onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tejay Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 09:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Somit kommen wir auf der Tour wohl in den Genuss des Premierenplatzes der "Teststrecke". | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rewag Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Sind eigentlich noch 2 Plätze nur für den Hansapark ohne Hotel und Bus etc. übrig?
Würde nämlich gerne im Hansapark zur Truppe stoßen. Allerdings ist ein Buchen im Moment leider nicht mehr möglich. Grüße René |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 22:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Weils so schön passt ein Schnappschuss aus Remscheid
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
GermanCoasterfreak Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 09:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Kleine Frage: Wie sieht denn in etwa der Zeitplan am Sonntag aus? Bzw. um es konkret zu fragen, wann fahren wir etwa vom HansaPark los in Richtung Süden? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 14:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die 95 % Abfahrtzeiten derzeit:
25.07.09 - 00:01 Uhr Niedernhausen (Zubringer zum Hauptbus nach Hürth, dieser wird erst ab hier eingesetzt) (ENTFÄLLT) 25.07.09 - 02:00 Uhr Abfahrt in Hürth, P&R Parkplatz Thielstrasse, Ecke Hans Böckler Strasse 25.07.09 - 03:15 Uhr Oberhausen, Parkplatz Ruhrorter Strasse 26.07.09 - 08:00 Uhr Etap Hotel St. Pauli zum Hansa Park 26.07.09 - 19:00 Uhr Hansa Park Sierksdorf Richtung Süden 27.07.09 - 01:30 Uhr Ankunft ca. Oberhausen 27.07.09 - 02:45 Uhr Ankunft ca. Hürth Endstelle Hauptbus, Umstieg in Zubringer 27.07.09 - 04:30 Uhr Ankunft ca. Niedernhausen (Entfällt) Hallo, beachtet bitte, dass diese Tour nur noch bis zum kommenden Dienstag 12:00 gebucht werden kann. Der Bus ist schon länger ausgebucht, es kann zwar auf die Warteliste gebucht werden, aber die Chancen stehen eher schlecht, da noch nachrücken zu können. Die Tour kann aber noch mit eigener Anreise gebucht werden, also auf gehts. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
Cloud Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 01:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich könnte mich ja nochmal auf nen Bullen setzen? |
stilbruch Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 17:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tue das ruhig, da du diesmal im Gegensatz zu Italien keine RRV gebucht hast, wäre das auch für onride ein gutes Geschäft. ![]() liebe Grüße, Dirk |
CartmanDSL Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
DJSonic Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich werde morgen auch mal Urlaub für den Montag nehmen. Denn wenn ich erst um 4 Uhr im Bett bin, dann könnte das mit 9 Uhr wieder arbeiten schon sportlich werden.
Gruß DJSonic |
Sieghexe Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Puh, wie gut das ich Montags zu 95% frei habe. *g*
![]() |
Snoop Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 21:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wie gut das mein Urlaub schon beantragt und genehmigt ist. Aber das werden wirklich kurze Nächte...
Freue mich schon auf den Dom und den Hansa Park, den ich zum ersten Mal besuchen werde. |
darkon Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 00:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie gut, daß wir bei Schwiegermon..eltern nächtigen.
Ick freu mir schon ![]() |
Ancra Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 19:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bianca Deutschland . BW |
Wie herrlich, dass man als Nordlicht da mal ne kurze An- und Abreise hat. Freu mich schon sehr drauf, wird bestimmt lustig! ![]() Liebe sich vorfreuende Grüsse Bianca |
stilbruch Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hier nun weitere Fakten zur Tour:
Abfahrt Niedernhausen: Da wir den Bus erst ab Hürth einsetzen und einige User erst ab Hürth zusteigen, reicht es, wenn wir ab Niedernhausen mit PKW´s fahren. Nach meinen Aufzeichnungen kommen bitte folgende PKW´s um 00:00 uhr nach Niederhausen: Stilbruch (3 freie Plätze), GermanCoasterfreak (3 freie Plätze) , Cybee (2 freie Plätze) Es müssten also folgende Personen auf die PKW noch verteil werden: - Duddi - Biene - Eisbärchen - Coaster Fan - K-Loop - Sonnenblume Habe ich jemanden vergessen, der entweder noch in keinem Auto unter ist? Wenn ja, bitte bei mir per PN melden! Zimmerbelegung Etap St. Pauli:
In Kürze erfolgt noch die Buchungsmöglichkeit für ein Tour - T-Shirt, die genialen neuen onride Pins und Schlüsselbänder sowie diverse Abfragen für (Frei)-Getränke. Wir infomieren euch alle dann noch einmal über oMS, nicht das es einer verschläft. Für weitere Fragen zögern sie bitte nicht, ihre freundliche Reiseleitung anzusprechen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
darkon Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist das bestelle gute Wetter schon bestätigt worden? ![]() |
Biene Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Wieso ich? Ich steig doch eh in Oberhausen ein und da ändert sich doch nix dran, oder? Duddi und ich philospohieren eh noch drüber, ob er vorher herkommt und somit auch in Oberhausen mit einsteigt.. Leicht verwirrte Grüße, Biene |
stilbruch Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Drama Baby! Ich habe hier neben den Buchungen an die 20 Änderungsmails, sorry, dass ich da ein Pärchen in einen Mund genommen habe.
Da oben steht doch "es müssten", also einfach Bescheid geben und gut ist. Also Biene ist raus, noch wer? liebe Grüße, Dirk |
Biene Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Okay, wollt's nur klar stellen, hätte ja durchaus sein können dass ich auch in Niedernhausen einsteige. Bevor da was falsch angekommen wäre.. ![]() |
martinspies Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oh, Cybee ist von dir als Fahrer eingeplant? Er hatte mir nämlich vorgeschlagen, dass wir den Tag in Tilburg verbringen und von dort dann nach Hürth kommen. Aber vielleicht wäre das ja für 1-2 von den aufgezählten Perosnen auch noch eine Option?
Und ich werde nur mit "s" geschrieben ![]() |
Cybee Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, ich habe dich eigentlich nur gefragt, was du davon hältst...
Das kam mir gestern abend, spontan, in den Kopf geschossen! ![]() Aktuell habe ich dann noch einen Platz frei, wenn Jan und Martin bei mir mirfahren sollten! ![]() Und wenn eben machbar, kann eine weitere Person am vorabend, zu mir kommen, und dann über Tilburg nach Hürth mitgenommen werden! *g* Gruß Dennis |
Coaster-Fan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 20:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also Stephan würde mich ab Trier mitholen, also würde auch Hürth für mich in Frage kommen.
Kannst mich also von der Niedernhausen Liste nehmen. |
heinecken Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Da es hier um das Treffen geht, gibts die Diskussion "mitholen vs. mitnehmen" jetzt hier! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sieghexe Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 22:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
COOOOL *freu* ![]() |
Bends Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 17:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wann kann man eigentlich wen auf dem DOM treffen? Wir sind am Samstag nachmittag auch!
Grüße vom Breakertrottel, Marc |
stilbruch Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der genaue Programmablauf für Hamburg wird derzeit noch koordiniert.
Da wir alleine bis 11:30 / 12:00 Uhr am Dungeon beschäftgt sind, danach noch einige in MWULA wollen, am Mittag Musical Besuche haben, schätze ich den Dom Termin auf den frühen Abend. Aber, mehr dazu einige Tage vor Tourstart. liebe Grüße, Dirk |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |