onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 121, 122, 123 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:13
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, sieht etwas klein aus, aber vielleicht wird´s ja was in 16 Tagen. Sozusagen: Kein Problem.
Schöne Grüße
Norbert

Edit: Mamba fahren ja, aber leider nicht täglich.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:58
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich war heute im Phl und ich muss sagen, dass man den Sonnenstein ohne Gerüst mal in 3D sehen muss! Das sieht phantasialandich gut aus S 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:19
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bleibt das Dach den noch so "unverkleidet" auf der Seite der eigentlichen Attraktion? 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:31
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
phFanDie Figur sieht irgendiwe sehr klein aus!!!

Gruß

Schonmal was von Modell gehört. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:46
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was hat TALOCAN denn da vor seiner Wämpe? Sieht aus wie die Mexicoansicht von seinem Gebäude. Jaja, TALOCAN ordnet
die Himmelsrichtungen neu.

upic139718

Ich hoffe, dass ich mir die Bilder von Mafiaboss und Phantasialand mal ausleihen durfte.

Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Klar darfst du das,
Sonst hätte ich dich auf feinste Mafia-Art kalt gestellt und dein Kopf wäre der,den die Statur da in der Hand hält. S

Meiner Meinung nach ist es nicht das Gebäude,was man da an seiner Wampe sieht.
Wird wohl eine Art Rüstung sein,wenn Götter sowas überhaupt brauchen.
Kann aber auch sein,das du recht hast.

P.S. Wo bleiben die Bilder von heute?
Muß ich schon wieder hin? S
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 22:31

Deutschland . NW
Tja, wenn ich recht habe mit dem Gebäude an der Wämpe, kommt die Schlange an einer bestimmten Stelle...
TALOCAN wäre also männlich.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 00:51
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Moin,

hab heute mittels Handy folgende Bilder gemacht:

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1358.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1359.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1556.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1557.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1558.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1559.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1927.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1928.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1929.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1930.jpg

Fremdbild
Quelle: opelclubscene.de 30-04-07_1931.jpg

Ich war bis ca 19:30 im Park und selbst da wurde noch mit Hochdruck gearbeitet.

Abgesehn von den Dingen, die hoffentlich halbwegs auf den bescheidenen Handy-Cam-Pics S zu sehen sind, fiel mir noch auf, dass im Verlauf des Nachmittags an der Front die angedeuteten Ziegelsteine mit Umrandungen verziert wurden. So kann man nunmehr "einzelne Ziegelsteine" erkennen.

Greetz

Patrick
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 01:38
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Sonnensteine wirken etwas pappig.
Wer hat die ganzen Kanten abgefeilt?

... sonst alles sehr sehr schön! S

@ Norbert
schöne Idee! Aber was dagegenspricht
ist der Indianer beim CA. Ich glaub die
beiden würden zu krass miteinander
konkurrieren.
Für Kinder wär das Viech schonmal
eh nix.

.
.
.
.

Aber sehen würd ich´s trotzdem gerne.
Würde auch das Modell erklären und die
Tatsache das die Seiten des Hauses immer
noch so nackig sind. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 09:45
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

Hier mal ein link zu themepark.nl

themepark.nl ubbthreads.php

Dort sieht man Bilder von gestern und auch das Modell der Statue auf einen Tisch stehen neben dem Talocanmodell(Gebäude).

Das mit dem OP Häuschen hat sich an der stelle erledigt.
Nun müsste es woanders entstehen(unter dem DiA Zugang zb.) oder es ist im Gebäude und alles geht wie beim Feng Ju Palace über Kameras.

P.S. Und wieder recht gehabt. S
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 09:56
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Also ich muss jetzt mal sagen, dass das Modell vom kompletten Ride aussieht als hätte es ein Grobmotoriker gemacht S sehr detailgetreu!
Aber sind wir doch mal gespannt wie Talocan nun wird.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 10:17
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, es erhebt auch keinen Anspruch auf vollkommene Detailtreue. 0 gefällt das
daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:09
Avatar von daaqu daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bleibt die Rückwand so komisch grau? Ich finde nämlich sie seht etwas.. farblos im Vergleich zu den knalligen Seitenwänden aus... Weiß ja nicht, vielleicht kommt es auch nur durch die Bilder so rüber, aber eine etwas dunklere, vielleicht gelbe Farbe würde mir besser gefallen. S
Ansonsten sieht es wirklich klasse aus.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Webcam-Bild:

upic139885

Der linke Turm wurde verkleidet, hinter den Gucklöchern tut sich einiges, das Gestell für die Statue wurde errichet, das Gerüst am rechten Sonnenstein ist komplett verschwunden und auf der rechten Seite des Sonnensteins wurde das Gerüst etwas niedriger. Soviel zu den Veränderungen! S

@daaqu: Meines Wissens nach wurde dort schon fertig gestrichen, damit es wie Sandstein aussieht. Ich denke nicht, dass dort noch mehr Farbe ins Spiel kommt - kann mich aber auch täuschen.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:59

Deutschland . NW
Auf dem einen Bild von Powersurge sieht man Stäbe stecken. Waren die schon vorher dort, oder sind das endlich die Vorarbeiten für den Zugang von der Wildwasserbahn?

upic139922

Fragende Grüße
Norbert
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:47
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Glaubt ihr das die Arme noch verziert werden bzw. bemalt oder verkleidet .. also so wie auf den Artworks zu sehen ? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, hier die Talocanbider von heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

So, Hier sind alle 39 Bilder, wäre was viel die alle hier reinzustellen S

MFG Dominik
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Old Chatter Hand

Tolle Bilder haste gemacht, sehr Infomativ und Danke !

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Iguana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:06
Avatar von Iguana Iguana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Ich habe eben beim stöbern was gefunden....

Seht euch das mal bitte an S
celina-klinker.de rok.html
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:07
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Also ich seh da nichts S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:21
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@ Iguana:

Dat isser!!! S

Nur DER is noch heile!!

Gibts dazu noch eine Beschreibung o.ä. und, ist das Taloc in der Mitte oder wie dieser Gott heisst?

Schön Abend allen noch!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:30
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Großes Lob an die Fotografen!!!! Echt super Fotos und gerade für Leute wie mich die's halt doch etwas weiter (München) haben, ist das echt gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097126 Zugriffe

Ich hatte ja gehofft, dass Talocan bis zu unserem Besuch (letztes Wochenende) noch fertig wird aber das war einfach nicht zu schaffen.

Die Arbeiter waren dafür wirklich Tag und Nacht am werkeln. Sogar am Sonntag wurde verputzt und gearbeitet!

Das Dach wird sicherlich auch noch verändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach die rohen Balken und die Stahlträger sichtbar lassen. Könnte es nicht sein, dass dort noch Ornamente so wie unten, aber aus Fertigteilen angebracht werden? Wenn diese Teile aus Hartplastik hergestellt werden, sind die relativ leicht und lassen sich somit auch einfach montieren. Das wäre dann auch für die Statik des Daches kein Problem.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:45
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Ich bin mal gespannt darauf wie die schönen Talocan Wände, an denen im Moment so hart gearbeitet wird, eine Woche nach der eröffnung aussehen. Wenn diese Honks wieder überall Echen der wände rausbrechen und alles wieder Zerstören. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:54
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Ich hoffe,das die jetzt wenigstens die Statue richtigrum bauen. S
Nach dem Artwork guckt die ja in die Richtung der Zuschauer.
Aber die sieht ja auch komplett anders aus als das was die jetzt in wirklichkeit bauen.
Nun frage ich mich,ob die weiterhin in Richtung DiA(Zuschauer ) gucken soll,oder in Richtung Fahrgäste.
Wenn zu denn Fahrgästen,dann ist sie falschherum.

Nach denn bisherigen fehlern, wäre ein weiterer zuzumuten. S

0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder zwei Statuen die zu beiden Seiten einsehbar sind. Aber dies ist sehr unwahrscheinlich.
In den nächsten Tagen, wird sich diese Frage beantworten.

Das sich dieser Punkt komplett ändert, ist sehr komisch. Wieso erst was in Steinbauweise
gebaut wird und dann wieder abgerissen wird. Naja manchmal ändert sich auf Baustellen
schnell was. Aber sonst ist ja alles wie nach Plan oder beinahe nach Plan gebaut worden. S

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 121, 122, 123 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen