onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stone Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 10:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kann ich absolut überhaupt nicht verstehen. Dass keine Achterbahn im EGF Format kommt dürfte allen klar sein, aber gerade DAS ist doch das Schöne, das den Leuten auf den 9 Seiten hier gefällt. Eine kleinere Investition, die ein bisschen Abwechslung in den Park bringt ist meiner Meinung nach genau das Richtige. Es gibt ja auch einen 46 Seiten Thread bei dem Attraktionen entfernt wurden und eine Halle gebaut wurde, wieso dann nicht über eine neue Achterbahn, auch wenn es "nur" eine Wilde Maus ist.
lg Stone |
|||
Paige Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gebrauchte Wilde Maus im Hopa --> 10 Seiten
Joris en de Draak - Efteling --> auch 10 Seiten, ganz schön wenig für diese Menge Holz Force One - Schwabenpark (also niegelnagelneu und eine echte Innovation für diesen Park) --> gerade einmal 2 Seiten + 1 Beitrag |
|||
Flexrider Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Leute die sich wundern, wieso hier so viel geschrieben wurde:
+ 1 Seite (Schweizer, der auch seinen Senf dazu geben musste + 1/25 Seite) |
|||
The Knowledge Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu kommen aber nochmal 4 Seiten in der KPR. Wird's für die HoPa-Maus eher nicht geben, vermute ich mal. Die Maus ist ja gut und richtig und passt zum Publikum des Parks wie A*sch auf Eimer. Und die Renovierung hat der Anlage definitiv gut getan. Aber es bleibt eben eine Maus. Außerdem bin ich mir sicher, die HoPa-Fanboys qwertyx und DanMcGillis werden uns zuverlässig mit brandheißen News versorgen. Kann sich der Rest der Community also entspannt zurücklehnen. Grüße, Tim |
|||
Bends Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 11:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer ruft Frank als erster an? ![]() |
|||
Keven Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 12:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wo darf ich unterschreiben? Ehrlich gesagt bin ich froh, dass User wie DanMcGillis, die sich wöchentlich in den Park aufmachen, uns mit neuen Informationen versorgen, auch wenn es "nur" eine herkömmliche Maus ist. Achja, da wir so schön dabei sind, erweitern wir den 10 seitigen Thread um einen weiteren Beitrag: Der Park wirbt nun mit der neuen Attraktion in Ludwigshafen und Umgebung. |
|||
The Knowledge Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, dich hatte ich natürlich vergessen. Sorry!
Zum Plakat: ordentliche Arbeit! |
|||
Thorsten-Rlp Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 14:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich kann Euch heute auch noch mit Bildern versorgen ![]() ![]() ..... bin dann mal auf dem Weg zum HoPa ![]() |
|||
crazyx Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 14:58 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Na Glückwunsch. Ein Plakat, das Jugendlichen suggeriert, dass man beim Autofahren keine Rücksicht auf zarte Hoppelhasen nehmen muss und ruhig noch weiter Gas geben darf, wenn bereits die Polizei hinter einem her ist.
Die Verrohung der Sitten im Namen der guten Laune nimmt ihren Lauf. Und sowas dann auch noch ausgerechnet in Ludwigshafen! |
|||
schrubber Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 15:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und dass man offensichtlich betrunkene Papageien ans Steuer lassen soll, stört dich nicht ![]() |
|||
bestdani Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 16:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das interessante an dieser Standardmaus ist ja nicht die Bahn selbst, sondern die thematische Gestaltung der Umgebung und der Wagen und - für manche wohl ganz wichtig - das Stationsdach. | |||
VegasTom Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 17:13 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Nanu, gar keine EGF mehr auf dem Plakat? Finde ich positiv wenn die Werbestrategie mal geändert wurde. | |||
Mafiaboss Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 17:21 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Zwischen dem Einbahnstrassenschild und den Autoabgassen *hust* meine ich Schienen von EGF zu sehen.
Oder täusche ich mich? (c)Keven Mfg: Ric ![]() |
|||
crazyx Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 17:31 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Naja, wundert mich nicht so sehr, dass sie die EGF mal weglassen, wenn zum ersten Mal eine neue ACHTERBAHN beworben wird.
Wie genau sollte die Werbestrategie denn sonst auch aussehen? "Fahren Sie die mehrfach ausgezeichnete beste Achterbahn der Welt! Und dann jetzt auch noch eine neue, halt nicht so tolle Achterbahn!" - ich weiß nicht... |
|||
Stone Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 17:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Würde halt auch dumm aussehen, wenn da steht "Sommerferien 2010", ein großes Bild mit EGF auf dem Plakat und die Bahn läuft zu diesem Zeitpunkt, an dem man die Kunden locken will, noch nicht. | |||
Thorsten-Rlp Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn die Bahn in dem Tempo weitergebaut wird, wird sie bald stehen:
|
|||
Mafiaboss Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 19:33 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da ist wohl Ironie mit im Spiel. ![]() |
|||
BME Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:09 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Wenn die so weitermachen gibt das die neue Attraktion 2011. ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Diesmal hab ichs wirklich ernst gemeint ![]() Heute hat die Stellzeit für eine Stütze etwa 10Min. betragen... jedenfalls bei der, die ich beobachtet habe. |
|||
mpegster Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenn leute wo ne Maurer Maus in ca 2 Tagen komplett! (inkl. Kabel, beleuchtung usw!) aufbauen.
Und dann ist die Anlage sogar abgewaschen, abgeschmiert usw. Auf der anderen Seite, wenn ich sehe wie man die Gitter an den Kran anschlägt, wunderts mich nicht, das die so lange brauchen. |
|||
The Knowledge Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Ketten geht das natürlich schneller. Macht aber auch Kratzer. Aber warum hängen die Böcke *horizontal* an dem, was da ein Geschirr darstellen soll?
Grüße, Tim |
|||
Thorsten-Rlp Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wir sind hier nicht im mobilen Betrieb ![]() |
|||
mpegster Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tim ich rede nicht von Ketten *G* - das mit den Kranschlaufen ist schon ok. Auch zeitlich!
Ich meinte schon das "horizontal" hängen. Normalerweise werden die Gitterböcke oben angeschlagen und dann entsprechend vertikal angehoben und in ihre Position "geflogen". Zumal Maurer imho genau wie Mack entsprechende Anschlagösen an den Gitterböcken verbaut hat. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie das genau gehandhabt wurde, habe ich nicht beobachtet. Aber anscheinden hat man die Teile nochmals kurz abgelegt, bevor man sie gestellt hat. | |||
mpegster Neu 22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wo ist Aufbau technisch der unterschied zwischen ner Portablen Versionund ner Semiportablen Version wie hier? Rischtisch Lift und Bahnhof haben keine Fahrgestelle drunter! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |