onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrottt Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 10:10 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Welche Farbwahl hättest du dir denn für den Helikopter der Rennleitung gewünscht? Grade entsprechende Signalfarben dürften da ja üblich sein.
Die Position gefällt mir sehr gut, der Launch unter dem Helikopter hindurch (in dem sich auch das Steuerpult befindet) dürfte sich gut machen. Etwas schade finde ich die massive Stahlplatte unter dem Helikopter, da hätte mich eine filigranere Aufstellung gefreut. |
|||
Maliboy Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 10:33 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Hubis bei der Dakar sind meistens Schwarz oder Weiss (Evtl. auch mehrfarbig, also Weiss Blau, Weiss Schwarz). Die Transportmaschinen auch. Solche Bunten Farben habe ich dort noch nie gesehen..
Schau dir nur mal die Startseite an: dakar.com Oder hier die Flugzeuge: dakar.com 08.jpg Hier eins von einen Fernsehhubschrauber: dakar.com 06.jpg Mehr Bilder mit den Hubschraubern und Service-Flugzeugen habe ich auf der Offiziellen Homepage jetzt leider nicht gefunden. Ich kann Dir aber, aufrund der Tatsache, das ich nun schon sehr viele Jahre die Dakar verfolge, sagen, das die Flugzeuge etc. nie solche Grellen Signalfarben hatten. OK, Bei den Autos ist das was anderes... Tschau Kai |
|||
skorpion Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 11:23 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich war ja am Samsatg da und die Schlusshelix wurde vom leeren Zug echt langsam durchfahren, aber als der rote vollbeladene Zug auf die Strecke geschickt wurde hatte er in der Schlusshelix noch gut Geschwindigkeit drauf. Zum Theming Mairinger meinte das man erst richtig mit dem Themen der Innenfläche anfäng, wenn die Bahn an denn Park übergeben wurde, das läst doch noch hoffen oder nicht?? mfg max |
|||
Space Gladiator Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NI |
"richtig themen" ist gut. ![]() Vom Theming her wird sich auch nicht mehr so super viel tun. Es stehen ja nurnoch die Station und die Oase an. Vielleciht noch hier und da ein Paar Palmen, und der Dünensand, welcher auf dem Areal verteilt wird. So lange dauert das auch nicht. Aber demnoch bin ich auf die Thematisierung der Station gespannt. Nette Grüße |
|||
Da Matze Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:56 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich persönlich hab hier nie sehr viel Theming erwartet...
man hat wohl ein Thema rausgesucht wofür man so gut wie kein theming benötigt... was leider jedoch wieder nicht sehr gut aussieht... mal schauen was sich hier noch ändern wird... Mfg, |
|||
Hoshiwan Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Da bin ich dann auch recht gespannt drauf. Wie gesagt, schnelle Durchfahrt wäre mir lieber gewesen, allerings bekäme der Ride dann wohl nicht das Gütesiegel "familienfreundlich" sondern soetwas wie "Wittwenmacher" oder so. ![]() Und nochmal zum Theming: Mag ja sein, daß noch bißerl gefeilt wird, hier etwas ergänzt und "verschönert" wird, aber mal im Ernst: Wenn der Ansatz schon nicht überzeugen kann, wie soll es denn der Rest können? Entweder überzeugt mich ein Konzept von der ersten Sekunde an (...und wird dann verhunzt *g*) oder eben nicht. Da kann man nichts machen. Wenn die Basis instabil ist, kann die Konstruktion darüber eben nicht halten. So meine Meinung. MFG Hoshiwan |
|||
fabred Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 11:22 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Um kurz zusammenzufassen: Die Züge bekommen vorne ein Heide-Park-Logo drauf und sollen mit weiteren Aufklebern (Ölfirmen und sowas) beklebt werden. Die Rotorblätter kommen noch an den Hubschrauber ran, die Station wird wohl aussen aufgeschütttet, der Betonsockel wird damit größtenteils verschwinden. Das Stationsdach soll wohl noch nen "rostigen" Anstrich bekommen. Die Abschussgeschwindigkeit war noch recht variabel, am Sonntag konnte man einen sehr kräftigen Abschuss beobachten. Die letzte Kurve mit voller Geschindigkeit zu durchfahren düfte ziemlich tödlich enden, aber ein wenig mehr dürfte es nach meinem Geschmack auch sein. Die Bahn wird nicht begehbar sein, es wird beim Launch aber eine Art Terasse geben (hinter dem Imbiss).
Was das Wasser betrifft: Der Park hat ein Grundwasserproblem in diesem Bereich (was wohl auch einer der Gründe für die recht hohen Baukosten ist, da man sehr massive Fundamente bauen musste). Colossos konnte man Samstag fast als ersten Wooden-Watercoaster der Welt verkaufen (kleiner Scherz). Der "See" soll wohl mit Schilf bepflanzt werden. |
|||
Keven Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 14:21 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Schaut mal was ich in der Kinozeitung gesehen habe...
Quelle: Kino&Co Ganz einfach mal mit machen auf Kino&CO LG Keven |
|||
DJSonic Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 14:31 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Auf Seite 19 dieses Threads schon vor langer Zeit gepostet. Grüße DJSonic |
|||
Spacken Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 17:48 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich hab auch noch ein paar Bilder von Desert Race und ein kleines Video von den Testfahrten.
myvideo.de 1131571 |
|||
Deep in Africa Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:45 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi erstmal schöne Bilder ![]() Ich hab aber nochmal eine Frage; gibt es eigentlich ein Video wo man sieht wie der rote Zug (Also der mit Dummys bestzte) durch die Schlußkurve fährt ? |
|||
harley Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 19:35 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Hallo
gibs es bei DR eigentlich auch ein Signal bevor der Zug losfährt wie bei Stromrunner oder Rita? weiß das jemand grüsse Mirko |
|||
Nordlicht Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 19:37 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
@Deep in Africa: WorldofCoaster.de -> Downloads -> Videos ![]() @Harley: Laut Angaben wird es ein Startgeräusch geben, welchen man aber nimmt ist noch unklar. LG Daniel |
|||
Nordlicht Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:37 | ||||
Schaut mal her: Da is ja schon der Zeitungsbericht online.
infos.heide-park-world.de bz20070329.jpg Also am besten finde ich noch den Satz: In fast furchteinflößender Weise... Das frage ich mich ebenfalls... ![]() LG Daniel |
|||
BadDanny Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:10 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Hi Leute,
Ich hab da mal ne Frage.Warum wird bei Desert Race der Wagen eigentlich mit 100 km/h Geschossen ? Würde nicht z.B. 70-80 km/h reichen? Schließlich ist die Bahn nur 19 Meter hoch. Mfg BadDanny |
|||
swissepfan Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:19 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Es würde warscheinlich schon reichen, wäre dann aber extrem langweilig. Das wäre wie bei einem Karusell auf der Kirmes: Wenn es nicht schnell fährt, ist's langweilig...
Vorallem würde man keine Airtime bekommen ![]() mfg swissepfan |
|||
adlerhomer Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:20 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Weil man dann das gesamte Layout der Bahn ändern müsste, würde man jetzt die Bahn mit 80 km/h abschießen wäre sie dermassen lahmarschig und würde nichtmal die gesame Strecke schaffen. Und vom langweiligen Fahrgefühl wollen wir nicht mal anfangen zu sprechen...
Edit: Zuuuu langsam. ![]() |
|||
DaVinci Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:24 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Eben bei T-online gelesen :
quelle: t-online.de Den ganzen Text gibts auf onreisen.t-online.de 10645462,pt=self,si=0.html Es werden auch noch mehr Neuheiten aufgezählt. Grüße DaVinci |
|||
Nordlicht Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:33 | ||||
Und DAS habe ich heute vom HePa bekommen:
Es ist ein MONTAG, na dann brauche ich wohl einen Tag Urlaub. *g* LG Daniel |
|||
flori89 Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:36 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Beim Newsletter sieht man auch, dass schon Personen mit Desert Race gefahren sind. Sprich sind die Tüvabnahmen fertig und es wird nur noch am Theming gearbeitet.
(c) Heide-Park-Newsletter, 04.04.2007 |
|||
Dr. Gonzo Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach mist, da sind wir schon in England. Ich hatte gehofft das ich mit meiner Jahreskarte noch vor England Desert-Race testen kann. Wird dann wohl leider nichts ![]() |
|||
Cloud Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:51 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Teste doch Rita ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:38 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Gibt es eigentlich Hoffnung, das DR vor der geplanten Eröffnung in Betrieb geht? | |||
flori89 Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:51 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Ja klaro, am 14. Mai..... für die, die eine Jahreskarte haben ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:20 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Ich meinte eigentlich vor dem 14 Mai. Weil der Edeka Familientag vom 11-13 Mai ist und ich dann ja nicht hin brauche wenn DR nicht auf hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |