onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
dBrainWenn ich das richtig verstanden habe hat TALOCAN etwas mit Wasser zu tun. Vielleicht werden ja aus den beiden Wildwasserbahnen eine Wasserachterbahn ala POSEIDON gemacht. Ich glaube der CONDOR bleibt, ist zu beliebt bei den Kids.

Loooooooool

wird ja immer besser hier.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:43
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Vielleicht wird ja Black Mamba abgerissen und stattdessen eine Springbrunnenlandschaft gebaut. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 03:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
adlerhomerVielleicht wird ja Black Mamba abgerissen und stattdessen eine Springbrunnenlandschaft gebaut.

... Wir haben einen Gewinner S ...wenn's das nicht wird, weiß ich auch nicht mehr...fand die Wasserspiele vor Atlantis immer schon zu klein Smilie :718: - BornToBeWild - 7236 Zugriffe

dBrainWenn ich das richtig verstanden habe hat TALOCAN etwas mit Wasser zu tun

Das Video auf das du dich beziehst ist von der Seite selbst kreiert worden, die am Ende des Videos genannt wird, daß Talocan wirklich was mit Wasser zu tun hat ist einfach mal in's Blaue hinein geraten, da gibt es soweit ich weiß keinerlei Anzeichen für!
...aber wenn das mit Mexiko wirklich stimmt, bleiben meiner Meinung nach nur 2 Orte, wo Talocan gebaut werden kann, und zwar an Stelle des Condors oder zwischen der Show und dem Brandenburger Tor, also auf dem Spielplatz, ES SEI DENN, etwas anders außer Kondor muß dran glauben, was ich aber für recht unwahrscheinlich halte!

weiterhin sehr gespannte Grüße
Thomas

Nachtrag: Vielleicht werden ja auch die Toiletten in Mexiko umgethemed...sind in Mexiko und haben definitiv mit Wasser zu tun S
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 08:17
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenn man denn doch mal wieder Gedanken über den "in die Jahre" geratenen Phantasialand-Jet macht?
Vielleicht kommt der ja auch weg? Ich kam gerade auf die Idee als ich mir nochmal die neue Brücke vom Haupteingang Richtung BM angeschaut habe. Ist das eine optische Täuschung, oder ist die wirklich sehr nah an die Monorail drangekommen?! Könnte ja sein daß die Treppe erst realisiert werden kann wenn die Monorail wegkommt... und dann wäre in Mexiko auf einmal auch wieder ein wenig Platz wenn der Bahnhof überflüssig wird!

Alternativ nochmal ein Gedanke aus einem anderen Thread: Hat mal jemand versucht Talocan mit der geplanten Parkerweiterung, bzw. dem Masterplan in Einklang zu bringen? Läßt das evtl. Rückschlüsse auf einen Bauplatz zu?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 08:50
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wenn der Jet hätte abgerissen werden sollen, dann hätten sie beim Bau von Black Mamba nicht ein Schienenstück vorübergehend demontiert, da es im Weg war, sondern gleich den ganzen Jet abgerissen... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:02
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
achterbahngedönseUnd wenn man denn doch mal wieder Gedanken über den "in die Jahre" geratenen Phantasialand-Jet macht?
Vielleicht kommt der ja auch weg?

Möglich ist das, ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen, daß die neue Attraktion an die Stelle des Jet-Bahnhofes kommt. Das Gebäude ist de facto SEHR schlank, dafür aber recht lang, ob da der Platz für was neues ausreicht (es sei denn es hat ähnliche Maße!!) wage ich im Moment zu bezweifeln(selbst eine Mini-Pandoras Box wäre mit 18m zu breit!!).
ZitatHat mal jemand versucht Talocan mit der geplanten Parkerweiterung, bzw. dem Masterplan in Einklang zu bringen? Läßt das evtl. Rückschlüsse auf einen Bauplatz zu?

habe mich in den letzten Wochen sehr mit den Ausbauplänen, insbesondere mit dem Genehmigungsverfahren bei der Stadt beschäftigt und kann dir sagen, daß bis jetzt (bis auf für die Bebauung des Parkplatzes "Alt-Berlin") noch keine Genehmigungen erteilt wurden. Und da wird dann wohl erst in 2008 oder später was größeres gebaut werden...

Gruß Thomas

PS: Wenn du die Pläne und Unterlagen zur Parkerweiterung willst, schick mir ne pm, ich schick sie dir dann zu!
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:10
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
djToo-Mass(...) daß Talocan wirklich was mit Wasser zu tun hat ist einfach mal in's Blaue hinein geraten, da gibt es soweit ich weiß keinerlei Anzeichen für!

Das stimmt so nicht. Talocan bzw. Tlalocan war das Reich des Regen- (und Fruchtbarkeits-) gottes Tlaloc. In dieses Reich kam ein spezielle Art von Toten, u. a. Ertrunkene und Wassersüchtige. Dass das natürlich nicht bedeuten muss, dass die neue Attraktion feucht für die Besucher wird, ist mir aber auch klar. Doch abwegig ist es nicht und stärkt daher diese Vermutung/erhöht die Wahrscheinlichkeit...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:19

Deutschland . HE
Tlaloc war aber kein reiner Regen-Gott, er war vielmehr eine Gottheit,die mit allen Wetterphänomenen assoziiert wurde!

de.wikipedia.org Tlaloc

da steht alles!

Gruß Thomas
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
daher wäre die pandorras box ja wie geschaffen für das projekt.
Man könnte wasser / Feuer und Wind effekte einabuen...........
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 12:27

Deutschland . HE
genau meine Meinung 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:24
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gestern im PHL konnten selbst die gestandenen Mitarbeiter (meine die, die schon lange dort arbeiten) nix dazu sagen oder wollten/durften nicht.
Im Bauhof lag auch alles noch so wie ich es hier letztens auf ein Foto gesehen habe.

Ich glaube das wir eh nur unser Wunschdenken hier preisgeben, erfahren werden wir es spätestens nächste Saison und dann ist es etwas ganz neues Anderes.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
dBrainIch glaube das wir eh nur unser Wunschdenken hier preisgeben, erfahren werden wir es spätestens nächste Saison und dann ist es etwas ganz neues Anderes.

Endlich,
Einsicht ist der beste weg zu Besserung S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:12

Deutschland . HE
... aber spekulieren macht Spass S Natürlich werden wir erst erfahren, was es wirklich wird, wenn entweder das PHL ne Mitteilung rausgibt, oder wenn man baulich erkennen kann, was es wird!

PS: Wenn ich hier mein Wunschdenken preisgeben würde, da würden sich (was PHL-Erweiterung angeht) die Naturschützer gewaltig auf den Schlips getreten fühlen! :632:
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 00:24
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich hab mir den Parkplan nochmal ganz genau angeschaut und vermute, dass es die Pandora Box sein wird und zwar da wo jetzt der Spielplatz ist. Weiß jemand, wie lange der schon da ist? Jedenfalls wird der nur sehr wenig genutz und da das PHL eh Platzprobleme hat, bietet sich das doch von der Lage und der Größe her pferekt an. Und die Panora Box hat ja auch so Ihre Vorteile:

- lässt sich gut thematisieren,
- weltneuheit (oder täusch ich mich?)
- flexibel in Gestaltung, Programmierung, etc.
- lässt sich auch im Winter nutzen
- platzsparend (für das PHL besonders wichtig)
- innovativ (die Kombination aus Show, Thrill, Themenfahrt dürfte einmalig sein!)

Das passt doch ideal zum Phantasialand! Standort: der Spielplatz zwischen Mexico und Berlin. Wie gesagt: der wird doch eh kaum genutzt, da unten in dem Loch! Die Spielgeräte sind ruck zuck abgebaut und das Stahlgerüst für die Container schnell installiert. Unten, in den neu gewonnenen Freiraum kommen dann die Boxen, darübe oder daneben die Technik.

Vorteile:
Berlin wird um ein Gebäude erweitert, das Brandenburger Tor steht dann nicht mehr so "allein" rum. In Richtung Mexico wird die Pandora Box mexikanisch thematisiert, die Straße darunter verschwindet unter der neuen Attraktion bzw. dem Wartebereich. Der Eingang zu Talocan würde dann in Richtung Parkeingang Mexico Sinn machen - denn da ist's momentan ja auch noch ziemlich leer.

Jetzt, wo es in Wuze Town den Kinderbereich gibt und auch Alt Berlin einiges für Kids zu bieten hat, wird der Spielplatz doch eh nicht mehr benötigt. Und ganz ehrlich: welche Eltern zahlen schon so viel Eintritt, um dann ihren Kids beim spielen zuzuschauen? Also ich finde, das macht echt Sinn!

Was haltet ihr davon? Smilie S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 01:24
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
PeteronlineAlso ich hab mir den Parkplan nochmal ganz genau angeschaut und vermute, dass es die Pandora Box sein wird und zwar da wo jetzt der Spielplatz ist. Weiß jemand, wie lange der schon da ist? Jedenfalls wird der nur sehr wenig genutz und da das PHL eh Platzprobleme hat, bietet sich das doch von der Lage und der Größe her pferekt an. Und die Panora Box hat ja auch so Ihre Vorteile:

- lässt sich gut thematisieren,
- weltneuheit (oder täusch ich mich?)
- flexibel in Gestaltung, Programmierung, etc.
- lässt sich auch im Winter nutzen
- platzsparend (für das PHL besonders wichtig)
- innovativ (die Kombination aus Show, Thrill, Themenfahrt dürfte einmalig sein!)

Das passt doch ideal zum Phantasialand! Standort: der Spielplatz zwischen Mexico und Berlin. Wie gesagt: der wird doch eh kaum genutzt, da unten in dem Loch! Die Spielgeräte sind ruck zuck abgebaut und das Stahlgerüst für die Container schnell installiert. Unten, in den neu gewonnenen Freiraum kommen dann die Boxen, darübe oder daneben die Technik.

Vorteile:
Berlin wird um ein Gebäude erweitert, das Brandenburger Tor steht dann nicht mehr so "allein" rum. In Richtung Mexico wird die Pandora Box mexikanisch thematisiert, die Straße darunter verschwindet unter der neuen Attraktion bzw. dem Wartebereich. Der Eingang zu Talocan würde dann in Richtung Parkeingang Mexico Sinn machen - denn da ist's momentan ja auch noch ziemlich leer.

Jetzt, wo es in Wuze Town den Kinderbereich gibt und auch Alt Berlin einiges für Kids zu bieten hat, wird der Spielplatz doch eh nicht mehr benötigt. Und ganz ehrlich: welche Eltern zahlen schon so viel Eintritt, um dann ihren Kids beim spielen zuzuschauen? Also ich finde, das macht echt Sinn!

Was haltet ihr davon? Smilie S

WArum postest du 2 mal den gleichen Beitrag in einen Thread? (http://onride.de/viewtopic.php?p=333439&5663#333439)
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:29
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Soweit ich jetzt gelesen habe soll die PB doch eher thrillig werden (oder täusche ich mich)

Aber was ist dann mit den Familien, ich dachte das Phantasialand setzt auf Familie und will noch mal
ein Familien Ride bauen.

Die letzten Attraktionen waren doch Black Mamba, Winjas und Wuze Town, River Quest und Mysterie Castel

Außer Wuze Town und vielleicht noch die River Quest ist aber das andere eher thrillig. Ich weiß ja nicht ob ich
als 6 Jähriger auf die Winjas gegangen wäre. Oder ein Opa der mit seinem Enkel dort ist, geht der auf die Black Mamba (ich weis ausnahmen bestätigen die Regel)

Aber wenn man sich das so überlegt, Phantasialand soll doch ein Familienpark bleiben, trotz der ganzen Erweiterungen. Dann gehe ich eher davon aus das auch ein ruhiger Familien Ride gebaut wird. Ohne jetzt mal zu diskutieren was und wohin.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pebbels250105
Aber was ist dann mit den Familien, ich dachte das Phantasialand setzt auf Familie und will noch mal
ein Familien Ride bauen.

Die letzten Attraktionen waren doch Black Mamba, Winjas und Wuze Town, River Quest und Mysterie Castel

vom Wasserspielplatz "Octowuzy", das Wuze Town Kinderland "Wupi & Wözlland" mit seinen Attraktionen "Wözls Duck Washer", "Bumper Klumpen", "Professor Wuzipuh's Clever-Bollen", "Wirtl's Erlebnis-Höhle", "Wosi's Abenteuer-Park", "Wupi's Wabi Wipper" und den Tretbooten "Wözl's Wassertreter" und mal abgesehen, wurde also innerhalb der letzten 3 Jahre gar nichts für die Kinder investiert...
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:48
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
pebbels250105Soweit ich jetzt gelesen habe soll die PB doch eher thrillig werden (oder täusche ich mich)

Sieht so aus, als müsste ich noch einmal das Zitat von Vekoma rauskramen:

VekomaThe ride experience can vary from high thrill ride to family ride.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:15

Deutschland . HE
Wenn es die PB werden sollte, und sich die Frage nach dem "Thrill-Faktor" stellt, könnte das PHL die Sache ganz einfach lösen, indem sie zwei Q-Lines macht... eine Family-Line und eine Thrill-Line, und je nachdem, aus welcher Line die Leute kommen, kann man den Ride entsprechend umstellen und schon sind alle zufrieden!

Gruß
Thomas

PS: Blau und weiß... wir stehen auf eurer Seite...Roll-a-Fella... sehen wir uns am Freitag??Heuboden 4 ever
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 14:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, die Idee ist gut! Das wären dann quasi 2 Fahrgeschäfte in einem! Nachdem die boxen einzeln und individuell ansteuerbar sind, dürfte das auch technisch kein Problem sein. 0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:37
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
N`abend zusammen! Komme gerade aus dem Park. War von gestern auf heute im Hotel und habe da beim Frühstück auch einen "redseligen" Kellner gefunden.

Seine Aussage zu Talocan war Sinngemäß: Der Zugang zu Talocan findet -wie auch von vielen hier vermutet- aus Mexico statt. Und zwar dort wo sich zur Zeit noch das große Holz-Rolltor Richtung Strasse befindet. Dort wird dann auf der anderen Seite gebaut. Wie dort der Übergang realisiert wird wußte er allerdings auch nicht. Muß hier auch betonen daß er fast schon wieder "zu redselig" wirkte! S

Viel Spaß beim weiteren spekulieren...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
achterbahngedönse
Der Zugang zu Talocan findet -wie auch von vielen hier vermutet- aus Mexico statt. Und zwar dort wo sich zur Zeit noch das große Holz-Rolltor Richtung Strasse befindet.

Welches "Holz-Rollor" meints du denn?

Meiner Meinung nach versteht man unter einem Rolltor das hier:
upic111144

So etwas gibt es aber soweit ich weiß gar nicht im Mexico-Bereich.
Ich vermute mal du meinst diese Holztore, die sich zur seite schieben lassen (ich weiß aber auch nicht wie man die nennt S ). Mir fällt nur das ein, was ich auf dem folgenden Bild versucht habe zu markieren:

upic111145

Ist es denn das Tor was du meinst?

Wenn ja, dann würde ich diese These für gut möglich halten, da gegenüber ja zur Zeit nur eine Wiese mit Obstbäumen steht. Der Zugang könnte erfolgen, indem man an der bestehenden Brücke eine Treppe anbringt, die (schräg zu dem bereits bestehenden weg nach Alt Berlin) auf die genannte Fläche führt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:05
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hängt nicht dort auch eines der beiden Talocan Poster?

Bester Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich halte das auch für Glaubwürdig.

A) Da hängt ein Talocan Poster
B) Es wäre im Mexico Bereich
C) Ich meine, das dort auf dem Parkplatz vor einiger Zeit auch etwas gebaggert wurde, könnte damit ja zusammenhängen S
0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 06:20
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
Korrigiert mich wenn ich Falsch liege, aber gehört die Wiese neben dem Mexico Eingang überhaupt dem PHL?

Ich meine mich erinnern zu können, dass dies nicht der Fall ist. Sonst wäre da glaube ich auch schon vor Jahren was gebaut worden.

Alles ohne Gewähr wie der Lottospieler zu sagen pflegt.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen