onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 17:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Neue Bilder von der Baustelle "Holly´s Wilde Autofahrt". Danke an den Park für´s zuschicken der Bilder!

upic365290

upic365289

upic365288

upic365287
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 01:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also so zum Thema Arbeitsgeschwindigkeit - die Grundsteinlegung war am 10. und jetzt, 16 Tage später stehen nen paar Stützen, ne Hand voll Schienen und ne halbe Station mit Dachgestell ohne Dach - und das bei einer ehemals mobilen Anlage, ich finde das schon langsam - und wenn man bedenkt, dass der Park ohne Hauptattraktion dasteht gibt es für mich eigentlich keinen ersichtlichen Grund so rumzutrödeln.
Naja, von dem ersten optischen Eindruck bin ich auf jedenfall positiv überrascht, denke die Bahn wird ein netter Hingucker - auch wenn es nur ne Maus ist.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 01:29
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Reicht doch, wenn die Bahn zu Beginn der Sommerferien in RLP in Betrieb gehn soll...... 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 09:32
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die sind aber schon ab dem 5. Juli und ich glaube nicht das die das schaffen werden. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 10:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sollte aber zu schaffen sein. Und wenn nicht, muss man sich halt Leute einkaufen, die es schneller können! 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 11:04
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Irgendwer hier meinte "man plane EGF und HWA gemeinsam (wieder) zu eröffnen" - gibts da eigentlich ne glaubwürdige Quelle aus dem Park? 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 11:08
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nö.
Wieso ich vermute, dass HWA zu Beginn der Sommerferien RLP in Betrieb geht, kann ich hier leider nicht schreiben.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 12:52
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
koennen.Wuerde sehr viel sinn machen beide Attraktionen zusammen zu eroeffnen. Ne auser das mann eine PK spart faellt mir kein sinnvoller grund ein.

Immer gut wen man meint seine Vermutung nicht schreiben zu
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:29
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Aufbaubilder von heute:

upic365346

upic365347

upic365348

upic365349

upic365350

upic365351

upic365352

upic365353

upic365354

upic365355

upic365356

upic365357

upic365358

upic365359

upic365360
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:52

Deutschland . RP
Also diese Farben sind ne wahre Pracht. Dennoch wird der Park nicht pünktlich zu den rheinland-pfälzischen Sommerferien fertig werden (die beginnen ja schon in einer Woche). Ich tippe auf die Fertigstellung in Mitte/Ende Juli. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 21:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic365352

da musst ich irgendwie grad mal tierisch lachen...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 21:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
qwertyxAlso diese Farben sind ne wahre Pracht. Dennoch wird der Park nicht pünktlich zu den rheinland-pfälzischen Sommerferien fertig werden (die beginnen ja schon in einer Woche). Ich tippe auf die Fertigstellung in Mitte/Ende Juli.

Die sollten mal leute dran lassen die das auch können, dann steht die Bahn morgen abend!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:10
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich würde sagen, dann mach Dich auf den Weg... S

Danke für die Bilder, Max.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:16

Deutschland . RP
Da hat sich ja kaum was verändert. Man könnte das Tempo doch wenigstens "etwas" ankurbeln.... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reine Kostenfrage - zumal ich auch noch andere aufgaben habe als irgendwelche Mäuse für jemanden aufzubauen, der das eigentlich können sollte. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:20
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zur Zeit befindet sich ja nicht mal mehr der große Kran zum montieren auf der Baustelle. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:30

Deutschland . RP
Nicht? S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
mpegsterreine Kostenfrage - zumal ich auch noch andere aufgaben habe als irgendwelche Mäuse für jemanden aufzubauen, der das eigentlich können sollte.

Jaja, erst tönen und dann nicht bauen. S S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:37

Deutschland . RP
Vllt war der Kran auch nicht da, weil heute Sonntag ist. 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 23:53
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Ja, ich habe weiter oben gesehen, das ist ein Autokran, der kommt morgens und fährt abends wieder. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 01:02
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was auch gigantisch viel Sinn macht. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 14:54

Deutschland . RP
Thorsten-RlpVllt war der Kran auch nicht da, weil heute Sonntag ist.
Die letzten Sonntage stand der Kran immer da.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 14:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Kran denn heute wieder aufgetaucht? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 15:24

Deutschland . NW
Yourrulez
mpegsterreine Kostenfrage - zumal ich auch noch andere aufgaben habe als irgendwelche Mäuse für jemanden aufzubauen, der das eigentlich können sollte.

Jaja, erst tönen und dann nicht bauen. S S

Nix tönen - wenn der Park den passenden Betrag bietet, kann man verhandeln!

Ansonsten haben meine "eigenen" Geschäfte vor rang - denn davon muss ich leben!

Zum Thema Kran:

Das ein Leihkran schon mal abgezogen wird, ist vollkommen normal gerade dann wenn z.b. div. Terminüberschreitungen stattfinden. Sprich der Park hat den Kran geliehen von Montag bis zum darauf folgenden Mittwoch. Dann wird der seitens des Verleihers für den Termin freigehalten. Ist der Park bis dahin nicht fertig, kann er nur hoffen, das der Kran nicht bereits weiter vermietet ist, ansonsten ist der Kran weg, und man muss warten bis ein neuer Kran bereit steht!
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 15:51

Deutschland . BW
Wenn ich mir den Bauvortschritt so anschaue wird der Aufbau nicht die Engstelle sein. Da einfach die Teile nicht schnell genug kommen.

Ich vermute die engstelle beim Verzinken, Lackieren/Pulverbeschichten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen