onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 10:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantaManDir ist aber schon bewusst, dass die Simulatoren in oben und unten in einem Raum fahren und es somit auch nur eine Leinwand pro Hälfte gibt?

Ich kaufe einen Ironie Smilie S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gute Idee mit der Liste... ich mache mich dann mal an die Arbeit (inkl Datumsangabe des "Ersterscheinens" und Wiederholens
(könnte interessant sein)
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soo... habe mich sofort an die Arbeit gemacht und das ist die (hoffentlich) komplette Liste mit allen ernst gemeinten und nicht ganz ernst geminten Vorschlägen zum Thema "TALOCAN":
(Die Namen der Poster hab ich nicht dazugeschrieben, kann man ja an Hand des Post-DAtums erkennen, wenn man nachliest!)

Eröffnung Thread: 01.08. 18.01 Uhr
01.08. 18.08 Uhr: Topple Tower (inkl. fettem Grinsen, vielleicht wusste die Person schon, was sie anrichtete!)
01.08. 18:59 Uhr: Star Flyer
01.08. 19:26 Uhr: Azteken-Breakdance (leichte Ironie)
01.08. 19:37 Uhr: Umbau Crazy Loop (erneut leichte Ironie)
01.08. 19:45 Uhr: Darkride (nicht näher bestimmt)
02.08. 09:04 Uhr: Darkride interaktiv (im Silbermine Gebäude)
02.08. 09:29 Uhr: Dark Raver mit Wassereffekten
02.08. 10:14 Uhr: Pandoras Box
02.08. 12:01 Uhr: Jump2 Indoor mit Effekten (mit großer Ironie)
02.08. 16:45 Uhr: Twist & Turn
02.08. 19:08 Uhr: Power Shot
03.08. 22:48 Uhr: Splash Battle
06.08. 16:29 Uhr: Umbau TotNh
07.08. 14:47 Uhr: Umbau Wildwasserbahnen
08.08. 09:10 Uhr: Fly Away
17.08. 14:27 Uhr: Indoor-Top Spin
17.08. 14:27 Uhr: Imperator
19.08. 00:13 Uhr: Was Familientaugliches mit so einer Art Rainbow-Gondel von Mondial
22.08. 14:06 Uhr: Ausbau Parkplatz (wird hier erstmals konkret als Vorschlag genannt)
22.08. 18:41 Uhr: Umbau/Umgestaltung „Race for Atlantis“
22.08. 19:37 Uhr: Umbau “Arena de Fiesta” (Darkride)
23.08. 18:07 Uhr: Darkride „hinter“ DiA (Stichwort Brücke durch Looping)
29.08. 08:59 Uhr: Spinning Star Lift-Off (SEHR GROSSE IRONIE!!! MEIN FAVORIT!!!!!)
29.08. 08:59 Uhr: Heart Breaker an Stelle von Casa Magnetica
03.09. 18:46 Uhr: Jahreszeiten-Simulator
06.09. 17:07 Uhr: Aussichtsturm
11.09. 10:53 Uhr: Robo-Coaster
11.09. 18:05 Uhr: Disk ’O
16.09. 15:44 Uhr: Parkhaus (Anm: Auch nicht schlecht!)
16.09. 16:08 Uhr: Schwimmbad
16.09. 16:49 Uhr: Top Scan
18.09. 19:22 Uhr: Afterburner
18.09. 19:34 Uhr: Delirium (danach Diskussion, wo das Ding gebaut werden könnte,Liste spar ich mir)

So... jetzt kann sich jeder seine Favoriten raussuchen, oder noch neue Spekulationen hinzufügen.

Bis zum nächsten mal

Thomas
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Um mal die Liste der möglichen Huss-Rides zu kompletieren bringe ich mal ein zwar bekanntes aber in dieser Form nicht alltägliches Fahrgeschäft ins Rennen.

Suspended Top Spin

Aber dann am besten noch in einer Giant Variante.

So, jetzt kann es weiter gehen mit den Spekulationen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde den Vorschlag, dass Gondelbahn abgebaut wird, gar nicht mal so schlecht. Das Phl benutzt ja auch diese Zähler an jeder Attraktion und ich denke mir mal, dass die unbeliebten Attraktionen wegkommen, denn das Phl hat ja nicht so viel Platz (zur Zeit).
Wenn die Gondelbahn weg wäre, wäre auch genug Platz für eine "größere" Attraktion, wobei ihr jetzt nicht an eine neue Achterbahn denken solltet. S
0 gefällt das
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:42
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
PhantaManDir ist aber schon bewusst, dass die Simulatoren in oben und unten in einem Raum fahren und es somit auch nur eine Leinwand pro Hälfte gibt?

Schon mal was von Split-Screen gehört? S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 19:16

Deutschland . HE
Ich weiß, ich bin etwas off-topic jetzt, aber habt ihr euch mal die ganzen Sitzungsunterlagen der Stadt Köln reingezogen bezüglich der Erweiterungspläne des PHL??? also, was da abgeht ist nicht mehr normal...
Wer will, dem kann ich einige Links schicken bezüglich des Themas.
ABER BITTE VIEL ZEIT MITBRINGEN!!!!

... es lohnt sich, man erfährt zwar nichts über die Art geplanter Attraktionen, aber interessant ist es allemal!
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 22:48
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
andi6564Ich finde den Vorschlag, dass Gondelbahn abgebaut wird, gar nicht mal so schlecht. Das Phl benutzt ja auch diese Zähler an jeder Attraktion und ich denke mir mal, dass die unbeliebten Attraktionen wegkommen, denn das Phl hat ja nicht so viel Platz (zur Zeit).
Wenn die Gondelbahn weg wäre, wäre auch genug Platz für eine "größere" Attraktion, wobei ihr jetzt nicht an eine neue Achterbahn denken solltet. S

Danke für die Unterstützung ! S War nicht mal ein Lim Coaster auf dem Gondelbahn Gelände vorgesehen, aber die Idee doch irgendwie verworfen worden ? Aber momentan kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. 2 Achterbahnen hintereinander passen nicht zum Konzept des PHL, außer die wollen einen scharfen Umbruch von Familienattraktionen zu Thrill Rides vollziehen.
Desweiteren muss ich sagen, dass ich die Idee mit der Hollywood Tour hier ganz gut fand. Die ist wirklich sehr abseits gelegen beim momentanen Park Layout und eine Attraktion im "hinteren" Parkbereich würde dies ein wenig lindern S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:05

Deutschland . HE
Die werden da keinen LIM-Coaster hinbauen, da dieser viel zu nah an den Wohnhäusern stehen würde, was wiederum die Bewohner auf die Barrikaden bringen dürfte Stichwort "Ausbau Variante Ost" (Planungsunterlagen im groben schon vorhanden, wurden jedoch von der Stadt Brühl und den Anwohnern striktestens abgelehnt!)...und die Umgestaltung der Hollywood Tour alleine würde es im Prinzip auch nicht bringen, denn so groß ist die Fläche der Tour nicht, da der größte Teil des Gebäudes von TotNh eingenommen wird, da sind die Möglichkeiten stark begrenzt, ES SEI DENN, man würde TotNh gleich mit abbauen (wovon ich definitiv nicht ausgehe, zumal der Abbau der Bahn mehr Zeit in Anspruch nehmen dürfte als vorhanden ist, um Talocan noch nächstes Jahr in Betrieb zu nehmen.
So langsam bin ich echt gespannt, WO das Ding hinkommt... WENIGER, WAS es wird...

P.S.: bei den ganzen Planungsunterlagen ist nicht ersichtlich, dass Condor abgebaut wird, im Gegenteil, auf diesen Plänen ist es andeutungsweise z.T. noch eingezeichnet (als runder Kreis...hmm... oder ist das neue Fahrgeschäft auch Rund???? S )
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:10
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusmmen,

ganz schön spekulativ dieser Thread hier.
Also ich denke, Sie sollten die Hollywood Tour und den TOTNH entfernen und in die Hallen ewas passenderes verbauen. Ich denke, die Hollywood Tour ist nicht mehr aktuell und passt auch icht mehr ins Konzept des PH.

Wo letztendlich jedoch Talocan hinkommen wird? Keine Ahnung. Solange wir nicht annährend wissen um was es sich handeln könnte, bleibt auch die Standortfrage offen, denke ich.

Die Idee mit dem offenen Platz zum Entspannen, anstelle des Condor, kann ich nur befürworten. Gute Idee. Das würde Luft schaffen.

MFG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TotnH und die HT dürfen nicht weg, dei sind einfach Kult!
Ich fahre sehr gerne mit denen S
Und an der HT wurde doch in letzter Zeit auch einiges gemacht.
Das Wasser wurde gewechselt, die schreiende Frau wurde bearbeitet, der weisse Hai wurde oft bearbeitet und und und.

Wenn dei wirklich weg gehen würde, würden die da sicherlich nicht so viel Arbeit und geld reinstecken S
0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:40
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
Außerdem gibt es bei dem Temple und der HT das Problem, dass beide Attraktionen wichtig für die Statik des Gebäudes usw. sind.
So geht z.B. eine Stütze des Temples bis rein in die Hollywood Tour ( bei der Frankenstein Szene soll die Saüle in der Mitte (im Vordergrund) eine Stütze des Temples sein! nur halt gut verkleidet).
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mann kann ja auch nicht die Hollywood Tour und den Tempel abreißen, wenn da Leute eine tolle Dinnershow erleben wollen. S
Wie sähe das aus,wenn auf einmal Fanntissima On Air wäre. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:56
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
HT und TotNH müssen bleiben. Diese Bahnen sind einfach genial auch wenn ich mich nach Umstellung vom Space Center erst gewöhnen musste. Ein kleiner Schock war das ja scho S
Sie sollen noch was am Theming von TotNH machen und gut is (besonders der Wartebereich *gähn*)
Zur Hollywood tour brauch ich garnix zu sagen, das kommt höchstens unter Denkmalschutz wenn es mal so weit ist S
Abreißen soll man das Gebäude auf keinen Fall, auch wenn es nicht gleich jedem den letzten Thrill gibt.
Die Gondelbahn sollte auch bleiben. Von außen immer noch nett anzusehn. Innen sollte man was machen.. (wenn ich mit Silbermine und HT vergleiche:roll:)
Ist denn jetzt eigentlich sicher das Talocan auf jeden Fall mexikanisch wird? Dann würd ich mal Mexiko als Standort tippen.. und wenn Condor übermorgen dann wirklich abgebaut wird is ja allet kla S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:09
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht den Fest,ob Talocan was grösseres wird?
Könnter ja auch was kleineres sein. S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:13
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Würde ich nicht sagen, rein theroetisch könnte Condor abgebaut werden, um dann bis zur nächsten Saison thematisiert das Phantasia-Land zu erblicken. (Nein, nicht als Talocan)

ich vermute ganz ehrlich, dass es etwas völlig anderes sein wird, was das Phantasialand bekommen wird. Keines der hier genannten Dinge.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Na, was kleines denke ich nicht.......
Da das PHl gesagt hat das es etwas thrilligeres wird, können wir glaube ich nicht von etwas kleinem reden....oder jenachdem was du mit klein meinst....S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DelLagosNa, was kleines denke ich nicht.......
Da das PHl gesagt hat das es etwas thrilligeres wird, können wir glaube ich nicht von etwas kleinem reden....oder jenachdem was du mit klein meinst....S

Wann hat das PHL gesagt, dass Talocan was thrilliges wird?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Irgendwann.....S
Das soll ja was thrilliges und familienfreundliches werden...hab ich irgendwann mal aufgefangen.....aber ich wäre eigentlich dafür das ToTNH mal renoviert wird S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosIrgendwann.....S

aja S
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 20:14
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hab gehört, es gibt jetzt größere Erdarbeiten zwischen Wuze Town und der Verwaltung! Kann das jemand bestätigen?
An der Stelle habe ich als Letztes mit Bauarbeiten gerechnet. S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn das der fall wäre gibts ja noch hoffnung für meinen TopSpin! oder für die box! 0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:07
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
ich bin immer noch für den Biene-"Maya"-Coaster ...
Leute erstmal abwarten und paar Maß auf der Wiesn trinken, dann wissen wir alle mehr
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
burnsenich bin immer noch für den Biene-"Maya"-Coaster ...
Leute erstmal abwarten und paar Maß auf der Wiesn trinken, dann wissen wir alle mehr

You made my day! S

Grüße von Robin, Magnus und Küppi
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 01:23
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Ich war heute da, habe von einer Mitarbeiterin des Jets erfahren, dass der Condor ab nächste Woche abgebaut wird.
Dieser halbfertige Übergang von DiA geht aber sowas von direkt gegen die Schienen des Phantasia- "Jets" - ist der auch in Gefahr?
Ich hab ja nichts gegen eine Modernisierung an vielen Stellen des Phantasialands (besonders bei staubigen, kaputten, schlecht gemalten, uninspirierten und einfach nicht mehr zeitgemäßen animierten Puppen), aber um den Condor tuts mir leid, da hängen ein paar Kindheitserinnerungen dran.

Ich kenne den Temple noch als Space Center, und fand ihn echt lieblos umgestaltet. Umgesprüht, Tarnnetze rein, das wars dann im Wesentlichen. Schade um die schöne Achterbahn. Und die Hollywood-Tour ist nach 9 Jahren nicht wirklich besser geworden. Zum Glück zeigt das Phantasialand bei den neueren Attraktionen, dass es erkannt hat, dass natürlichere Materialien so ein Thema massiv aufwerten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen