onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
onride geht es mal wieder an, denn:
Das große onride Madrid Wochenende findet vom: 24. Oktober bis 26. Oktober 2008 statt. Wir fliegen also nach Madrid. Auch wenn die Planung tierisch schwierig wird, wollen wir doch noch versuchen, dass ganze abzuschließen. Aber, es wird dieses mal wie schon angekündigt ein wenig komplizierter: Wir wollen nicht pauschal nur einen Flughafen anbieten, wir wollen uns nicht gleich festlegen müssen, denn so können wir keine besseren Preis aushandeln, und und und. Daher bieten wir jetzt erste einmal die Flüge an, denn... wir sind auf günstige Flugzeiten angewiesen. Beide Parks haben in Madrid nur Samstag und Sonntag auf, da bietet sich ein abend-Rückflug am Sonntag an. Diese Abendrückflüge haben wir nun geblockt, dies sowohl von/nach Frankfurt wie auch von/nach Düsseldorf. Der Grund Ticketpreis beträgt von beiden Flughäfen derzeit 155 Euro, zzgl. Steuern/Gebühren und Ticket-Service Charge. Landet also zwischen 253,00 Euro und 255,00 Euro. Natürlich ist das teurer als damals mit Air-Berlin oder mit Ryanair, aber man kann das auch nicht vergleichen. Es sind Gruppenbuchungen, FRA & DUS sind teure Flughäfen und der Flug ist ja auch etwas länger. Ferner können wir bei diesen Flugvarianten auch faire Zahungsmodi anbieten. Trotz allem werden wir versuchen, nach Eurer Buchung günstigere Flüge einzukaufen. Das wird uns im einen oder anderen Fall auch gelingen, aber in solchen Fällen muss ich als Veranstalter sofort buchen können. Ich biete Euch auch an, evtl. ein anderes Rückflugdatum oder gar einen anderen Flughafen zu wählen. Dies spreche ich dann auch kurz mit Euch jeweils durch und buche dann entsprechend. Am Ende werden alle Flugpreise addiert und durch die Anzahl der Reisenden geteilt, die letzte Rate wird dann angepasst oder Überzahlten zurückbezahlt. Da nun erst die Flüge gebucht werden, folgt natürlich später die Möglichkeit, Parkeintritte, Hotel und ggf. Transfers zu buchen. Da haben wir noch genügend Zeit. An Kosten für die Unterkunft könnt ihr grob einkalkulieren: 25-35 Euro je Nacht/Person. (Verlängerungsnächte können mitgebucht werden.) An Kosten für Parkeintritte könnt ihr grob rechnen: 45-50 Euro. Wir bitten nun wirklich darum, keine Einzelaktionen zu machen, also auf eigene Faust Buchungen vorzunehmen. Definitiv liegt ein solchen Einzelvorgehen nicht im Interesse vom onride-Gedanken, denn nach meiner Meinung sollen doch alle zusammen versuchen, einen fairen Preis zu bekommen. Daher nun folgende Abwicklung, auch wenn sie logistisch ein großer Aufwand für uns ist:
Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand, Gruppenfeeling, Fairness, Planungssicherheiten und Planungsfreiheiten für alle Teilnehmer. Sollten wir nicht binnen weniger Tage eine Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, fällt die Reise leider ins Wasser. Die Reise findet erst dann statt, wenn onridetours Euch den Auftrag schriftlich bestätigt hat. Dies erfolgt noch im Mai 2008. Bedenkt bitte, dass ich ab 31. Mai in den USA bin, bis dahin muss also sowohl die Elch Tour, wie auch die noch eingequetschte Madrid Tour in trockenen Tüchern sein. Also... gebt GAS. Gruß Dirk |
|||
Lordi1991 Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:18 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
So wie ich dich jetzt verstanden habe wäre dann der Hinflug auch Freitag Abend, oder?
LG Stefan |
|||
stilbruch Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:24 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die festen Flüge ab DUS und FRA sind im Laufe des Vormittags.
Derzeit geplant: DUS 12:15 - 14:50 FRA: 07:45 - 10:15 Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:38 | ||||
zandl
Österreich . V |
DABEI!!!!
Vielen Dank onride! |
|||
Sieghexe Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:03 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hab mal eine "doofe" Frage.
Also geht die Tour jetzt 3 Tage oder 2? Weil überall steht 24.-26. Oktober, aber oben steht "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 24. Oktober 2008 bis zum Samstag, 25. Oktober 2008". Die Hexe is ein wenig verwirrt. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:04 | ||||
Das ist ein zig Jahre alter Software Fehler.
Freitag der 24te bis Sonntag der 26te. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:17 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wann ist die Zahlungsfälligkeit für diejenigen die nicht die Ratenzahlung nehmen? | |||
stilbruch Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:31 | ||||
Bei Bankeinzug zum 5.ten Juni.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:08 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na dann bucht mal was das Zeug hält!
Vorfreuende Grüße Küppi & Christina |
|||
the turbine Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:33 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Auf "Dabei" setzen. Buchen. Glücklich sein. ![]() So habe ich es gemacht. Und jetzt harre ich des Fliegers, der mich von Frankfurt nach Madrid bringt. Ich finde Dirks Vorgehensweise übrigens mehr als fair. Wenn alle schnell buchen, wird es mit dem Preis bestimmt noch ein bißchen günstiger werden. Für alle. Abismo, ich komme! ![]() Bruno, ist pro Community |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:15 | ||||
Kann ich nur absolut bestätigen! Sicher ist der Preis ziemlich hoch, aber wer weiß, was am Ende unter dem Strich steht... Bin ich eigtl. der einzige, der mehr als 16 Buchungen in der ersten Stunde erwartet hat? ![]() Gruß Küppi absolut pro Community |
|||
stilbruch Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:26 | ||||
Nein, bist Du nicht.
Aber die Freischaltung wurde ja auch vorhin erst angekündigt. ![]() Es stehen übrigens noch gute bezahlbare und durchführbare Flüge ab: Frankfurt Nürnberg München & Zürich zur Verfügung. Hamburg wird schwierig, hier wäre der späteste Rückflug am Sonntag um 18:00 Uhr, da muss man dann also früher los oder hängt noch eine Nacht dran. Wenn man sich hier also zügig entscheidet, kann man schon mal gut was sparen. liebe Grüße, Dirk |
|||
stefanf Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gebucht!
Also ein faires Angebot. Lasst die Tasten qualmen und drückt auf den Buchungs-Knopf! Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Top!
Nur leider stecke ich zu dem Zeitpunkt in der Ausbildung und kann leider (so eigentlich wie immer) keine feste Prognose abgeben. Obwohl ich sehr gerne möchte... Nein! Ich will!!! Bubu, derwo immer solche Probleme bei sowas hat... |
|||
naehlen Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:59 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
So, geschafft!
Ich hatte schon Bedenken, dass ich noch einen Platz ab Düsseldorf erwische, da wir um 20 Uhr noch im Kino waren. Nun kann die Vorfreude auf meine erstes onride-Wochenende steigen. Grüße Chris |
|||
Coastercat Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 07:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Guter Tip, Bruno ![]() Vielleicht sollten wir dem nächsten Flieger Richtung Spanien mal einen onride-Aufkleber verpassen, oder ? ![]() lg Christina |
|||
stilbruch Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 14:53 | ||||
Kurzer Zwischenbericht...
Die Flüge ab Düsseldorf gehen in Ordnung, die 6 Restplätze werden dort auch noch bis zum 26. Mai buchbar sein. Anders sieht das ab Frankfurt aus. Hier werde ich die Option auf die 20 Plätze wohl verfallen lassen. Wenn ich die derzeit bei onride gebuchten Plätze einzeln buche, komme ich günstiger weg. Ich tendiere also dazu, alle anderen Flüge, sowohl ab München, Zürich, Hamburg usw einzubuchen. Das Risiko liegt also nun darin, dass ich dann für Nachbucher noch Plätze bekomme. Ich empfehle also, nicht so lange zu überlegen, nicht das am Ende einer weint ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 15:17 | ||||
![]() Niederlande |
Hm... Ich hab zwar höchswahrscheinlich nicht vor mitzukommen, aber hast du schonmal nachgeschaut ob von Basel aus es nicht günstigere flüge gibt als von Zürich? Es gibts zwar dort nicht soviele, aber dafür sind die Flüge meisstens auch billiger als aus Zürich. Ausserdem glaube ich das Basel für einige Onrider besser zu erreichen ist als Zürich.
Nur so als Tip den du gerne überhöhren darfst. ![]() |
|||
stilbruch Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 15:32 | ||||
Also, das hattest Du mal geschrieben ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 16:51 | ||||
![]() Niederlande |
Teuer? Na wenn du das sagst wirst auch nachgeschaut haben, also, vergiss mein Tip. ![]() War nur etwas überrascht dass Zürich eine Option ist... |
|||
stilbruch Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 16:52 | ||||
Sodele,
alle bisher gebuchten Teilnehmer sind nun auch bei den Airlines fest eingebucht! 12 x ab Düsseldorf 06 x ab Frankfurt 02 x ab München 01 x ab Zürich Derzeitiger durchschnittlicher Preis bei allen bisher durchgeführten Buchungen... 207,93 Euro. Das kann jetzt natürlich noch nach oben oder unten schwanken. Aber nicht mehr groß. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 17:04 | ||||
Super! Das sind ja schon rund 50 € weniger als zuerst angedacht... Ich wusste, auf Dirk kann man vertrauen! ![]() Kurze Zwischenfrage zur Ratenzahlung: Werden die Raten dann nun von Anfang an schon geringer gehalten, oder bleiben die fest und dafür fällt z.B. die letzte einfach weg?! |
|||
stilbruch Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 17:16 | ||||
Gute Frage!
Ich denke, ich werde wohl die letzten Raten anpassen. liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 18:40 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
![]() (nach Basel schaff ichs zeitlich nicht mehr, hab mich davor natürlich auch schlau gemacht) |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 20:34 | ||||
![]() Niederlande |
War mir ja klar dass der eine Schweizer wieder ne Extrawurst braucht. *G* | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |