onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:05
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAlso ich erinnere nochmals daran, dass auf dem Plakat stand:
"Talocan die neue Attraktion 2007"

Das phl will uns sicher nur verarschen und es wird echt ein Event S
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:44
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Und warum erzählt man mir dann (ohne das ich gefragt hätte, das fiel in einem normalen Plausch unter Wartenden und Mitarbeiterin!!!!) dass der Condor abgebaut wird?

Ich weiß, ich bin keine wirklich glaubwürdige "Zeugin", ich hab mit der Coasterszene bis auf die paar Posts hier nichts zu tun, mich kennt keiner, etc., aber ich lüge nicht. Ich kann aber im gegenzug auch nicht ausschließen, dass man mich angeschwindelt hat.

Hab mich hier deswegen angemeldet, weils mich interessiert, was da weiter passiert, und das Phantasialand mit der Black Mamba nen Coaster hat, der den Besuch wieder attraktiv macht (ich hab die Winjas vom Internetauftritt her nicht für ernst genommen...).
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So was kann immer passieren, daß man von einem Mitarbeiter in einem Park etwas erzählt bekommt...aber du sprichst im nächsten Satz auch gleich das Problem an... kann ich ihm vertrauen... schwindelt er mich vllt. an...Man weiß es nicht...
Ich denke, daß schon was dran ist, daß der Condor wegkommt, er hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bei dem Dauerbetrieb hat er durchaus seinen Ruhestand verdient!
Ob aber Talocan wirklich an dessen Stelle gesetzt wird weiß ich nicht, ich wage es sogar anzuzweifeln, da der Platz zwar ausreichen würde (für eine Box, ein Jump2, einen Star Flyer oder was wir da noch alles genannt haben), aber dann wäre dieser Platz ja wieder so zugebaut... Fände da (wie oben schon von jemandem erwähnt) einen kleinen Plaza angebracht, eine Ruhezone evtl mit kleiner Restauration (Eis oder so was), Talocan sollte wo anders gebaut werden...

Gruß
Thomas
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:17
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass...und bei dem Dauerbetrieb hat er durchaus seinen Ruhestand verdient!

Sind nicht alle Attraktionen im "Dauerbetrieb"? Deshalb hätten doch eigentlich alle den Ruhestand verdient. S
So könnte doch auch Gondelbahn wegkommen. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:19
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hm, in den Geäbuden von DiA ist noch nix... Ich habe da so eine Vermutung wo Talocan hinkommt... Eine PB würde dort bestimmt reinpassen. 0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:26
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
djToo-Mass Fände da (wie oben schon von jemandem erwähnt) einen kleinen Plaza angebracht, eine Ruhezone evtl mit kleiner Restauration (Eis oder so was)

Ich fände an der Stelle auch einen kleinen Platz schön, vielleicht mit einem Brunnen (von denen es im Phl zu wenig gibt und die immer gut ankommen) oder als mexikanische Plaza mit ein paar Pflanzen. Zumal im Phl eh schon alles so eng aufeinander steht und in den letzten Jahren so viel Grün verschwunden ist (durch das vergrößerte Berlinrestaurant, Wuze Town, Hotel, etc.) fände ich kleine Freiflächen, mehr Grün, ein Brunnen, ein paar Bänke, etc. an der Stelle schon ganz angenehm.

Andererseits tippe ich schon darauf, dass dort das Neue hinkommt. Was auch immer das Neue wird, der Name deutet auf Mittel-/Südamerika und ich wüsste nicht wo sonst solch eine Attraktion hinkommen könnte. Und da bisher noch nichts zu sehen ist und das nächstes Jahr schon fertig sein soll, wird es wohl was Kleines, was also gut dahinpassen würde.

Das Einzige was ich mir vielleicht auch noch vorstellen könnte, wäre eine Umgestaltung der Wildwasserbahnen als mexikanische Wasserbahn, wo man dann auch die Halle als Tempel oder so gestalten könnte und aus zwei Bahnen wieder eine machen könnte, aber mit breiteren Booten (2 Plätze pro Reihe) - also gleiche Kapazität. Da die im Wintertraum ja zu sind, könnte man das vielleicht schaffen, aber solch eine teure Sache nach der Mamba glaube ich nicht echt dran, eher was Kleines.

Ich werde den Condor zwar sehr vermissen, da man von dort eine tolle Aussicht über den ganzen Park hat, die Wartezeiten kurz sind und ich einfach viele Erinnerungen damit verbinde, gehe aber dennoch davon aus, dass Talocan da hin kommt.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:31
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
MigiHm, in den Geäbuden von DiA ist noch nix... Ich habe da so eine Vermutung wo Talocan hinkommt... Eine PB würde dort bestimmt reinpassen.

Was ist denn eine PB?

Sollte in das Liftgebäude nicht eine Bar? Das wurde doch in der Fernsehdoku angekündigt. Das wären also schon mal mindestens zwei Neuheiten im nächsten Jahr: Talocan und die Bar. Vielleicht kommt ja auch noch hinter der Loopingbrücke (jetzt wo das gelbe Eckhaus leer steht und da genug Fläche dafür wäre) ein kleiner Kinderspielplatz / Kinderattraktionen, etc. Sowas würde ich mir ja noch für Afrika wünschen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es im Jubiläumsjahr alles an Überraschungen geben wird.

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:45
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Eine PB ist eine Pandoras Box....
Erklärungen findest du irgendwo oben im Thread...oder such einfach mal...S

An die Bar könnte ich mich net gewöhnen, find ich unpassend.....
Kinderspielplatz o. Kinderattraktion würde auch net passen....S

Eine PB würde ich mir wünschen..... S
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:53
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Auch wenn es räumlich passen würde, aber eine irgendwie gestaltete Attraktion mit einem Maya-Namen wäre in meinen Augen in den DiA-Gebäuden fehlplaziert. 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:07
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiHm, in den Geäbuden von DiA ist noch nix... Ich habe da so eine Vermutung wo Talocan hinkommt... Eine PB würde dort bestimmt reinpassen.

Ich denke nicht, dass die dort rein passt, weil hast du mal während der Fahrt in dem Gebäude runtergeguckt? Da ist eine Treppe und noch eine Wand links von einem. Da passt das bestimmt nicht hin. Auch von der Breite her schon nicht. Und dann noch die Technik, der Wartebereich...
Außerdem meine ich das mit der Bar auch schon einmal gehört zu haben.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In das DiA Gebäude passt sowieso keine PB rein, da dieses Gebäude innen nicht hohl, sondern von Wänden und Decken durchzogen ist!

Andi6564Sind nicht alle Attraktionen im "Dauerbetrieb"? Deshalb hätten doch eigentlich alle den Ruhestand verdient.
So könnte doch auch Gondelbahn wegkommen.

DA hast du allerdings recht... obwohl die Gondelbahn schon so alt ist, da kann man schon Denkmalschutz beantragen S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 21:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
das-menschAußerdem meine ich das mit der Bar auch schon einmal gehört zu haben.

Die Bar im DiA-Tempel ist lange bestätigt.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soviel ich weiß, wird da auch schon länger gebaut. Fensterscheiben sind ja auch schon drin und während der Fahrt sieht man unter sich eine graue Baustelle. S
In Afrika wäre IMO kein Platz für eine PB. Schon gar nicht, wenn dort die Bar hinkommt.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 13:29
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man, wenn man vom Black Mamba Lifthill runterschaut aber nicht das Erdgeschoss sieht. Die Bar kommt vermutlich in den Raum den man sehen kann. Das bedeutet unter dem Raum dem man sieht gibt es noch eine oder sogar mehrere Etagen, auf denen Platz ist.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:04
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus äußerst sicherer Quelle habe ich heute erfahren, dass Talocan in Mexiko stehen wird. 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:11
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
FaustAus äußerst sicherer Quelle habe ich heute erfahren, dass Talocan in Mexiko stehen wird.

Gut, zwar muss dann wahrscheinlich der Condor weichen, aber dann hat der Themenbereich Mexiko endlich auch eine vernünftige Attraktion vorzuweisen.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:16
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
De Jung
FaustAus äußerst sicherer Quelle habe ich heute erfahren, dass Talocan in Mexiko stehen wird.

Gut, zwar muss dann wahrscheinlich der Condor weichen, aber dann hat der Themenbereich Mexiko endlich auch eine vernünftige Attraktion vorzuweisen.

Gruß

De Jung

Die Silbermine ist ja auch überhaupt nicht vernünftig S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:17
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coaster93
De Jung

Gruß

De Jung

Die Silbermine ist ja auch überhaupt nicht vernünftig S

Steht sie nicht in Silver City ?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Upps, ist mir garnicht aufgefallen, sorry. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:24
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß denn auch deine sichere Quelle,was es für eine Attraktion wird?Was grösseres oder was kleineres? 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:37
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt was neues:
youtube.com watch
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Es gibt was neues:
youtube.com watch

nicht wirklich...
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:47
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Coasterfan91Es gibt was neues:
youtube.com watch

Leider wirklich nicht neu, das Video wurde
schon einmal vor 2 Wochen oder so ausdiskutiert,
musst du mal ein paar Seiten zurückgehen!

Mfg
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 22:28
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Weiß denn auch deine sichere Quelle,was es für eine Attraktion wird?Was grösseres oder was kleineres?

Leider nein. Aber dafür ist das mit Mexiko auf jeden fall sicher.
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:28
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ich das richtig verstanden habe hat TALOCAN etwas mit Wasser zu tun. Vielleicht werden ja aus den beiden Wildwasserbahnen eine Wasserachterbahn ala POSEIDON gemacht. Ich glaube der CONDOR bleibt, ist zu beliebt bei den Kids. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen