onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Peis

Portrait von martinspies

Portrait von naehlen

Portrait von Cybee

Portrait von Sieghexe

Portrait von Eisbärchen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Eni

Portrait von Teazer

Portrait von K-Loop

Portrait von alon

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von örpse

Portrait von bubbleskh

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Snoop

Portrait von stubbel

Portrait von UniX

Portrait von duddi

Portrait von Biene

Portrait von NOS

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von Feles-Lucinia

darkon hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von skorpion

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von chucksmaus

Portrait von Kampfkoloss

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von stilbruch

Portrait von Tascha

Portrait von mico

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von phitzke

Portrait von Twin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von The Knowledge

Mwiggi hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Yourrulez

Portrait von Spirit

Portrait von mceck

Portrait von ActroN

Portrait von websi

Portrait von Cloud

Portrait von arpi

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Ancra

Portrait von heinecken

Portrait von crazy_loop

Portrait von phantasia

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Big Olli

Peteronline hat kein Portrait

25./26.07.2009 - Waterkant 2009 - Hamburg, Dom & Novgorod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:20
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit von Niedernhausen nach Hürth sehr freuen! Biene wird wie gesagt keine benötigen.

Mitreisende Grüße,

Andy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir warten jetzt einfach mal ab, wie die Leute geantwortet haben und dann organisieren wir die Autos.
Ich bin ja auf jeden Fll schon einmal mit 4 freien Plätzen in Niedernhausen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:52
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
ja, also wie schon gesagt, gerne nehmen wir 3 Leute ab Niedernhausen mit und auch wieder zurück.

Hab noch eine Frage; habe hier 7-8 Gutscheine für das Dungeon rumliegen... das sind 2:1 Gutscheine vom Pennymarkt... können wir die benutzen? Würde die restlichen Gutscheine der Gruppe zur Verfügung stellen.
Sind immerhin 70€ die man sparen kann bei 7 Gutscheinen!

Liebe Grüße
Simon
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, die Gutscheine können für dieses Event nicht genutzt werden, da die Konditionen mit Merlin schon fertig besprochen und die Buchungen übermittelt sind.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:36
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
habe gerade von Onride eine SMS bekommen und weiß nicht wo ich die wichtigen Infos und neuen Abfragen finde. Denn diese sollen ja ausgefüllt werden. Sie sollen wohl hier im Thread sein.
Wer von euch kann mir da weiter helfen bzw. sagen wo ich das finde.
Danke schon mal für eure Antworten.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
HIER werden sie geholfen 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:40
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Danke für die schnelle Antwort. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bei Antwort 5 fehlt mir die Auswahl, dass ich gar nicht im Bus sitze.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist inzwischen erledigt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 18:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG:
Es gibt KEINEN Pick Up Punkt in Niedernhausen mehr.
Alle Teilnehmer haben sich inzwischen auf andere Fahrgelegenheiten geeinigt.

Möchte wieder erwartend doch noch jemand ab Wehrheim oder Bad Camberg mitgenommen werden, einfach kurz melden.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 20:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nur noch 5 mal schlafen dann gehts los! S S

Musste ich grad mal loswerden. *hihi*
0 gefällt das
engelchen007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 22:37
Avatar von engelchen007 engelchen007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SH
Hallo. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 22:57
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine ahnung was du uns damit sagen willst, aber ich finde es saugeil! S

PS: Hallo S
0 gefällt das
engelchen007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:00
Avatar von engelchen007 engelchen007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SH
halo ich versuch es nochmal

ich wollte mal fragen ob ich mich noch am sonntag anmelden kann da ich samstag arbeiten muss bitte meldet euch
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:03
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob du dich noch anmelden kannst. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn du einfach so in den Park kommst! S 0 gefällt das
engelchen007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:05
Sabrina

Deutschland . SH
kan man sich den irgentwo treffen ich würde mich den gerne anschliesen 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 00:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Anmelden geht leider nicht mehr, da die Anmeldung schon abgelaufen ist. Direkt bei Dirk nachfragen geht leider auch nicht da er in Urlaub ist, du könntest allenfalls kmonster mal fragen ob sich was machen lässt, aber an sich kümmert Dirk sich darum.

Du kannst aber natürlich am Sonntag in den Park kommen und dort einige von uns kennen lernen. Am offiziellen Programm teilnehmen kannst du dann zwar nicht, aber zwischen den Programmpunkten natürlich mit uns durch den Park ziehen.
In dem Fall meldest du dich am besten bei einem von uns wenn du im Park bist, meine Handynummer kannst du z.b. -wenn du willst- per PN nachfragen, dann einfach nen Treffpunkt ausmachen.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 08:40
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Mal so ´ne ganz andere Frage: Wann und wo sollen sich denn die Personen am Hansapark einfinden, die nicht mit dem Bus kommen ?

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 09:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich erweitere BigOllis Frage um den Samstag. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erinnert ihr euch noch daran, dass ihr eigtl. über alles per OMS informiert werdet?! S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:36
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht mehr lange und wir sehen uns Leute !! Hamburg rulz !

Greetz ActroN

PS: Wer will Samstag Abend mit in Tunnel ? S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:37

Deutschland . NW
Hier! Hier! Smilie :838: - speedfreak - 20682 Zugriffe 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 21:31
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
KüppiErinnert ihr euch noch daran, dass ihr eigtl. über alles per OMS informiert werdet?! S

oMS, was war das noch gleich Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894548 Zugriffe Och mal sehen S .

Spass beiseite, gucken wir mal,was da kommt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
OMS in allen Ehren, da aber SMS auch ab und an mal verloren gehen wäre zumindest der Anfang des Treffens schon interessant S 0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:16
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich fände es auch gut, wenn Treffpunkt und Zeit für Sonntag schon vorab veröffentlicht werden können. Dann könnte ich mich besser mit meinem Fahrer zum HaPa abstimmen... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen