onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 03:28
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peinlich, Peinlich und nochmal Peinlich. Also ersten sind die Züge einfach nur hässlich, die Station macht auch nix her und die Schlusskurve der Strecke hätte man auch weglassen können oder man schraubt noch die Bleche ab. Das einzig feine scheint der Abschuss zu sein, der schon ordentlich Speed bringt aber der Rest? Nenene, lieber Hepa, so ein Teil mit Top Hat wäre mir eh lieber gewesen. Fehlinvestition des Jahres meiner Meinung nach. Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr irgendwo anders in Deutschland so ein Ding in vernünftiger Version steht und der Hepa nicht mehr mit seinen "Proll- Werbe-Slogans" werben kann.

Tut mir leid, aber ist meine Meinung.

Naja, ich werde trotzdem hinfahren und die Bahn mal neben Colossos und Scream mitnehmen. Vielleicht überzeugt sie mich ja vom Gegenteil, obwohl ich dies jetzt schon fast ausschliessen kann....
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 10:25
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also ich hoffe doch mal das mit den Zügen noch etwas gemacht wird, so wie sie jetzt
da sind...einfach nur schrecklich. S
Aber der Rest ist fast in Ordnung, den Schlußhelix hab ich nicht mit einbezogen, ich glaube
an Airtime fehlts der Bahn nicht.
Ich hoffe das die den Zug nur vor dem letzten Helix nicht so abbremsen.
(sonst bleibt der Zug ja irgenwann mal stecken S )
Also meine Meinung in einer Note;

4- S

Nicht so wirklich begeisterte Grüße von DiA
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 10:31
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Aber ich glaub wenn der Zug voll besetzt ist, wird die Schlüsskurve bestimmt schneller durchfahren. Naja ich hoffe es mal. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 10:41
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte, was sind denn das für Züge...? S

Ich hoffe mal das der HePa da noch was dran ändert denn die gehen ja garnicht. Die Schlusskurve
hätte sie auch weglassen können, völlig sinnlos...
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 11:16
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also ich versteh euer problem mit der Schlusskurve nicht so wirklich. Der Rote Zug der mit Dummys hatte noch eine ordentlich Geschwindigkeit in der Kurve drauf. Außerdem wer weiß ob die Bahn gestern auf voller Leistung getestet wurde. Immerhin überprüfte man die Sicherheitssysteme und das verhalten beim Roll Back.

Erstaml fahren dann meckern.

mfg max
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 11:25
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Also auf dem Video sah mir der Abschuss schon ziemlich schnell aus. Meiner Meinung wurde scheller geschossen als es letztenendes sein wird, oder täusch ich mich da? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für das Video aber der Kommentar nach 25 Sekunden ist einfach zu geil. Smilie :191: - AngelRides - 228170 Zugriffe 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:20
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Ich kann den Rufmord hier gegen die Bahn einfach nicht verstehen.

Mag sein, dass ein Tophat fehlt, jeden sollte aber mittlerweile klar sein warum.
Mit der Thematisierung hat der Park auch noch über einen Monat Zeit.

Außerdem sollte man auch erwähnen, dass der Speed der Bahn um einiges höher ist als ich es (und sicherlich auch viele andere) Anfangs erwartet hatten.

Lediglich, dass die Züge nicht sonderlich gut aussehen kann ich unterstreichen, aber auch hier hat der Park ja noch eine Weile Zeit, diese noch ein wenig zu dekorieren. (Wobei der Rote schon jetzt um einiges besser zur Bahn passt als der Blaue)

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bahn, wem sie nicht gefällt, der braucht sie auch nicht fahren.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:25
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wem´s net gefällt, braucht ja nicht mit fahren oder kann die Augen zu binden wenn man dran vorbei kommt!

Große Bereicherung für den Park findende Grüße,
Tim
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:26
Florian

Deutschland . SN
vielleicht hat der Park die entgültigen Züge noch nicht präsentiert, damit noch eine kleine Überraschung für die Fanwelt bleibt. Aber is Euch bei dem Video mal aufgefallen, mit welch lautem Geräusch die Bremsschwerter nach dem start wieder hochgehen? Ist das bei Rita auch so laut? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das halte ich für ein mittelschweres gerücht!
S
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:44
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
flori89 vielleicht hat der Park die entgültigen Züge noch nicht präsentiert, damit noch eine kleine Überraschung für die Fanwelt bleibt.

JA nee is klar. Smilie :191: - AngelRides - 228170 Zugriffe

Vielleicht reißt man die Bahn ja noch einmal ab und baut nee andere hin, damit die Fanwelt dann dennoch überrascht ist. Dann bekommen wir ja doch noch einen Tophat. S Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151700 Zugriffe
mfg max
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:58
Florian

Deutschland . SN
Boa Ihr mit Eurem Top Head. Also langsam nervt das.
Aber irgendetwas wird mit den Zügen noch passieren. (bsp. ein neues Auto bekommt wenn es testfahrten auf irgendeinem Kurs macht auch eine andere Außenhaut als es letztenendes ist um Paparatzi.... fern zu halten S aber war auch nur eine Idee von mir
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:00

Deutschland . NI
Du verstehst keine Spaß, oder?

mfg max der keine Top Hat braucht.
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:04
Florian

Deutschland . SN
Doch keine Sorge aber bei dem Thema Top Head weis man nicht mehr ob das nun als Spass oder ernst gemeint ist. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich glaube gehört zu haben, dass die Züge so bleiben sollen. Zur Schlusskurve schrieb ich ja bereits, dass die Geschwindigkeit da stark von dem Gesamtgewicht des Zuges [Passagiere] abhängt.

Nette Grüße
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht bekommen die Züge noch ein paar Decals...

Aufklebende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:33
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Schön fände ich solche Dreckspritzer, wie sie beim Auto an der Seite sind, wenn sie durch matschiges Gelände fahren, das würde sicher passen! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:42
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Dreckspritzer und matschiges Gelände in der Wüste? S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:43
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat der Heide-Park sich denn eigentlich über die weitere Thematisierung geäußert?

Ansonsten finde ich die Bahn bis auf den blauen Zug(, der vielleicht ja noch etwas verschönert wird) sehr gelungen.
Gruß Max
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 13:50
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe mal ein Testfahrt Video gemacht.
Ist zwar schlechte Qualität aber sonst eigentlich ganz gut.

Download

gruß
sven
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:22
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kommt vielleicht noch dieses komische Logo drauf und fertig isses S. Nee im Ernst. Den Track finde ich von den Farben sowas von gelungen und dann diese abartig kitschigen Züge darauf, Himmel, was haben die sich dabei gedacht? Der Launch kommt im Video aber schon ganz gut rüber!

Für Desert Race trotzdem nicht extra in die Heide fahrende Grüße

Nordisc
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe mir jetzt mal das Video und die Bilder der Züge angeschaut.
Und wenn man sich das Art-Work anschaut, sieht man ja, das Desert-Race sich ein wenig an die Rallye Dakar anlehnt.
Und hier sind die beiden bestimmenden Marken nun einmal Mitsubishi (rot, bzw. seit diesem Jahr schon mehr Orange) wie man auch auf den Artworks sehen kann und Volkswagen. Und die Volkswagen sind blau. Allerdings eigentlich ein viel dunkleres Blau. Und wenn man nun noch ein paar 'Aufkleber' auf die Züge macht, könnte man den Thema schon ziemlich nahe kommen (z.B. Startnummer etc.)

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:22
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Habe mal 2 kurze Zwischenfragen:
-Die Kosten für den Desert-Coaster liegen bei ca 11 Mio €, richtig?
-Und allg. gelten die $/€ Angaben (zB bei rcdb) nur für den Coaster (inkl Aufbau) selbst, also ohne Theming, richtig?
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 01:03
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mahlzeit,

Okay, ich habe jetzt bei unseren Kollegen in Übersee bei TPR ebenfalls ein Video und einige nette Fotos gesehen...

Wo fange ich mal an?

Die Züge. Die Züge sind schlicht, die Frage, ob der Coaster nun Schulterbügel bekommt oder nicht, ist somit auch geklärt, da vorhanden. Das Chassis erinnert mich ein wenig an "Kanonen", mag mich aber auch täuschen, vielleicht weiß das jemand besser. Gewünscht hätte ich mir natürlich eine Automobilfront, wie bei "The Italian Job", aber man kann nicht alles haben...

Der Track. Nun, der zusätzliche Airtimehügel ist wohl eher ein Bremshügel, wie man dem Video entnehmen kann. Das Tempo wird doch ziemlich gedrosselt und die letzte Kurve wird leider nicht mehr voll genommen. Schade eigentlich. Hatte zum Abschluß eigentlich eine schnelldurchfahrende 180 Grad Kurve erwartet und mir gewünscht, aber nun ja, geht wohl nicht oder war nicht gewünscht...

Kommen wir zum Theming. Ich sehe irgendwie nicht wirklich viel Theming. Ja, es gibt Sand. Sand gibt es auch in der Wüste. Die Assoziation verstehe ich und das man da nicht viel thematisieren kann auch. Sicher gesellen sich da noch Palmen hinzu, denn sie sind ja noch nicht ganz fertig. Was allerdings sehr fertig aussieht ist der Helikopter. Tut mir Leid, aber, wie kann man einen Helikopter nur Gelbrot anmalen und ihn so deppert über dem Stationsgebäude platzieren?! Ich hätte ja alles gemacht, aber niemals hätte ich einen Helikopter Gelbrot angemalt!!!

Nun gut. Wollen wir abwarten, ob sich dieser Gelbrote Helikopter in das Gesamtbild einfügt. Ich fürchte ja, daß man den Sand ebenfalls einfärbt, damit der Helikopter nicht so heraussticht. Lassen wir uns überraschen. S

MFG Hoshiwan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen