onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von Andromeda

Portrait von Cloud

Portrait von Coastercat

Portrait von Snoop

Portrait von the turbine

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von naehlen

zandl hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von B&M-Coaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von speedfreak

Portrait von stilbruch

Portrait von Blumenmaria

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Bends

Portrait von Imagination

Portrait von DragonKhan

Portrait von The Knowledge

Portrait von duddi

Portrait von Frigga

Portrait von darkangel2006

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Poldi

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von summse

Portrait von Roxi

Portrait von Menne

Portrait von FiSi

24.10.2008 - Madrid Wochenende 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Wie kommen wir denn zu DER Ehre? *staun*

upic240339

Tims erstes onride-Treffen bzw. erste onride-Tour?! S

Find' ich gut!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz einfach, lieber Christian:

Ich organisiere bekanntlich die Touren für den FKF. Und das schon im vierten Jahr. Und da beim FKF, wie ich immer wieder zu hören bekomme, ja nur hornbebrillte Nerds mit Klemmbrettern durch die Parks schlurfen und die Feindaten der Achterbahnen akribisch notieren, zum Lachen in den Keller gegangen wird und die Stimmung gleich Null ist, wollte ich mal eine onride-Tour erleben. Der, den du nur zu gerne "Chef" nennst, hat sich ja letztes Jahr auf unserer Italien-Tour selbst von der Misere überzeugt. Er hat ja bestimmt berichtet, wie furchtbar das war.

Bei onride werden Gerüchten zufolge ja schon im Bus/Flugzeug Sterne benamst, das Lasso rausgeholt und das rote Pferd aufgezäumt. So viel Partystimmung tut einem bürohengstigen Langweiler wie mir mal ganz gut. Unbeschwerte Gutlaune von der ersten bis zur letzten Sekunde! Partyalarm! Lachen, bis der Arzt kommt! Da simmer dabei, dat is prima!

Jetzt will ich aber auch, dass JEDER die Choreos vom roten Pferd und dem Lasso lückenlos auftanzen kann. Ich frag das ab! Noch vor dem Check-In! Wer's nicht kann, dem fackel ich die Bordkarte ab.

Mein werter Initiativen-Kollege Herr Bends wird das Ganze dann auf - wie üblich - Fotos mit 40 Prozent Unschärfeanteil festhalten. Ich freu mich.

Gott zum Gruße,

Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na dann hoffe ich, du wirst diesen vielen Spaß mit uns auch haben... S

Und wo bleiben die anderen Leute, die alle "hier" geschrien haben, als es um die Planung der Tour ging?! Her mit den Buchungen! Wir werden doch wohl mehr als 24 Leute hinbekommen... Etwas schläfrig die Bande... Tzes S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da ging es nur um Interesse. Interesse hab ich auch extrem viel, nur leider nicht genausoviel Geld! S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:34
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ok Tim, wir üben hart auf der Nordtour damit du nicht enttäuscht wirst S .

Und wie Küppi und Dirk schon gesagt haben, bucht bevor es dann im Herbst Tränen gibt S .
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Spiel mit Vorurteilen hat hier aber schon jeder verstanden, oder?

Nun ja: Die Choreos von Pferd und Lasso habe ich jüngst auf dem FKF-(!!!)-Geburtstag von einem ehemaligen onrider, der durch die ganz harte Marco-Kurrek-Schule gegangen ist, liebevoll beigebracht bekommen. Zur Not bin ich also gerüstet. Auch wenn ich beim Pferd immer "summ" und "brumm" verwechsle. Ich bin halt schon alt.

So, und jetzt wird gebucht, aber zackig! Ich war fünf volle Jahre nicht in Madrid und will da wieder hin.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:50
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hoffe, meine Ironie wurde auch nicht missverstanden!
Es sollte lediglich bedeuten: Willkommen Tim auf einer onride-Tour!

Ein symbolischer Schritt, der Vorurteile in noch weitere Ferne rücken sollte...

BTT!

Noch nie in Madrid gewesene Grüße
Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber Tim,

wir kriegen alles hin S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
upic240350

Da steigt die Vorfreude ja fast bis ins unermessliche, wenn man dieses Gesicht so beim Frühstück morgens sieht. Nach der Jagd kommt das Schüsseltreiben! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:17

Deutschland . NW
Wir sind ja nicht auf der gleichen Tour. Du hast ja sicher die Option 3.-5. Oktober gebucht. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:28
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe es mir einfach mal gegönnt auf beiden Touren Teilnehmer zu sein, allein schon wegen dem Frühstück! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 23:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DragonKhanDa ging es nur um Interesse. Interesse hab ich auch extrem viel, nur leider nicht genausoviel Geld! S

Das muss ich leider unterschreiben.
Genau das ist auch das größte Problem bei uns.
Nur mit den 207Euro ist es ja mit der Ratenzahlung nicht getan, da kommen ja noch andere Sachen wie Übernachtung etc. dabei.

traurige Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 09:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge...der durch die ganz harte Marco-Kurrek-Schule gegangen ist, liebevoll beigebracht bekommen.

Tim,

bis Madrid habe ich bestimmt noch den einen oder anderen Termin frei, an dem ich Dich noch einmal richtig schulen kann bevor Du es dann in die Praxis umsetzen kannst.

Für das Standard Paket (Performance vom roten Pferd, Cowboy und Indianer, 1000 mal belogen und Burger Dance) brauchen wir eine gute Stunde und Du kannst die Choreo perfekt. Dann kann auf der Tour nix mehr schief gehen.

LG

Marco
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Marco halt ihm ein SingStar Mikro unter die Nase, dann lernt er noch schneller. S

Wie gerufen kam gestern übrigens der erste von zwei erwarteten Steuerbescheiden. Wenn der zweite so ausfällt wie er soll, dann komm ich gern mit euch mit.

LG
Frigga
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*sfz*
Ich bin jetzt auch dabei. Dafür muss ich auf mein eigentlich dieses Jahr geplannten Stockholm Besuch verzichten. Hoffe es lohnt sich...
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 15:42
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... du Ärmster! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Buchungsschluss wird Montag Nachmittag sein.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 12:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kleiner Hinweis...

Ich kann Euch auch gerne Ryanair Flüge oder anderen Krams einbuchen.
Die Flugzeiten sind halt nicht so praktisch.
In diesem Fall gebt einfach an von wo ihr fliegen wollt und wann ihr zurück möchtet.
Hauptsache wir bekommen den Preis gedrückt, da haben alle was von.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:21
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
So, ich bin dann auch mal dabei.
Sorry Dirk für das etwas mürrische "Ja", Telefone stressen mich S

Ich würde gern mal wissen, wie lange man überhaupt von Frankfurt nach Madrid fliegt.

Voller Vorfreude,

Andy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach das soll "mürrisch" gewesen sein. Dann hör mal zu wenn ich mit den anderen telefoniere S .
02:30 Flugzeit hin, und 2:40 zurück.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
an alle Flieger ab Düsseldorf:

Gibt es evtl auch welche, denen es nichts ausmachen würde, wenn ich sie für Freitag auf eine spätere Maschine buchen würde?

Abflug wäre dann 12:15, Ankunft. 14:50.
Um diese Zeit kommen auch noch 2 andere User aus Hamburg und Frankfurt in Madrid an.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:07
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Waren die nicht eh geplant?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
oh ja, das habe ich ja so geschrieben, da freue ich mich nun aber....

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, nun die neue Zwischensumme errechnet, wir kommen nun auf einen netto Flugpreis für alle von 218,35 Euro, ich mach da jetzt mal 222,00 draus. S
Insgesamt waren das 17 unterschiedliche Buchungen bei 4 verschiedenen Plattformen.

Der Rest der Planung erfolgt dann im Juli, das Hotel ist übrigens heute bestätigt worden, es liegt im Herzen von Madrid, umgeben von Bars und Restaurants, wäre also gelacht, wenn wir hier keinen Spass haben.
Der Preis wird um die 33 Euro die Nacht liegen.

Bis denne

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 17:46
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Super, dann haben wir ja zur ersten Schätzung schon eine Übernachtung gratis... S

Wie buchst Du denn jetzt bei den Ratenzahlern ab? 5 x 45,40EUR? Oder bleibt es bei 4 x 52EUR + 1 x 19EUR?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen