onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
soweit ich das überblicken kann wurde das Gerücht um den Abbau des Condors auf Seite 1 des Theads in's Leben gerufen und daraufhin zum Favoriten der Spekulationen auserkoren... 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:28
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und auf einer bestimmten Seite, deren Namen ich nicht nennen möchte, wusste jemand genau wann der Condor abgebaut werden sollte was sich jedoch als falsch herausgestellt hat. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:30
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Das Phantasialand gibt jedoch so viel Auskunft und sagt, dass der Condor durch Talocan ersetzt wird, jedoch nicht wann.
soviel dazu,
Gruß Robin

Ich bezog mcih aber auf dieses hier. DEnn laut dieser Aussage wird das ja keine Spekulation mehr sein S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Night HawkUnd auf einer bestimmten Seite, deren Namen ich nicht nennen möchte, wusste jemand genau wann der Condor abgebaut werden sollte was sich jedoch als falsch herausgestellt hat.

...lass mich raten: phatastische-condor-schließungen.de.vu ??????
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:39
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist der Link der 8 Beitrag von oben. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:54
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Naja, Kindergewäsch. Wer gibt da drauf schon was? Ich nicht und das dieser Markus schon mal daneben lag ist da auch bekannt. S

Aber schön, dass dort auch gelesen wird. S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 23:05
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachher baut das Phantasialand am Ende einen Aussichtsturm Smilie :129: - AngelRides - 105779 Zugriffe 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:23
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Irgendwie verstehe ich nicht was an deinem Post ironisch ist? 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:06
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDas Phantasialand gibt jedoch so viel Auskunft und sagt, dass der Condor durch Talocan ersetzt wird, jedoch nicht wann.

Wenn jetz eine verlässliche Quelle angegeben werden könnte währe das wohl der erste sinnvolle Beitrag auf 29 Seiten in diesem Thread. Sieht mir aba ehrlich gesagt nicht danach aus S
Vll. sollte ich erst in 1-2 Monaten hier vorbei schauen wenn sich aus den waghalsigen Spekulationen (hoffentlich) endlcih in paar konkretere Fakten entwickelt haben S

DieBlackMambaSpekulationenschönerundsinnvollergefundenhabende Grüße
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:14
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
CoasterBeutni
Fuga da AtlantideDas Phantasialand gibt jedoch so viel Auskunft und sagt, dass der Condor durch Talocan ersetzt wird, jedoch nicht wann.

Wenn jetz eine verlässliche Quelle angegeben werden könnte währe das wohl der erste sinnvolle Beitrag auf 29 Seiten in diesem Thread. Sieht mir aba ehrlich gesagt nicht danach aus S
Vll. sollte ich erst in 1-2 Monaten hier vorbei schauen wenn sich aus den waghalsigen Spekulationen (hoffentlich) endlcih in paar konkretere Fakten entwickelt haben S

Guck doch am 1.4.2007 hier nochmal rein.
Dann sollte der Condorersatz stehen und wir sollten zu 100% wissen was es ist und was es nicht wurde. S

Ich tippe,wenn es was von Huss wird immernoch auf Jump2. S
Wobei ich lieber was anderes hätte.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 17:48
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutni

Phantasialand Mitarbeiterinn, welche man unter 02232/360 erreichen konnte.
Falls es dort nicht geht, versuch es mit 02232/36200!
Einfach mal nachfragen und das höflich ist nicht zu viel verlangt oder?
Danke, Gruß Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och hier brodelt es ja mal wieder vor "Ironie"

Wie lang war eigendlich der Zeitraum zwischen Black Mamba Ankündigung und Baubeginn?

Und nein, dieser Beitrag enthält keine Ironie! (trotzdem setz ich zur Sicherheit mal ein S Smilie ein, damit ich nachher immer noch behaupten kann, das der Beitrag doch Ironie war)
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:27
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Old Chatter HandWie lang war eigendlich der Zeitraum zwischen Black Mamba Ankündigung und Baubeginn?

Coasters and more berichtete am 26. März 2005 über die offizielle Ankündigung. Eröffnung war am 24. Mai 2006.
Doch dass man eine Achterbahn (+ kompletten Themenbereich) mit einem neuen Non-Coaster-Ride nicht vergleichen kann, dürfte selbstverständlich sein...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:47

Deutschland . HE
Fuga da AtlantidePhantasialand Mitarbeiterinn, welche man unter 02232/360 erreichen konnte.

Ist das jetzt dein ernst??? Ich freue mich jetzt schon auf die genervten Telefonistinnen und Sekretärinnen beim PHL, wenn da die nächsten Tage und Wochen das Telefon nicht mehr still steht...
Wenn man die Info-Hotline nutzt, um den nächsten Park-Besuch zu planen... GUT!... Wenn man als Presse im PHL anruft um evtl etwas über die neue Attraktion zu erfahren...AUCH GUT!!!...Wenn man als Otto-Normal-Heini (also ich, du und wohl nahezu alle Mitglieder auf onride und ähnlichen Seiten, abgesehen von den admins, denen kann man durch ihre Position eine gewisse journalistische Funktion nicht absprechen) dort anruft um etwas über eine (offensichtlich) SEHR GEHEIME Neuheit zu erfahren...GAR NICHT GUT!!!!
Wenn sich das jeder in diesem Forum erdreisten würde, wären im Nu alle Freizeitpark-Hotlines überlastet.
Hier rufen zig leute im PHL an, um was über Talocan oder die Erweiterungspläne zu erfahren...
...da rufen endlose Massen im MoviePark an um zu Fragen, was denn genau mit CCC und Gyro Drop los ist (die simple Frage, wann sie wieder öffnen reicht unserer Gattung ja nicht!)...
... und dann rufen noch viele Menschen im Heide Park an, um zu erfahren, wie schnell genau denn Desert Race nun wird und welche Farbe der Wagen hat, damit man ihn in no limits oder rct oder mit Lego schon mal vorbauen kann...

Mag sein, daß ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber ich denke man sollte nicht wegen so was die Hotline anrufen!

Gruß
Thomas
... alles Fragen, die die Menschen an den Info-hotlines dieser Welt zu einem sehr großen Teil nicht beantworten können bzw wollen, da sich die Parks bekanntlich kaum in die Karten gucken lassen!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:53
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass
Ist das jetzt dein ernst???

Das war sicher wieder so ein "Verstest du keine Ironie" Beitrag, also einfach lachen und so tun, als wenn du drauf reinfallen würdest S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:58

Deutschland . HE
ach so... S mann, was war das lustig... ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen... ich schüttel mich jetzt noch Smilie :60: - Maxi - 72369 Zugriffe

besser?!?
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:53
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Mass
Fuga da AtlantidePhantasialand Mitarbeiterinn, welche man unter 02232/360 erreichen konnte.

Ist das jetzt dein ernst??? Ich freue mich jetzt schon auf die genervten Telefonistinnen und Sekretärinnen beim PHL, wenn da die nächsten Tage und Wochen das Telefon nicht mehr still steht...
Wenn man die Info-Hotline nutzt, um den nächsten Park-Besuch zu planen... GUT!... Wenn man als Presse im PHL anruft um evtl etwas über die neue Attraktion zu erfahren...AUCH GUT!!!...Wenn man als Otto-Normal-Heini (also ich, du und wohl nahezu alle Mitglieder auf onride und ähnlichen Seiten, abgesehen von den admins, denen kann man durch ihre Position eine gewisse journalistische Funktion nicht absprechen) dort anruft um etwas über eine (offensichtlich) SEHR GEHEIME Neuheit zu erfahren...GAR NICHT GUT!!!!
Wenn sich das jeder in diesem Forum erdreisten würde, wären im Nu alle Freizeitpark-Hotlines überlastet.
Hier rufen zig leute im PHL an, um was über Talocan oder die Erweiterungspläne zu erfahren...
...da rufen endlose Massen im MoviePark an um zu Fragen, was denn genau mit CCC und Gyro Drop los ist (die simple Frage, wann sie wieder öffnen reicht unserer Gattung ja nicht!)...
... und dann rufen noch viele Menschen im Heide Park an, um zu erfahren, wie schnell genau denn Desert Race nun wird und welche Farbe der Wagen hat, damit man ihn in no limits oder rct oder mit Lego schon mal vorbauen kann...

Mag sein, daß ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber ich denke man sollte nicht wegen so was die Hotline anrufen!

Gruß
Thomas
... alles Fragen, die die Menschen an den Info-hotlines dieser Welt zu einem sehr großen Teil nicht beantworten können bzw wollen, da sich die Parks bekanntlich kaum in die Karten gucken lassen!

Man euer Hirn ist zu mit Phl und Talocan oder was?
Schreibe ich Ironische Beiträge? -> nein
Es ist mein Ernst!
Gruß Robin
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 00:57

Deutschland . HE
Fuga da AtlantideMan euer Hirn ist zu mit Phl und Talocan oder was?

Nö... auch mit Movie-Park und CCC... Heide-Park und Desert Race... Europa Park und ... und so weiter und sofort! S

Fuga da AtlantideSchreibe ich Ironische Beiträge? -> nein

Probier's mal aus... kann Spass machen... S

Fuga da AtlantideEs ist mein Ernst!

DAS hatte ich befürchtet... MEIN Artikel war nämlich auch ernst gemeint! S

Kopfschüttelnde Grüße (Den Smiley spar ich mir, sonst wird mein Comment vom Admin gelöscht... liebe Grüße, *grins und RIESENZWINKER*)

Thomas
0 gefällt das
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 10:29
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
Dann drehen wir mal weiter am Spekulierhahn!

Ende Festival der Lichter in 2006 - Talocan, neu in 2007

Wenn es da keinen Zusammenhang gibt. :154:

Also wird der Condor doch nicht abgebaut, Talocan wir "nur" ein neues stimmungsvolles Event im Mexiko-Stil. Smilie :721: - PartyBoy - 128227 Zugriffe
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 12:28

Deutschland . HE
uuuh... Die Idee geht ja in eine völlig neue Richtung... nicht schlecht der Gedanke, aber ich denke mal nicht, daß das PHL wegen einem neuen Event im nächsten Jahr so ein Premborium veranstaltet und jetzt schon anfängt dafür zu werben!
...aber wirklich nicht schlecht der Gedanke!!Hätte nichts einzuwenden gegen eine klassische Fiesta, macht bestimmt riesigen Spass...

Bis zum nächsten Mal Siesta haltende Grüße
Thomas
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 12:57
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich vermute mal, dass es dann doch eher die Pandora Box sein wird. Vorteile:

- lässt sich gut thematisieren,
- weltneuheit (oder täusch ich mich?)
- flexibel in Gestaltung, Programmierung, etc.
- lässt sich auch im Winter nutzen
- platzsparend (für das PHL besonders wichtig)
- innovativ (die Kombination aus Show, Thrill, Themenfahrt dürfte einmalig sein!)

Das passt doch ideal zum Phantasialand! Standort: der Spielplatz zwischen Mexico und Berlin. Der wird doch eh kaum genutzt, da unten in dem Loch! Die Spielgeräte sind ruck zuck abgebaut und das Stahlgerüst für die Container schnell installiert. Unten, in den neu gewonnenen Freiraum kommen dann die Boxen, darübe oder daneben die Technik.

Vorteile:
Berlin wird um ein Gebäude erweitert, das Brandenburger Tor steht dann nicht mehr so "allein" rum. In Richtung Mexico wird die Pandora Box mexikanisch thematisiert, die Straße darunter verschwindet unter der neuen Attraktion bzw. dem Wartebereich. Der Eingang zu Talocan würde dann in Richtung Parkeingang Mexico Sinn machen - denn da ist's momentan ja auch noch ziemlich leer.

Jetzt, wo es in Wuze Town den Kinderbereich gibt und auch Alt Berlin einiges für Kids zu bieten hat, wird der Spielplatz doch eh nicht mehr benötigt. Und ganz ehrlich: welche Eltern zahlen schon so viel Eintritt, um dann ihren Kids beim spielen zuzuschauen? Also ich finde, das macht echt Sinn!

Was haltet ihr davon? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 12:58
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein mexikanisches Event ist schön und gut.... aber im Herbst?

Sorry, das passt Temperaturmässig doch gar nicht. Wenn Fiesta dann im Sommer.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:38

Deutschland . HE
Peteronline(Pandoras Box) passt doch ideal zum Phantasialand

der Meinung bin ich auch... es kann family, thrill, learn oder was auch immer für ein ride sein und es IST bis jetzt noch nicht gebaut worden. Bin halt nur wie gesagt der Auffassung, daß das PHL sich bestimmt nicht die Minimal-Version (das ist ja die Platz sparende) leisten würde, zumindest fänd ich es nicht so schön...Ob der Platz zwischen Brandenburger Tor und Mexiko der Platz der Plätze ist... ich weiß nicht, aber wir werden sehen

DarkonEin mexikanisches Event ist schön und gut.... aber im Herbst?

Wer hat denn was davon gesagt, daß das Fest im Herbst stattfinden soll??

Thomas
PS: Soweit ich weiß, feiert man auch im Herbst noch in Mexiko, die haben Feiererlaubnis das ganze Jahr über... flatrate sozusagen
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:46
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Underdog95Dann drehen wir mal weiter am Spekulierhahn!

Ende Festival der Lichter in 2006 - Talocan, neu in 2007

Wenn es da keinen Zusammenhang gibt. :154:

Also wird der Condor doch nicht abgebaut, Talocan wir "nur" ein neues stimmungsvolles Event im Mexiko-Stil. Smilie :721: - PartyBoy - 128227 Zugriffe

Also ich erinnere nochmals daran, dass auf dem Plakat stand:
"Talocan die neue Attraktion 2007"

Bei einem Event handelt es sich jedenfalls nicht um eine Attraktion. In der Vergangenheit hieß es bei neuen Shows auch immer "neue Show" und nicht "neue Attraktion". Also bin ich der Meinung, dass man es auch geschrieben hätte, wenn es sich um ein Event handelt.

Ich bin daher immer noch der Überzeugung, das es eine Fahrattraktion wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
darkonEin mexikanisches Event ist schön und gut.... aber im Herbst?

Sorry, das passt Temperaturmässig doch gar nicht. Wenn Fiesta dann im Sommer.

Jetzt wo ihr es sagt:

Día de los Muertos!!!

Wird in Mexico zwichen dem 31. Oktober und 3. November gefeiert, hat mit Halloween so wie wir es kennen eher weniger zu tun.

Das ist es!!!

Anstatt FdL und Halloween Diá de los Muertos, wahnsinn!...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen