onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 09:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn dies wirklich stimmen würde, fände ich es wirklich schrecklich, denn Condor sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall stehen bleiben! Aber wo sollten sie denn sonst die neue Attraktion hinkomme? Naja, noch ist dieses Gerücht nicht bestätigt und hoffen wir das es auch so bleibt ![]() Viele Grüße Nero |
|||
Warwas Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 10:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Die Welt verändert sich, auch das innen Leben von Park´s verändert sich im Laufe der Jahre. Jetzt ist nun mal der Condor dran. Davon geht die Welt nicht unter. Gruß Gruß Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Crazy Loop war bei vielen auch sehr beliebt, wurde abgerissen und durch was viel besseres ersetzt.
So wirds denke ich auch für den Condor, falls er wirklich weichen muss ![]() Und ich finde, das der Condor wohl am wenigsten ins PHL passt (abgesehen von dem Bienemaya teil und diesen Luftballons und das Riesenrad). |
|||
Evil Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die passen in den Berliner Bereich besser als der Condor nach Mexico... |
|||
Too-Mass Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So... da ist man einen halben Tag mal unterwegs und das Forum quillt über vor neuen Posts...dann will ich die mal abarbeiten...
Der Meinung bin ich auch, auch wenn TotNh seit der Umgestaltung ZU TotNh sehr stark gelitten hat (wie schön war es doch ganz am Anfang, wo der erste Lifthill noch den Lasertunnel und in der Bahn ein "Sternenhimmel" der allerbesten Güte vorhanden war...) Vielleicht sind Teile der Stützen wichtig für die Statik des Gebäudes, aber nicht die kompletten Rides. Man könnte z.B die tragenden Stützen der Rides stehen lassen oder auch ohne größere Probleme ersetzen (was aber nichts daran ändert, daß die beiden Rides NICHT weg sollten!!!Möglich wäre es aber sehr wohl...) hmm... das wäre ja auf dem "Lagerplatz" hinter der Verwaltung... kann ich mir nicht vorstellen, daß das was mit Talocan zu tun hat... Ich glaube ja, daß dieser Thread hier einer der interessantesten und momentan spekulativsten Threads auf onride ist, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!! Auf neue und interessante Spekulatius (ja ist den heut schon Weihnachten?!?) freuende Grüße... Thomas |
|||
Powertowergirl Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:54 | ||||
![]() Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Also ich fänd ein Giant Top Spin oder Pandorasbox klasse. Oder soetwas ähnliches.
Ich denke mal das es irgenteine Thrillattraktion wird. Hoffentlich nichts Indoor. Obwohl ich an Pandorasbox nicht wirklich glaube da das doch eine Art Freefalltower ist oder hab ich das falsch in Erinnerung und sie haben schließlich schon Mystery Castle. Ein Jumping wäre auch nicht schlecht oder ein Starflyer. Lassen wir uns mal überraschen!!! |
|||
De Jung Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:22 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
Wenn für Talocan etwas abgerissen werden soll, dann bitte Condor oder die Silbermine, aber bitte nicht TotNH oder HT. Ich finde, dass die Gondelbahn auch stehen bleiben soll, da diese die älteste Attraktion des Parks ist, aber auf der anderen Seite is die Gondelbahn aber auch ziemlich langweilig...
![]() |
|||
Too-Mass Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Pandoras Box ist alles andere als ein Freefal Tower...
schau mal a uf vekoma.nl unter rides und Specialties nach, dann siehst du, was das ist! Man kann da bestimmt auch ein Freefall-Element integrieren, aber das ist da höchstens ein kleines Stück im Rädchen... |
|||
PhantaMan Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:35 | ||||
PhantaMan
Deutschland . NW |
Fünf Beiträge weiter unten sollte wohl klar sein, dass es keine Ironie war... |
|||
AndiH Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute im Phl. Zufällig hab ich auch Herrn Löffelhardt persönlich getroffen, der aber ziemlich genervt aussah und ein Funkgerät in der Hand hielt. Ich hab die Frage, was Talocan wird, dann doch nicht gestellt. Im Nachhinein bereu ich´s aber, dass ich, nachdem ich ihn gesehen hab, auf BM gegangen bin. Als ich zurück kam, war er weg. ![]() Heute war wieder komplett überfüllt. Anstehschlange bei BM ging bis zum Immelmann-Berg. Aber back to topic: Ich denke auch nicht, dass TotNH oder HT weichen müssen - auch wenn ich eine Renovierung nicht schlecht fände. Bei Condor hab ich heute aber keine "Abschieds"-Schilder gesehen. Naja, am Montag werden wir es erfahren, was aus Condor wird. |
|||
Bubu Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 20:44 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hoffe, dass du als Scherz meinst... sonst autsch ![]() Ich denke auch nicht, dass TotNH oder HT weichen müssen - auch wenn ich eine Renovierung nicht schlecht fände. Bei Condor hab ich heute aber keine "Abschieds"-Schilder gesehen. Naja, am Montag werden wir es erfahren, was aus Condor wird. Gab es beim Crazy Loop irgendwelche Abschiedssignale? Nein! Der war auch einfach weg. |
|||
Powertowergirl Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 07:10 | ||||
schau mal a uf vekoma.nl unter rides und Specialties nach, dann siehst du, was das ist! Man kann da bestimmt auch ein Freefall-Element integrieren, aber das ist da höchstens ein kleines Stück im Rädchen... Sorry....In der KPR im Bericht über die Messe wo die Attraktion vorgestellt wurde kam es so rüber als wär das Ding ein Freefall mit Gondeln rechts und links die über Kopf drehen können. Was ist es denn jetzt genau konnte ich auf der Vekoma Site nicht genau rausfinden. Ein Darkride? |
|||
Hey Little World Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
schau mal a uf vekoma.nl unter rides und Specialties nach, dann siehst du, was das ist! Man kann da bestimmt auch ein Freefall-Element integrieren, aber das ist da höchstens ein kleines Stück im Rädchen... Sorry....In der KPR im Bericht über die Messe wo die Attraktion vorgestellt wurde kam es so rüber als wär das Ding ein Freefall mit Gondeln rechts und links die über Kopf drehen können. Was ist es denn jetzt genau konnte ich auf der Vekoma Site nicht genau rausfinden. Ein Darkride? Hier findest du auch einiges an Informationen über die Pandora's Box von Vekoma Rides Manufacturing. Liebe Grüße, Jens. |
|||
AndiH Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 11:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass du als Scherz meinst... sonst autsch ![]() Meinst du als Scherz, dass ich Löffelhardt getroffen habe, oder dass ich ihn wegen Talocan fragen wollte? |
|||
dodder2 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:32 | ||||
dodder2
Björn Neukirchen Deutschland . HE |
Vielleicht gibt ist Talocan ja auch so eine art Tempel del Fuego. | |||
Bubu Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:23 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hoffe, dass du als Scherz meinst... sonst autsch ![]() Meinst du als Scherz, dass ich Löffelhardt getroffen habe, oder dass ich ihn wegen Talocan fragen wollte? Es geht um die Fragestellung. Denkst du er verheimlicht jedem das neue Projekt, ausser einem 15 jährigen Schüler, der mal nett fragt? Wenn es so einfach wäre heutzutage, wäre es ja schlichtweg langweilig! |
|||
Too-Mass Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich würde Pandoras Box als Floorless Mulit-Dimensional-Darkride beschreiben... Die Sitzreihen lassen sich in jede beliebige Position drehen und neigen, heben und senken, dazu kann die evtl eingesetzte Videotechnik im 3D-Format sein und als Schmankerl kann (und sollte zur vollkommenden Perfektion) mit Feuer-, Geruchs- oder ähnlich gearteten Effekten gearbeitet werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Darkrides (oder ist das der Erste überhaupt?!?) auf eine klassische "Schienenführung" der Personen"Gondeln" verzichtet, da man quasi an einer Stange hängend durch den Ride geführt wird (Bilder kann man sich auf den Links in den oberen Beiträgen ansehen...).
Ich würde mich freuen, so etwas in einem Park in Deutschland erleben zu dürfen, da der Ride eine völlig neue Art Darkride darstellt...Ich hoffe mittlerweile allerdings schon mehr, daß PB nicht an die Stelle von Condor kommt...man käme zwar mit dem Platzbedarf von "minimal 18 x 40 Metern" für den Ride hin, ich fände es aber viel ansprechender (und das läge sicherlich auch im Interesse des PHL, WENN eine PB in Betracht kommt), wenn man nicht die Minimal-Version im Park baut, sondern einen Maßstab setzt, wo nicht gleich jede weitere gebaute Box sofort größer, bessser und vielseitiger ist, als die im PHL! Gruß Thomas |
|||
iolanda Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:59 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Wenn der Condor und der Jet weg kämen, wäre ja Platz für mehr. Das würde auch dazu passen, dass die Talocan-Schilder in dieser Gegend hingen (soweit ich mich erinnere war eins vom Übergang Berlin- Condor, und eins beim anderen Übergang in der Mexiko-Ecke).
Eine Pandoras Box finde ich persönlich sehr, sehr reizvoll, und ich würde mich freuen, wenn es sowas würde, zumal ich ein paar Freunde bezüglich Black Mamba angefixed habe, und ich hoffe, dass mein nächster Besuch im PHL nicht wieder 9 Jahre dauert. Am Freitag war ich mit mit einer Schulklasse da, und es war verdammt wenig los. Habe bei der Black Mamba 5 min angestanden, beim River Quest vielleicht 10, Winjas auch 10-15, bei anderen Rides (HT, TOTNH) gar nicht. Letztere sehen leider so aus als wären sie über kurz oder lang dem Untergang geweiht. Das Space Center lieblos umgesprüht, die HT findet man schon fast gar nicht, wenn man nicht weiß wo sie ist. Inhaltlich hat mich die Fahrt eh noch nie umgehauen. Über kurz oder lang vermute ich an der Stelle was Neues. Ich hoffe aber, dass man zumindest die Indoorachterbahn weiter mehr in das Wuze-Theme integriert und behält, denn die Fahrt macht weiterhin sehr viel Spaß. |
|||
D-X Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 22:24 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Moin Moin, zum Gerücht Condor weg, find ich auch nicht so schlimm, solang es diese Art von Fahrgeschäft noch wo anders gibt.
Aber ich fänd es besser wen man diesen umgestalltet und diesen mehr den Thema Afrika anpasst, weil so past er wirklich nicht mehr so gut ins Bild. Zu einen anderen Thema, platz mangel, ich hatte das Gefühl es noch ein Paar Felder gibt und wen das nicht reicht oder getäuscht hat, einfach Anwohner platt machen :432: oder verkraulen |
|||
Vuris23 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Die Anwohner werden über diese Idee aber nicht sonderlich begeistert sein! Gruß Christoph |
|||
iolanda Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 22:55 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Och gekrault werden ist doch mal ganz nett.... | |||
Powertowergirl Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 08:26 | ||||
schau mal a uf vekoma.nl unter rides und Specialties nach, dann siehst du, was das ist! Man kann da bestimmt auch ein Freefall-Element integrieren, aber das ist da höchstens ein kleines Stück im Rädchen... Sorry....In der KPR im Bericht über die Messe wo die Attraktion vorgestellt wurde kam es so rüber als wär das Ding ein Freefall mit Gondeln rechts und links die über Kopf drehen können. Was ist es denn jetzt genau konnte ich auf der Vekoma Site nicht genau rausfinden. Ein Darkride? Hier findest du auch einiges an Informationen über die Pandora's Box von Vekoma Rides Manufacturing. Liebe Grüße, Jens. Also doch eine Art von Freefall. Ich hatte es doch richtig in Erinnerung. In dem Text von dem Link steht es doch: ........welches als besonderen Clou im freien Fall in die Tiefe stürzt oder mit dem zweifachen der Erdbeschleunigung in die Höhe katapultiert werden kann. |
|||
Underdog95 Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 10:40 | ||||
Underdog95
Krefeld Deutschland . NW |
Ich kaufe einen Ironie Smilie ![]() Fünf Beiträge weiter unten sollte wohl klar sein, dass es keine Ironie war... Oh, ich glaube, du hast die Anzeige der Smilies ausgeschaltet... oder verstehst keinen Spaß... alle anderen dürften den verstanden haben... naja, wie auch immer... ![]() Wird der Condor denn jetzt ab heute abgebaut oder nicht? Ich warte auf Liveberichte... vielleicht mal auf N24 gucken... |
|||
Too-Mass Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 12:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
... also PB als Freefall Tower zu DEGRADIEREN ist genauso, als wenn man den Top Thrill Dragster als "Berg-und-Tal-Bahn" bezeichnet! Natürlich KANN PB einen Freefall-Effekt erzeugen... und sie KANN jemanden hoch katapultieren, aber da hören die Gemeinsamkeiten mit einem Freefall Tower schon auf: 1. Ein Freefall kann nicht schnell rotieren, die Leute nach vorne, auf die Seite oder irgendwie auf den Kopf drehen 2. Ein Freefall hat keine Videoprojektionen, sei es in 3D oder "normal" (sollte 3D nicht "normal" sein...hmm) 3. Ein Freefall sollte deutlich höher sein als 20-25m (allein daran sieht man doch schon, daß das Freefall-Element "nur" als kleines "Goodie" zu betrachten ist, der Artikel stellt das als DIE Haupteigenschaft von PB dar!) 4. Ein Freefall "fährt" nicht (es sei denn, er wird von Kirmes zu Kirmes transportiert) 5. Ein Freefall kennt NUR 2 Richtungen: Hoch und runter (von einer Atem raubenden Rotationsgeschwindigkeit von 2 Umdrehungen pro Minute bei einem Gyro-Tower mal abgesehen...) 6. Ein Freefall ist sehr sparsam mit Feuer- Wasser-, Wind- o.ä. Effekten (gut, der Wind wird durch's Fallen erzeugt!) Bitte hört auf von PB als Freefall zu reden, das hat sie definitiv nicht verdient! Vom Freefall-Thema leicht genervte Grüße :41: Thomas |
|||
Wuppermaster Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:27 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ich kaufe einen Ironie Smilie ![]() Fünf Beiträge weiter unten sollte wohl klar sein, dass es keine Ironie war... Oh, ich glaube, du hast die Anzeige der Smilies ausgeschaltet... oder verstehst keinen Spaß... alle anderen dürften den verstanden haben... naja, wie auch immer... ![]() Wird der Condor denn jetzt ab heute abgebaut oder nicht? Ich warte auf Liveberichte... vielleicht mal auf N24 gucken... Jetzt wäre wohl der beste moment gekommen einfach mal die Webcam ein wenig nach Links zu drehen ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |