onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Peis

Portrait von martinspies

Portrait von naehlen

Portrait von Cybee

Portrait von Sieghexe

Portrait von Eisbärchen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Eni

Portrait von Teazer

Portrait von K-Loop

Portrait von alon

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von örpse

Portrait von bubbleskh

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Snoop

Portrait von stubbel

Portrait von UniX

Portrait von duddi

Portrait von Biene

Portrait von NOS

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von Feles-Lucinia

darkon hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von skorpion

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von chucksmaus

Portrait von Kampfkoloss

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von stilbruch

Portrait von Tascha

Portrait von mico

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von phitzke

Portrait von Twin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von The Knowledge

Mwiggi hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Yourrulez

Portrait von Spirit

Portrait von mceck

Portrait von ActroN

Portrait von websi

Portrait von Cloud

Portrait von arpi

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Ancra

Portrait von heinecken

Portrait von crazy_loop

Portrait von phantasia

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Big Olli

Peteronline hat kein Portrait

25./26.07.2009 - Waterkant 2009 - Hamburg, Dom & Novgorod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 09:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Somit kommen wir auf der Tour wohl in den Genuss des Premierenplatzes der "Teststrecke". 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:11
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sind eigentlich noch 2 Plätze nur für den Hansapark ohne Hotel und Bus etc. übrig?

Würde nämlich gerne im Hansapark zur Truppe stoßen. Allerdings ist ein Buchen im Moment leider nicht mehr möglich.

Grüße René
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 22:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weils so schön passt ein Schnappschuss aus Remscheid
upic299982
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 09:57
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Kleine Frage: Wie sieht denn in etwa der Zeitplan am Sonntag aus? Bzw. um es konkret zu fragen, wann fahren wir etwa vom HansaPark los in Richtung Süden? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die 95 % Abfahrtzeiten derzeit:

25.07.09 - 00:01 Uhr Niedernhausen (Zubringer zum Hauptbus nach Hürth, dieser wird erst ab hier eingesetzt) (ENTFÄLLT)
25.07.09 - 02:00 Uhr Abfahrt in Hürth, P&R Parkplatz Thielstrasse, Ecke Hans Böckler Strasse
25.07.09 - 03:15 Uhr Oberhausen, Parkplatz Ruhrorter Strasse

26.07.09 - 08:00 Uhr Etap Hotel St. Pauli zum Hansa Park
26.07.09 - 19:00 Uhr Hansa Park Sierksdorf Richtung Süden

27.07.09 - 01:30 Uhr Ankunft ca. Oberhausen
27.07.09 - 02:45 Uhr Ankunft ca. Hürth Endstelle Hauptbus, Umstieg in Zubringer
27.07.09 - 04:30 Uhr Ankunft ca. Niedernhausen (Entfällt)

Hallo,
beachtet bitte, dass diese Tour nur noch bis zum kommenden Dienstag 12:00 gebucht werden kann. Der Bus ist schon länger ausgebucht, es kann zwar auf die Warteliste gebucht werden, aber die Chancen stehen eher schlecht, da noch nachrücken zu können.

Die Tour kann aber noch mit eigener Anreise gebucht werden, also auf gehts.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 01:09
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
ZitatDer Bus ist schon länger ausgebucht, es kann zwar auf die Warteliste gebucht werden, aber die Chancen stehen eher schlecht, da noch nachrücken zu können.

Ich könnte mich ja nochmal auf nen Bullen setzen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 17:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tue das ruhig, da du diesmal im Gegensatz zu Italien keine RRV gebucht hast, wäre das auch für onride ein gutes Geschäft. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:28
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch27.07.09 - 01:30 Uhr Ankunft ca. Oberhausen
S Also doch besser am Montag Urlaub nehmen. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich werde morgen auch mal Urlaub für den Montag nehmen. Denn wenn ich erst um 4 Uhr im Bett bin, dann könnte das mit 9 Uhr wieder arbeiten schon sportlich werden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Puh, wie gut das ich Montags zu 95% frei habe. *g*
S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie gut das mein Urlaub schon beantragt und genehmigt ist. Aber das werden wirklich kurze Nächte...
Freue mich schon auf den Dom und den Hansa Park, den ich zum ersten Mal besuchen werde.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 00:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie gut, daß wir bei Schwiegermon..eltern nächtigen.

Ick freu mir schon S
0 gefällt das
Ancra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 19:18
Avatar von Ancra Ancra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bianca

Deutschland . BW
Wie herrlich, dass man als Nordlicht da mal ne kurze An- und Abreise hat. Freu mich schon sehr drauf, wird bestimmt lustig! S

Liebe sich vorfreuende Grüsse
Bianca
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier nun weitere Fakten zur Tour:

Abfahrt Niedernhausen:
Da wir den Bus erst ab Hürth einsetzen und einige User erst ab Hürth zusteigen, reicht es, wenn wir ab Niedernhausen mit PKW´s fahren.
Nach meinen Aufzeichnungen kommen bitte folgende PKW´s um 00:00 uhr nach Niederhausen:
Stilbruch (3 freie Plätze), GermanCoasterfreak (3 freie Plätze) , Cybee (2 freie Plätze)
Es müssten also folgende Personen auf die PKW noch verteil werden:

- Duddi
- Biene
- Eisbärchen
- Coaster Fan
- K-Loop
- Sonnenblume

Habe ich jemanden vergessen, der entweder noch in keinem Auto unter ist? Wenn ja, bitte bei mir per PN melden!

Zimmerbelegung Etap St. Pauli:

Zimmerart Name Person 1 Fr mit Name Person 2Fr Fr Früstücke
Doppel 1 Christoph Naehlen x mit Michael Coslar x 2
Doppel 2 Markus Kluth x mit Anja Kluth Quadfliek x 2
Doppel 3 Michael Plönzke x mit Angela Marongiu x 2
Doppel 4 Thomas Friedrich mit Thorsten Janke
Doppel 5 Laura Kraft x mit Maren Mölbert x 2
Doppel 6 Stefan Fliß x mit Andre Elend x 2
Doppel 7 Andreas Duttine mit Sabrina Kurrek
Doppel 8 Christian Engels mit Tanja Seipel
Doppel 9 Simon Guggolz x mit Lori Guggolz x 2
Doppel 10 Michael Assemacher x mit Oliver Trampert 1
Doppel 11 Dennis Kolodzeizik mit Susi Müller x 1
Doppel 12 Katrin Buttelmann x mit Dirk Schira x 2
Doppel 13 Stephan Mayer x mit Markus Polzin x 2
Doppel 14 Anita Eisert x mit Bruno Baumeister x 2
Doppel 15 Volker Sauer mit Andrea Wagner x 1
Doppel 16 Daniel Morgenstern mit Peter Illig x 1
Doppel 17 Christina Schimpke x mit Sascha Formella x 2
Doppel 18 Tim Below x mit Jasmin Schug x 2
Doppel 19 Norbert Wilke x mit Andreas Dirsch x 2
Doppel 20 Martin Spieß x mit Dennis Schuhmann x 2
Doppel 21 Patrick Häfner x mit Andre Rühle x 2
Doppel 22 Michael Slawik x mit Jan Niklas Barber x 2
Doppel 23 Alexander Schmitz x mit Mathias Pies x 2
Doppel 24 Stefan Hang x mit Brigitte Lempke x 2
Einzel 1 Busfahrer x mit 1
Einzel 2 Dirk Lather x mit 1
Doppel 25 Oliver Gorgels mit Kathrin Porbadnigk
Doppel 26 Gordian Hüster mit Oliver Ecke
Doppel 27 reserve reserve
Doppel 28 reserve reserve
Doppel 29 reserve reserve

In Kürze erfolgt noch die Buchungsmöglichkeit für ein Tour - T-Shirt, die genialen neuen onride Pins und Schlüsselbänder sowie diverse Abfragen für (Frei)-Getränke.
Wir infomieren euch alle dann noch einmal über oMS, nicht das es einer verschläft.

Für weitere Fragen zögern sie bitte nicht, ihre freundliche Reiseleitung anzusprechen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:10
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist das bestelle gute Wetter schon bestätigt worden? S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
stilbruchEs müssten also folgende Personen auf die PKW noch verteil werden:

- Duddi
- Biene
.....

Wieso ich? Ich steig doch eh in Oberhausen ein und da ändert sich doch nix dran, oder? Duddi und ich philospohieren eh noch drüber, ob er vorher herkommt und somit auch in Oberhausen mit einsteigt..

Leicht verwirrte Grüße,

Biene
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Drama Baby! Ich habe hier neben den Buchungen an die 20 Änderungsmails, sorry, dass ich da ein Pärchen in einen Mund genommen habe.
Da oben steht doch "es müssten", also einfach Bescheid geben und gut ist.

Also Biene ist raus, noch wer?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:02
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Okay, wollt's nur klar stellen, hätte ja durchaus sein können dass ich auch in Niedernhausen einsteige. Bevor da was falsch angekommen wäre.. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Oh, Cybee ist von dir als Fahrer eingeplant? Er hatte mir nämlich vorgeschlagen, dass wir den Tag in Tilburg verbringen und von dort dann nach Hürth kommen. Aber vielleicht wäre das ja für 1-2 von den aufgezählten Perosnen auch noch eine Option?

Und ich werde nur mit "s" geschrieben S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, ich habe dich eigentlich nur gefragt, was du davon hältst...
Das kam mir gestern abend, spontan, in den Kopf geschossen! S
Aktuell habe ich dann noch einen Platz frei, wenn Jan und Martin bei mir mirfahren sollten! S
Und wenn eben machbar, kann eine weitere Person am vorabend, zu mir kommen, und dann über Tilburg nach Hürth mitgenommen werden! *g*

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 20:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also Stephan würde mich ab Trier mitholen, also würde auch Hürth für mich in Frage kommen.
Kannst mich also von der Niedernhausen Liste nehmen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:55
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da es hier um das Treffen geht, gibts die Diskussion "mitholen vs. mitnehmen" jetzt hier! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
stilbruch
In Kürze erfolgt noch die Buchungsmöglichkeit für ein Tour - T-Shirt

COOOOL *freu* S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 17:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann kann man eigentlich wen auf dem DOM treffen? Wir sind am Samstag nachmittag auch!

Grüße vom Breakertrottel,
Marc
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der genaue Programmablauf für Hamburg wird derzeit noch koordiniert.
Da wir alleine bis 11:30 / 12:00 Uhr am Dungeon beschäftgt sind, danach noch einige in MWULA wollen, am Mittag Musical Besuche haben, schätze ich den Dom Termin auf den frühen Abend.

Aber, mehr dazu einige Tage vor Tourstart.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen