onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von Andromeda

Portrait von Cloud

Portrait von Coastercat

Portrait von Snoop

Portrait von the turbine

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von naehlen

zandl hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von speedfreak

Portrait von stilbruch

Portrait von Blumenmaria

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Bends

Portrait von Imagination

Portrait von DragonKhan

Portrait von The Knowledge

Portrait von duddi

Portrait von Frigga

Portrait von darkangel2006

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Poldi

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von summse

Portrait von Roxi

Portrait von Menne

Portrait von FiSi

24.10.2008 - Madrid Wochenende 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:39
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Auch von mir vielen Dank für eine weitere tolle Tour in diesem Jahr. Für mich ein würdiger Saisonabschluss, wir sehen uns nächstes Jahr. Ich bin gespannt was zur Italientour noch so alles dazu kommt S . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Log_o_Coaster...
O.K. das mit den 5er-Tickets üben wir nochmal in Ruhe! S

Spätestens seit Serengeti sollte doch bekannt sein dass Onrider nicht bis 5 zählen können! S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 02:20
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wieso? Die Tickets gingen doch bei der letzten Gruppe wunderbar auf. So falsch kann das nich gelaufen sein S . 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 08:19
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende, dass durch Eure perfekte Organisation ermöglicht wurde, bedanken. Da ich des öfteren Gruppenreisen mitmache, kann ich da vergleichen und Euch ein dickes Lob aussprechen - Danke Dirk & Volker.
Besonderes Highlight war für mich die Abschlußrunde im Dunkeln auf den Coastern am Samstag - besonders Stuntfall hat mich begeistert. Auch der PdA hat mich mit seiner schönen Anlage positiv überrascht.

Grüße
Chris
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 11:22
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte mich auch noch mal hier im Forum bedanken. Die Organisation von Volker und Dirk war einfach nur Top! Der Flug, das fantastisch angebundene Hotel, die Parks das Gesamterlebnis Madrid wurde durch alle an der Organisation beteiligten Leute zu einem eindrucksvollen Erlebnis!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 13:32
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende herzlich bedanken. Dickes Lob an die Orga. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 13:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Danke für das sehr lockere Wochenende (für mich wars ja wirklich nicht länger als ein sonstiges WE), vor allem der "Bordkarte auf Zimmer bring"-Service fand ich doch sehr angenehm. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 13:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da muss ich mich anschießen - das war wirklich sensationell! 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:10
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
The Knowledge... anschießen ...

Na na na, mach hier doch so manchen Usern keine freudigen Versprechen, die Du hoffentlich nicht einhalten wirst S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit Mittelohrentzündung krankgeschrieben darf auch ein Texter solche Fehler machen. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 15:09
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ja S Gute Besserung.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 15:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
The KnowledgeMit Mittelohrentzündung krankgeschrieben darf auch ein Texter solche Fehler machen.

Na das freut mich als Arbeitgeber ja immer am meisten:
Eine an einem Montag eintreffende Krankmeldung von Mitarbeitern, die das ganze Wochenende ge***** haben S :

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 15:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
@ Dirk, Volker und Restorga: Well done!
@ Tim: Gute Besserung
@ alle die mit mir ihre Zeit dort verbracht haben: war super!!

Katja
noch immer begeistert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 16:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch von mir ein großes Danke an die Organisation! Es war wieder einmal alles Top! S

An dieser Stelle noch einmal Sorry dafür, dass man beim Gruppenfoto am Sonntag abend vergeblich auf fünf Leute (mich eingeschlossen) gewartet hat. Wir standen unter dem Irrglauben, es würde genügen, einer Hand voll Leuten Bescheid zu geben, dass wir frühzeitig zum Flughafen aufbrechen wollten... Nächstes Mal passiert so eine blöde Situation nicht, versprochen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 16:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke für die klärenden Worte, jetzt müsst ihr nur noch lernen was Gruppenfotos sind, aber daran arbeiten wir auch noch. S

Sich inzwischen auch wieder abgeregte Grüße

Dirk

Wenn ich noch rauchen würde, es wäre wohl HB S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 16:40
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Diese Tour war für mich pures Spaßkonzentrat! Es hat wirklich alles gepasst.

Dirk, Volker das habt ihr mal wieder sehr fein gemacht! Smilie :836: - bubbleskh - 63499 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 17:02
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die wunderbare Organisation incl. Ticket-Room-Service S
Die Tour war von Abismo-hoch bis Stuntfall-runter einfach nur SUPER ! S
Knuddel Euch mal ganz doll
S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 18:45

Deutschland . NW
stilbruch(...) Krankmeldung von Mitarbeitern, die das ganze Wochenende ge***** haben.

Ich wiederhole an dieser Stelle gerne meinen völlig der Wahrheit entsprechenden Standardsatz des Wochenendes: "Ich hab gar nichts gemacht!"

Unschuldige Grüße,

Tim
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 18:46
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit einer super Organisation.
Vielen Dank dafür an Dirk und Volker und an alle die zu der Stimmung beigetragen haben!
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 20:09
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mann, was war das ein tolles Wochenende. S

Da hat aber auch alles gepasst. Von den Onridern,die ich durch Madrid gejagt habe S, über das leckere Essen mit netten Onridern S bis zu der absolut perfekten Planung und Abwicklung in Madrid. Wie Bruno mal so schön sagte: "Buchen, zurücklehnen und genießen"

Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256525 Zugriffe
Dank Euch konnten Tina und ich noch unser persönliches Sahnehäubchen auf diese ohnehin perfekte Tour setzen (Seilbahnfahrt Smilie :761: - speedfreak - 263047 Zugriffe )

Danke,Danke,Danke S

Joachim

P.S. Wann gehts wieder los? S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 20:44
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Joachim für die Hilfestellung bei der Reparatur unseres Trolley-Bügels!
Ist genauso in D´dorf angekommen wie aufgegeben! S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 00:23
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wer in einem solchen Hotel nächtigen kann,
Fremdbild
Quelle: gimages.hotelsearch.com 39ef0d93f2018612b711550a_photo2.jpg

wer im Museo del Jamon zu einem Gläschen Rioja ein paar Scheiben Serrano und Manchego unter lauter Spaniern geniessen kann,
Fremdbild
Quelle: museodeljamon.com carrera-4.jpg

wer am Samstag solch einen Coaster fahren kann,
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p11078.jpg

wer Freitags und Samstags abends dank toller Tips vorzüglich tanzen gehen kann,

wer Sonntags solch einen Coaster fahren kann,
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p16396.jpg

wer das ganze Wochenende solch ein Wetter hatte (wohlgemerkt komplett regenfrei),
upic279858

und wer dann noch abends die Bordkarte auf's Zimmer gebracht bekommt,

dem muß es doch gut gehen. Ich frage mich jedenfalls, ob das glückseelige Grinsen in meinem Gesicht von selbst geht oder ob ich mich diesbezüglich einer plastischen Operation unterziehen sollte, um die Mundwinkel zu entliften. S

Vielen vielen Dank an das Orgateam für eine der besten Touren, die ich je gemacht habe.

Bruno
muß da wieder hin. Bald. Sehr bald!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 00:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
El tour-operador, otra vez ha vuelto a empinar el codo! Hallar acojonante...muchas gracias! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen