onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flori89 Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:43 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
DR wird definitiv nicht vor dem 14. Mai in Betrieb genommen. | |||
Pogofreak Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:56 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Und was macht dich da so sicher. ![]() Bitte begründe deine Vermutungen, damit man sie beser glauben kann. Obwohl ich auch so denke. ( Mir fällt allerdings auch im Moment kein Argument ein ![]() Grüße ![]() |
|||
Diddi Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wette 10eur der Herr Multimueller wuerde es schaffen vor der offiziellen Eroeffnung zumindest eine halbe Runde zu drehen! :p | |||
adlerhomer Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:24 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Das übernehme ich mal hier... Lieber Pogofreak, Es würde schon angekündigt, dass Jahreskarteninhaber vor der offiziellen Eröffnung die Möglichkeit haben werden Desert Race zu fahren und dies, wie schon auf Seite 25 geschrieben, ist am 14. Mai. Und wenn nu Desert Race vor dem 14. Mai für den ganz normalen Besucher geöffnet ist, dann dürfen sich ein paar (exakt alle) Jahreskartenbesitzer ziemlich verarscht fühlen. Poggen scheint wohl nicht jedem gut zu tun bestärkte Grüße, Jannis |
|||
Diddi Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ganze soll bitte nach Ausstellungsdatum der Jahreskarte ablaufen, damit bloss niemand vor mir fahren kann der seine Karte 10 min spaeter gekauft hat. Waere ja verarsche sowas! | |||
inLIMITit Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Mittlerweile wurde begonnen, die Fläche vor dem Stationsgebäude aufzuschütten.
![]() Quelle: heide-park-pictures.de 10.jpg Und beide Gebäude (Imbiss + Fotostand) haben eine Gitterverkleidung bekommen ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 9.jpg Mehr Bilder später... |
|||
Atlantica112 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:35 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Nein kann sein wenn du glück hast bekommst du schon eine Einladung für den 10. Mai Hab letzte Woche mal einen Zettelbekommen das am 10 und 14 für Jahreskartenbesitzer die Jungfernfahrt ist. Genauertermin kommt aber speziell per Post. |
|||
Buster Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:51 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Jungfernfahrt an zwei verschiedenen Tagen? Kommt mir unlogisch vor.
Entjungferung ist doch meist nur einmal im Leben. Ist das bei schienengebundenen Fahrgeschäften anders? |
|||
Atlantica112 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:01 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Ich weis es auch nicht aber so ist es auf dem Zettel gestanden wo ich auch also "Frischling" einer Jahreskarte für den HeidePark bekommen habe.
Ich muss dazusagen das man den Zettel nur Mittwoch letzte Woche bekommen hat an den anderen Tagen nicht. Vielleicht hat das auch irgendwas mit der Reihenfolde zu tun (wie oft war man da/wie lange hat man schon). Die richtige Entjungferung ist eh am 5. Mai da dürfen die Mitarbeiter nämlich drauf. |
|||
flori89 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 09:53 | ||||
Das Wort "Entjungerfung" ist doch eh nur sporalisch gemeint. Leute die eine JK haben können halt EHER fahren als Leute ohne JK. Eine Entjungferung ist schon deshalb durch JK Besitzer nicht möglich da die ersten Runden eh die Dummys drehen und dann der Tüv selbst. ![]() ![]() |
|||
schrottt Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:20 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Öhm. Wie meinen? Ich komm auf kein Wort das diesem ähnlich ist und hier passen würde. |
|||
joda Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe auch noch ein paar Bilder von gestern. Es wurden im hinteren Teil der ersten Kurve noch Steine aufgeschüttet und ein oder zwei Geländewagen in die Thematisierung "eingebracht". Aber nun die Bilder:
Hoffe sie gefallen euch. Gruß Max |
|||
faceman2000 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:17 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Die Bilder sind 1a.
Die Bahn ehr weniger ![]() |
|||
Hopa Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:47 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ja, die Bahn enttäuscht mich vom Theming her schon sehr, naja aber freuen tu ich mich trotzdem drauf ![]() Vielen Dank für die Bilder.. MfG HoPa |
|||
Da Matze Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:05 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Vom theming her hab ich nicht viel erwartet doch das was ich seh ist sogar noch deutlich weniger als erwartet...
Mfg, |
|||
websi Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:16 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Vielleicht sollte man mit der endgültigen Beurteilung abwarten bis die Bahn *fertig* ist.
Es ist noch knapp ein Monat bis zur Eröffnung Zeit und Talocan ist momentan auch noch relativ weit davon entfernt Schönheitspreise zu gewinnen. Davon abgesehen ist der Innenraum der Bahn, der wirklich nett zu werden scheint, von außen (und auf Fotos) so gut wie nicht einzusehen und der Bereich der auf den meisten Fotos zu sehen ist (Station, Queue, Fotostand, Imbiss Terasse) noch in einem relativ frühen Baustadium. |
|||
Da Matze Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:58 | ||||
Blos das man bei Talocan schon die Ansätze sieht... ![]() Bei Desert Race sieht man noch garkeine Ansätze... Was bringt es wenn Desert Race von ausen gut aussieht man aber dann durch die reinste nullgethemte Pampa fährt? Eine stimmige fahrt bedeutet für mich eine komplettgethemte Fahrt... Es muss nicht gleich Black Mamba sein, aber ein bisl Theming während der Fahrt währe doch ganz schön Gewesen... Mfg, |
|||
bigloopfan Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:04 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, wer von euch beim Colossos Day letztes Jahr (Ostersamstag) war, aber da wurde vom Parkchef Mairinger stark betont, es wird eine gute thematisierte Bahn geben, sie haben auch schon einen Partner gefunden. So in etwa hatte er es gesagt.
Davon sehe ich nichts und werden wir auch garantiert nicht mehr sehen. Schade ![]() MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
websi Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:43 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Sind das Antriebsgebäude und die Wüstenlandschaft im Innenraum der Bahn etwa keine Ansätze? Was erwartet ihr? Es handelt sich schließlich um eine Wüste - da verbietet sich eine Vegetations- und Bebauungsdichte wie sie in Deep in Africa vorzufinden ist.
Und das "bisl Theming" ist mit dem Antriebsgebäude, den Geländefahrzeugen, dem Hubschrauber (der wirklich Geschmackssache ist), der Landschaftsgestaltung und der Bepflanzung doch schon jetzt gegeben. Eine "nullgethemte Pampa" ist das bei Desert Race jedenfalls schon jetzt nicht mehr, und bis zur Eröffnung soll noch mehr kommen. Vielleicht kann ja mal jemand einen aktuellen Ausschnitt aus einem hochaufgelösten Foto posten, welches vom Aussichtsturm aus gemacht wurde - da würde man schon mehr sehen als auf den letzten Fotos die hauptsächlich den noch im Rohbau befindlichen Bereich vor der Bahn zeigen. |
|||
Da Matze Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 17:19 | ||||
Das Antriebsgebäude musste ja irgendwie angepinselt werden,
Man hätte es zum Beispiel auch hinter einem Bergmassiv verstecken können... ![]() Die Station, Hmm ja gut n Wellblechdach und n Hubschrauber davor, dazu gehört nicht viel kreativität... Der Hubschrauber sowie die Schrottautos hat der Park warscheinlich zum Nulltariv oder besonders billig bekommen, deswegen auch in die Attraktion miteingebunden... Und sonst, n paar Palmen, irgendwas muss ja noch hin... Sorry Ich seh da aber null von Themning bzw das hier jemals versucht wurde an der Bahn was großartig zu Themen... Das Wüstenthema wurde vielleicht auch deswegen gewählkt weil es wenig Aufwand braucht und besser ist als die Bahn wieder auf den Puren Dreckboden zu setzen... Mfg, |
|||
inLIMITit Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom 14. April: |
|||
flori89 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 18:52 | ||||
@ Da Matze ... musst sie ja nicht fahren wenns die ne passt. Wieder einer weniger der ansteht ![]() |
|||
skorpion Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Irgendwie angepinselt ist gut, also ich finde es doch ziemlich Genial! Du meinst also, dass die gesamte Bedientechnik der Bahn in einem Helikopter zu Installieren aus dem die Bahn auch gesteuert wird nicht Kreativ? ![]() mfg max der immer weniger Leute vor ihm in der Warteschlange hat |
|||
Warwas Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:54 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Denke mal nicht das es auf den Heli bezogen war, sondern auf das nicht passende Dach davor.
Gruß Daniel |
|||
Da Matze Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:44 | ||||
Die Idee mit dem Heli ist Klasse, ich meinte jedoch das Stationsdach... ![]() Mit dem Antriebsgebäude meinte ich das man es ja irgendwie Streichen musste und wenn dann sollts wenigstens nach n bisl was aussehen, hat ja immerhin Monate gedauert bis mal das Gebäude fertig war, Ich meinte hier jedoch, würd eman kein Antriebsgebäude brauchen würds hier auch keine deko geben, also auch kein schönangepinseltes Gebäude... Ist halt nur das nötigste... ![]() ![]() Hab ich mal die gelegenheit in den Heide Park zu kommen werd ich auch Desert Race fahren... ![]() Wird aber so wies aussieht so schnell nichts werden ![]() Mfg, |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |