onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RTCfan Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:20 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Kann man doch ausrechnen, von 8 Uhr abfahrt Hamburg bis Hansapark... | |||
Küppi Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ansonsten wartet doch noch einfach noch ein bisschen ab. Dirk kommt vermutlich übermorgen wieder! ![]() |
|||
Shockie Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieber Neidklub zu D.I.M. Na, na? Zeigt Geschmack! |
|||
RTCfan Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:42 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich möchte aber lieber Hardcore/Hardstyle hören und nicht ihrgend so eine Trance Ka.ke oder sowas... | |||
CartmanDSL Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo bleibt die 100? |
|||
heinecken Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 21:15 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Lass Dirk doch erstmal aus dem Urlaub zurück kommen *g* | |||
NOS Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 19:52 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ja, wir fahren ja auch erst morgen nacht.
Planungssicherheit ist völlig überbewertet! ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hiermit sind die angegebenen Abfahrtzeiten zu 100 % bestätigt!
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:32 | ||||
PS: Hat noch jemand Interesse an einem Platz im Bus? Wenn ja bitte bei mir melden.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:44 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine Frage zum Treffpunkt in Oberhausen:
Ist das ein Parkplatz, der über die Autobahn erreicht wird oder ist das ein Parkplatz ausserhalb der Autobahn (Ruhrorter Strasse), so dass man dort das Auto geparkt zurücklassen kann? |
|||
NOS Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:47 | ||||
Und ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:26 | ||||
Ja, ist ja gut, alter Ballermann ist doch kein D-Zug ![]() Samstag 25.07.2009:
Sonntag 26.07.2009:
das ist das was mir aus dem Kopf so einfällt, für alle andere Fälle gibt es ja unseren beliebten oMS. Viel Spass beim Vorfreuen und immer schön Händewaschen, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:44 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Gibts eigentlich überhaupt noch jemand der König der Löwen um 15.00 Uhr gebucht hat? ![]() |
|||
Teazer Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:54 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ja, mich. ![]() |
|||
NOS Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:36 | ||||
Ich auch. ![]() |
|||
Küppi Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
An einem Samstag Mittag 2 Stunden fürs MiWuLa einzuplanen ist ja schon extrem mutig ... ![]() Viel Spaß wünsche ich euch! König der Löwen ist klasse! |
|||
ActroN Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohh man Leuuuuuuuuuuuuuuuuude !!!
Noch 2 mal pennen, dann sehen wir uns! onride in der geilsten Stadt der Welt, des wird der Oberknaller! Grüße ActroN |
|||
Sieghexe Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ja genau Benni. ![]() Zwar nicht die geilste Stadt meiner Meinung nach aber definitiv eine der schönsten. ![]() Wer geht denn noch in Tarzan? *neugier* ![]() PS: Viel Spaß den anderen bei König der Löwen, das ist einfach ein super tolles Musical. ![]() |
|||
Kampfkoloss Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab die löwen um 15 Uhr gebucht ![]() Freu mich schon, könnte nen richtig geiler Samstag abend werden und nen geiles WE ![]() Vorfreude steigt! |
|||
ActroN Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andre, das "könnte" kannste getrost weglassen! Wir sehen uns !!
Gruß |
|||
mico Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 08:55 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
onride fährt nach Köln? ![]() |
|||
darkon Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 11:44 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Köln ist doch der geilste Arsch der Welt... ![]() (und Hamburg wohl eher primär für Einheimische die geilste Stadt der Welt...) |
|||
Tejay Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:27 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Beschickung des Sommerdoms ist nun auch offiziell bekannt gemacht worden.
onride.de viewtopic.php Interessant auch das Angebot der Schausteller in Zusammenarbeit mit dem HVV: Eine Tages- oder Gruppenkarte lösen und an den Fahrgeschäften und Belustigungen gilt: eine Person zahlt und zwei fahren. Ein 9-Uhr Gruppenticket kostet 8,95 / Geteilt durch 2 = 4,50 Euro (Da kann man vielleicht auch einiges sparen, wenn man einiges in Hamburg auf dem Dom fahren möchte. |
|||
kmonster Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 15:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier nun der Sitzplan. Ich hoffen das stundenlange hin- und herschieben hat einen Plan hervorgebracht,mit dem jeder halbwegs zufrieden ist. 95% der Wünsche konnten berücksichtigt werden.
Auf merhfachen Wunsch nochmal der Link zum Parkplatz Oberhausen. Bis nachher! |
|||
Shockie Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vergiss Trivial Pursuit nicht.
Goldafter! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |