onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kawums, diesmal hat es geklappt. es geht nach Hamburg und weiter ab ans Meer.
Eine erfolgreiche Reservierungsphase hat uns nun die Möglichkeit gegeben, diese Tour bis zum Ende durchplanen zu können, lieben Dank. Die Buchungsmöglichkeit für die reservierten Plätze ist ab sofort freigeschaltet, viel Spass beim buchen. Auch hier kommt nun unser neues Shopsystem zum Einsatz, ihr werdet schnell die vielen neuen Möglichkeiten erkennen, testet es fleißig aus. Wir haben euch eine Höchstpreis von 99 Euro genannt, aber wir wurden schnell eines besseren belehrt. Alleine dadurch, dass der Bus ab Niedernhausen eingesetzt wird, kommen für diese Tour fast 1400 km zustande, diese extrem heftige Auswirkung auf den Buspreis hatten wir so nicht erwartet. Ggf. setzen wir hier einen zweiten Bus ein, der den Transfer bis Hürth regelt. Wir bitten daher, dass der Zustieg Niedernhausen nur von denen gewählt wird, die ihn auch so reserviert hatten. Trotz allem stehen wir zu unseren Zusagen und werden die Tour für die reservierten Plätze nicht teurer anbieten. Wir könnten mit Gewalt auch den Preis halten, aber wer uns kennt weiß, dass wir in einem netten Park nicht immer nur das Minimum abnehmen, sondern gerne auch noch etwas darüberhinaus einkaufen. Gerade im Hansa Park ist das Preis/Leistungsverhältnis extrem fair. Daher haben wir als festen Zusatz noch ein Barbeque / Grillevent eingebaut, welches in den 99,- Euro nicht enthalten war, aber nun fest abgenommen werden muss. Der Preis ist jedoch mehr als fair. So, nun genug geschwafelt, freut euch, was wir für euch zusammengebaut haben: Leistungen
Die Musicals und Tour ohne Bus können ab sofort gebucht werden, die Haupttour mit Bus wird incl. der wenigen Restplätze am Donnerstag den 5. März um 20:00 Uhr freigeschaltet Wir haben bereits für alle Musicals und im Schmidts Tivoli Theater geringe Kontingente geblockt, die wir dann ggf. aufstocken, daher führt eine frühe Buchung zu bestmöglichen Sitzplätzen. Nun viel Spass beim Buchen & Vorfreuen! |
|||
sandwich Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 20:11 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Mindestalter: 18 Jahre
Schade ![]() ![]() |
|||
martinspies Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 20:52 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sofort oder morgen? Oder bin ich einfach zu blöd? Bei mir steht nur "noch nicht verfügbar". |
|||
Sieghexe Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 21:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das gleiche hatte ich grad auch *gg* ![]() Wer lesen kann is klar im Vorteil sag ich da nur. ![]() Aber mir ist das ja auch passiert *hihi* Nur Musical und ohne Bus geht sofort. Der Rest ab Morgen. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Trekkie01 Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 22:35 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
|
|||
mceck Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 23:22 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Wenn man die "Komplettreise ohne Bus" bucht, muss man dann selber zum HaPa fahren, oder ist der Transfer HH - HaPa - HH dabei? | |||
Space Gladiator Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 23:32 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ohne Transfer ist ohne Transfer. Also selber fahren. ![]() Da du aber auch aus Hamburg kommst, kann ich dich mitnehmen. Die Spritkosten werden dann selbstverständlich geteilt. Nette Grüße |
|||
Eisbärchen Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 21:28 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Habe mal eine Frage an Alle.
Durch das Barbeque was man im Hansa Park nehmen muß kommt man über die 99 Euro. Meine aufgestellte Rechnung: 15 Euro Voranmeldung 84 Euro Reisegrundpreis 9,50 Euro Barbeque ------- 108,50 Euro. Ist meine Rechnung Richtig ? Da ich so oder so kein Barbeque essen werde würde ich es gerne abbestellen. Dies geht jedoch nicht. |
|||
DJSonic Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 21:31 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Nö, die Rechnung ist falsch. Die 15,- EUR für die Vorreservierung werden bei Buchung der Reise nicht abgebucht.
Also 84,- EUR Reise + 9,50 EUR für das Essen im Hansa Park = 93,5 EUR Gruß DJSonic |
|||
Eisbärchen Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 21:50 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Die 15 Euro hat man aber auch gezahlt daher zähle ich sie dazu.
Wofür waren die 15 Euro wenn nicht für die Tour. Bei jedem Urlaub zahlt man ja auch eine Anzahlung. Die gehört doch dann auch zum Reisepreis. |
|||
kmonster Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie Dirk bereits geschrieben hat bekommen wir im Hansa Park ein super Programm. Wer bei der Nord-Tour dabei war weiss, dass der Park sich wirklich Mühe macht. Dafür nehemn wir im Gegenzug das Grillangebot in Anspruch. Diese lässt sich aber leider nur für die gesamte Gruppe buchen. | |||
Peteronline Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 22:23 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also Barbeque ist doch super! Selbst wenn jemand Vegetarier ist (ich esse auch kaum Fleisch), dann gibt's Salate oder andere leckere Sachen. Als Gruppe gemeinsam Essen, das ist doch was schönes. |
|||
DJSonic Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 11:04 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Öhm, ich hab mich übrigens vertan. Eisbärchen hat natürlich recht.
15,- EUR Reservierung, daraus reduziert sich der Reisepreis von 99,- EUR auf 84,- EUR. Macht aber insgesamt immer noch 99,- EUR. Dazu kommt dann das Barbeque im HansaPark. Macht zusammen 108,50 EUR. Aber mal ganz ehrlich. Bisher hat sich der HansaPark nicht lumpen lassen und da zahle ich gerne 9,50 EUR für ein leckeres Barbeque. Bevor ich mir wieder irgendwelchen Schnell-Fraß reinziehe und dann wahrscheinlich auf den selben Preis komme. Bisher bin ich von onride-Tours noch nicht enttäuscht worden. Dirk hat immer alle super geregelt. Und wenn er sagt "hey, ich hab da ein Mittagessen organisiert, dafür werden wir aber bestimmt mehr als nur das Essen bekommen", dann hat das bisher immer gestimmt. Das ist halt ein Geben und Nehmen mit den Parks. Gruß DJSonic |
|||
SirDinn Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also mal ganz ehrlich.
Der Komplettpreis von 108,50€ (habe auch kein Musical gebucht) ist wirklich ein Schnäppchen. Wenn ich mal ausrechne was ich an Benzin verbrennen würde, würde ich von Duisburg aus die Reise mit meinem eigenen PKW antreten, so wäre schon die Hälfte von den 108,50€ verbraucht. Und dann habe ich noch lange keine Unterkunft bzw. Parkeintritt bezahlt sowie das tolle Rahmenprogramm. Also ich bin dabei und freu mich drauf. LG SirDinn PS: Schade nur das kein Ausflug zur Reeperbahn geplant ist. Könnte vieleicht für die Junggesellen hier ganz interessant sein. ![]() LG Olli |
|||
Tejay Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 20:45 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Oliver, wo bitteschön liegt denn Schmidt's Tivoli? Das bedeutet, wenn wir aus der Vorstellung rauskommen, sind wir doch mitten im Leben und auf der (schiefen) Bahn ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 16:10 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kleiner Hinweis:
Die Preise für die Musicals werde ich ab dem 20. März 2009 auf nomales STAGE Preisgefüge anheben. Ich kann diese Sonderpreise nur realisieren, wenn ich möglichst viele Tickets "auf einen Schwung" ordere als wenn diese nur kleckerweise eingehen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:10 | ||||
Sitzplätze für die Musicals mit Buchungsstand heute:
Tarzan: Mittelparkett Reihe 10, Sitz 1+2 ... Fortführung "noch" möglich Ich war noch niemals in New York: Mittelparket Reihe 6, Platz 1.. Fortführung noch möglich. König der Löwen: Mittelparkett Reihe 13, noch 1 Restplatz, Mittelparkett Reihe 20 noch Restplätze. Ich war noch niemals in New York: Mittelparket Reihe 6, Platz 1.. Fortführung noch möglich. Gruß Dirk Alle Angaben ohne Gewähr liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:23 | ||||
*doofe*Frage*Modus*an*
Sind das die Plätze die wir (also die gebucht haben) bekommen? Oder ist das das was man bekommt wenn man jetzt noch bucht? Bin grad verwirrt. *g* *doofe*Frage*Modus*aus* Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:51 | ||||
Das sind Eure Plätze, also die besten für die, die bereits gebucht haben. ![]() BIST DU DOOOOOOOOOOOF. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:55 | ||||
Ok, danke. ![]() Ich bin gerne ein bisschen doooooof. ![]() Hab mir grad mal die Plätze angesehen. Reihe 10 Patz 1+2 und co, sind ja HAMMER! olé *gg*freu* Gruß Sieghexe :O) |
|||
ActroN Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich ja eh hier oben wohne, müsst ihr mir nur sagen, wann ihr wo seit, dann komme ich dazu! | |||
stilbruch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:08 | ||||
News:
Schmidt Tivoli: Die Tickets/Sitzplätze für die Mitternachtsshow sind nun auch bestätigt und reserviert. Wir belegen dann 9 mal die erste und die gesamte 2te Reihe. Mittlerweile sind wir dort 20 Personen, wir haben die Hand noch auf 4 Plätzen. Musicals: Ebenso läuft die Reservierungsfrist für König der Löwen auch in Kürze ab. Nutzt also die seltene Gelegenheit, recht teure Musical Tickets zu sehr fairen Zahlungskosnditionen zu buchen. Dungeon: Wir werden an der ersten Show teilnehmen, freut euch auf das besondere "extra". Miniatur Wunderland: Hier ist die Eintrittszeit gegen 11:45 geplant. Hansa Park: Auch hier freut man sich auf uns, Grillhütten, Vegetarisches Essen, oFT, Führung, alles in trockenen Tüchern. Bus: Auch das Busunternehmen ist gebucht. hoffentlich müssen wir diesmal keine Reifen wechseln. ![]() Warteliste: Ein Buchuen auf die Warteliste kann sich lohnen, evtl. drehen wir noch etwas- Nachbuchen: Ihr habt vergessen Tivoli, Dungeon oder Wunderland zu buchen: onride.de newshop.php Viel Spass beim Vorfreuen, Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
__TED__ Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 11:09 | ||||
![]() Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
werder wohl im Hansa PArk dazu stoßen.
Am Abend vorher auf ner Hochzeit in Lübeck, wenn ich nach dem Fluch von Novgorod spucken sollte liegt es nicht an der Bahn! Sagt mal, Ihr Südländer... Ihr wisst schon das Ihr im Sommer mit dem Hansapark ein Ziel direkt an der schönen Ostsee gebucht habt? Zieht es Euch da nicht auch zum Strand bzw. generell ans Wasser? Nur so eine Überlegung von mir... Gruß __TED__ |
|||
darkon Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nö ![]() Da es nur ein Wochenende ist udn viele Leute auch arbeiten müßen, wird halt viel Zeug reingequetscht um die Tour interessant zu machen. Sachen wie Stadtbesichtigungen und dergleichen kommen bei einigen Teilnehmern dabei gar nicht gut an. |
|||
stilbruch Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:54 | ||||
Wer noch König der Löwen buchen möchte sollte sich beeilen, ich gebe am 10ten die restlichen reservierten Plätze wieder an Stage zurück.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |