onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:28
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich gehe ja nächste Woche am Freitag in den Park vieleicht sehe ich ja etwas!!!!

MfG
Eric

Gruß Eric²
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
lighthouse-tower1Ich gehe ja nächste Woche am Freitag in den Park vieleicht sehe ich ja etwas!!!!

MfG
Eric

Mit Sicherheit ...
Du wirst ein Schild sehen, auf dem steht "Talocan - Die neue Attraktion 2007" S
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:23
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Heute ist mir am Eingang nach Afrika ( Restaurant Alt-Berlin) aufgefallen, dass auf der linken Seite vor dem großen Tor nach Afrika ein weiterer mit einem Stück Holzzaun versehener verdeckter Eingang ist ( Ansatz für eine weitere Brücke) Schaut euch das mal selber an. Dort wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Eingang zu Talocan sein in etwa 4-5m über dem jetzigen Platz. Zudem glaue ich weiterhin an das Delirium der Firma Huss. Gebaut wird nach der Winteröffnung bis zum April. Auch die verschiedenen Effekte wie Wasser und Sonne sind im Modell von Huss zu sehen.

Viele Grüße,

Oli
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
gappakoenigHeute ist mir am Eingang nach Afrika ( Restaurant Alt-Berlin) aufgefallen, dass auf der linken Seite vor dem großen Tor nach Afrika ein weiterer mit einem Stück Holzzaun versehener verdeckter Eingang ist ( Ansatz für eine weitere Brücke) Schaut euch das mal selber an. Dort wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Eingang zu Talocan sein in etwa 4-5m über dem jetzigen Platz. Zudem glaue ich weiterhin an das Delirium der Firma Huss. Gebaut wird nach der Winteröffnung bis zum April. Auch die verschiedenen Effekte wie Wasser und Sonne sind im Modell von Huss zu sehen.

Viele Grüße,

Oli

Interessant

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
gappakoenigHeute ist mir am Eingang nach Afrika ( Restaurant Alt-Berlin) aufgefallen, dass auf der linken Seite vor dem großen Tor nach Afrika ein weiterer mit einem Stück Holzzaun versehener verdeckter Eingang ist ( Ansatz für eine weitere Brücke) Schaut euch das mal selber an. Dort wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Eingang zu Talocan sein in etwa 4-5m über dem jetzigen Platz. Zudem glaue ich weiterhin an das Delirium der Firma Huss. Gebaut wird nach der Winteröffnung bis zum April. Auch die verschiedenen Effekte wie Wasser und Sonne sind im Modell von Huss zu sehen.

Viele Grüße,

Oli

Hi,
Genau die Stelle ist uns gestern auch ins Auge gefallen.
Das sind ja nur ein paar meter neben der Stelle die ich vermutet hatte und das Holztor ist ja fast darunter das erwähnt wurde vom redseligen Kellner. S

upic111964

Besseres Bild hatte ich nicht S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:10
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe hier ein Foto von dem Tor welches Du meinst.

upic111968
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Somit ist eigentlich sicher, dass der Condor wegkommt. Außerdem spricht die Höhe auch für ein Delirium, da der Einstieg ja einige Meter über dem Boden ist. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:44
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Aber ist Mexico da nicht falsch angesiedelt? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:20
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inwieweit sollte ein mexikanischer Gott in Mexico falsch sein? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:44
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ist dort denn der mexikanische Bereich? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:49
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic111972

Rechts ist die Arena de Fiesta.. also eigentlich ist das schon Mexiko S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:55
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
CoastermasterIst dort denn der mexikanische Bereich?

Ja da ist noch Mexico.

Die Vermutung mit diesem Holzzaun, wo noch ein Zugang hinkommen könnte halte ich allerdings für sehr fragwürdig. Wo soll z.B. die Warteschlange hin? Gut, das könnte auch der Ausgang der Attraktion werden, dann stellt sich aber die Frage, ob der doch recht schmale Weg breit genug ist. Wenn immer wieder große Menschengruppen an diesem schmalen Weg rauskommen und dann noch auf die Leute treffen, die nach Afrika wollen, dann wird es da oben wohl ganz schön eng.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ein Dilirium sowas wie Maxair in Cedar Point? 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:41
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Könnte man so nicht umbedingt sagen:
hussrides.com 34bGiantDeliriumAlt.htm

Das ganze sind mehr oder weniger 4 Mini frisbes, wo sich die Aufhängung selbst noch langsam mitdreht.
Siehe auch hier:
hussrides.com Delirium.mpg

Meine ehrlich Meinung:
Ein Ride den die Welt nicht braucht...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ein maXair ist eine Giant Frisbee von Huss.
Und der/das Delerium ist nicht zu beschreiben...aber geh mal hier drauf.
Da kannst du mehr über dieses Fahrgeschäft erfahren und eine Video Animation gibts auch.

Ich bin der meinung, das beides zu groß ist.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:51
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht cool aus.Danke für die Links Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097088 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
coasterfreakIch bin der meinung, das beides zu groß ist.

Dito

Gruß
Daniel
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:04
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
ChrisCrossKönnte man so nicht umbedingt sagen:
hussrides.com 34bGiantDeliriumAlt.htm

Das ganze sind mehr oder weniger 4 Mini frisbes, wo sich die Aufhängung selbst noch langsam mitdreht.
Siehe auch hier:
hussrides.com Delirium.mpg

Meine ehrlich Meinung:
Ein Ride den die Welt nicht braucht...

Richtig, find die Bahn auch ziemlich bescheuert S Würde mich nix dran reizen !
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Diese Öffnung hab ich noch gar nicht als solche gesehen, aber jetzt, wo ich die Fotos sehe...das kann gut sein... aber ich denke auch eher, daß dies der Ausgang sein könnte. Bei einer Pandoras Box z.B. würden auch nicht so viele Leute auf einmal aus dem Gebäude strömen, die Gondel fasst ja nicht sehr viele Personen. Bei einem voll besetzten Delirium sähe das schon wieder ganz anders aus (ob das nun da hin passt oder nicht mal abgesehen...). Ich kann mir nur im Moment noch nicht vorstellen, daß das PHL da noch ein Gebäude wie die Box hinstellen wird, denn das verbaut ja nahezu die komplette Sicht von Mexiko/Western-Stadt zu DiA und das wäre nicht sehr vorteilhaft...naja, wir werden sehen

Gruß
Thomas
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:06

Deutschland . NW
Eine Pandoras Box könnte man ja auch "in die Tiefe" bauen.. weiss ja nicht, wie es um die Statik in diesem Bereich aussieht, ob man da buddeln könnte. Wenn du dann ganz oben aussteigst, muss das auch nicht wirklich die Sicht versperren. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 14:20
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
"Buddeln" wäre dort bestimmt schon möglich, allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zum Einen hätten die bestimmt schon angefangen, um zur Saisoneröffnung 07 fertig zu sein und zum Anderen müten dann alle Besucher den "Rollstuhl-Weg" hinter der Arena de Fiesta gehen, um vom einen Park-Teil zum anderen zu gelangen, was dann evtl eng werden könnte... 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:51
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hat das Phantasialand nicht mal etwas von einer "neuen" Atraktion gesprochen, also das es sowas in keinem anderen Park gibt!?

Weil so ein Delerium gibts glaub ich noch nicht oder?

ich
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Stimmt. Ein Delerium wäre eine Weltneuheit. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:17
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Wohingegen es eine Pandorasbox doch schon gibt, meines Wissens nach.. Nicht im Legoland??
Diese Robotordinger da...
Mfg
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:18
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakStimmt. Ein Delerium wäre eine Weltneuheit.

Naja, das Problem ist halt nur: Eine Neuheit die die Welt nicht braucht. Das sieht der normale Parkbesucher allerdings evtl. nicht so eng wie ich S

Im überigen sehe ich die "Lücke" im Afrikazugang Richtung Condor -denn mehr ist es ja nicht- auch als sehr Fraglich an. Es ist dort einfach zu eng um dort noch Eingang oder Ausgang zu "irgend einem" Ride zu realisieren. Im Moment ist der Übergangsbereich von "Kontinent zu Kontinent" ja schon mit ständigem Gegenverkehr erschwert. Der Rückwärtige Zugang zu Afrika wird ja kaum genutzt.

MFG Heiko
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen