onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:31
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gerade mal bei Google-Earth nachgeschaut. Hier ist -extra fürs Phantasialand- ein Echtzeitmodus freigeschaltet worden! S

Der Condor ist schon weg. An dessen Stelle haben die Bauarbeiten für den neuen Freifalltower namens "Pandoras Box" begonnen. S
Weiter hinten zwischen See & Anwohnern wird ein neuer interaktiver Darkride gebaut. Hier werden die Fahrgäste mittels eines Trägersystemes durch verschiedene Boxen befördert. Diese Attraktion nennt sich "The new Condor". S

Mal fröhlich weiterspekulierende Grüße! Ein seeehr interessanter Thread! S
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:01
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich werde am 11.Oktober mit den Ferienspile ins Phantasialand fahren mal sehen ob man was erkennen kann oder es weitere infermationen gibt!

Gruß
Eric

Gruß Eric²
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:31
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Da ich am 17 Oktober im PHL bin werd ich mal schaun ob da schon was gemacht wird. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
danke für Löschung des Postings von vorhin...war weder beleidigend, noch sonst irgendwie angreifend, war lediglich ein bildlicher KOmmentar über ein vorheriges Posting...wenn ihr admins so empfindlich seid, na danke... Smilie :164: - AngelRides - 1227 Zugriffe dann solltet ihr ganz andere postings löschen als meinen vorhin 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, wird der Condor denn jetzt abgebaut?
Ging ja das Gerücht rum S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
djToo-Massdwar weder beleidigend, noch sonst irgendwie angreifend, war lediglich ein bildlicher KOmmentar über ein vorheriges Posting...

... und überflüssig. Wenn du den vorherigen Beitrag kommentieren willst, dann gibt es sicherlich bessere Wege, als eine Smilieorgie mit dreizehn Teilnehmern S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
djToo-Massdwar weder beleidigend, noch sonst irgendwie angreifend, war lediglich ein bildlicher KOmmentar über ein vorheriges Posting...

... und überflüssig. Wenn du den vorherigen Beitrag kommentieren willst, dann gibt es sicherlich bessere Wege, als eine Smilieorgie mit dreizehn Teilnehmern S

Nicht zu vergessen, dass sich dieser Smilie Erguss auf ein Posting bezog, der vor Ironie nur so überlief.

Smilie Spam landet immer sofort im Müll

Desaster
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ach und der Kommentar, wo sich über den Thread lustig gemacht wurde war nicht überflüssig oder wie??? ich sage ja... inkonsequent. Da würde ich lieber solche Comments löschen, als irgend was anderes, denn so was ist wirklich dumm... Google-Earth-Echtzeit-Modus... Freefall-Tower PB...alles aus vorherigen Posts zusammengeklaut und sinnlos aneinandergereiht... wenn mal (wie ein paar Seiten zuvor) der Vorschlag mit dem Parkhaus inkl Smiley kommt, ist das lustig, aber das mit dem "New Condor" ist einfach nur Unsinn, als Unsinn gemeint und sollte auch als Unsinn (wegen mir mit 200 Betonkopf-smileys) "abgestraft" werden!
Und zum Thema Smileys: wenn ich mir manche Comments in anderen Threads ansehe, da sind in 2 Zeilen auch 4-5 von den Dingern drin...
Sich auf den Schlips getreten fühlende Grüße
Thomas
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-Massach und der Kommentar, wo sich über den Thread lustig gemacht wurde war nicht überflüssig oder wie??? ich sage ja... inkonsequent. Da würde ich lieber solche Comments löschen, als irgend was anderes, denn so was ist wirklich dumm... Google-Earth-Echtzeit-Modus... Freefall-Tower PB...alles aus vorherigen Posts zusammengeklaut und sinnlos aneinandergereiht... wenn mal (wie ein paar Seiten zuvor) der Vorschlag mit dem Parkhaus inkl Smiley kommt, ist das lustig, aber das mit dem "New Condor" ist einfach nur Unsinn, als Unsinn gemeint und sollte auch als Unsinn (wegen mir mit 200 Betonkopf-smileys) "abgestraft" werden!

Smiliefunktion abgeschaltet bei Dir?
Das Wort Ironie bekannt?
Verstehen Sie Spaß?

Meine Güte, mit was man sich hier kurz vor Feierabend rumschlagen muss ist ja abenteuerlich.

Und gegen 4 Smilies in 2 Zeilen hab ich nix, gegen 20 Stück hintereinander schon.

Kopfschüttelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:07
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
djToo-Mass
PowertowergirlAlso doch eine Art von Freefall

... also PB als Freefall Tower zu DEGRADIEREN ist genauso, als wenn man den Top Thrill Dragster als "Berg-und-Tal-Bahn" bezeichnet!
Natürlich KANN PB einen Freefall-Effekt erzeugen... und sie KANN jemanden hoch katapultieren, aber da hören die Gemeinsamkeiten mit einem Freefall Tower schon auf:
1. Ein Freefall kann nicht schnell rotieren, die Leute nach vorne, auf die Seite oder irgendwie auf den Kopf drehen
2. Ein Freefall hat keine Videoprojektionen, sei es in 3D oder "normal" (sollte 3D nicht "normal" sein...hmm)
3. Ein Freefall sollte deutlich höher sein als 20-25m (allein daran sieht man doch schon, daß das Freefall-Element "nur" als kleines "Goodie" zu betrachten ist, der Artikel stellt das als DIE Haupteigenschaft von PB dar!)
4. Ein Freefall "fährt" nicht (es sei denn, er wird von Kirmes zu Kirmes transportiert)
5. Ein Freefall kennt NUR 2 Richtungen: Hoch und runter (von einer Atem raubenden Rotationsgeschwindigkeit von 2 Umdrehungen pro Minute bei einem Gyro-Tower mal abgesehen...)
6. Ein Freefall ist sehr sparsam mit Feuer- Wasser-, Wind- o.ä. Effekten (gut, der Wind wird durch's Fallen erzeugt!)

Bitte hört auf von PB als Freefall zu reden, das hat sie definitiv nicht verdient!

Vom Freefall-Thema leicht genervte Grüße :41:

Thomas

Natürlich ist es kein einfacher Freefalltower deshalb sprach ich ja auch von einer Art und nicht von nem Tower. S
Aber ich glaub einfach nicht dass sie ein Geschäft bauen was Freefall und Abschuß im Fahrprogramm hat wo sie schon einen "richtigen" Bungeedrop haben.
Ich denke es wird eher was anderes! Ist zumindest meine Meinung. Lasse mich aber gerne überraschen und ich hätte nix gegen Pandoras Box wenn sie das Geschäft wirklich bauen würden!
S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:12

Deutschland . HE
bin eigentlich sehr ironisch, gerade was Postings in Foren aller Art angeht, aber dieses Posting von Achterbahngedönse war und ist in meinen Augen einfach nur überflüssig. Ich war und bin froh, daß es in diesem Thread direkt um das Thema geht, auch mal der eine oder andere wirklich lustige Post gesetzt wird (siehe Parkplatz o.ä.) aber das Ding mit dem New Condor ist einfach nur veralbernd gemeint und das finde ich schade. Und wenn ich da mal (sehr bildlich ausgedrückt) mit dem Kopf gegen die Wand renne, damit der Schmerz nachlässt, und das auch noch publik mache, dann sei es mir verziehen!

Schönen Feierabend wünschende Grüße S
(trotz smiley nicht ironisch gemeint)

Thomas
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:21

Deutschland . HE
Naja, bei der höhe wird sich schon kein großes zero-g-Gefühl (um endlich mal das Wort Freefall zu bannen S )einstellen,denke auch, das wurde nur so umschrieben, damit es sich spektakulärer liest, das wird nix anderes als nen schneller Lift-off oder lift-down sein.
Und WAS genau T wird... wir werden sehen, ich denke aber, es ist was, das schon hier genannt wurde (großartig was anderes bleibt ja auch nicht mehr übrig, lach)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
djToo-MassUnd wenn ich da mal (sehr bildlich ausgedrückt) mit dem Kopf gegen die Wand renne, damit der Schmerz nachlässt, und das auch noch publik mache, dann sei es mir verziehen!

Niemand hat etwas dagagegen, wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst - aber wenn du das mehr als ein Dutzend Mal hintereinander tust, ist die Statik des des Forums in Gefahr. Und das erfordert nun mal ein Eingereifen seitens der Moderation.

Klartext: Smilies ja, Smiley-Spam nein. Jetzt verstanden?

Bitte ab jetzt wieder on-topic. Danke!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:25

Deutschland . HE
Bin schon längst wieder on-topic (s.o.) und meine Kopfschmerzen werden mich eines besseren belehren...
gruß und sorry nochmal
Thomas
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:52
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, dann auch von mir eine "leichte Entschuldigung" für meine übertriebene Ironie. Gerne wieder ontopic! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:01

Deutschland . HE
geht mal auf talocan.de ...kann es vielleicht doch sein, daß talocan n DiA ist, oder soll das uns nur beschäftigen und zu neuen Spekulationen anregen??? 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:06
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
djToo-Massgeht mal auf talocan.de

Klappt nicht S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:09

Deutschland . HE
war eben mal wieder just for fun drauf und wollte gucken, ob was online ist, da bin ich auf die DiA site gekommen! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:59
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich komme auf die Phantasialand-Seite, nicht auf deepinafrica.de! S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:10
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Prodigey
djToo-Massgeht mal auf talocan.de

Klappt nicht S

Gib einfach mal nur: talocan.de ein (Also ohne www). Dann klappt das!

Zitatgeht mal auf talocan.de ...kann es vielleicht doch sein, daß talocan n DiA ist, oder soll das uns nur beschäftigen und zu neuen Spekulationen anregen???

Ich glaube kaum, da diese Saison BlackMamba noch aktuell ist und daher natürlich für Black Mamba Werbung gemacht wird. Zudem ist wahrscheinlich noch gar kein Talocan "Werbe-Spot" enstanden und nun wird halt der schon vorhandene Domain für diese Saison noch angenutzt. Und ganz abgesehen davon, wäre es ziemlich bescheuert ein Plakat nach Süd Amerikanischen Stil zu entwerfen und es dann am Ende in Deep in Africa zu "packen". (Ganz zu schweigen von der Namensähnlichkeit mit dem Regengott).
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen:

Fährt der Condor denn jetzt noch?
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:38
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandIch glaube meine Frage ist etwas untergegangen:

Fährt der Condor denn jetzt noch?

Heute Ja.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:29
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute auch,
sehr seltsam finde ich zudem, dass das Phantasialand anscheinend überhaupt nichts von dem Gerücht weiß, dass er Sonntag seine letzte Fahrt gedreht haben soll.
Ich glaube, da hat die Homepage, die dies veröfentlicht hat anscheinend tief daneben gelangt.
Das Phantasialand gibt jedoch so viel Auskunft und sagt, dass der Condor durch Talocan ersetzt wird, jedoch nicht wann.
soviel dazu,
Gruß Robin
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:47
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Das Phantasialand gibt jedoch so viel Auskunft und sagt, dass der Condor durch Talocan ersetzt wird, jedoch nicht wann.
soviel dazu,
Gruß Robin

Das ist ja schonmal etwas.

schnellcondorphotosmachende grüße
Diemo
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:53
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat das PHL dir persönlich gesagt, dass Condor durch Talocan ersetzt wird?
Wer hat dieses gesagt? Name und Funktion am besten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen