||
Too-Mass Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Diese Öffnung hab ich noch gar nicht als solche gesehen, aber jetzt, wo ich die Fotos sehe...das kann gut sein... aber ich denke auch eher, daß dies der Ausgang sein könnte. Bei einer Pandoras Box z.B. würden auch nicht so viele Leute auf einmal aus dem Gebäude strömen, die Gondel fasst ja nicht sehr viele Personen. Bei einem voll besetzten Delirium sähe das schon wieder ganz anders aus (ob das nun da hin passt oder nicht mal abgesehen...). Ich kann mir nur im Moment noch nicht vorstellen, daß das PHL da noch ein Gebäude wie die Box hinstellen wird, denn das verbaut ja nahezu die komplette Sicht von Mexiko/Western-Stadt zu DiA und das wäre nicht sehr vorteilhaft...naja, wir werden sehen
Gruß Thomas |
|||
DasM Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Pandoras Box könnte man ja auch "in die Tiefe" bauen.. weiss ja nicht, wie es um die Statik in diesem Bereich aussieht, ob man da buddeln könnte. Wenn du dann ganz oben aussteigst, muss das auch nicht wirklich die Sicht versperren. | |||
Too-Mass Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
"Buddeln" wäre dort bestimmt schon möglich, allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zum Einen hätten die bestimmt schon angefangen, um zur Saisoneröffnung 07 fertig zu sein und zum Anderen müten dann alle Besucher den "Rollstuhl-Weg" hinter der Arena de Fiesta gehen, um vom einen Park-Teil zum anderen zu gelangen, was dann evtl eng werden könnte... | |||
Ich Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:51 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Hat das Phantasialand nicht mal etwas von einer "neuen" Atraktion gesprochen, also das es sowas in keinem anderen Park gibt!?
Weil so ein Delerium gibts glaub ich noch nicht oder? ich |
|||
coasterfreak Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:53 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Stimmt. Ein Delerium wäre eine Weltneuheit. | |||
Matheck Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:17 | ||||
![]() Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Wohingegen es eine Pandorasbox doch schon gibt, meines Wissens nach.. Nicht im Legoland??
Diese Robotordinger da... Mfg |
|||
achterbahngedönse Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:18 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Naja, das Problem ist halt nur: Eine Neuheit die die Welt nicht braucht. Das sieht der normale Parkbesucher allerdings evtl. nicht so eng wie ich ![]() Im überigen sehe ich die "Lücke" im Afrikazugang Richtung Condor -denn mehr ist es ja nicht- auch als sehr Fraglich an. Es ist dort einfach zu eng um dort noch Eingang oder Ausgang zu "irgend einem" Ride zu realisieren. Im Moment ist der Übergangsbereich von "Kontinent zu Kontinent" ja schon mit ständigem Gegenverkehr erschwert. Der Rückwärtige Zugang zu Afrika wird ja kaum genutzt. MFG Heiko |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |