onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 17:12 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Neue Bilder von der Baustelle "Holly´s Wilde Autofahrt". Danke an den Park für´s zuschicken der Bilder!
|
|||
Yourrulez Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 01:11 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also so zum Thema Arbeitsgeschwindigkeit - die Grundsteinlegung war am 10. und jetzt, 16 Tage später stehen nen paar Stützen, ne Hand voll Schienen und ne halbe Station mit Dachgestell ohne Dach - und das bei einer ehemals mobilen Anlage, ich finde das schon langsam - und wenn man bedenkt, dass der Park ohne Hauptattraktion dasteht gibt es für mich eigentlich keinen ersichtlichen Grund so rumzutrödeln.
Naja, von dem ersten optischen Eindruck bin ich auf jedenfall positiv überrascht, denke die Bahn wird ein netter Hingucker - auch wenn es nur ne Maus ist. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 01:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Reicht doch, wenn die Bahn zu Beginn der Sommerferien in RLP in Betrieb gehn soll...... | |||
qwertyx Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 09:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die sind aber schon ab dem 5. Juli und ich glaube nicht das die das schaffen werden. | |||
Bends Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sollte aber zu schaffen sein. Und wenn nicht, muss man sich halt Leute einkaufen, die es schneller können! | |||
qwertyx Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 11:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Irgendwer hier meinte "man plane EGF und HWA gemeinsam (wieder) zu eröffnen" - gibts da eigentlich ne glaubwürdige Quelle aus dem Park? | |||
Thorsten-Rlp Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 11:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nö.
Wieso ich vermute, dass HWA zu Beginn der Sommerferien RLP in Betrieb geht, kann ich hier leider nicht schreiben. |
|||
sdos Neu 26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 12:52 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
koennen.Wuerde sehr viel sinn machen beide Attraktionen zusammen zu eroeffnen. Ne auser das mann eine PK spart faellt mir kein sinnvoller grund ein.
Immer gut wen man meint seine Vermutung nicht schreiben zu |
|||
DanMcGillis Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Aufbaubilder von heute:
|
|||
qwertyx Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also diese Farben sind ne wahre Pracht. Dennoch wird der Park nicht pünktlich zu den rheinland-pfälzischen Sommerferien fertig werden (die beginnen ja schon in einer Woche). Ich tippe auf die Fertigstellung in Mitte/Ende Juli. | |||
Mushoba Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 21:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
da musst ich irgendwie grad mal tierisch lachen... |
|||
mpegster Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die sollten mal leute dran lassen die das auch können, dann steht die Bahn morgen abend! |
|||
Keven Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich würde sagen, dann mach Dich auf den Weg... ![]() Danke für die Bilder, Max. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da hat sich ja kaum was verändert. Man könnte das Tempo doch wenigstens "etwas" ankurbeln.... | |||
mpegster Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
reine Kostenfrage - zumal ich auch noch andere aufgaben habe als irgendwelche Mäuse für jemanden aufzubauen, der das eigentlich können sollte. | |||
DanMcGillis Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Zur Zeit befindet sich ja nicht mal mehr der große Kran zum montieren auf der Baustelle. | |||
qwertyx Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nicht? ![]() |
|||
Yourrulez Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:36 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jaja, erst tönen und dann nicht bauen. ![]() ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vllt war der Kran auch nicht da, weil heute Sonntag ist. | |||
E-Park-Fan Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:53 | ||||
![]() Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Ja, ich habe weiter oben gesehen, das ist ein Autokran, der kommt morgens und fährt abends wieder. | |||
sdos Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 01:02 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Was auch gigantisch viel Sinn macht. | |||
DanMcGillis Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 14:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die letzten Sonntage stand der Kran immer da. | |||
Desaster Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist der Kran denn heute wieder aufgetaucht? | |||
mpegster Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nix tönen - wenn der Park den passenden Betrag bietet, kann man verhandeln! Ansonsten haben meine "eigenen" Geschäfte vor rang - denn davon muss ich leben! Zum Thema Kran: Das ein Leihkran schon mal abgezogen wird, ist vollkommen normal gerade dann wenn z.b. div. Terminüberschreitungen stattfinden. Sprich der Park hat den Kran geliehen von Montag bis zum darauf folgenden Mittwoch. Dann wird der seitens des Verleihers für den Termin freigehalten. Ist der Park bis dahin nicht fertig, kann er nur hoffen, das der Kran nicht bereits weiter vermietet ist, ansonsten ist der Kran weg, und man muss warten bis ein neuer Kran bereit steht! |
|||
sdos Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 15:51 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wenn ich mir den Bauvortschritt so anschaue wird der Aufbau nicht die Engstelle sein. Da einfach die Teile nicht schnell genug kommen.
Ich vermute die engstelle beim Verzinken, Lackieren/Pulverbeschichten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |