onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:24
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich seh da irgendwie nur ne Sohle.... S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und unter der Sohle stehen Betonklötze. Sind das etwa die onride 3.0 Betonquader? S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 12:58
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ob das jetzt bloß Betonklötze sind oder diese auch ins Erdreich eingearbeitet sind, sei dahingestellt. Auf jeden Fall ist mit Beton gearbeitet worden, was auf jeden Fall einen viel besseren Eindruck macht als provisorisch aufeinandergestapelte Holzklötze. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 13:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit wann sind Holzunterprallungen provisorisch? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 13:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rc_fan91Ob das jetzt bloß Betonklötze sind oder diese auch ins Erdreich eingearbeitet sind, sei dahingestellt.

Schau dir das Bild mit dem Maskottchen noch mal, da sieht man es ziemlich deutlich!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 14:11
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mpegsterSeit wann sind Holzunterprallungen provisorisch?

Auf der Reise mögen sie das vielleicht nicht sein. Ich denke allzu bald soll diese Maus allerdings nicht umgesetzt werden. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 17:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Frage hab' ich mir aber auch schon gestellt. Im Skylinepark stehen ja recht viele Fahrgeschäfte, die ehemals auf Reise waren. Die meisten davon stehen auf Holzklötzen und mich wundert das. Das Holz wird nass, es arbeitet, es verzieht sich.... ist das nicht ein Risiko? Auf Reise lassen sich die Hözer austauschen wenn die nicht mehr gut sind. Aber bei einer stationären Anlage wie sie es jetzt im HoPa ist, da wundert mich das schon. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 17:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man kann das Holz auch wenn es verbaut ist austauschen ... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum einen möchte ich mal sehen, das sich ordentlich vor behandelte Holzklötze Verziehen, zum anderen arbeitet Holz genauso wie Stein usw.

Solange die Unterprallung regelmäßig kontrolliert wird, und das muss diese auch bei einem Betonfundament. Zumal als Reibungsverstärker auch auf Beton zumindest ein Holzbrett eingesetzt werden sollte, anstelle von Metall direkt auf Holz zu legen. Vorausgesetzt die Sohle wird nicht mit dem Fundament verschraubt, so wie es zumindest im Hopa augenscheinlich der Fall ist!

@Küppi: JO!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:30
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der Fanseite gibt es neue Bilder:
Klick
Die Stützen werden grün werden und so wie es aussieht gibt es wohl auch eine überdachte Station.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 18:39
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Farbe erinnert mich irgendwie an Superwirbel... S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:04
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier noch die Bilder von mir von heute:

upic364206

upic364207

upic364208

upic364209

upic364210
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:35
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Farben gefallen mir schonmal sehr gut S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 20:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Passend zum Holiday Park.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 21:05
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schön frisch, wertet die Ecke wunderbar auf. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 22:34
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank an den Holiday Park.
Mit dem Stationsdach erspart ihr mir hier 5 Seiten unnötiges Gemecker durchzulesen. S

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 05:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn du mit 5 mal hinkommst ... S

Mir gefallen die Farben auch sehr gut! Bin mal gespannt auf die sonstige Gestaltung/Thematisierung ...
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 19:35
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
News:
holidaypark.de - HWA BaublogAuf der Baustelle von „Holly’s Wilde Autofahrt“ geht es mit großen Schritten weiter: Für den Ausbau der Streckenführung bringt ein Kran die Schienen und Überdachungen in die richtige Position.
Fremdbild
Quelle: holidaypark.de 200610klein.jpg

Passend zum Namensgeber der Bahn, Papagei Holly, sind die Schienen in leuchtendem Orange, die Stützpfeiler in einem kräftigen Dunkelgrün lackiert.
Fremdbild
Quelle: holidaypark.de 200610_hoch.jpg

Quelle: holidaypark.de - HWA Baublog
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 19:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht, hoffentlich bleicht die nicht so schnell aus wie der Orangene Zug damals bei EGF. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 19:47
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Schienen der EGF selbst sind doch auch nicht schnell ausgeblichen. (Auch wenn ich deren derzeitigen Zustand nicht kenne) 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 19:50

Deutschland . NW
Wie bitte? S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût und sorry,

aber ich komme im Augenblick echt nicht darüber weg dass hier mittlerweile 9 Seiten über eine Wilde Maus diskutiert werden und manche hier scheinbar einen Orgasmus bekommen bei dem Gedanken daran was für eine tolle Achterbahn sich der Holiday Park da hinsetzt!

Meine persönliche Meinung: Wenn ich Wilde Maus fahren will, dann gehe ich auf die Kirmes, oder aber ich suche den Kick und fahre rüber nach England und scheiss' mir dann die Hosen voll!

Fehlt nur noch dass für jede Maus auf Reisen auch für die entsprechende Kirmes ein Aufbau-Blog online gestellt wird.

Gruß, Michael
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*signed* 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Michael 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2010 Dienstag, 22. Juni 2010 09:38
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich dachte schon, ich wäre hier der einzige der so denkt. Einige scheinen eben einen Hype daraus zu machen dass der Hopa nach so langer Zeit wieder eine Achterbahn baut, auch wenn es nur eine kleine Berg und Tal Bahn wäre. Die Zeiten von Achterbahn Akademien sind eben lange vorbei. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen