onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von Andromeda

Portrait von Cloud

Portrait von Coastercat

Portrait von Snoop

Portrait von the turbine

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von naehlen

zandl hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von speedfreak

Portrait von stilbruch

Portrait von Blumenmaria

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Bends

Portrait von Imagination

Portrait von DragonKhan

Portrait von The Knowledge

Portrait von duddi

Portrait von Frigga

Portrait von darkangel2006

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Poldi

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von summse

Portrait von Roxi

Portrait von Menne

Portrait von FiSi

24.10.2008 - Madrid Wochenende 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das sind bei den Flügen ab Frankfurt und Düsseldorf:

ab 05.06.08: 5 x 44,40 € oder
zum 05.06.08 1 x 160,00 € +
zum 05.08.08 1 x 62,00 €

Bei den Flügen ab München, Zürich, Nürnberg und Hamburg:

ab 05.06.08: 3 x 74,00 € oder
zum 05.06.08 1 x 160,00 € +
zum 05.08.08 1 x 62,00 €

Das Hotel und die Parkeintritte werden dann ab Juli, oder 120 Counts später abgewickelt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 19:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Soviel billiger war der Flug nach Barcelona und zurück doch auch nicht, oder irre ich mich da?! 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 21:26
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Barcelona hat der Flug 145 € gekostet. Also der Unterschied ist nicht so groß. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 22:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber aber aber aber, wenn ich einen anderen Abflugort wähle, andere Flugzeiten wähle, die auch noch ungünstiger liegen, dann noch 3 Tage länger bleibe und vielleicht sogar noch nach Barcelona fahre, dann kosten Hin und Rückflug nur knapp 70 Euro! S S S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 22:23
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Für mich hört sich das Posting von Max mal gar nicht kontraproduktiv oder nach "aber aber aber, ich will ja jajaja bitte bitte, wieso die anderen...doch auch" an S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 07:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Du sagst es... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 14:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War ja auch nicht auf ihn bezogen... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 19:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schlechte Nachrichten für alle ab Düsseldorf.

Eben erreichte mich eine E-Mail der Iberia.
Die Flugzeiten haben sich leider geändert, es geht jetzt früher los.

Zitat Sehr geehrer Kunde:

Hiermit informieren wir Sie, dass wegen Flugplananpassungen Ihr IB3523 DUSSELDORF MADRID eine Zeitenänderung erlitten hat.

Die vorgesehene aktualisierte Abflugszeit ist um: 12:10 am 24/10.

Diese Änderung hat keinen Einfluss auf die Anschlussflüge Ihres Flugplanes und daher ist keinerlei Änderung Ihres Flugtickets notwendig.

Unsere Check-In Schalter schließen 45 Minuten vor der flugplanmäßigen Abflugszeit, die auf Ihrem Flugschein aufgedruckt ist. Die Annahmeschlusszeit bezeichnet den spätest möglichen Zeitpunkt, um die Bordkarte zu erhalten und das Gepäck aufzugeben. Ausgenommen sind einige Flughäfen im Iberia-Netz, wo aus Sicherheitsgründen höhere Zeitbegrenzungen bestehen.
Für Abflüge ab dem neuem Terminal 4 in Madrid, empfehlen wir eine Einfindungszeit von 55 Minuten vor der vorgesehenen Abflugszeit.

Auch Fluggäste ohne Gepäck, die bereits im Besitz einer Vorab-Bordkarte sind, die innerhalb Spaniens, in EU-Länder sowie Ländern die dem Schengener Abkommen angehören reisen, müssen sich ebenfalls spätestens eine halbe Stunde vor Abflug am Abfertigungschalter oder am Flugsteig einfinden, um eine endgültige Bordkarte zu erhalten. Passagiere der Business Plus und Business Class können diese auch in unseren Iberia Lounges (Salas VIP) erhalten.

Auf den wichtigsten spanischen sowie deutschen Flughäfen stehen Ihnen unsere Check-in Automaten und auto check-in online zur Verfügung, die Ihnen eine einfache, schnelle und bequeme Abwicklung ermöglicht.

Sie können Ihre Reservierung abfragen unter iberia.com
Wenn Sie sich in Verbindung mit uns setzen möchten, wenden Sie sich an unser Kundenservice.

Iberia wünscht Ihnen einen angenehmen Flug.
Mit freundlichen Grüssen.
Iberia.com

Este correo ha sido enviado por IBERIA L.A.E. S.A. con CIF A-28017648.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 23:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Düsseldorfer müssen am Sonntag jedenfalls NICHT mit dem Bus von Frankfurt nach Düsseldorf, das "FRA" ist natürlich ein Druckfehler und muss "DUS" heissen. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 23:16
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie gnädig! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 17:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich könnte noch ca 3 Leute mitnehmen.
Bei Interesse bitte PN direkt an mich.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 12:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
gibt es noch Bedarf an Nachrückern?
Dann bitte mal bei mir per PN melden,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leider muss ich auch hier einen Platz kündigen.
Ein Platz ab/bis Düsseldorf ist direkt zu vergeben.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie sieht es eigentlich mit dem Hotel und den Eintritten in die Parks aus? Ich wüsste gerne was da noch auf mich zu kommt. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 12:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Falsches Forum! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:31
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich will endlich einen Countdown! Smilie :149: - AngelRides - 12477 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:18
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Büddeschön: 30

mico
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:22
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ochnööö ich dachte da eher an einen eigenen Thread im onride Touren Forum, aber da darf ich ja nicht schreiben. S 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:34
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Jaaa Anita, ich will auch einen !!!
lg
summse
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Demokratische Regelung erwünscht?

Bitte schön! S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
chichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 23:12
Avatar von chichi chichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Da wäre ich auch gerne dabei aber leider habe ich kein Geld für so einen Luxus S
Ihr könnt ja mal eine Sngria auf mein Wohl trinken S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 00:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ERSTER ZURÜCK!

Vielen Dank an Dirk, Volker und wer sonst noch mitgewerkelt hat für die tolle Organisation. Besonders das Hotel hat voll und ganz überzeugt, und ich werde es für etwaige FKF-Touren totsicher kopieren.

Auch großartig, dass Stunt Fall doch noch geöffnet hat, und das trotz der drohenden BSE-Gefahr.

Besonders die um das Hotel herum liegenden Kneipen wussten mit ihrem mannigfaltigen Angebot an heißer Milch mit Honig voll zu gefallen. Schade nur, dass es so ein lebendiges Viertel war, schließlich bin ich jeden Abend um 21 Uhr brav im Bett gewesen und fühlte mich vom ständigen "The Message is Feierei" doch etwas in meiner Nachtruhe gestört. Aber man kann nicht alles haben.

Und dass 10-minütige Gleitflüge mit gänzlich verschlossenen Nebenhöhlen unfassbar schmerzhaft sind, dass haben wohl alle zwischen Reihe 26 und 30 des Düsseldorf-Rückfluges vernommen. Mein linkes Ohr ist übrigens noch immer zu.

Grüße an Blond, Meer und Weizen,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zweiter!

Zwar hatte das WE für mich auch offensichtlich einige sehr negative Seiten, aber die positiven sind die die zählen! Waren 3 tolle Tage!

Möchte ganz ausdrücklich die Orga loben. Denke da stimmt mir auch jeder zu. Um jedes Detail wurde sich gekümmert, einfach fantastisch!
Auch nochmal Danke an Benni fürs fahren, und Bends für die 20 Ocken gestern und das Verständniss um 6 Uhr aus dem Bett geklopft zu werden!
Aber natürlich auch an alle andern, war lustig mit euch!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:24
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein großes DANKE! an die Organisatoren, dem genialen Wetter und natürlich den onridern.
Dass war meine erste lange Tour und bestimmt nicht die letzte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

PS: Danke auch für meinen ersten Flug. S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 01:29
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Familie Grasses möchte sich ebenfalls bei Dirk, Volker und allen anderen für das schöne Wochenende bedanken!
War wirklich alles sehr gelungen und super organisiert! Ob Metropläne/-tickets, Hotel oder Parktickets sowie alles rund ums fliegen - einfach alles war stimmig! O.K. das mit den 5er-Tickets üben wir nochmal in Ruhe! S

Das Wochenende hat richtig Spaß gemacht!! DANKE!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen